Wuschelblubb schrieb: Also die rote Karte eben.... Schwächeanfall von Freis?!
2:0 für den KSC per Elfer.
Der läuft dem in die hacken. Also klares Faul. Wege kreuze lernt ein Stürmer schon in der E-Jugend.
Naja vielleicht hat er ihn mit seinem Schnürrsenkel berührt. Freis hat gemerkt, dass er direkt in den Keeper reinläuft und sich den Ball etwas zu weit vorlegt und ist mal sicherheitshalber nach vorne gefallen.
Für mich nur eine weitere fragwürdige rote Karte dieses Wochenende. Aber rigendwann schaffen wir es noch dauerhaft 2-stellig mit den roten Karten pro Wochenende zu werden. Wird dann überhaupt der DFB oder sämtliche Schiedsrichter ins Guinessbuch der Rekorde eingetragen?!
Wuschelblubb schrieb: Freis hat gemerkt, dass er direkt in den Keeper reinläuft und sich den Ball etwas zu weit vorlegt
Hat dir schon mal jemand im vollen Lauf von hinten die Beine berührt? Ob der sich den Ball zuweit vorgelegt hat ist völlig irrelevant.
Ich habe keine Berührung gesehen. Auch bei der 3.Zeitlupe nicht. Aber selbst wenn, war er schon im Fallen, während dem Kreuzen. Aber du hast es ja richtig gesagt:
In der E-Jungend lernt man das Kreuzen als Stürmer.
niemiec schrieb: Also bevor ich auf Schwalbe plädiere erkenne ich da auf Kontakt. Gefallen ist man dann schnell, das ist klar.
Vielleicht zeigen sie später ja ne entsprechende Zeitlupe davon. Wenn ein entsprechender Kontakt da war (in den Hacken oder so) dann ist es ok, aber ich glaube er ist gefallen, bevor seine Beine/Füße irgendeinen Kontakt mit dem Gegenspieler hatten.
Also eben nochmal 3 Zeitlupen gesehen. Schwer zu sehen, da links im Bild ein kleines bissel was fehlte bei dem Kreuzen, aber ich bleibe dabei, dass da vor dem Fallen kein Kontakt da war. Aber schwer zu beurteilen für den Schiri, klar.
Wuschelblubb schrieb: Also eben nochmal 3 Zeitlupen gesehen. Schwer zu sehen, da links im Bild ein kleines bissel was fehlte bei dem Kreuzen, aber ich bleibe dabei, dass da vor dem Fallen kein Kontakt da war. Aber schwer zu beurteilen für den Schiri, klar.
Das ist auch schon 2m vorher passiert. Der erste Kontakt wars, sieht man in der normalen geschwindigkeit am besten . In den Zeitlupen sieht mans wirklich nicht.
Federico!
Trotzdem werden die Kartoffelbauern verlieren!
2:0 für den KSC per Elfer.
Der läuft dem in die hacken. Also klares Faul.
Wege kreuze lernt ein Stürmer schon in der E-Jugend.
Naja vielleicht hat er ihn mit seinem Schnürrsenkel berührt. Freis hat gemerkt, dass er direkt in den Keeper reinläuft und sich den Ball etwas zu weit vorlegt und ist mal sicherheitshalber nach vorne gefallen.
Für mich nur eine weitere fragwürdige rote Karte dieses Wochenende. Aber rigendwann schaffen wir es noch dauerhaft 2-stellig mit den roten Karten pro Wochenende zu werden.
Wird dann überhaupt der DFB oder sämtliche Schiedsrichter ins Guinessbuch der Rekorde eingetragen?!
Hat dir schon mal jemand im vollen Lauf von hinten die Beine berührt?
Ob der sich den Ball zuweit vorgelegt hat ist völlig irrelevant.
Ich habe keine Berührung gesehen. Auch bei der 3.Zeitlupe nicht. Aber selbst wenn, war er schon im Fallen, während dem Kreuzen.
Aber du hast es ja richtig gesagt:
In der E-Jungend lernt man das Kreuzen als Stürmer.
Im Profifussball das vorsorgliche Fallen dabei
Gefallen ist man dann schnell, das ist klar.
Vielleicht zeigen sie später ja ne entsprechende Zeitlupe davon. Wenn ein entsprechender Kontakt da war (in den Hacken oder so) dann ist es ok, aber ich glaube er ist gefallen, bevor seine Beine/Füße irgendeinen Kontakt mit dem Gegenspieler hatten.
Aber schwer zu beurteilen für den Schiri, klar.
Das ist auch schon 2m vorher passiert. Der erste Kontakt wars, sieht man in der normalen geschwindigkeit am besten . In den Zeitlupen sieht mans wirklich nicht.