etienneone schrieb: hm... evtl liegts daran, dass nur unter loddars bild ein kästchen zum ankreuzen ist? zumindest bei mir... erinnert irgendwie an iranische wahlen...
Fulgore schrieb: Welche '*#+§$%& haben denn 8 Prozent für Loddar gestimmt ? ...
Seine Mama, sein Papa, seine aktuelle Freundin sowie die ganzen Ex und natürlich er selbst - und zwar mindestens 8mal! Dafür hat er extra noch sieben neue Computer gekauft und installieren lassen, weil man ja ansonsten immer nur einmal mitmachen kann ... ,-)
Graeber schrieb: Da kann man sehr schön sehen wie sehr Funkel gehasst wurde wenn selbst Lothar Matthäus vor ihm steht
Mit Hass hat das sicher nichts zu tun. Selbst die treuesten aller Funkel-Freunde müssen einsehen, dass es keinen Sinn machen würde, Funkel wieder einzustellen. Die Stimmen für ihn sind wohl eher denjenigen zuzuordnen, die mit den gegebenen Alternativen nicht einverstanden und in der "dann hätten wir auch Funkel behalten können" Fraktion zu vermuten sind. Wer ernsthaft Funkel in der neuen Saison als Eintracht Trainer (wieder)sehen möchte, schaltet den Verstand aus, in der gegebenen Situation geht es nur über einen Neuanfang mit Veränderungen. Mit Hass hat dies nichts zu tun.
Malt mal nicht den Teufel an die Wand. Ich hab absolut keinen Bock auf den Typ. Das wäre bei den ganzen verfügbaren Trainern die absolute Entäuschung und ein Grund nicht mehr ins Stadion zu gehen. Hab ich echt keinen Bock drauf und auch Schiss davor !
also z. Zt. in den Top vier:
Schuster, Slomka, Klinsmann und Funkel
ja sorry der link von mir passte zwar aber, das ergebnis war von Köln...
also das wäre mir die liebste lösung oder halt den F.Leicht.
Wohl um die Uhrzeit schon in den Bembel gefallen ???
zumindest bei mir...
erinnert irgendwie an iranische wahlen...
Also ich konnte grad noch für Skibby abstimmen...
Seine Mama, sein Papa, seine aktuelle Freundin sowie die ganzen Ex und natürlich er selbst - und zwar mindestens 8mal! Dafür hat er extra noch sieben neue Computer gekauft und installieren lassen, weil man ja ansonsten immer nur einmal mitmachen kann ... ,-)
Wieso fehlt in dieser Übersicht Rapolder ? Und bitte nicht den Weissbier-Klaus...
Hi MM: Meinst du den Auge? Finde ich besser als Rapolder und glaubt man der Bild, dann ist Rapolder der neue Coach, das wäre ein DILEMMA!
bitte bitte nicht sone Billiglösung, dass kann doch nicht HB's Ernst sein!
ich habe genau so einen schiss und ich sage euch - der wird es!
Ich hab absolut keinen Bock auf den Typ. Das wäre bei den ganzen verfügbaren Trainern die absolute Entäuschung und ein Grund nicht mehr ins Stadion zu gehen.
Hab ich echt keinen Bock drauf und auch Schiss davor !