>

Schwarz auf Weiß - 28.05.09 - Gebbabel

#
ein spruch war zum beispiel wenn mainz aufsteigt und eintracht nicht würden er ( thurk) und azouagh auf der zeil als strassenmusikanten auftreten...........
#
Krass, wie mit solch einem Spruch gegen die Eintracht gehetzt wird.
Brutal ist gar kein Ausdruck.
#
Und wahrscheinlich hätten sie " El condor pasa" gespielt um uns Adler zu demütigen.


http://www.youtube.com/watch?v=M_gSydN_BYM&feature=related
#
pipapo schrieb:
Krass, wie mit solch einem Spruch gegen die Eintracht gehetzt wird.
Brutal ist gar kein Ausdruck.


Entschuldigung. Jetzt werde hier mal nicht sachlich. Der Mob braucht keine Argumente sondern eine Hassfigur sonst machts nur halb so viel Spass im Stadion.
#
adleraner schrieb:
ein spruch war zum beispiel wenn mainz aufsteigt und eintracht nicht würden er ( thurk) und azouagh auf der zeil als strassenmusikanten auftreten...........


Ich verstehe jetzt hier nicht, wo genau die Beleidigung ist.
#
falls das falsch rüberkam. mir war thurk völlig egal, ich habe ihn nie ausgepfiffen, beschimpft oder ähnliches.
#
es ging ja auch nicht darum ob es eine beleidigung ist oder nicht sondern nur was für sprüche er gerissen hat,  und der war mir noch in erinnerung geblieben..
#
etienneone schrieb:
Franz und Ama ist überhaupt kein Problem. Wenn die sich das erste Mal beim Training-Auftakt sehen, werden sie sich anschauen, lachen und die Hand geben und gemeinsam für die Eintracht in den Kampf ziehen. Jeder der was anderes erwartet, hat noch nie aufm Fußballplatz gestanden.


Mich wundert, dass keiner Angst vor neuen Trainingsverletzungen hat  
#
Jaroos schrieb:
etienneone schrieb:
Franz und Ama ist überhaupt kein Problem. Wenn die sich das erste Mal beim Training-Auftakt sehen, werden sie sich anschauen, lachen und die Hand geben und gemeinsam für die Eintracht in den Kampf ziehen. Jeder der was anderes erwartet, hat noch nie aufm Fußballplatz gestanden.


Mich wundert, dass keiner Angst vor neuen Trainingsverletzungen hat    


Doch ich, hatte ich an anderer Stelle schon mal geschrieben...  
#
Matzel schrieb:


Doch ich, hatte ich an anderer Stelle schon mal geschrieben...    


Gut, hat mich gewundert


Teilen