Erst wird Podolski geholt (denn Bremen und Hamburg wollte ihn ja auch haben und sowas geht ja nicht) Das die Bayern die letzten Jahre genug bei Bremen gewildert haben ist ja bekannt. Nach der guten Saison des HSV, wurde dort auch geziehlt Leistungsträger weggekauft.
Es ist wie in den 80ern und 90ern: Sobald ein Verein dem FCBääähhhhhh gefährlich wird, kaufen wir einfach mal die Leistungsträger weg.
Die Vereine wie Bremen und Hamburg sind doch selbst Schuld , wenn sie immer die Spieler an die Bayern verkaufen. Sie könnten Jahr auch die Spieler ins Ausland verkaufen ?!
Schön finde ich die Aussage: "Adidas macht die besten Schuhe der Welt. Da geht es doch nur ums Geld!" Wahrscheinlich kriegt er dafür selber erst mal einen Geldsack zugesteckt.
SGEmannheim schrieb: Die Vereine wie Bremen und Hamburg sind doch selbst Schuld , wenn sie immer die Spieler an die Bayern verkaufen. Sie könnten Jahr auch die Spieler ins Ausland verkaufen ?!
Also du willst unsere deutschen Topspieler lieber bei irgendwelchen korrupten, ausländischen Vereinen, wie z.B. AC Mailand oder Real Madrid, die ja waaahnsinning sympathischer sind als die Bazis , als zumindest hier in der Bundesliga?
SGEmannheim schrieb: Die Vereine wie Bremen und Hamburg sind doch selbst Schuld , wenn sie immer die Spieler an die Bayern verkaufen. Sie könnten Jahr auch die Spieler ins Ausland verkaufen ?!
Also du willst unsere deutschen Topspieler lieber bei irgendwelchen korrupten, ausländischen Vereinen, wie z.B. AC Mailand oder Real Madrid, die ja waaahnsinning sympathischer sind als die Bazis , als zumindest hier in der Bundesliga?
Ne , aber ich meine die Bremer oder Hamburger müssen sich dann doch nicht beschweren das die Bayern immer Meister werden bzw.immer die guten Spieler wegkaufen.
Stimmt, Nordtirol! aber, diesmal wird es ihnen nix nützen, ich glaube (und hoffe) dass sie nicht Meister werden, vielmehr kann es sogar für die Champions League eng werden, heute höchstens ein Remis in Bochum, nächsten Samstag die Heimniederlage gegen den Tabellenführer (ach tut das gut!) dann geht das Gemeckere los, und schon könnense den Titel abschreiben!
Jetzt wollen sie auch noch Klose.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/08/20/hoeness-klose/hoeness-klose.html
Erst wird Podolski geholt (denn Bremen und Hamburg wollte ihn ja auch haben und sowas geht ja nicht)
Das die Bayern die letzten Jahre genug bei Bremen gewildert haben ist ja bekannt.
Nach der guten Saison des HSV, wurde dort auch geziehlt Leistungsträger weggekauft.
Es ist wie in den 80ern und 90ern: Sobald ein Verein dem FCBääähhhhhh gefährlich wird, kaufen wir einfach mal die Leistungsträger weg.
Ne , aber ich meine die Bremer oder Hamburger müssen sich dann doch nicht beschweren das die Bayern immer Meister werden bzw.immer die guten Spieler wegkaufen.
Ja.
Is doch Ausland
Stimmt, Nordtirol!
aber, diesmal wird es ihnen nix nützen, ich glaube (und hoffe) dass sie nicht Meister werden, vielmehr kann es sogar für die Champions League eng werden, heute höchstens ein Remis in Bochum, nächsten Samstag die Heimniederlage gegen den Tabellenführer (ach tut das gut!) dann geht das Gemeckere los, und schon könnense den Titel abschreiben!
1 Woche träumen, das habt ihr euch mal verdient! ,-)