>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Freienfelser schrieb:

Anmache? was stimmt darin nicht? außerdem hatte Caio 3 chancen von anfang an sich zu beweisen verbockt (alle 3 Spiele mit insgesamt 11 Toren gewonnen, 22 scorerpunkte zu verteilen, und wie viele davon hatte er?)


Verbockt? Ich fand das Spiel gegen Hannover z.B. gar nicht schlecht. Um Weiten besser als bspw. Alex Meier am Samstag. Nebenbei ist es reichlich fragwürdig, Spieler nur nach Scorerpunkten zu beurteilen. Gerade bei einem Mittelfeldspieler sind andere Dinge (Zweikämpfe, Pässe, Ballbesitz/behauptung, etc.) auch sehr wichtig.
#
nilho schrieb:
Freienfelser schrieb:

Anmache? was stimmt darin nicht? außerdem hatte Caio 3 chancen von anfang an sich zu beweisen verbockt (alle 3 Spiele mit insgesamt 11 Toren gewonnen, 22 scorerpunkte zu verteilen, und wie viele davon hatte er?)


Verbockt? Ich fand das Spiel gegen Hannover z.B. gar nicht schlecht. Um Weiten besser als bspw. Alex Meier am Samstag. Nebenbei ist es reichlich fragwürdig, Spieler nur nach Scorerpunkten zu beurteilen. Gerade bei einem Mittelfeldspieler sind andere Dinge (Zweikämpfe, Pässe, Ballbesitz/behauptung, etc.) auch sehr wichtig.


Schon, aber n Spielmacher der weder Tore schießt noch auflegt? und Köhler die Bundesligatauglichkeit abzustreiten, halte ich für einen schlechten Witz, bisher unser bester Mann dieses Jahr. Caio wird schon noch seine Chancen bekommen, dann kann er hoffentlich zeigen was er drauf hat
#
Es gibt hier ja nun wirklich viele unterschiedliche Meinungen und auch gute Diskussionen hierzu. Das ist gut so und völlig OK. Aber was manche hier von sich geben, lässt nur den Schluss zu, einige haben einfach einen Sch... oder sind wirklich einer Sekte zuzurechnen. Mit Fußball haben sie definitiv auch nichts am Hut.

Man kann ja einiges an Caio kritisieren, aber diese Blindheit gegenüber seinem auch schon gezeigten Potential, diese immer wieder versuchte  Lächerlichmachung des jungen Brasilianers, dieses ständige Wiederholen nicht belegter Vorwürfe, diese Einseitigkeit und Ignoranz sagt nur etwas über die Schreiberlinge selber aus. Mich würde wirklich mal interessieren, wie diese Leute selber ihr Leben gestalten und vor allem meistern.

Zur Sache selber. Da erwarte ich nichts mehr. Da ist vielzuviel Milch  - und zwar völlig unnötig - vergossen worden. Man schafft es scheinbar trotz dieser nun schon sehr langen Zeit nicht, dem Spieler "unser (spielerisches) System" zu vermitteln. Zudem muss der Spieler so schlecht sein, daß er trotz regelmäßig schlechter Leistungen der vermeintlichen Alternativen in der Vorrunde und auch mäßiger Leistungen in der bisherigen Rückrunde, keine Einsatzzeiten erhält.

Nur komisch, daß er in den bisherigen Kurzeinsätzen nie schlechter war, als die vermeintlichen Alternativen mit Einsatzgarantie, auch nicht in der Defensive (er hat wenigstens seine Kopfballduelle gewonnen und auch Zweikämpfe angenommen und gewonnen). Und dies geht nicht gegen diese Spieler, das war einfach so. Die Berichte aus Vorbereitungsphase liessen sich auch positiv an und nun stehen wir wieder da, wo wir am Ende der Vorrunde waren. Aber ja, es ist alles zementiert. Man sieht es. Hoffe nur, daß das auch für unseren Tabellenplatz gilt.

Es würde mich freuen, wenn er zum nächst möglichen Termin abgegeben würde. Wäre neugierig, wie er sich in einem anderen Umfeld entwickeln würde.
#
Caio hat alle Chancen verbockt. Haha.

Wie kann man sich so ein Urteil erlauben?!

Gegen Hannover hat er durchaus gut gespielt. Aber er hatte doch keine Chance sich weiter zu beweisen oder generell Spielpraxis zu sammeln. Bei Chris sagt Friedhelm Funkel doch jetzt auch, dass er sich die nötige Sicherheit in Spielen wieder holen muss. Klar hat Chris seine Wichtigkeit und Bundesligatauglichkeit in der Vergangenheit bereits unter Beweis gestellt. Caio hatte aber nie wirklich die Chance seine Tauglichkeit für die Bundesliga unter Beweis zu stellen. Er bräuchte diese Chance auch mal, sich Sicherheit in Spielen zu holen.  

Doch Funkel schenkt dem Spieler kein Vertrauen, kritisiert ihn regelmäßig in der Öffentlichkeit und so fort. Wie soll ein Spieler sich denn da fühlen?! So leid es mir tut, aber im Fall Caio muss man unserem Trainer wirklich mangelndes Vermögen und auch Seriösität vorwerfen. Talent hat Caio allemal, doch dem Trainerteam gelingt es nicht, es wirklich profitabel zu nutzen. Man versucht sogar teilweise aus diesem Spieler einen anderen Spielertypen zu machen. Ich frage mich immer noch, was dieses ganze Deffensivgetue soll. Es geht um einen offensiven Mittelfeldspieler. Man sollte versuchen, die offensiven Fähigkeiten zu fördern und nicht unendlich versuchen, dem Spieler irgendwelche Defensivabwicklungen beizubringen.
#
nico-2707 schrieb:
Caio hat alle Chancen verbockt. Haha.

Wie kann man sich so ein Urteil erlauben?!


Hätte er sie nicht verbockt, hätte er jetzt einen Stammplatz.
#
Caio in seinen 3 Einsätzen in dieser Saison von Beginn an (lt. der Kicker-Bewertung - die zwar nicht das Maß aller Dinge ist, aber durchaus einen gewissen Aussagewert hat):

Cottbus - 4,5 - nur Galindo und Ljubicic waren schlechter benotet, sonst alle (teils deutlich) besser
Hannover - 4 -  Köhler und Fink gleich, der Rest (teils deutlich) besser
Bochum - 4,5 - Bellaid und Inamoto gleich, der Rest (teils deutlich) besser

Wie da manche ankommen und sich einen zurecht biegen, dass er ja in seinen Einsätzen ganz gut war, ist mir teils unverständlich. Und irgendwer hat angemerkt, dass er bei den Eckbällen den Ball rausgeköpft hat - Glückwunsch, der war am kurzen Eck postiert, wenn der Ball halbhoch kommt, kann er ja gar nicht anders.
#
Zu Toren und Scorerpunkten: Das ist echt ein Witz. Caio bereitet in einen Einsätzen stets hochkarätige Chancen vor, manchmal fehlt dem Adressaten (und manchmal Caio selbst auch) halt einfach das Glück, den Ball auch reinzumachen. In vielen seiner Kurzeinsätze hatte Caio alleine mehr Torschüsse zu verzeichnen als der gesamte Rest der Mannschaft. Seit Rostock hängt ihm aber das Pech an den Stiefeln, was auch irgendwie mit der ganzen Situation zusammenhängt. Jeder, der weiß, wie sehr Fußball auch Kopfsache ist, weiß, was ich meine.

Es ist doch so: niemand (jedenfalls ich nicht) will irgendeinen anderen Spieler zugunsten Caios hier runtermachen. Im Gegenteil, ich finde die Mischung aus Eifrigen und Technikern genauso wichtig wie diejenige aus Routinierten und Jungen. Wer aber - und da hat Bruno P. vollkommen recht - das Potenzial von Caio, das uns nun seit mehr als einem Jahr praktisch vorenthalten wird, nicht sieht, der hat eine ziemlich einseitige Sichtweise von Fußball.

Die Hoffnung aufgegeben hatte ich schon öfter, immer wieder keimt sie trotzdem wieder auf, nur um wieder enttäuscht zu werden. Einer der Gründe, warum ich FF einerseits bewundere (Sturheit deutet auch auf einen positiven Charakter hin), ihn aber andererseits ins Pfefferland wünsche.

Am Samstag haben wir endlich wieder mal eine mutiger spielende Eintracht gesehen. Vielleicht ein Fingerzeig, dass sich in Sachen Caio doch noch was tut? Also gut, dieses eine Mal hab ich nochmal Hoffnung.......
#
WuerzburgerAdler schrieb:
. Wer aber - und da hat Bruno P. vollkommen recht - das Potenzial von Caio, das uns nun seit mehr als einem Jahr praktisch vorenthalten wird, nicht sieht, der hat eine ziemlich einseitige Sichtweise von Fußball.


Kannst mich gerne dumm nennen, aber wie erkennt man Potenzial bei einem Spieler, der nie spielt?  :neutral-face
#
Freienfelser schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
. Wer aber - und da hat Bruno P. vollkommen recht - das Potenzial von Caio, das uns nun seit mehr als einem Jahr praktisch vorenthalten wird, nicht sieht, der hat eine ziemlich einseitige Sichtweise von Fußball.


Kannst mich gerne dumm nennen, aber wie erkennt man Potenzial bei einem Spieler, der nie spielt?  :neutral-face  


Indem man bei seinen Kurzeinsätzen hinguckt?  
#
MrBoccia schrieb:
Caio in seinen 3 Einsätzen in dieser Saison von Beginn an (lt. der Kicker-Bewertung - die zwar nicht das Maß aller Dinge ist, aber durchaus einen gewissen Aussagewert hat):

Cottbus - 4,5 - nur Galindo und Ljubicic waren schlechter benotet, sonst alle (teils deutlich) besser
Hannover - 4 -  Köhler und Fink gleich, der Rest (teils deutlich) besser
Bochum - 4,5 - Bellaid und Inamoto gleich, der Rest (teils deutlich) besser

Wie da manche ankommen und sich einen zurecht biegen, dass er ja in seinen Einsätzen ganz gut war, ist mir teils unverständlich. Und irgendwer hat angemerkt, dass er bei den Eckbällen den Ball rausgeköpft hat - Glückwunsch, der war am kurzen Eck postiert, wenn der Ball halbhoch kommt, kann er ja gar nicht anders.


MrBoccia, du weißt doch selbst ganz genau, wie die Chose funktioniert: Hätte Russ gegen Hanoi seine Flanke auf den Kopf oder Libero seinen Eckball auf den Scheitel verwertet, was sie eigentlich mussten, wären - schwupps - die Kickernoten gleich um zwei Noten besser ausgefallen. Sind doch auch nur alle ergebnisorientiert, die Herren Fachjournalisten.  
#
FF hat es gegen Köln wieder verbockt. Und da wundern sich dann manche warum der AR den neuen Vertrag nicht einfach durchwinkt. Ich habe Caio oft genug im Training gesehen und verstehe den Trainer nicht. Aber scheinbar will er es allen beweißen, dass es auch ohne Caio geht. Aber das wird letztendlich sein Ende bei uns bedeuten.

AR

PS Selbst SGE Spieler versten die permanente Nichtberücksichtigung nicht
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Freienfelser schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
. Wer aber - und da hat Bruno P. vollkommen recht - das Potenzial von Caio, das uns nun seit mehr als einem Jahr praktisch vorenthalten wird, nicht sieht, der hat eine ziemlich einseitige Sichtweise von Fußball.


Kannst mich gerne dumm nennen, aber wie erkennt man Potenzial bei einem Spieler, der nie spielt?  :neutral-face  


Indem man bei seinen Kurzeinsätzen hinguckt?    


ok das lass ich mal durchgehen    

hab nicht alle spiele von ihm gesehen, ma gucken was noch von ihm kommt...
#
Achjaaa ''WuerzburgerAdler,'' du sagst es:
Die Hoffnung stirbt zuletzt  

Ich wünsche mir doch auch nur ein ansehnlicheres Spiel unserer Eintracht und ein bisschen mehr Kreativität. Caio hat nunmal als einziger - im Gegensatz zu Meier  (nicht böse gemeint) - die technischen Mittel, um eventuell diese Hoffnung zu erfüllen.

Vielleicht steht Caio am Samstag mal wieder in der Startelf, wobei ich doch eher wieder auf Meier tippe, der ja sowieso einen Freifahrtschein besitzt. Hoffen kann man ja trotzdem - gäh?

Wenn er doch wenigstens mal in 5-6 Spielen hintereinander ran dürfte, wie Meier und andere das auch dürfen und er wirklich nicht überzeugt hat, dann besteht doch wenigstens Gewissheit und die ganzen Stimmen, die immer wieder einen Einsatz von Caio fordern (ich zähle mich auch zu diesen Stimmern), werden verstummen.
#
Bruno_P schrieb:
Es gibt hier ja nun wirklich viele unterschiedliche Meinungen und auch gute Diskussionen hierzu. Das ist gut so und völlig OK. Aber was manche hier von sich geben, lässt nur den Schluss zu, einige haben einfach einen Sch... oder sind wirklich einer Sekte zuzurechnen. Mit Fußball haben sie definitiv auch nichts am Hut.

Man kann ja einiges an Caio kritisieren, aber diese Blindheit gegenüber seinem auch schon gezeigten Potential, diese immer wieder versuchte  Lächerlichmachung des jungen Brasilianers, dieses ständige Wiederholen nicht belegter Vorwürfe, diese Einseitigkeit und Ignoranz sagt nur etwas über die Schreiberlinge selber aus. Mich würde wirklich mal interessieren, wie diese Leute selber ihr Leben gestalten und vor allem meistern.

Zur Sache selber. Da erwarte ich nichts mehr. Da ist vielzuviel Milch  - und zwar völlig unnötig - vergossen worden. Man schafft es scheinbar trotz dieser nun schon sehr langen Zeit nicht, dem Spieler "unser (spielerisches) System" zu vermitteln. Zudem muss der Spieler so schlecht sein, daß er trotz regelmäßig schlechter Leistungen der vermeintlichen Alternativen in der Vorrunde und auch mäßiger Leistungen in der bisherigen Rückrunde, keine Einsatzzeiten erhält.

Nur komisch, daß er in den bisherigen Kurzeinsätzen nie schlechter war, als die vermeintlichen Alternativen mit Einsatzgarantie, auch nicht in der Defensive (er hat wenigstens seine Kopfballduelle gewonnen und auch Zweikämpfe angenommen und gewonnen). Und dies geht nicht gegen diese Spieler, das war einfach so. Die Berichte aus Vorbereitungsphase liessen sich auch positiv an und nun stehen wir wieder da, wo wir am Ende der Vorrunde waren. Aber ja, es ist alles zementiert. Man sieht es. Hoffe nur, daß das auch für unseren Tabellenplatz gilt.

Es würde mich freuen, wenn er zum nächst möglichen Termin abgegeben würde. Wäre neugierig, wie er sich in einem anderen Umfeld entwickeln würde.


Yep, wahre Worte!

Hier geht es mMn nicht mehr um Einsatzzeiten um ihn ins Team zu integrieren, hier sollten Einsatzzeiten kommen, um ihn für andere Vereine interessant zu machen. Ein wenig Abloesesteigerung wäre wünschenswert.
Viel mehr zerdeppern als unsere IVer im ganzen Spiel z.Z. kann er in den letzten 15-20 Min. auch net. Für was nehme ich denn die ganzen Ersatzspieler mit? Um beim Aufwärmen Paris mit dem Gegner zu sein?

Ich mag die Jungs alle, aber wenn ein AM oder NL oder MiFi oder MaFe -oder-oder 60-70 Min. neben sich steht, kann ich nicht unbedingt erwarten, dass noch was kommt. Da kann ich auch mal wechseln. Zu argumentieren "der hat doch in de 90ste fast noch en Koppball ningemacht" dem kann man auch entgegnen "De Caio/Leo/Faton/Juvhel hat en annern Kopp, vieleicht wärs bei dem ja was geworn."

Greetz
Obs.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Caio in seinen 3 Einsätzen in dieser Saison von Beginn an (lt. der Kicker-Bewertung - die zwar nicht das Maß aller Dinge ist, aber durchaus einen gewissen Aussagewert hat):

Cottbus - 4,5 - nur Galindo und Ljubicic waren schlechter benotet, sonst alle (teils deutlich) besser
Hannover - 4 -  Köhler und Fink gleich, der Rest (teils deutlich) besser
Bochum - 4,5 - Bellaid und Inamoto gleich, der Rest (teils deutlich) besser

Wie da manche ankommen und sich einen zurecht biegen, dass er ja in seinen Einsätzen ganz gut war, ist mir teils unverständlich. Und irgendwer hat angemerkt, dass er bei den Eckbällen den Ball rausgeköpft hat - Glückwunsch, der war am kurzen Eck postiert, wenn der Ball halbhoch kommt, kann er ja gar nicht anders.
MrBoccia, du weißt doch selbst ganz genau, wie die Chose funktioniert: Hätte Russ gegen Hanoi seine Flanke auf den Kopf oder Libero seinen Eckball auf den Scheitel verwertet, was sie eigentlich mussten, wären - schwupps - die Kickernoten gleich um zwei Noten besser ausgefallen. Sind doch auch nur alle ergebnisorientiert, die Herren Fachjournalisten.    

Ein weiser Mann hat jüngst gesagt: "Konjunktiv gibts nicht".  

Ich will doch nur ein bisschen relativieren und bremsen - seine Auftritte waren nicht so schlecht wie befürchtet, aber auch net so gut wie erhofft. Er hat Potential, ob er es zeigen kann - wenn er die Chance dazu bekommt - , liegt - sehr viel - an ihm. Und bislang hat er bei weitem nicht soviel gezeigt, das eine Dauerberücksichtigung rechtfertigen würde. Aber kommt schon noch - ich bin da geduldig.
#
MrBoccia schrieb:
Ein weiser Mann hat jüngst gesagt: "Konjunktiv gibts nicht".  

Ich will doch nur ein bisschen relativieren und bremsen - seine Auftritte waren nicht so schlecht wie befürchtet, aber auch net so gut wie erhofft. Er hat Potential, ob er es zeigen kann - wenn er die Chance dazu bekommt - , liegt - sehr viel - an ihm. Und bislang hat er bei weitem nicht soviel gezeigt, das eine Dauerberücksichtigung rechtfertigen würde. Aber kommt schon noch - ich bin da geduldig.


Ja, genau, brems mal die jugendlichen Ungestüme.....  ,-)  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Caio in seinen 3 Einsätzen in dieser Saison von Beginn an (lt. der Kicker-Bewertung - die zwar nicht das Maß aller Dinge ist, aber durchaus einen gewissen Aussagewert hat):

Cottbus - 4,5 - nur Galindo und Ljubicic waren schlechter benotet, sonst alle (teils deutlich) besser
Hannover - 4 -  Köhler und Fink gleich, der Rest (teils deutlich) besser
Bochum - 4,5 - Bellaid und Inamoto gleich, der Rest (teils deutlich) besser

Wie da manche ankommen und sich einen zurecht biegen, dass er ja in seinen Einsätzen ganz gut war, ist mir teils unverständlich. Und irgendwer hat angemerkt, dass er bei den Eckbällen den Ball rausgeköpft hat - Glückwunsch, der war am kurzen Eck postiert, wenn der Ball halbhoch kommt, kann er ja gar nicht anders.
MrBoccia, du weißt doch selbst ganz genau, wie die Chose funktioniert: Hätte Russ gegen Hanoi seine Flanke auf den Kopf oder Libero seinen Eckball auf den Scheitel verwertet, was sie eigentlich mussten, wären - schwupps - die Kickernoten gleich um zwei Noten besser ausgefallen. Sind doch auch nur alle ergebnisorientiert, die Herren Fachjournalisten.    

Ein weiser Mann hat jüngst gesagt: "Konjunktiv gibts nicht".  

Ich will doch nur ein bisschen relativieren und bremsen - seine Auftritte waren nicht so schlecht wie befürchtet, aber auch net so gut wie erhofft. Er hat Potential, ob er es zeigen kann - wenn er die Chance dazu bekommt - , liegt - sehr viel - an ihm. Und bislang hat er bei weitem nicht soviel gezeigt, das eine Dauerberücksichtigung rechtfertigen würde. Aber kommt schon noch - ich bin da geduldig.


Und da haben wir uns doch wieder im Kreis gedreht.
Seine Auftritte konnten dich gar nicht besser sein.
Oder ist Caio doch ein Messias?
Denn wie alle  anderen Spieler auch braucht Caio Spielpraxis, und vor allem das Vertrauen des Trainers.
Oder war Korkmaz in seinen ersten Einsätzen toll?
War es Meier?
Libero?
Irgendwer?
Er hätte er auch schon viel mehr zeigen können.
Trotz der oben genannten fehlenden Bedingungen zeigte er schon ordentliche Leistungen, und seine Gefährlichkeit konnte er immer wieder unter Beweis stellen.

#
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Caio in seinen 3 Einsätzen in dieser Saison von Beginn an (lt. der Kicker-Bewertung - die zwar nicht das Maß aller Dinge ist, aber durchaus einen gewissen Aussagewert hat):

Cottbus - 4,5 - nur Galindo und Ljubicic waren schlechter benotet, sonst alle (teils deutlich) besser
Hannover - 4 -  Köhler und Fink gleich, der Rest (teils deutlich) besser
Bochum - 4,5 - Bellaid und Inamoto gleich, der Rest (teils deutlich) besser

Wie da manche ankommen und sich einen zurecht biegen, dass er ja in seinen Einsätzen ganz gut war, ist mir teils unverständlich. Und irgendwer hat angemerkt, dass er bei den Eckbällen den Ball rausgeköpft hat - Glückwunsch, der war am kurzen Eck postiert, wenn der Ball halbhoch kommt, kann er ja gar nicht anders.
MrBoccia, du weißt doch selbst ganz genau, wie die Chose funktioniert: Hätte Russ gegen Hanoi seine Flanke auf den Kopf oder Libero seinen Eckball auf den Scheitel verwertet, was sie eigentlich mussten, wären - schwupps - die Kickernoten gleich um zwei Noten besser ausgefallen. Sind doch auch nur alle ergebnisorientiert, die Herren Fachjournalisten.    

Ein weiser Mann hat jüngst gesagt: "Konjunktiv gibts nicht".  

Ich will doch nur ein bisschen relativieren und bremsen - seine Auftritte waren nicht so schlecht wie befürchtet, aber auch net so gut wie erhofft. Er hat Potential, ob er es zeigen kann - wenn er die Chance dazu bekommt - , liegt - sehr viel - an ihm. Und bislang hat er bei weitem nicht soviel gezeigt, das eine Dauerberücksichtigung rechtfertigen würde. Aber kommt schon noch - ich bin da geduldig.


Und da haben wir uns doch wieder im Kreis gedreht.
Seine Auftritte konnten dich gar nicht besser sein.
Oder ist Caio doch ein Messias?
Denn wie alle  anderen Spieler auch braucht Caio Spielpraxis, und vor allem das Vertrauen des Trainers.
Oder war Korkmaz in seinen ersten Einsätzen toll?
War es Meier?
Libero?
Irgendwer?
Er hätte er auch schon viel mehr zeigen können.
Trotz der oben genannten fehlenden Bedingungen zeigte er schon ordentliche Leistungen, und seine Gefährlichkeit konnte er immer wieder unter Beweis stellen.

 


Fenin?  
#
Und erschwerend kommt noch hinzu, daß er sich immernoch an die Bundesliga gewöhnen muss(leider weil er immernoch kaum Spielpraxis hat).
#
Freienfelser schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Caio in seinen 3 Einsätzen in dieser Saison von Beginn an (lt. der Kicker-Bewertung - die zwar nicht das Maß aller Dinge ist, aber durchaus einen gewissen Aussagewert hat):

Cottbus - 4,5 - nur Galindo und Ljubicic waren schlechter benotet, sonst alle (teils deutlich) besser
Hannover - 4 -  Köhler und Fink gleich, der Rest (teils deutlich) besser
Bochum - 4,5 - Bellaid und Inamoto gleich, der Rest (teils deutlich) besser

Wie da manche ankommen und sich einen zurecht biegen, dass er ja in seinen Einsätzen ganz gut war, ist mir teils unverständlich. Und irgendwer hat angemerkt, dass er bei den Eckbällen den Ball rausgeköpft hat - Glückwunsch, der war am kurzen Eck postiert, wenn der Ball halbhoch kommt, kann er ja gar nicht anders.
MrBoccia, du weißt doch selbst ganz genau, wie die Chose funktioniert: Hätte Russ gegen Hanoi seine Flanke auf den Kopf oder Libero seinen Eckball auf den Scheitel verwertet, was sie eigentlich mussten, wären - schwupps - die Kickernoten gleich um zwei Noten besser ausgefallen. Sind doch auch nur alle ergebnisorientiert, die Herren Fachjournalisten.    

Ein weiser Mann hat jüngst gesagt: "Konjunktiv gibts nicht".  

Ich will doch nur ein bisschen relativieren und bremsen - seine Auftritte waren nicht so schlecht wie befürchtet, aber auch net so gut wie erhofft. Er hat Potential, ob er es zeigen kann - wenn er die Chance dazu bekommt - , liegt - sehr viel - an ihm. Und bislang hat er bei weitem nicht soviel gezeigt, das eine Dauerberücksichtigung rechtfertigen würde. Aber kommt schon noch - ich bin da geduldig.


Und da haben wir uns doch wieder im Kreis gedreht.
Seine Auftritte konnten dich gar nicht besser sein.
Oder ist Caio doch ein Messias?
Denn wie alle  anderen Spieler auch braucht Caio Spielpraxis, und vor allem das Vertrauen des Trainers.
Oder war Korkmaz in seinen ersten Einsätzen toll?
War es Meier?
Libero?
Irgendwer?
Er hätte er auch schon viel mehr zeigen können.
Trotz der oben genannten fehlenden Bedingungen zeigte er schon ordentliche Leistungen, und seine Gefährlichkeit konnte er immer wieder unter Beweis stellen.

 


Fenin?    


Erwischt


Teilen