Zicomania schrieb: Werden jetzt etwa alle PK's aller Fußballvereine der Welt ausgegraben?
Tja so ist das wenn man Schwachsinn in Gang setzt. Ein neuer Trainer wird auf der PK ganz wo anders bekannt gegeben. Manche haben Ahnung... noch mehr davon und man erreicht bald die Lebensweisheit von Erbsen Find das hier isn guter Konter Übrigens war heute auch PK mit Gomez.. der wollte eigentlich zur Eintracht, hat sich nur nicht getraut es zu sagen
- Gross: «Ich habe noch keine Idee, was ich in der nächsten Saison mache. Ich habe mir auch keine Gedanken gemacht zu diesem Thema. Ich muss mir das sehr gut überlegen. Aber ich werde sicher nicht morgen Verhandlungen mit anderen Vereinen aufnehmen.» Aber wenn ein Anruf aus Frankfurt kommt, wäre ich bereit
sge_wetzlar schrieb: - Gross: «Ich habe noch keine Idee, was ich in der nächsten Saison mache. Ich habe mir auch keine Gedanken gemacht zu diesem Thema. Ich muss mir das sehr gut überlegen. Aber ich werde sicher nicht morgen Verhandlungen mit anderen Vereinen aufnehmen.» Aber wenn ein Anruf aus Frankfurt kommt, wäre ich bereit
Verdammt! Jetzt muß HB den Fährmann doch an Schalke zurück verkaufen, denn er braucht das Geld für die Abfindung von Rapolder, damit dieser der Vertragsauflösung zustimmt und damit die Trainerbank frei macht für Gross! ,-)
Beliebt war der Mann, wie im anderen Thread angedeutet wahrlich nicht:
FCB-Trainer Christian Gross wurde nach dem Basler Sieg im Letzigrund von FCZ-Hooligans angegriffen.
Gross war nach dem Spiel für einen privaten Anlass unterwegs und nicht mit dem Team nach Basel gefahren. Doch statt des öffentlichen Verkehrsmittels hätte er besser das Taxi genommen, denn im Tram wurde er von FCZ-Chaoten mit PET-Flaschen beworfen und bespuckt.
Einige sollen Gross auch mit Tritten attackiert haben. Besonnene FCZ-Fans, mit denen er über den Match plauderte, haben Gross verteidigt und vor grösserem Schaden bewahrt. (Quelle)
[By the way: Brauchen wir wirklich 2 Gross und 2 Rapolder Threats? Wird irgendwie unübersichtlich]
sge_wetzlar schrieb: - Gross: «Ich habe noch keine Idee, was ich in der nächsten Saison mache. Ich habe mir auch keine Gedanken gemacht zu diesem Thema. Ich muss mir das sehr gut überlegen. Aber ich werde sicher nicht morgen Verhandlungen mit anderen Vereinen aufnehmen.» Aber wenn ein Anruf aus Frankfurt kommt, wäre ich bereit
Verdammt! Jetzt muß HB den Fährmann doch an Schalke zurück verkaufen, denn er braucht das Geld für die Abfindung von Rapolder, damit dieser der Vertragsauflösung zustimmt und damit die Trainerbank frei macht für Gross! ,-)
Das Geld kommt von Basel, damit Rapolder die Nachfolge von Gross antreten kann
Tja so ist das wenn man Schwachsinn in Gang setzt. Ein neuer Trainer wird auf der PK ganz wo anders bekannt gegeben. Manche haben Ahnung... noch mehr davon und man erreicht bald die Lebensweisheit von Erbsen
Find das hier isn guter Konter Übrigens war heute auch PK mit Gomez.. der wollte eigentlich zur Eintracht, hat sich nur nicht getraut es zu sagen
wer fährt mal schnell hin und macht nen liveticker?
So sieht die Überschrift aber besser aus.....
Auf der Höhe Mainz/Wiesbaden wird er von Präsi Fischer rausgefischt
Morgen is schon richtig denk ich. Weil da steht 2 Tage vor der Runde. Und Basel spielt wieder am Samstag den 30.
Das würde bedeuten das die PK am 28. um 13 Uhr ist
Hier Livestream:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Muss-Gross-bei-Basel-gehen--12316456
Na dann, Heribert - gleich zum Telefon greifen!
Und wenn der HSV schneller war (oder besser zahlt (oder beides)), kann HB's Frau ja nochmal ihren Wunschkandidaten ins Spiel bringen...
Auf jeden Fall haben die Gross gefeuert.
Die Live PK läuft ja noch
Aber wenn ein Anruf aus Frankfurt kommt, wäre ich bereit
Verdammt! Jetzt muß HB den Fährmann doch an Schalke zurück verkaufen, denn er braucht das Geld für die Abfindung von Rapolder, damit dieser der Vertragsauflösung zustimmt und damit die Trainerbank frei macht für Gross!
,-)
FCB-Trainer Christian Gross wurde nach dem Basler Sieg im Letzigrund von FCZ-Hooligans angegriffen.
Gross war nach dem Spiel für einen privaten Anlass unterwegs und nicht mit dem Team nach Basel gefahren. Doch statt des öffentlichen Verkehrsmittels hätte er besser das Taxi genommen, denn im Tram wurde er von FCZ-Chaoten mit PET-Flaschen beworfen und bespuckt.
Einige sollen Gross auch mit Tritten attackiert haben. Besonnene FCZ-Fans, mit denen er über den Match plauderte, haben Gross verteidigt und vor grösserem Schaden bewahrt. (Quelle)
[By the way: Brauchen wir wirklich 2 Gross und 2 Rapolder Threats? Wird irgendwie unübersichtlich]
Das Geld kommt von Basel, damit Rapolder die Nachfolge von Gross antreten kann
Das war wohl ein freudscher Versprecher Ich meine natürlich Threads.
Pro Edit Funktion!
GRÖHLLL
Wird Gross jetzt Trainer in Koblenz?
Wer ist das denn schon wieder? Neuer kandidat aus Holland oder aus Belgien?
Klingt interessant!