womeninblack schrieb: Wie können denn Fans von Eintracht Frankfurt als von einem Wirtschaftsunternehmen sprechen?? Caio ist immer noch ein Mensch, der "funktioniert" wie es sich Becker vorstellt oder auch nicht. Und nicht nur Caio ist ein Mensch... Wirtschaftsunternehmen, ich fasse es net....
So bezeichnet uns HB aber auch!
Das liegt halt auch da dran, dass die Eintracht AG einen wesentlich höheren Umsatz hat als der Gesangsverein "Liederkranz".
womeninblack schrieb: Wie können denn Fans von Eintracht Frankfurt als von einem Wirtschaftsunternehmen sprechen?? Caio ist immer noch ein Mensch, der "funktioniert" wie es sich Becker vorstellt oder auch nicht. Und nicht nur Caio ist ein Mensch... Wirtschaftsunternehmen, ich fasse es net....
Das liegt halt auch da dran, dass die Eintracht AG einen wesentlich höheren Umsatz hat als der Gesangsverein "Liederkranz".
Endgegner schrieb: Hat hier wirklich einer erwartet das Caio zum Trainings-Tier wird? Nicht wirklich oder? ,-)
Naja, es ging ja vorrangig darum, daß im Trainingsspielchen einige aufgetrumpft haben und er im Spiel mit Bällchen um Törchen eher blass blieb.
Es sollte auch nicht jedes Training ausdiskutiert werden, Ich denke eine Bemerkung wer wie im Trainingsspiel aufgefallen ist, kann man mal hinnehmen, ohne es gleich ausdiskutieren zu müssen.
Der eine sah besser aus, der andere hat getroffen, der nächste blieb blaß. Gut is.
Eigentlich wollte ich mit der Aussage nur der oplikatorischen "Wie wichtig ist Training-Diskussion" vorbeugen.
Ein kleiner Einblick in das was er eigentlich kann!!!
Und ich dacht schon, Du hast was Neues....
Was neues gibt es vorallem dank fehlender Spielpraxis noch nicht. Aber dieses Video und seine Leistung in den Spielen für die Eintracht sollten reichen, um nach einem Jahr mal zu raffen, was der Junge draufhat. Aber selbst das wird hier immer wieder bestritten. Und was noch viel schlimmer ist: FF gibt im keine Spielzeit! Sicherlich hat Caio charakterliche Defizite, aber die lassen sich mit Nichtberücksichtigung und ohne viele Gespräche sicherlich nicht beheben!
Was neues gibt es vorallem dank fehlender Spielpraxis noch nicht. Aber dieses Video und seine Leistung in den Spielen für die Eintracht sollten reichen, um nach einem Jahr mal zu raffen, was der Junge draufhat. Aber selbst das wird hier immer wieder bestritten. Und was noch viel schlimmer ist: FF gibt im keine Spielzeit! Sicherlich hat Caio charakterliche Defizite, aber die lassen sich mit Nichtberücksichtigung und ohne viele Gespräche sicherlich nicht beheben!
Nur zur Klarstellung: ich bin ein großer Caio-Befürworter! Und ich sehe es genau so, daß er hätte mehr Spielpraxis bekommen sollen. Dennoch nervt es mich, wenn hier immer wieder die Caio-Videos rausgekramt werden, die wir im Januar 2007 schon 1000 mal angeklickt haben...
By the way: betrachtet man die Videos intensiv, stellt man fest, daß Caio hier in der BL niemals so viel Zeit hätte, bevor der am Ball befindliche Spieler angegriffen wird...
Sehe ich ein bisschen anders. Man muss das große Ganze sehen. Ein Jos Luhukaj (oder wie man den schreibt) hatte keine Verwendung für Polanski. Der Club hat ihn ziehen lassen. Ein paar Monate später ist Jos Luhukaj Geschichte und die Gladbacher beissen sich in den A...!
Klar, aber wer sagt, dass Polanski unter Meyer wieder gespielt hätte?
Bayern hat den Trainer gewechselt und trotzdem spielen Podolski und Breno keine Rolle.
Schalke hatte zuletzt drei verschiedene Trainer unter denen Ze Roberto II, Streit usw. usw. nicht spielten.
Wenn ein Trainer einen Spieler nicht so oft spielen lässt, hat das meist einen Grund, der oft dann auch vom Nachfolger ebenso gesehen wird.
Oder auch um einen kleinen Vergleich zu ziehen. In unserer letzten Abstiegssaison haben sehr sehr viele hier permanent gefordert, dass Nico Frommer, der doch unser potentiell bester Stürmer sei, schließlich habe er auch ein Super Tor erzielt, als er Lucio alt aussehen ließ. Außerdem war er vorher mit der beste Stürmer der zweiten Liga. Dass er nicht spielte wurde an Reimann festgemacht. Nach dem Abstieg waren sich die meisten (auch ich) sicher, dass er unterm neuen Trainer wieder regelmäßig spielen würde. Was daraus wurde, ist hinlänglich bekannt. Seit er die Eintracht verließ hat er es übrigens auf ganze 4 Zweitligatore gebracht und niemand beißt sich bei uns in den Ar*** weil er weg ist (OK, vielleich erikeasy ,-) )
Nur zur Klarstellung: ich bin ein großer Caio-Befürworter! Und ich sehe es genau so, daß er hätte mehr Spielpraxis bekommen sollen. Dennoch nervt es mich, wenn hier immer wieder die Caio-Videos rausgekramt werden, die wir im Januar 2007 schon 1000 mal angeklickt haben...
By the way: betrachtet man die Videos intensiv, stellt man fest, daß Caio hier in der BL niemals so viel Zeit hätte, bevor der am Ball befindliche Spieler angegriffen wird...
Stimmt. Ich bin da auch absolut realistisch (schon immer!). Nur läuft hier halt seit einem Jahr, realistisch gesehen, ne ziemliche Scheiße ab! Auf Kosten der Eintracht und auf Kosten Caios!
Zu den Videos: Die Ansätze sind nach wie vor sensationell. Es gibt allerdings auch Szenen, bei denen man denken muss: "Warum spielt der seinen Ball net ab?", oder "Das war jetzt nicht gerade effektiv."! Aber das sind Dinge, an denen man als Trainer arbeiten kann und muss. Funkel ist das in einem Jahr nicht gelungen. Das meiste lernt man sowieso während des Spiels.
Eine Krankheit, dass man immer Äpfel mit Birnen vergleichen will.
Caio ist Caio ist Caio.
Spielen werden immer 11 Mann und viele würden sich freuen, wenn alle ein Fussballer dabei ist, der mit einen Moment das Spiel entscheiden kann. (Caio->Cottbus bspw.)
wib schrieb: Wie können denn Fans von Eintracht Frankfurt als von einem Wirtschaftsunternehmen sprechen??
hat eigentlich jemand mal caio`s schusstechnik bzw. die schusshaltung gesehen ? schon allein deswegen ist es eine frechheit den "nicht" spielen zu lassen.
sorry,will hier nichts neu entfachen,aber das musste jetzt raus.
Christian schrieb: Eine Krankheit, dass man immer Äpfel mit Birnen vergleichen will.
Caio ist Caio ist Caio.
Spielen werden immer 11 Mann und viele würden sich freuen, wenn alle ein Fussballer dabei ist, der mit einen Moment das Spiel entscheiden kann. (Caio->Cottbus bspw.)
das ist natürlich übertrieben und auch ich sehe seine Anlagen und Möglichkeiten, aber langsam muss der Bub mal in die Puschen kommen und so toll klingt das bisher noch nicht, was aus Portugal zu vernehmen ist. Aber egal, das Glas ist halbvoll und bis zum Beginn des Spielbetriebs ist Caio topfit und macht noch 10 Scorerpunkte in der Rückrunde
Man könnte ALLEM auf den Grund gehen.Meine "Gleichung" war auch kein "Pro" . Hat man diese genannten Faktoren, ist ein Chaos halt vorhersehbar. Nichts anderes. Ob er spielt oder nicht... können wir nicht beeinflussen.
Du allerdings postest doch eindeutig kontra? Warum? Warum wird das Feuer in den eigenen Reihen gelegt?
1 mal 10 Minuten zu spät beim Training erschienen -> Verzeihbar. Ist wohl jedem Profi mindestens 1 mal passiert.... in der Saison. Ich denke dass es nur bei ihm zur Sprache kam. Wir wissen dass doch alle nicht 100% komplett richtig einzuschätzen.
Laktattest abgebrochen -> Konditionell schwach. Durch langfristiges Training verbessern. Dass seine größten Defizite in der defensiven Taktikausrichtung liegen, ist da doch schwerwiegender.
Schwache Trainingsleistungen -> relativiert sich. Es gibt wirklich solche und solche. Er ist wirklich niemand, der im Training auf sich aufmerksam macht.
Schwache Spiele -> Kann man das sagen? 90 Minuten hat er noch nicht am Stück gemacht. Geschweige denn mal 2 Spiele hintereinander über längere Spieldauer.
Null Laufbereitschaft -> Taktische Grundordnung. Laufen kann er.
Der Antritt ist nicht schlecht. Er brauch blos Kondition und Wille... und dann klappen auch die 10 Scorerpunkte.
Die Personalie hat allerdings nichts mit irgendwelchen Trainingseindrücken zu tun.
Das Problem ist nur das Caio auch Carlson heissen könnte, wenn die Umstände genauso wären. Man kauft sich keinen Ferrari und lässt ihn in der Einfahrt rumstehen. Ein neuer Wagen muss eingefahren werden. Er muss ja nicht gleich für nen Wochenendausflug oder ne Autobahnfahrt gebraucht werden. Aber für ne Runde durch die Stadt bei gutem Wetter, sollte es doch langen. Oder?
Christian schrieb: Eine Krankheit, dass man immer Äpfel mit Birnen vergleichen will.
Caio ist Caio ist Caio.
das ist natürlich übertrieben und auch ich sehe seine Anlagen und Möglichkeiten, aber langsam muss der Bub mal in die Puschen kommen und so toll klingt das bisher noch nicht, was aus Portugal zu vernehmen ist. Aber egal, das Glas ist halbvoll und bis zum Beginn des Spielbetriebs ist Caio topfit und macht noch 10 Scorerpunkte in der Rückrunde
EFCOptimismusallez
Schizophren, oder bist du dir des Missts, den du zu Beginn deines Postings schreibst einfach nicht bewusst? Caio war einmal zuspät im Training, nachdem er zuvor wieder mal auf der Bank platz nehmen durfte. Das passiert bei vielen Profis, nur da wird halt nicht drüber gesprochen. Schwache Spiele? Dazu muss man garnichts sagen außer: gelogen! Null Laufbereitschaft? Sehe ich anders. Mit 1,86 m lässt sichs halt nicht ganz so quirlig über den Platz rennen wie mit 1,72 m. So manch ungeübtes Auge, lässt sich davon halt leicht täuschen. Außerdem, mit Ball am Fuß, ist Caio eine absolute Augenweide....Bundesligaweit! Wenn er mehr spielt als im letzten Jahr, sammelt er mind. 10 Scorer-Punkte.
wib schrieb: Wie können denn Fans von Eintracht Frankfurt als von einem Wirtschaftsunternehmen sprechen??
Sind wir HB???
Nein, aber wieso den Fans etwas vorwerfen, was der Messias vieler selbst tut? Abgesehen davon, dass es nüchtern betrachtet so ist..
Man sollte blos aufpassen, Friedhelm Funkel nicht den Grundzustand (Vorabverfassung) des Spielers zu zuschreiben, wie es zu oft passiert. Es gibt Kritikpunkte - Stichwort: Defensive Grundausrichtung - die man ihm vorwerfen kann, aber wenn man hört, dass nur weil Caio nicht spielt, der Trainer unter Druck steht, werd ich wahnsinnig.
Er soll ihn spielen lassen- wenn nicht dann halt nicht. Ich werde Eintracht Fan sein, wenn Caio und Funkel beide lange weg sind.
Caio ist Caio ist Caio.
EFCOptimismusallez
Naja, aber selbst Durstewitz schreibt ja in der FR durchaus, dass Caio ganz gut dabei sei. Das andere sind wiederum subjektive Eindrücke von den beiden "Portugiesen" ohne deren Taten schmälern zu wollen, aber letztlich sieht man, wieviele Fans hier unterschiedlicher Meinung sind, so dass wir auch nicht alles 1:1 übernehmen sollten.
Alexsge22 schrieb: Das andere sind wiederum subjektive Eindrücke von den beiden "Portugiesen" ohne deren Taten schmälern zu wollen, aber letztlich sieht man, wieviele Fans hier unterschiedlicher Meinung sind, so dass wir auch nicht alles 1:1 übernehmen sollten.
Immerhin sind die da und sehen was. 95% aller subjektiven Eindrücke, die hier als objektive Wahrheit festgestellt werden, haben weniger Grundlage.
Da kennst Du unseren Xangsverein aber schlecht
Ich bleib dabei.
Lass den Bub spielen und wir werden sehen, ob er es kann.
Im Training hat noch nie jemand 3 Punkte gewonnen oder verloren.
Du bist so unglaublich komisch! Aus der Muppet Show geflohen?
Dabei sollte man auch bleiben, denn es ist nichts als die Wahrheit!
Eigentlich wollte ich mit der Aussage nur der oplikatorischen "Wie wichtig ist Training-Diskussion" vorbeugen.
Was neues gibt es vorallem dank fehlender Spielpraxis noch nicht.
Aber dieses Video und seine Leistung in den Spielen für die Eintracht sollten reichen, um nach einem Jahr mal zu raffen, was der Junge draufhat.
Aber selbst das wird hier immer wieder bestritten.
Und was noch viel schlimmer ist: FF gibt im keine Spielzeit!
Sicherlich hat Caio charakterliche Defizite, aber die lassen sich mit Nichtberücksichtigung und ohne viele Gespräche sicherlich nicht beheben!
Nur zur Klarstellung: ich bin ein großer Caio-Befürworter! Und ich sehe es genau so, daß er hätte mehr Spielpraxis bekommen sollen.
Dennoch nervt es mich, wenn hier immer wieder die Caio-Videos rausgekramt werden, die wir im Januar 2007 schon 1000 mal angeklickt haben...
Klar, aber wer sagt, dass Polanski unter Meyer wieder gespielt hätte?
Bayern hat den Trainer gewechselt und trotzdem spielen Podolski und Breno keine Rolle.
Schalke hatte zuletzt drei verschiedene Trainer unter denen Ze Roberto II, Streit usw. usw. nicht spielten.
Wenn ein Trainer einen Spieler nicht so oft spielen lässt, hat das meist einen Grund, der oft dann auch vom Nachfolger ebenso gesehen wird.
Oder auch um einen kleinen Vergleich zu ziehen. In unserer letzten Abstiegssaison haben sehr sehr viele hier permanent gefordert, dass Nico Frommer, der doch unser potentiell bester Stürmer sei, schließlich habe er auch ein Super Tor erzielt, als er Lucio alt aussehen ließ. Außerdem war er vorher mit der beste Stürmer der zweiten Liga.
Dass er nicht spielte wurde an Reimann festgemacht. Nach dem Abstieg waren sich die meisten (auch ich) sicher, dass er unterm neuen Trainer wieder regelmäßig spielen würde. Was daraus wurde, ist hinlänglich bekannt. Seit er die Eintracht verließ hat er es übrigens auf ganze 4 Zweitligatore gebracht und niemand beißt sich bei uns in den Ar*** weil er weg ist (OK, vielleich erikeasy ,-) )
Stimmt. Ich bin da auch absolut realistisch (schon immer!). Nur läuft hier halt seit einem Jahr, realistisch gesehen, ne ziemliche Scheiße ab! Auf Kosten der Eintracht und auf Kosten Caios!
Zu den Videos: Die Ansätze sind nach wie vor sensationell. Es gibt allerdings auch Szenen, bei denen man denken muss: "Warum spielt der seinen Ball net ab?", oder "Das war jetzt nicht gerade effektiv."! Aber das sind Dinge, an denen man als Trainer arbeiten kann und muss. Funkel ist das in einem Jahr nicht gelungen. Das meiste lernt man sowieso während des Spiels.
Caio ist Caio ist Caio.
Ablösesumme + Vorschusslohrbeeren + Hoffnung = Aktuelle Situation.
Sind wir HB???
schon allein deswegen ist es eine frechheit den "nicht" spielen zu lassen.
sorry,will hier nichts neu entfachen,aber das musste jetzt raus.
Übergewicht + verspätetes Training + abgebrochene Laktattests + schwache Traingsleistungen + schwache Spiele + null Laufbereitschaft = Caio
EFCOptimismusallez
Hat man diese genannten Faktoren, ist ein Chaos halt vorhersehbar. Nichts anderes. Ob er spielt oder nicht... können wir nicht beeinflussen.
Du allerdings postest doch eindeutig kontra? Warum? Warum wird das Feuer in den eigenen Reihen gelegt?
1 mal 10 Minuten zu spät beim Training erschienen -> Verzeihbar. Ist wohl jedem Profi mindestens 1 mal passiert.... in der Saison. Ich denke dass es nur bei ihm zur Sprache kam. Wir wissen dass doch alle nicht 100% komplett richtig einzuschätzen.
Laktattest abgebrochen -> Konditionell schwach. Durch langfristiges Training verbessern. Dass seine größten Defizite in der defensiven Taktikausrichtung liegen, ist da doch schwerwiegender.
Schwache Trainingsleistungen -> relativiert sich. Es gibt wirklich solche und solche. Er ist wirklich niemand, der im Training auf sich aufmerksam macht.
Schwache Spiele -> Kann man das sagen? 90 Minuten hat er noch nicht am Stück gemacht. Geschweige denn mal 2 Spiele hintereinander über längere Spieldauer.
Null Laufbereitschaft -> Taktische Grundordnung. Laufen kann er.
Der Antritt ist nicht schlecht. Er brauch blos Kondition und Wille... und dann klappen auch die 10 Scorerpunkte.
Die Personalie hat allerdings nichts mit irgendwelchen Trainingseindrücken zu tun.
Das Problem ist nur das Caio auch Carlson heissen könnte, wenn die Umstände genauso wären.
Man kauft sich keinen Ferrari und lässt ihn in der Einfahrt rumstehen. Ein neuer Wagen muss eingefahren werden. Er muss ja nicht gleich für nen Wochenendausflug oder ne Autobahnfahrt gebraucht werden. Aber für ne Runde durch die Stadt bei gutem Wetter, sollte es doch langen. Oder?
Schizophren, oder bist du dir des Missts, den du zu Beginn deines Postings schreibst einfach nicht bewusst?
Caio war einmal zuspät im Training, nachdem er zuvor wieder mal auf der Bank platz nehmen durfte. Das passiert bei vielen Profis, nur da wird halt nicht drüber gesprochen.
Schwache Spiele? Dazu muss man garnichts sagen außer: gelogen!
Null Laufbereitschaft? Sehe ich anders. Mit 1,86 m lässt sichs halt nicht ganz so quirlig über den Platz rennen wie mit 1,72 m. So manch ungeübtes Auge, lässt sich davon halt leicht täuschen. Außerdem, mit Ball am Fuß, ist Caio eine absolute Augenweide....Bundesligaweit!
Wenn er mehr spielt als im letzten Jahr, sammelt er mind. 10 Scorer-Punkte.
Nein, aber wieso den Fans etwas vorwerfen, was der Messias vieler selbst tut? Abgesehen davon, dass es nüchtern betrachtet so ist..
Man sollte blos aufpassen, Friedhelm Funkel nicht den Grundzustand (Vorabverfassung) des Spielers zu zuschreiben, wie es zu oft passiert. Es gibt Kritikpunkte - Stichwort: Defensive Grundausrichtung - die man ihm vorwerfen kann, aber wenn man hört, dass nur weil Caio nicht spielt, der Trainer unter Druck steht, werd ich wahnsinnig.
Er soll ihn spielen lassen- wenn nicht dann halt nicht. Ich werde Eintracht Fan sein, wenn Caio und Funkel beide lange weg sind.
Naja, aber selbst Durstewitz schreibt ja in der FR durchaus, dass Caio ganz gut dabei sei. Das andere sind wiederum subjektive Eindrücke von den beiden "Portugiesen" ohne deren Taten schmälern zu wollen, aber letztlich sieht man, wieviele Fans hier unterschiedlicher Meinung sind, so dass wir auch nicht alles 1:1 übernehmen sollten.
Immerhin sind die da und sehen was. 95% aller subjektiven Eindrücke, die hier als objektive Wahrheit festgestellt werden, haben weniger Grundlage.