>

Azaouagh im Kicker Interview

#
Azaouagh auf die Frage "was bedeutet Ihnen die Eintracht:

Ich habe bei der Eintracht in der Jugend gespielt und kenne immer noch viele Leute dort.Wenn wir nicht gegen Frankfurt spielen halte ich zur Eintracht.Jetzt erst recht,nachdem in Micha ein sehr guter Freund da spielt.

Einmal Adler immer Adler

Quelle:Kicher Nr.68,S.12
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Azaouagh auf die Frage "was bedeutet Ihnen die Eintracht:

Ich habe bei der Eintracht in der Jugend gespielt und kenne immer noch viele Leute dort.Wenn wir nicht gegen Frankfurt spielen halte ich zur Eintracht.Jetzt erst recht,nachdem in Micha ein sehr guter Freund da spielt.

Einmal Adler immer Adler

Quelle:Kicher Nr.68,S.12

das die beiden freunde sind nach ihrem hickhack in mainz  
#
Den würde ich bei uns auch gerne mal sehen...
#
Cachorro schrieb:

hat der nicht auch mal gegen uns geschimpft ?!?

*FG*

dann gehört er auf lebenszeit ausgepfiffen ;-P
#
Cachorro schrieb:

Also ich nicht  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Cachorro schrieb:

Also ich nicht    

Ich schon grade im Moment wäre er ne super Alternative zu Alex Meier.. Ich schätze ihn deutlich stärker als Weissenberger ein.
#
Hat die ersten beiden Spiele sau stark gespielt.
Wieso dann nicht bei uns?!
#
Cachorro schrieb:
Hat die ersten beiden Spiele sau stark gespielt.
Wieso dann nicht bei uns?!

...weil er zu uns wollte!    
#
Ich weiß noch nicht mal wo der spielt. In Mainz oder was?
#
Rigobert_G schrieb:
Ich weiß noch nicht mal wo der spielt. In Mainz oder was?

Ja jetzt wieder, vorher lange verletzt in Schalke.
#
Stimmt ja...    War mir jetzt nicht sicher, ob der von Köln gemeint war. Wie hieß der noch gleich?

Dann ist also der Azaough der, den HB doch auch lt. Presse haben wollte, aber lieber nach Mainz gegangen ist. Hmmm, vielleicht aus einem ähnlichen Grund, wie Skela letztes Jahr nach Lautern. Der ging ja angeblich in die Pfalz, weil dort sein griechischer Freund spielte. Und Azaough hat sich bestimmt schon auf ein Wiedersehen mit TDS gefreut...  
#
Rigobert_G schrieb:
Dann ist also der Azaough der, den HB doch auch lt. Presse haben wollte, aber lieber nach Mainz gegangen ist.

Der ist nach Mainz gewechselt, weil die im Gegensatz zur Eintracht eine Ausleihe ohne Kaufoption akzeptiert haben. Vorher hatte er im Kicker-Interview davon gesprochen, gerne nach Frankfurt wechseln zu wollen.

MfG Djabatta
#
Mensch stimmt. Daran ist es gescheitert. Merke schon, das Forum "Andere Fußballvereine" ist nicht meine Stärke...  
#
Rigobert_G schrieb:
Stimmt ja...    War mir jetzt nicht sicher, ob der von Köln gemeint war. Wie hieß der noch gleich?

feulner?
#
Musste erstmal googlen, jetzt hab ich den Namen: Youssef Mokhtari.
Der kommt aus Rüsselsheim.
#
Oh ja, oh ja!

Mimöschen Aso-uagh, Abbelschnabbel Arschhandfuß, Josef Daktari und Michi "der kleine Bengel" Thurk gemeinsam bei der Eintracht!

Ein Traum würde wahr werden (zwar nicht meiner, aber irgendwer hat den bestimmt)! *grusel!*
#
ZoLo schrieb:
Oh ja, oh ja!

Mimöschen Aso-uagh, Abbelschnabbel Arschhandfuß, Josef Daktari und Michi "der kleine Bengel" Thurk gemeinsam bei der Eintracht!

Ein Traum würde wahr werden (zwar nicht meiner, aber irgendwer hat den bestimmt)! *grusel!*

Ein echter ZoLo mal wieder!

#
ikercasillas schrieb:

Ich schon grade im Moment wäre er ne super Alternative zu Alex Meier.. Ich schätze ihn deutlich stärker als Weissenberger ein.

Wer ist das nicht.
#
im heimspiel waren sie beide gestern

#
umek schrieb:
im heimspiel waren sie beide gestern

und der arme azaouagh konnte nicht fest schießen, weil seine adduktoren weh tun ... oooooooooh  

Teilen