>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Also ganz im Ernst. Ich würde gerne wissen, was die Blutwerte Caio´s tatsächlich ausgesagt haben. Dass er den Laktattest nicht beendet hat, ist für mich überhaupt nicht verwunderlich.
Fangen wir doch mal an aufzuzählen: Es entzieht sich leider meiner Kenntnis, wann der Junge genau in Richtung Brasilien aufgebrochen ist, lassen wir es ein Paar Tage vor Weihnachten gewesen sein. Die Temperatur hierzulande war -für einen Brasilianer gesprochen- kalt. Der Flug dauerte 15h, von Tür zu Tür nahm die Reise mindestens 20h in Anspruch. Zeitunterschied von -5h MEZ. Seine Glücksgefühle nach der Ankunft dürften dies alles vergessen gemacht haben. Noch nicht einmal ca. 10 Tage später, fliegt der Ehemann zurück nach Frankfurt. Die Reisezeit bleibt die gleiche. Nun folgen 45 Grad Temperaturunterschied, bei 5h zugegebenermaßen nur leichter jet lag und die Aussicht auf einen, "für alle", richtungsweisenden Laktattest... AM FOLGETAG.
Jeder, der schonmal die Freude hatte die Reise über den Atlantik antreten zu dürfen, weiß wie man sich danach fühlt. Er ist Leistungssportler, trotzdem kein Übermensch. Die Hintergründe lassen ihn natürlich in überhaupt keinem guten Licht dastehn. Doch verwundert es mich auch nicht, dass Herr Funkel sehr schnell milde walten ließ.
Sein physischer Zustand ist nicht schlechter, als der eines Toski, da bin ich mir sicher. Caio wird uns in Zukunft noch sehr viel Freude bereiten, nachdem auch er begriffen hat, dass in Deutschland Fussball auch gearbeitet wird...
#
concordia-eagle schrieb:
Du Schleimer Du

der lt. hat halt ein einziges mal ein Korn gefunden, so what  

okay, ich würde sagen wir sollten es nicht überbewerten
#
Caio schuld an der Wirtschaftskrise?!?!?!

Es gab Zeiten da hielt er McDonals alleine am Leben...
#
Matzel schrieb:
SemperFi schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Gibt eben Leute die haben den ganzen Tag Zeit in jedem Thread zu lesen UND zu posten und es gibt diejenigen welche arbeiten müssen   ...

Mich würde interessieren welchen Schaden Caio der Volkswirtschaft durch diesen Thread verursacht hat, durch nicht genutzte Arbeitszeit
Wieviele Kinder wurden nicht geboren weil ein Partner sich hier durchackerte und zum 8467. Mal eine Meinung wiederkäute?
Wieviele Hamster starben in ihren Laufrädern um die Computer mit Strom zu versorgen?

Aber darüber redet niemand...
Die wahren Opfer werden vergessen...

Da der Schaden bei Caio ja recht regional begrenzt ist, liegt er vermutlich insgesamt knapp hinter der Bahn mit ihren Verspätungen auf dem zweiten Platz.  

Ich sage: Caio verursacht keinen Schaden, sondern einen Nutzen! Weil ständig über ihn  und die Eintracht gesprochen, geschrieben, gelesen usw. wird. Das macht die Leute neugierig auf diesen Verein und seinen "Problem-Brasilianer" und sie kümmern sich drum, gehen sogar mal hin ins Stadion, kaufen Zeitungen deswegen usw.

Ich muss da an den früheren HSV-Präsidenten Dr. Peter Krohn, einen Marketing-Mann, denken (die Älteren unter uns werden sich erinnern...). Der hatte in der 70er jahren, als es noch kein Internet, kein Privat-TV usw. gab die Marschroute ausgegeben (was heute längst selbstverständlich ist, damals aber eben nicht sebstverständlich war): "Der HSV muss einmal täglich in der Zeitung stehen!"

Dazu hat Krohn verschiedene Dinge initiiert, die damals ebenfalls nicht selbstverständlich waren: Er hat Trainerdiskussionen um den guten Kuno Klötzer in aller Öffentlichkeit geführt (und wahrscheinlich intern gesagt: "Kuno, pass auf, wir machen mal eine Diskusion in der Zeitung, die darfst Du nicht so ernst nehmen, Dein Job ist sicher!"), er hat englische Trikots kommen lassen (dann hat der HSV unten adidas-Hosen und- Stutzen angehabt und oben englische Trikots) und da ein Bohei drumherum gemacht usw.
Ja und sein Top-Event war die Verpflichtung von Kevin Keegan vom damaligen CL-Sieger FC Liverpool! Der erste Engländer in der deutschen Bundesliga, vom aktuellen Europapokalsieger für eine Riesen-Ablöse! Ein absoluter Knaller! So, als würde ein Buli-Klub heute Christiano Ronaldo von ManU holen! Keegan wurde erst in seiner zweiten saison zum Kracher: Der HSV wurde nach vielen Jahren mal wieder deutscher Meister. Vorher mussten freilich erst Günter Netzer als Manager + Branko Zebec als Trainer kommen.
Der "volkswirtschaftliche Nutzen" war insgesamt größer, als der Schaden!  
#
@ sotirios005

Da gebe ich dir vollkommen recht. So sehr das Thema "Caio" Insider und Forumsleser nerven mag und manch einer schon die Spaltung der Eintrachtgemeinde heraufbeschwört, so sehr bewegt es doch die an diesem Verein interessierten Menschen. Ich wage sogar zu behaupten, dass es einer der Gründe sein könnte, den einen oder anderen mitunter zu einem Stadionbesuch zu bewegen.

Was Peter Krohn damals bewusst (er machte noch viel mehr solcher von dir erwähnten Aktionen) und der FC B manchmal aus Tollpatschigkeit gelingt, nämlich Schlagzeilen zu produzieren, die die Menschen bewegen und über die diskutiert wird, das gelingt dem Thema Caio in einem ansonsten doch eher unspektakulär  verlaufenden Eintracht-Alltag, ohne dass gleich ein FC Hollywood daraus wird.
#
@sotirios005:

Schlechte Schlagzeilen sind besser als gar keine und manch ein D-, E- und F-Promi freut sich, wenn die Blöd groß über seine Ehe-, Alkohol- oder sonstige Probleme berichtet, nur um mal wieder in den Schlagzeilen zu sein.

Krohn hat damals schon ziemlich fortschrittlich gedacht.
#
sotirios005 schrieb:
Matzel schrieb:
SemperFi schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Gibt eben Leute die haben den ganzen Tag Zeit in jedem Thread zu lesen UND zu posten und es gibt diejenigen welche arbeiten müssen   ...

Mich würde interessieren welchen Schaden Caio der Volkswirtschaft durch diesen Thread verursacht hat, durch nicht genutzte Arbeitszeit
Wieviele Kinder wurden nicht geboren weil ein Partner sich hier durchackerte und zum 8467. Mal eine Meinung wiederkäute?
Wieviele Hamster starben in ihren Laufrädern um die Computer mit Strom zu versorgen?

Aber darüber redet niemand...
Die wahren Opfer werden vergessen...

Da der Schaden bei Caio ja recht regional begrenzt ist, liegt er vermutlich insgesamt knapp hinter der Bahn mit ihren Verspätungen auf dem zweiten Platz.  

Ich sage: Caio verursacht keinen Schaden, sondern einen Nutzen! Weil ständig über ihn  und die Eintracht gesprochen, geschrieben, gelesen usw. wird. Das macht die Leute neugierig auf diesen Verein und seinen "Problem-Brasilianer" und sie kümmern sich drum, gehen sogar mal hin ins Stadion, kaufen Zeitungen deswegen usw.

Ich muss da an den früheren HSV-Präsidenten Dr. Peter Krohn, einen Marketing-Mann, denken (die Älteren unter uns werden sich erinnern...). Der hatte in der 70er jahren, als es noch kein Internet, kein Privat-TV usw. gab die Marschroute ausgegeben (was heute längst selbstverständlich ist, damals aber eben nicht sebstverständlich war): "Der HSV muss einmal täglich in der Zeitung stehen!"

Dazu hat Krohn verschiedene Dinge initiiert, die damals ebenfalls nicht selbstverständlich waren: Er hat Trainerdiskussionen um den guten Kuno Klötzer in aller Öffentlichkeit geführt (und wahrscheinlich intern gesagt: "Kuno, pass auf, wir machen mal eine Diskusion in der Zeitung, die darfst Du nicht so ernst nehmen, Dein Job ist sicher!"), er hat englische Trikots kommen lassen (dann hat der HSV unten adidas-Hosen und- Stutzen angehabt und oben englische Trikots) und da ein Bohei drumherum gemacht usw.
Ja und sein Top-Event war die Verpflichtung von Kevin Keegan vom damaligen CL-Sieger FC Liverpool! Der erste Engländer in der deutschen Bundesliga, vom aktuellen Europapokalsieger für eine Riesen-Ablöse! Ein absoluter Knaller! So, als würde ein Buli-Klub heute Christiano Ronaldo von ManU holen! Keegan wurde erst in seiner zweiten saison zum Kracher: Der HSV wurde nach vielen Jahren mal wieder deutscher Meister. Vorher mussten freilich erst Günter Netzer als Manager + Branko Zebec als Trainer kommen.
Der "volkswirtschaftliche Nutzen" war insgesamt größer, als der Schaden!    

Ja + er hat rosa Trikots eingeführt, damit sich auch Frauen für Fußball interessieren...
Und dich habe schon damals das große Kotzen bekommen.
#
Ich bin mir sicher Caio wird in der Rückrunde regelmäßig spielen und gute Spiele machen. Warum? Weil sich Talent durchsetzt. *hoff*
#
Ich will noch einen Caio!!!!!!!

Die beiden hier würden sich toll verstehen und würden sich gegenseitig integrieren!!

Unbedingt ausleihen!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502093
#
freundDERsonne schrieb:

Die beiden hier würden sich toll verstehen und würden sich gegenseitig integrieren!!

Unbedingt ausleihen!

In Deutschland ist das reproduktive Klonen gemäß Â§ 6 und das therapeutische Klonen nach § 1 Abs. 2 und § 2 Abs. 1 Embryonenschutzgesetz strafbar, weil durch die Entnahme der embryonalen Stammzellen aus dem jungen Embryo in vitro der Embryo nicht einem seiner Erhaltung dienenden Zweck verwendet wird.

Quelle: Wikipedia
#
nassing änt NASSIIIIING   TSE SHERIFF SÄTT TSÄT  
#
Caio Vol.I + Caio Vol.II
8.845 + 1.157 = 10.002 !!!!

und alle Fakultäten haben kräftig mitgewirkt !
gerade die, welche zum Thema die Nase rümpfen.  
Da soll nochmal einer über Desinteresse oder Bedeutungslosigkeit fabulieren.
Danke allen beteiligten für diese eindrucksvolle, so gar nicht konzertierte Leistung.    ,-)
#
freundDERsonne schrieb:

Unbedingt ausleihen!

Nein, bitte gleich kaufen - so schnell kann man den Erfolg gar nicht verdoppeln!
#
Caio Vol.I + Caio Vol.II
8.845 + 1.157 = 10.002 !!!!

und alle Fakultäten haben kräftig mitgewirkt !
gerade die, welche zum Thema die Nase rümpfen.  
Da soll nochmal einer von Desinteresse oder Bedeutungslosigkeit fabulieren.
Danke allen Beteiligten für diese eindrucksvolle, so gar nicht konzertierte Leistung.    ,-)
#
sorry, so kann man die Zahl natürlich auch in die Höhe treiben  
#
pulseofthemaggots schrieb:
lt.commander schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
(...)

(...)

Hi commander,

ich hasse eigentlich diese ganzen schleimereien von wegen "100 prozent degree" etc, (...)

#
Gerade läuft auf ZDF ein bericht über den menschenhandel (fussballer) in sao paolo. sehr interessant...
#
hesseinberlin66 schrieb:
Gerade läuft auf ZDF ein bericht über den menschenhandel (fussballer) in sao paolo. sehr interessant...

In der Tat. Weiß einer, ob Caio auch über Traffic kam?
#
Hernanes sofort verpflichten.  
#
Bigbamboo schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:

In der Tat. Weiß einer, ob Caio auch über Traffic kam?

glaube ich kaum, hast ja gesehen, das die videos über das defensiv verhalten der spieler zur verfügung stellen. entweder die wurden funkel unterschlagen oder es gab sie nicht...

Teilen