>

[Gerücht]: Christian Gross

#
sCarecrow schrieb:
@ jusifi:
Dafür, dass Du so giftig bist finde ich es erstaunlich welche unsinnigen Argumente Du anführst.

Basel spielt CL mit einem Etat der kleiner als der der Eintracht???
Was genau willst Du damit aussagen?
Das ist totaler Bockmist.

Denn in der Relation zu den Konkurrenten spielt die Eintracht nun mal im Mittelfeld, Basel hingegen ist Ligaspitze.  

In der Schweiz, lieber sCarecrow, in der Schweiz. Erst informieren, dann antworten. Ich ssage damit, dass es Christian Gross gelungen ist, Jahr für Jahr mit einem an deutschen Verhältnissen gemessen kleinem Etat auch international zu reüssieren. Verstanden?m Gut.
#
jusufi schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ jusifi:
Dafür, dass Du so giftig bist finde ich es erstaunlich welche unsinnigen Argumente Du anführst.

Basel spielt CL mit einem Etat der kleiner als der der Eintracht???
Was genau willst Du damit aussagen?
Das ist totaler Bockmist.

Denn in der Relation zu den Konkurrenten spielt die Eintracht nun mal im Mittelfeld, Basel hingegen ist Ligaspitze.  

In der Schweiz, lieber sCarecrow, in der Schweiz. Erst informieren, dann antworten. Ich ssage damit, dass es Christian Gross gelungen ist, Jahr für Jahr mit einem an deutschen Verhältnissen gemessen kleinem Etat auch international zu reüssieren. Verstanden?m Gut.

Ja aber das sagt doch nur aus, dass in der Schweiz, ein für Deutschland vergleichsweise mittelmäßiger Etat ausreicht, um dort regelmäßig auf die Plätze zu gelangen die zur Teilnahme im internationalen Geschäft berechtigen.
#
jusufi schrieb:

In der Schweiz, lieber sCarecrow, in der Schweiz. Erst informieren, dann antworten. .

Wo habe ich denn etwas Gegenteiliges behauptet?
Dazu noch so halbstarke Sprüche. Oje!  
#
e34 schrieb:
Hier darf ueber CG's zukuenftigen Arbeitgeber abgestimmt werden:
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/meyer-geht-wird-gross-gladbach-trainer-120201

Ich habe für den HSV gestimmt. Gross zu denen und Labbadia zu uns.  

Programmierer
#
Programmierer, du machst mir Spaß... wobei ich mir beim Bruno nicht sooo sicher bin, aber Gross hätte ich nicht so gerne
#
Maggo schrieb:
Programmierer, du machst mir Spaß... wobei ich mir beim Bruno nicht sooo sicher bin, aber Gross hätte ich nicht so gerne

Welchen Trainer müsste man Dir denn backen?  
#
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:

@ Maggo: Warum nicht Gross? Alles was ich in den letzten Tagen über ih gelesen ahbe klingt gut. Einzig der Rauswurf bei tottenham, der ja schon einige Jahre zurückliegt, ist ein Fleck auf seiner weißen Weste. Wäre mir wesentlich lieber als ein Skibbe, Rapolder oder Slomka.
Vor allem wäre er jemand, den die meitsen hier wohl nicht allzugut kennen und daher recht unvoreingenommen annehmen könnten. Bei einem Slomka oder Skibbe kann ich mir vorstellen, dass - ein verkorkster Start vorrausgesetzt - das Geschrei wie bei Funkel schnell wieder los gehen könnte. Könnte gut mit Gross als Trainer leben. Für mich die beste Lösung seit Veh...
#
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:

Aussehen und Alter von Guardiola, Jugendarbeit von Wenger, Erfolge von Sir Alex, Vereinstreue von Finke und die Liebe zur eintracht von womaninblack.
#
nach allem was ich bisher über gross gelesen habe, hoffe ich das er zum hsv geht.
#
sCarecrow schrieb:
jusufi schrieb:

In der Schweiz, lieber sCarecrow, in der Schweiz. Erst informieren, dann antworten. .

Eigentlich bist du doch ganz nett, wenn man deine Beiträge so liest. Weshalb agierst du dann unter deinem Niveau und beleidigst andere und das auch noch ohne Argumente? Meinst du nicht, dass die Trainerfrage, wie alle Fragen über Fussball ungefähr so offen ist, wie der Börsenkurs von Borbussia Dortmund im nächsten Jahr? Einen versöhnlich netten Gruß. Jusufi. Zu alt um halbstark zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:

Was soll denn die blöde Frage? Du liest doch hier auch regelmäßig mit, von daher kennst du ja die Antwort. Und meine Favoriten wären wohl eher billiger.
#
Maggo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:

Was soll denn die blöde Frage? Du liest doch hier auch regelmäßig mit, von daher kennst du ja die Antwort. Und meine Favoriten wären wohl eher billiger.

Oder mal ein wenig prinzipieller:

Ich bin da mit Bruchhagen ziemlich auf einer Linie:

FAZ schrieb:
(...)
Sicher in diesen Tagen ist vor allem eins: „Wir suchen jemanden, der Aufbruchstimmung verkörpert.“ (...)
In kleinem Kreis führt der Eintracht-Manager aus, wie die Spielweise der Profimannschaft fortan aussehen soll: attraktiv, frisch, mutig, überraschend. Die Wünsche der Basis, in Funkels letzten Frankfurter Dienstwochen lautstark, vehement und mit zum Teil schneidender Schärfe vorgetragen, haben bei Bruchhagen Gehör gefunden. Mehr Offensive, mehr Mut zum Risiko

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E39AB84C0B4704A73A1ECF68D033B29E3~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Bei Gross befürchte ich offensiven Rumpel-Druckfußball.
#
"Jung, unverbraucht,...": Ich würde auch Mike Büskens eine Chance geben wollen. Der Mann hat bei mir einen Stein im Brett, seit er bei Fortuna Düsseldorf als Twen die Außenbahn rauf- und runtergeflitzt ist. Diese Dynamik scheint er auch im Trainerberuf mitzubringen.
#
Maggo schrieb:

Ich bin mir beim Bruno auch nicht sicher. Aber ich mag den Typ und da spielt viel Optimismus bei  mir mit.
Es wäre schön wenn dieser bestätigt werden könnte.  

Programmierer
#
jusufi schrieb:
sCarecrow schrieb:
jusufi schrieb:

Eigentlich bist du doch ganz nett, wenn man deine Beiträge so liest. Weshalb agierst du dann unter deinem Niveau und beleidigst andere und das auch noch ohne Argumente? Meinst du nicht, dass die Trainerfrage, wie alle Fragen über Fussball ungefähr so offen ist, wie der Börsenkurs von Borbussia Dortmund im nächsten Jahr? Einen versöhnlich netten Gruß. Jusufi. Zu alt um halbstark zu sein.

Danke für die Blumen.
Hingegen verstehe ich Deine Anschuldigung keineswegs.
Inwiefern sollte ich mich informieren, lieber jusufi?
Ich habe Dich nur darauf hingewiesen, dass der Vergleiche der Etats zwischen dem der Eintracht und dem des FCB ein falsches Bild suggerieren, denn auch ein kleiner Teil des eintrachtschen Etats bedeutet in der Schweiz Ligaspitze.

Ich grüße ebenso versöhnlich zurück!
#
Gross wäre jemand, dem ich zumindest den Anspruch zutrauen würde, die Eintracht langfristig ein gutes Stückchen weiter nach vorn zu bringen. Er hat es regelmäßig geschafft, mit relativ beschränkten Mitteln noch Leute zu holen, mit denen er in der Schweiz um die Meisterschaft mitspielen konnte, obwohl immer wieder wichtige Spieler den Verein verlassen haben. Das er dabei auch noch offenbar ein gutes Händchen für Talente zu haben scheint, ist sicher auch ein Pluspunkt.

Insgesamt ist er von all den in der bisher in der Verlosung befindlichen Namen derjenige, den ich am Liebsten hier sehen würde wollen, gefolgt von Skibbe und Labbadia, obwohl ich letzteren nach derzeitigem Stand für wenig realistisch halte (sollte ihn Bayer nach dem verlorenen Pokalfinale rausschmeißen, wäre das was anderes...).
#
Programmierer schrieb:
Maggo schrieb:

Ich bin mir beim Bruno auch nicht sicher. Aber ich mag den Typ und da spielt viel Optimismus bei  mir mit.

Programmierer

Labbadia hat gestern Abend eine Visitenkarte abgegeben, die mir sagt "den lieber nicht"!
#
Mein Wunschtrainer ist ja Armin Veh gewesen.

Wenn wir wirklich einen Christian Gross bekommen sollten, au Backe, das wäre schon geil.

Ich kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass er sich unsere Eintracht antun möchte.

Vielleicht überzeugt ihn ja Huggel, dass Eintracht die richtige Entscheidung sein könnte und vielleicht ist Benny dann ja wieder unser gesuchter 6er.  
#
Basaltkopp schrieb:
Programmierer schrieb:
Maggo schrieb:

Programmierer

Labbadia hat gestern Abend eine Visitenkarte abgegeben, die mir sagt "den lieber nicht"!

Du meinst wahrscheinlich die späten Auswechselungen in der 85. Minute.
Da ich die Gründe dafür nicht kennen, erlaube ich mir da kein Urteil.

Aber das ist so oder so für mich kein Grund meine Meinung bezüglich Labbadia zu änderen.

Her mit Labbadia.  

Programmierer
#
Basaltkopp schrieb:
Programmierer schrieb:
Maggo schrieb:

Programmierer

auf der anderen seite hat leverkusen gerade zum schluss richtig schönen, schnellen, offensiven fußball gezeigt.

Teilen