>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Frankfurter-Bub schrieb:
Riedadler schrieb:
V for Vendetta schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
glaubt ihr beim ac mailand schafft mehr als die hälfte der mannschaft einen laktattest??? absolut lächerlich. sogar felix magath hält einen laktattest für überflüssig. beim inovativen friedolin steht jedoch dieser test immernoch ganz oben auf der agenda.


Bitte lesen: http://www.naturheilpraxis-ruch.de/Zukunft_der_Sportmedizin.pdf



Spannung ist angesagt! Wird der User "Frankfurter-Bub" zu den von "V for Vendetta" präsentierten, seinen Beitrag ad absurdum führenden Fakten Stellung beziehen oder wird er sich, seiner Niederlage bewusst, grummelnd in den Schmollwinkel zurückziehen? Mehr demnächst in diesem Kino, bleiben Sie dran...


da muss ich meine niederlage eingestehen! hätte ich so nicht gedacht und der artikel ist sehr interessant zu lesen! zu blöd, dass der ausgerechnet über den ac mailand geschrieben ist... ,-)
90% weniger verletzungen, nicht schlecht...


Ja, als ich den gleichen Bericht über Milan in einem sportfremden Magazin (Geo?) gelesen habe, war das auch mein Gedanke... vielleicht sollten mal Dr. S. & Co. da spionieren gehen.  
gereizt schrieb:
Was ist eigentlich passiert, das hier so eine Beitragsflutwelle (knapp 750 Kommentare seit seiner Urlaubsrückkehr vor 5 Tagen!) losgetreten wird? Caio hat einen Fitnesstest auf Anweisung des Trainers - dem der Laktattest nicht so wichtig war, wie er betont hat - abgebrochen, trainierte dann zunächst mit Reutershahn während der ersten zwei Hallenturniere um dann beim Hallenkick in Mannheim prima zu spielen. Nicht mehr, nicht weniger.

Aber nee, der Caio spielt, toll, nö eher lau, der Trainer ist schuld, Caio ist schuld, alle sind schuld, User A ist doof, User B auch, die Presse erst recht und der Trainer eh. Nein isser nicht, Doch, Nö, und noch mal von vorne...

Caio ist weder der Messias noch der faule Pummel, sondern ein sehr talentierter Teil der Mannschaft.

Zu dieser Mannschaft gehört auch Vasoski.
Wunderbar, dass er nach 2 Lungenoperationen überhaupt wieder kicken kann und in Mannheim dabei war!
Bajramovic war ein Jahr lang verletzt und fährt genau wie Meier nach seinen Knie-OPs mit nach Portugal, klasse!
Chris kann ins Trainingslager und Nikolov auch. Fein!
Korkmaz beginnt das Lauftraining. Jawoll!
Der Nachwuchs wie Tosum, Mössmer, Chandler und Tsoumou trainiert mit den Profis und spielt erfolgreich in der Halle mit. Respekt!
Preuß quält sich in der Reha. Viel Erfolg!

All das ist wichtig und gut.  


Eyyy, hör doch ma uff hier alles so runterzuspielen. Das Thema is wischdisch und brandheiss. Verstehst du nur widder net...
Who the fuck is Vasoski? Kann der überhaupt was? Und brauchen wir überhaupt noch ne Abwehr auf dem Platz mit Caio auf dem Feld?
#
gereizt schrieb:
Was ist eigentlich passiert, das hier so eine Beitragsflutwelle (knapp 750 Kommentare seit seiner Urlaubsrückkehr vor 5 Tagen!) losgetreten wird? Caio hat einen Fitnesstest auf Anweisung des Trainers - dem der Laktattest nicht so wichtig war, wie er betont hat - abgebrochen, trainierte dann zunächst mit Reutershahn während der ersten zwei Hallenturniere um dann beim Hallenkick in Mannheim prima zu spielen. Nicht mehr, nicht weniger.

Aber nee, der Caio spielt, toll, nö eher lau, der Trainer ist schuld, Caio ist schuld, alle sind schuld, User A ist doof, User B auch, die Presse erst recht und der Trainer eh. Nein isser nicht, Doch, Nö, und noch mal von vorne...

Caio ist weder der Messias noch der faule Pummel, sondern ein sehr talentierter Teil der Mannschaft.

Zu dieser Mannschaft gehört auch Vasoski.
Wunderbar, dass er nach 2 Lungenoperationen überhaupt wieder kicken kann und in Mannheim dabei war!
Bajramovic war ein Jahr lang verletzt und fährt genau wie Meier nach seinen Knie-OPs mit nach Portugal, klasse!
Chris kann ins Trainingslager und Nikolov auch. Fein!
Korkmaz beginnt das Lauftraining. Jawoll!
Der Nachwuchs wie Tosum, Mössmer, Chandler und Tsoumou trainiert mit den Profis und spielt erfolgreich in der Halle mit. Respekt!
Preuß quält sich in der Reha. Viel Erfolg!

All das ist wichtig und gut.  


Danke!
#
069er schrieb:
gereizt schrieb:
Was ist eigentlich passiert, das hier so eine Beitragsflutwelle (knapp 750 Kommentare seit seiner Urlaubsrückkehr vor 5 Tagen!) losgetreten wird? Caio hat einen Fitnesstest auf Anweisung des Trainers - dem der Laktattest nicht so wichtig war, wie er betont hat - abgebrochen, trainierte dann zunächst mit Reutershahn während der ersten zwei Hallenturniere um dann beim Hallenkick in Mannheim prima zu spielen. Nicht mehr, nicht weniger.

Aber nee, der Caio spielt, toll, nö eher lau, der Trainer ist schuld, Caio ist schuld, alle sind schuld, User A ist doof, User B auch, die Presse erst recht und der Trainer eh. Nein isser nicht, Doch, Nö, und noch mal von vorne...

Caio ist weder der Messias noch der faule Pummel, sondern ein sehr talentierter Teil der Mannschaft.

Zu dieser Mannschaft gehört auch Vasoski.
Wunderbar, dass er nach 2 Lungenoperationen überhaupt wieder kicken kann und in Mannheim dabei war!
Bajramovic war ein Jahr lang verletzt und fährt genau wie Meier nach seinen Knie-OPs mit nach Portugal, klasse!
Chris kann ins Trainingslager und Nikolov auch. Fein!
Korkmaz beginnt das Lauftraining. Jawoll!
Der Nachwuchs wie Tosum, Mössmer, Chandler und Tsoumou trainiert mit den Profis und spielt erfolgreich in der Halle mit. Respekt!
Preuß quält sich in der Reha. Viel Erfolg!

All das ist wichtig und gut.  


Danke!


Alles sehr sehr richtig und an sich auch gut, fast perfekt.

Nur leider sehe ich das ein wenig kritisch, weil wir das schon öfter hatten. Mehrere Verletzte kommen zurück, viele junge Spieler, tolle Talente und auch Neuverpflichtungen. Leider hat die folgende Spielzeit oder Halbserie nie die Erwartungen erfüllen können. Andererseits ist das auch eher ein Problem des Trainers, so dass das hier im Thread verkehrt ist, wollte das nur anmerken.
#
Hi
Was ich schon immer einmal sagen wollte Caio erinnert mich von seinem Körperbau irgendwie an Ailton UND Ailton war auch niee sooo durchtrainiert und hat bei Werder gespielt wie von einem anderem Stern.
Also ich denke wenn man Caio Zeit gibt und er mal Selbstvertrauen hat kann er ein sehr entscheidender und wichtiger spieler für unsere Eintracht werden.
Aber mal eine Andere Frage: Wo stecken wir ihn eig hin wenn alle Wieder fit sind ( Korki Steinhöfer Baro Meier Fink) ??????????????????? Obwohl ich denke ein Caio in bestform ist besser als ein Fink oder ein Meie........ Oder
#
Norman1812 schrieb:

Was ich schon immer einmal sagen wollte Caio erinnert mich von seinem Körperbau irgendwie an Ailton UND Ailton war auch niee sooo durchtrainiert und hat bei Werder gespielt wie von einem anderem Stern.

Der hatte gerade mal ein richtig gutes Jahr in Bremen und das war sein letztes Jahr dort. Davor war seine Leistung durchwachsen und sehr selten spielte er mal ein Spiel durch.
#
propain schrieb:
Norman1812 schrieb:

Was ich schon immer einmal sagen wollte Caio erinnert mich von seinem Körperbau irgendwie an Ailton UND Ailton war auch niee sooo durchtrainiert und hat bei Werder gespielt wie von einem anderem Stern.

Der hatte gerade mal ein richtig gutes Jahr in Bremen und das war sein letztes Jahr dort. Davor war seine Leistung durchwachsen und sehr selten spielte er mal ein Spiel durch.


Und danach ist er alle gefühlten 2-3 Monate bei einem anderen Verein gescheitert!
#
propain schrieb:
Norman1812 schrieb:

Was ich schon immer einmal sagen wollte Caio erinnert mich von seinem Körperbau irgendwie an Ailton UND Ailton war auch niee sooo durchtrainiert und hat bei Werder gespielt wie von einem anderem Stern.

Der hatte gerade mal ein richtig gutes Jahr in Bremen und das war sein letztes Jahr dort. Davor war seine Leistung durchwachsen und sehr selten spielte er mal ein Spiel durch.


Also wenn Ailtons Leistungen in Bremen durchwachsen gewesen sein soll, dann wird mir langsam verständlich, dass Bruchhagen immer und immer wieder auf die Anspruchsinflation in Frankfurt hinweist.

Ailton hat in seiner Bremer Zeit in 169 Bundesligaspielen 88 Buden gemacht und dazu 35 vorbereitet. Pro Spiel also im Schnitt 0,52 Tore (ungefähr auf dem Niveau von Yeboah zu seinen Frankfurter Zeiten mit 0,55 Toren pro Spiel).

Wo du völlig recht hast: Er hat selten über 90 Minuten gespielt.

Aber das wird jetzt Off-Topic, obwohl das in diesem absolut überflüssigen Thread wohl kaum auffallen wird...
#
Aineias schrieb:


Ja, als ich den gleichen Bericht über Milan in einem sportfremden Magazin (Geo?) gelesen habe, war das auch mein Gedanke... vielleicht sollten mal Dr. S. & Co. da spionieren gehen.    


MilanLab ist natürlich State of the art. Das Beste vom besten. Aber auch nicht ganz billisch und mal so eins-zwei-drei nachgemacht. Milanello beitet einiges mehr an Infrastruktur als die Wintersporthalle und der Platz da devor. Und die ganzen vielen Leut da, die da sind, können zwar was, werden aber auch fürstlich entlohnt.

Der Spass kostet mehr als unser Spieleretat.
#
Leuuuuuuuuuuuuute,hallo........,
vergeßt doch mal Milan und den bekloppten Test der sowieso nicht viel aussagt wenn jemand kurz vorher bei 30 Grad(PLUS) im Urlaub war !!
#
Mathi schrieb:
Leuuuuuuuuuuuuute,hallo........,
vergeßt doch mal Milan und den bekloppten Test der sowieso nicht viel aussagt wenn jemand kurz vorher bei 30 Grad(PLUS) im Urlaub war !!


Warum? Wäre zum ersten mal etwas gehaltvolles in diesem Fred, wenn man sich mal über so etwas Gedanken macht, wie optimale Betreuung (für alle!) aussehen könnte, und was der Weg dorthin ist.

Dass dieser eine Test mit unserem Lieblingsthema nicht allzu hoch gehängt wird, hat ja selbst FF gesagt.
#
schusch schrieb:
.....wenn man sich mal über so etwas Gedanken macht, wie optimale Betreuung (für alle!) aussehen könnte, und was der Weg dorthin ist.





Meine Rede. Optimale und individuelle Betreuung.

uaa
#
Hab gerade eine E-Mail von einem Freund/Eintrachtfan aus Brasilien bekommen. Er schreibt zur Thematik Caio von dort:

"Das ganze erinnert mich aber auch an Ronaldos Comeback-Versuch. Täglich sieht man Bilder vom Trainingsauftakt zur Saisonvorbereitung in den Medien. Der hat sicherlich mehr als 5 kg übergewicht, obwohl er schon seit c.a. 4 Monaten (vorher ohne Verein, nur mit Fitnesstrainern) wieder trainiert. Aber natürlich kann man den gestandenen Ronaldo, der schon alles im Fussball gewonnen hat, nicht mit dem Nobody Caio vergleichen. Deshalb ist seine Behandlung bei Corinthians auch mit Samthandschuhen. Der Trainer Mano Menezes lobt seine Einstellung und Eisatzbereitschaft. Allerdings hechelt er z.B. beim Lauftraining allen anderen weit hinterher ...

Den Kommentar von Mano Menezes fand ich so gut, den sollte sich FF auch zu eigen machen. Er sagte: 'Wenn Ronaldo den anderen davon laufen würde, müsste ich die Vereinsführung darum ersuchen, die Verträge sämtlicher anderer Spieler aufzulösen.'
Wie wärs, dasselbe auf Caio anzuwenden?????"
#
upandaway schrieb:
schusch schrieb:
.....wenn man sich mal über so etwas Gedanken macht, wie optimale Betreuung (für alle!) aussehen könnte, und was der Weg dorthin ist.





Meine Rede. Optimale und individuelle Betreuung.
uaa




Tja, dies hätte man aber schon vor einem Jahr machen müssen..
Naja, hoffe der "Zug" mit Caio ist noch nicht abgefahren und er wird uns
alle in der Rückrunde überraschen...  
#
Adlersupporter schrieb:
upandaway schrieb:
schusch schrieb:
.....wenn man sich mal über so etwas Gedanken macht, wie optimale Betreuung (für alle!) aussehen könnte, und was der Weg dorthin ist.





Meine Rede. Optimale und individuelle Betreuung.
uaa


Und bei dem Beispiel MilanLab habe ich doch eingeworfen, dass man mal so BWL-mäßig formuliert Ressourcen dafür braucht.

Wonach schreit das Volk, wenn jetzt mal so 2 Mios auszugeben wären: Nach nem neuen Spieler oder nach fünf Physios? Die Physios kriegt keiner zu sehen, macht auch keinen Spass, denen bei der Arbeit zuzusehen. Also lieber einen neuen Spieler für das Geld.
#
gereizt schrieb:

Aber nee, der Caio spielt, toll, nö eher lau, der Trainer ist schuld, Caio ist schuld, alle sind schuld, User A ist doof, User B auch, die Presse erst recht und der Trainer eh. Nein isser nicht, Doch, Nö, und noch mal von vorne...

   
#
schusch schrieb:

Wonach schreit das Volk, wenn jetzt mal so 2 Mios auszugeben wären: Nach nem neuen Spieler oder nach fünf Physios? Die Physios kriegt keiner zu sehen, macht auch keinen Spass, denen bei der Arbeit zuzusehen. Also lieber einen neuen Spieler für das Geld.



Muss gerade an eine Begegnung in ner Kneipe denken, wo gerade vor nem Spiel über unsere neuen Rasenbestrahler berichtet wurde. Da hat auch einer direkt wütend rumgeschrien, dass man für das Geld nen neuen Spieler hätte verpflichten sollen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
schusch schrieb:

Wonach schreit das Volk, wenn jetzt mal so 2 Mios auszugeben wären: Nach nem neuen Spieler oder nach fünf Physios? Die Physios kriegt keiner zu sehen, macht auch keinen Spass, denen bei der Arbeit zuzusehen. Also lieber einen neuen Spieler für das Geld.



"über unsere neuen Rasenbestrahler verpflichten sollen."


 

So so, ein Rasenbestrahler... What da hell ist ein Rasenbestrahler? Ne Sonnenbank für unsere Waldstadion??
#
Larruso schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
schusch schrieb:

Wonach schreit das Volk, wenn jetzt mal so 2 Mios auszugeben wären: Nach nem neuen Spieler oder nach fünf Physios? Die Physios kriegt keiner zu sehen, macht auch keinen Spass, denen bei der Arbeit zuzusehen. Also lieber einen neuen Spieler für das Geld.



"über unsere neuen Rasenbestrahler verpflichten sollen."


 

So so, ein Rasenbestrahler... What da hell ist ein Rasenbestrahler? Ne Sonnenbank für unsere Waldstadion??  


Ei, des gibts! In full effect!
#
Larruso schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
schusch schrieb:

Wonach schreit das Volk, wenn jetzt mal so 2 Mios auszugeben wären: Nach nem neuen Spieler oder nach fünf Physios? Die Physios kriegt keiner zu sehen, macht auch keinen Spass, denen bei der Arbeit zuzusehen. Also lieber einen neuen Spieler für das Geld.



"über unsere neuen Rasenbestrahler verpflichten sollen."


 

So so, ein Rasenbestrahler... What da hell ist ein Rasenbestrahler? Ne Sonnenbank für unsere Waldstadion??  


ja, so ungefähr kommt das hin. was weiß ich, was der fachbegriff dafür ist


Teilen