Wie auch immer,, Caio wird auch in der Rückrunde nicht wirklich zum Einsatz kommen. Genau wie in der Hinrunde wird FF seine erste Elf je nach Gegner aufstellen. Das heißt für Caio: In den Heimspielen gegen Mannschaften der Tabellenregion Pl. 10-18 = Chance auf erste Elf. In allen Auswärtspartien gegen Mannschaften, die in der Tabelle unter der SGE stehen = Chance auf erste Elf. Alle anderen Partien = evtl. letzte 15 min. oder gar nicht. Es wird ja sowieso noch schwieriger für ihn, auf Grund der erfreulichen Genesungen von Meier...usw
So ist es leider und so wird es auch leider kommen. Das wir System-Gründe haben, aber auch weil Meier Funkels Liebling ist und man brauch kein Hellseher sein um zu wissen dass Meier trotz ewiger Verletzungspause den Vortritt vor Caio bekommen wird -auch aufgrund des Systems, was man aus Funkel wohl nicht "rauskriegen" wird. Ich freue mich dass ´der Alex wieder zurückkommen wird und er ist ein Klasse Spieler der für Eintracht Frankfurt steht. Aber er hat nicht das Format eines Caio und ich hätte mir gewünscht dass Caio in der Vergangenheit ebenso das Vertrauen von Funkel genossen hätte wie eben unserer Meier als er z.Bsp. mal mehrere Spiele außer Form war und trotzdem gespielt hat. Leider, so glaube ich, werden die beiden Spieler nicht zusammen auflaufen weil es für FF meiner Meinung nach zu offensiver Fußball ist. Sollten sie aber doch und alles verläuft in anderen Bahnen wie ich vermute, haben wir ein bärenstarkes Mittelfeld mit einem sehr guten Korkmaz, Chris etc... Caio wird sehr wahrscheinlich auch in der Rückrunde wenig Einsatzzeiten bekommen und das ist traurig, weil er den Unterschied zu allen anderen Spielern macht -weil er ein höheres Format hat.
Wie dem auch sei, Funkel hat mich schon des öfteren überrascht und ich würde mich freuen wenn er es mal wieder macht, aber im Grunde hoffe ich dass ein innovativerer Trainer nach Frankfurt kommt, jemand der aus dem Potential was in der Mannschaft steckt mehr herausholt...und da steht ein Caio in der Anfangsformation, gegen jede Elf, und wenn er einen Chris als Unterstützung bekommt, auch wenn die Eintracht gegen obere Mannschaften defensiver Spielen muss, auch wenn die Mannschaft mit dem Rücken zur Wand steht.
Vergiss es, viele, ja sehr viele User hier wissen nicht einmal, das es einen Herrn Pfaff gab und was der mit der Eintracht zu tun hat, wissen sie noch weniger.
Meine liebe Schwester, durchaus Fußballfachfrau und Eintrachtsympathisant, hatte vor Sylvester keine Ahnung, wer Herr Pfaff ist.
Auf meine Frage, antwortete sie:
"Ist das nicht irgendein Fußballer?"
Ich: das ist der Fußballer, der, der 59 Kapitän war, unser Alfred Pfaff, war vor 3 Monaten im Museum. Axel interviewte ihn.
Sie: Nie gehört!
Leute, da kann man nichts machen, es gibt halt solche und Solche.
also ohne jetzt dem großen don alfredo meinen respekt abzusprechen, aber dass sich einige von euch aufregen, dass den nicht mehr jeder kennt oder ihn genauso "interessant" findet wie caio oder sonstwen, finde ich ehrlich gesagt bescheuert. klar er ist ne frankfurter legende, aber wenn er jetzt nicht grad gestorben wäre, hätte er euch auch nicht wirklich interessiert oder zu großen bekundungen oder diskussionen angeregt. dazu kommt, dass er halt auch einfach schon sehr alt war. und außerdem gibt es keine zwei-klassen-fans bei der SGE. ich mag die jungen fans, die erst seiter dieser saison auf den geschmack gekommen sind, genauso wie die, die den don alfredo noch live erlebt haben. also, alle mal wieder runterkommen...
etienneone schrieb: also ohne jetzt dem großen don alfredo meinen respekt abzusprechen, aber dass sich einige von euch aufregen, dass den nicht mehr jeder kennt oder ihn genauso "interessant" findet wie caio oder sonstwen, finde ich ehrlich gesagt bescheuert. klar er ist ne frankfurter legende, aber wenn er jetzt nicht grad gestorben wäre, hätte er euch auch nicht wirklich interessiert oder zu großen bekundungen oder diskussionen angeregt. dazu kommt, dass er halt auch einfach schon sehr alt war. und außerdem gibt es keine zwei-klassen-fans bei der SGE. ich mag die jungen fans, die erst seiter dieser saison auf den geschmack gekommen sind, genauso wie die, die den don alfredo noch live erlebt haben. also, alle mal wieder runterkommen...
Ich behaupte dreist, daß es noch mehr Menschen gibt, die unglaubliche Leistung von Pfaff für die SGE gesehen haben, als es Menschen gibt, die dasselbe von Caio erlebt haben.
Im Moment hat Caio auf dem Platz noch nichtmal das Niveau eines Thorsten Flick gegen Juve erreicht.
Oder einem Bonsai...
Ne ausgewachsene Wildsau seh ich täglich beim rasieren.aber nicht beim reiben an einem Baum.
So dürfte ich nicht über meine Frau reden
Zu spät mit der Erziehung angefangen.
1. Wieso?
2. Wo läge das Problem?
3. Ich nicht...
Mußte mal testen, sind ganz neue Erfahrungen
...ob der Thread wohl - so kurz vor seinem 10.000er Ziel - gerade den roten Faden verliert?
Bin dan mal raus
Mitnichten, gehört alles noch zum großen Thema "Caio wird von FH gebasht" *duck und weg*
Von der Inhaltsleere stehen beide Sender auf gleichem Niveau. Das wollte ich damit sagen.
Das heißt für Caio: In den Heimspielen gegen Mannschaften der Tabellenregion Pl. 10-18 = Chance auf erste Elf. In allen Auswärtspartien gegen Mannschaften, die in der Tabelle unter der SGE stehen = Chance auf erste Elf. Alle anderen Partien = evtl. letzte 15 min. oder gar nicht.
Es wird ja sowieso noch schwieriger für ihn, auf Grund der erfreulichen Genesungen von Meier...usw
Wie dem auch sei, Funkel hat mich schon des öfteren überrascht und ich würde mich freuen wenn er es mal wieder macht, aber im Grunde hoffe ich dass ein innovativerer Trainer nach Frankfurt kommt, jemand der aus dem Potential was in der Mannschaft steckt mehr herausholt...und da steht ein Caio in der Anfangsformation, gegen jede Elf, und wenn er einen Chris als Unterstützung bekommt, auch wenn die Eintracht gegen obere Mannschaften defensiver Spielen muss, auch wenn die Mannschaft mit dem Rücken zur Wand steht.
Gruß
Es langt ja, den Hoppenheimern um die Ohren zu hauen, dass wir ein Traditionsverein sind und die nicht.
Worin jetzt die Tradition besteht ist vollkommen egal, wir sind ein Tradtionsverein. Punkt! Fakt!
Argumente? Ham wer net nötig!
Vergiss es, viele, ja sehr viele User hier wissen nicht einmal, das es einen Herrn Pfaff gab und was der mit der Eintracht zu tun hat, wissen sie noch weniger.
Meine liebe Schwester, durchaus Fußballfachfrau und Eintrachtsympathisant, hatte vor Sylvester keine Ahnung, wer Herr Pfaff ist.
Auf meine Frage, antwortete sie:
"Ist das nicht irgendein Fußballer?"
Ich: das ist der Fußballer, der, der 59 Kapitän war, unser Alfred Pfaff, war vor 3 Monaten im Museum. Axel interviewte ihn.
Sie: Nie gehört!
Leute, da kann man nichts machen, es gibt halt solche und Solche.
Gruß
concordia-eagle
Ich behaupte dreist, daß es noch mehr Menschen gibt, die unglaubliche Leistung von Pfaff für die SGE gesehen haben, als es Menschen gibt, die dasselbe von Caio erlebt haben.
Im Moment hat Caio auf dem Platz noch nichtmal das Niveau eines Thorsten Flick gegen Juve erreicht.