>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Das ist doch mal der beste Beweis, das das Forum noch sinnvolle Sachen zu Tage fördert. Und das, wenn man sich über unseren allzeitbeliebten Caio unterhält.  
#
crümel schrieb:
gereizt schrieb:

Aber nee, der Caio spielt, toll, nö eher lau, der Trainer ist schuld, Caio ist schuld, alle sind schuld, User A ist doof, User B auch, die Presse erst recht und der Trainer eh. Nein isser nicht, Doch, Nö, und noch mal von vorne...

Da hat der gereizt aber vergessen, dass da zwischen diesen Vorgängen noch verzweifelte Mod-Beiträge sind, die versuchen, diesen Kreislauf zu unterbrechen (mit wenig Erfolg)  
#
Adlersupporter schrieb:
Naja, hoffe der "Zug" mit Caio ist noch nicht abgefahren und er wird uns alle in der Rückrunde überraschen...    

Nene, lass mal stecken, der hat mich jetzt zweimal in der Vorbereitung überrascht.

Wünschte mir, dass er erstmal im Kader untertaucht und die Mannschaft mich dafür in der Rückrunde überrascht.  
#
Rischtisch, Kunze!
#
schusch schrieb:
Adlersupporter schrieb:
upandaway schrieb:
schusch schrieb:
.....wenn man sich mal über so etwas Gedanken macht, wie optimale Betreuung (für alle!) aussehen könnte, und was der Weg dorthin ist.

Meine Rede. Optimale und individuelle Betreuung.
uaa

Und bei dem Beispiel MilanLab habe ich doch eingeworfen, dass man mal so BWL-mäßig formuliert Ressourcen dafür braucht.

Wonach schreit das Volk, wenn jetzt mal so 2 Mios auszugeben wären: Nach nem neuen Spieler oder nach fünf Physios? Die Physios kriegt keiner zu sehen, macht auch keinen Spass, denen bei der Arbeit zuzusehen. Also lieber einen neuen Spieler für das Geld.

Nanana, 400.000 pro Jahr für einen Physio?

Egal. Ich würde liebend gern 5 Physios (oder ähnliche Experten) auf dem Trainingsplatz sehen. Wenn FF und HB das für notwendig erachteten, würde auch das Volk nicht schreien.

uaa
#
upandaway schrieb:

So einer arbeitet auch nicht nur mit Hand aufhalten. Bißchen drumherum, Geräte, Ausrüstung, beheizte Bude braucht der auch noch dazu.

Wenn FF und HB das für notwendig erachteten, würde auch das Volk nicht schreien.

Abgesehen davon ist ja auch schon einiges passiert. Und der Riederwald muss auch bezahlt werden. Und dies und das.

Milanello wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Und dafür war wirklich viel Geld da.
#
schusch schrieb:
....... beheizte Bude braucht der auch noch dazu.

....beheizte Bude?  Auf´m  Platz liegt die Wahrheit.

Riederwald ist allerdings ein Argument.

uaa
#
BigMacke schrieb:
Hallodaso schrieb:
Hab mal was gebastelt ^^

mfg Hallodaso  

Wer sind denn die störenden Fratzen im Hintergrund?  

dann eben so ^^

#
sotirios005 schrieb:

Wie wärs, dasselbe auf Caio anzuwenden?????"

Weil Ronaldo und Caio (noch) am einen und am anderen Ende der Milchstraße sind?  
#
BigMacke schrieb:
sotirios005 schrieb:

Wie wärs, dasselbe auf Caio anzuwenden?????"

Weil Ronaldo und Caio (noch) am einen und am anderen Ende der Milchstraße sind?  

Aber nicht in der Vorstellungskraft einiger hier.
#
schusch schrieb:
upandaway schrieb:

So einer arbeitet auch nicht nur mit Hand aufhalten. Bißchen drumherum, Geräte, Ausrüstung, beheizte Bude braucht der auch noch dazu.

Hmm, andererseits braucht ja nicht jeder Physio eine neue, eigene, beheizte Bude und Geräte. Außerdem sollten da doch auch schon Räumlichkeiten vorhanden sein...

Ich würde statt 5 Physios auch eher mal einen vernünftigen Arzt holen. Einen Versuch wäre es wert.
#
Basaltkopp schrieb:
...........
Ich würde statt 5 Physios auch eher mal einen vernünftigen Arzt holen. Einen Versuch wäre es wert.

Was willste denn noch? Wir haben den besten Trainer, wir haben den besten Mittelfeldspieler und wir haben den größten Thread - schickt doch für nen Mittelmaß Klub
#
Gut, dann halt hier nochmal, auch wenn's nur zu Teilen passt:

Man halte von dem Laktat-Test-Gebabbel was man will - und nein, ich finde es auch nicht prickelnd, dass Caio den Test wieder nicht geschafft hat (über Gründe hierfür wurde ja schon ausführlichst diskutiert). Dass aber Radio FFH (wie heute um kurz nach 7 Uhr geschehen) Amateurfußballer dazu aufruft, sich für einen Laktat-Test zu melden, um zu beweisen, dass sie fitter sind als der teuerste Spieler Hessens, finde ich eine Frechheit.

Was soll das? Ist es die Idee der "Offenbacher Moderatorin" oder der Ärger darüber, dass der HR der Eintracht-Haussender ist?

Dass der Teilnehmer (ein 18-jähriger aus Bruchköbel, der für Bad Vilbel spielt) dabei jedoch wesentlich bessere Bedingungen vorfindet (im Warmen, auf einem Laufband und ohne Jet-Lag!) ist dabei schon fast zweitrangig. Hier macht man Stimmung auf Kosten unserer Spieler (oder eine Ihrer Schwächen - Kweuke ist schließlich auch nicht zuende gelaufen).

Zudem bin ich mir sicher, dass ich in Hessen auch "Amatuere" finden würde, die in Teilgebieten "besser" sind als Hessens höchstbezahlte Moderatoren. Ich habe fertig!
#
Man sollte das Locker sehen.Was interessierts den Baum wen sich eine  Sau dran reibt.
#
Matzel schrieb:
........ Dass aber Radio FFH (wie heute um kurz nach 7 Uhr geschehen) Amateurfußballer dazu aufruft, sich für einen Laktat-Test zu melden, um zu beweisen, dass sie fitter sind als der teuerste Spieler Hessens, finde ich eine Frechheit.

Was soll das? Ist es die Idee der "Offenbacher Moderatorin" oder der Ärger darüber, dass der HR der Eintracht-Haussender ist?

.......

Dieser Sender unterbietet seit Jahren Blöd-Niveau, ist oben genanntes daher eine Überraschung?

Dieser Sender ist eine rein kommerzielle Farce, die aus Quoten.- und Kohlengeilheit über Leichen geht. Geh mal zu denen hin, solltest Du nicht wissen was Arroganz bedeutet, so wirst Du schnell das Referenzprodukt für dieses Wort kennen lernen.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung, mit der ich sicher völlig daneben liege.
#
OK, ein Laktattest ist also quasi völlig für den *****, veraltert und im Fussball völlig fehl am Platz. Gut, mag ja sein!

Aber mir kommt gerade die Frage in den Sinn, was gewesen wäre, wenn Caio den Test nicht nur beendet, sondern seine Mitspieler abgehängt oder gar überrundet hätte?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass all diejenigen, die jetzt sagen, dass Caio ja gar nicht laufen können muss oder der Test nichts für Fussballer ist, dann aufgrund dieser läuferischen Leistung lautstark einen Stammplatz für Caio gefordert hätten!

Da wären wir dann auch wieder beim Thema "Ich mache mir die Welt....".
#
Finde die Idee eigentlich ganz witzig, das rückt doch die grundlegende "Schwierigkeit" des Tests ins rechte Licht.
Da unser Übungsleiter die Wichtigkeit dessen eh schon relativiert hat, so what...
#
FFH ist für mich die BLÖD des Äthers.
Gemeinsam haben sie, daß sie immer irgendwo rumliegen oder rumschwirren und man ihnen nur mühsam aus dem Weg gehen kann. Mit etwas gutem Willen funktioniert das aber. Ich für mein Teil ignoriere beide seit Jahren und habe nie was vermisst.

Daß  das Boulevard aber solche Steilvorlagen, wie die von Caio sofort aufnimmt, ist doch auch klar. Immerhin: Sein erster Scorerpunkt !!  
#
Maabootsche schrieb:
Finde die Idee eigentlich ganz witzig, das rückt doch die grundlegende "Schwierigkeit" des Tests ins rechte Licht.
Da unser Übungsleiter die Wichtigkeit dessen eh schon relativiert hat, so what...

Ich finde die Sache auch nicht wirklich dramatisch. Einerseits zeigt die Aktion doch, dass die Eintracht und Caio in der Medienwelt ein Thema sind, sonst wäre das Ganze doch längst vergessen. Manchmal sind auch schlechte Schlagzeilen besser als gar keine  und so schlecht oder schlimm ist das Ganze ja nun wirklich nicht. Wie oft liest man denn von irgendwelchen längst vergessenen C-, D- oder E-Promis von Beziehungsprobleme oder was auch immer. Die freuen sich doch, endlich mal wieder in den Medien zu sein.

Zum zweiten hat sich Caio den Spott, den er sicher eh nicht mitbekommt, doch selber eingebrockt.

Und schließlich muss man auch mal über sich selbst lachen können oder wenn der eigene Verein mal durch den Kakao gezogen wird. Wie lustig finden wir denn alle die Bauernopfer-Story vom Arschbert? Oder wie geil würden wir es finden, wenn das Opfer des Spotts aus Doofenbach käme?

Abgesehen davon ist FFH eh ein Dreckssender, den man nicht ernst nehmen muss. Also einfach milde lächeln und die Sache abhaken. Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich ein dreckiger, kleiner, verlauster Strassenköter an ihr reibt?
#
Jimi47 schrieb:
Man sollte das Locker sehen.Was interessierts den Baum wen sich eine  Sau dran reibt.

Haste schon mal so ne ausgewachsene Wildsau gesehen, die sich an der jungen Birke reibt? Da raschelts im Gebälk, sag ich Dir  

Teilen