>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
1. Caio braucht mehrere Spiele am Stueck um ueberhaupt erstmal eine Basis fuer eine gerechte, offizielle Beurteilung zu bieten. Bevor das nicht passiert, sollten jegliche Verweise auf dessen Trainingsleistungen auch immer mit einem Sternchen * behaftet sein.
Er brauchte diese bereits in der Rueckrunde 2008, Hinrunde 08-09 und wird sie auch jetzt wieder Rueckrunde 09 brauchen, usw.

2. Es ist sicher, dass dieses mit einem gewissen Risiko fuer seine Person, den Verantwortlichen und den Verein behaftet ist.

3. In allen Printmedien ist immer mal wieder zu lesen, dass Funkel nicht dafuer bekannt ist, besonders risikofreudige Entscheidungen zu treffen (womit er es in seiner Karriere immerhin zum aktuell erfahrensten BL Trainer gebracht hat).

Fazit: Diese Gleichung laesst sich in der momentanen Konstellation leider nur loesen wenn
- einige Spieler auf einmal ausfallen sollten (Wahrscheinlichkeit 10%) und/oder
- Caio eine Wesensaenderung vollzieht und im Training alle Mitspieler totlaeuft, umnietet, Loecher ins Netz bombt und 2 Stunden Extraschichten schiebt (Wahrscheinlichkeit - im naechsten 20 Minuten Einsatz den Siegtreffer erzielt (Wahrscheinlichkeit 3%) UND im darauffolgenden Spiel zwei Tore vorbereitet waehrend hinten die 0 steht (Wahrscheinlichkeit 2%)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Als bekennender Caiofan  ,-) möchte ich hier eine Lanze für Alex Meier brechen. Es ist nicht seine Schuld, dass in unserer Wahrnehmung Caio gegenüber ihm benachteiligt wird. Und auch wenn Meier keine überragende Partie bietet: er ist immer in der Lage, Bälle zum eigenen Mann abzulegen, vernünftig weiterzuspielen und in Zweikämpfe zu gehen. Es gibt nur wenige Spieler in unserer Mannschaft, die alle drei der genannten Eigenschaften auf sich vereinigen können.

Seid froh, dass wir Spieler wie Meier haben und seht ihn nicht immer in Zusammenhang mit Caio.

So, und nun weiter im Text......    


Auch wenn es manche User kaum glauben werden, aber ich bin grundsätzlich Fan von beiden Spielern.
Meier hat ja auch eine sehr gute Technik. Nicht nur in Anbetracht seiner Extrimitäten.
Da erinnere ich mich gerade an den Ball in der zweiten HZ gegen den FC, wo der Ball ihn erreicht, wo er mit dem Rücken zum Tor steht und er den Ball so annimmt, dass er sich mit ihm drehen kann.
Das war schon toll.

Aber ansonsten muss man sagen, dass das einfach viel zu wenig war. Vor allen Dingen Präsenz für einen OM.
Witzig finde ich, dass die Erklärung schnell gefunden ist: Ja klar, liegt an der Verletzungspause.
Meiner Meinung nach eine äußerst einseitige Betrachtung, die eg. die Vergangenheit komplett leugnet.
Oder will man sich hier daran erinnern, dass man die "Meier ist unsichtbar" Diskussion bereits siebzig Mal geführt hat.
Meier ist nun mal ein Spieler, der ein wenig phlegmatisch ist (eine wunderbare Parallele zu Caio...).

Und ich wiederhole mich:
Auch wenn die Kickernoten da jetzt identische Leistungen erkannt haben möchte, so fand ich Caios Auftritte gegen Bochum und Hannover signifikant besser als die von Meier gegen Berlin und Köln, ohne dass ich Caio irgendwelche tollen Noten gegeben hätte. Ich meine, gegen Hannover hätte er die schlechteste Note aller Eintrachtspieler erhalten, ohne dabei wirklich schlecht zu sein.

Nun folgt ein kompliziertes Konstrukt:
Ähnlich haben es doch auch die meisten "neutralen" Fans gesehen. Man kann ruhig die extremen Notengebungen streichen, Caio wurde hier im Forum eindeutig besser befunden.
Wo bei Meier sagen wir jetzt einfach mal eine "4" steht, so steht bei Caio eine "3- oder 4+" und das bei fehlendem Vertrauen des Trainers (anders kann man ja seine Nichtberücksichtigungen in den Auswärtsspielen nicht nennen) und fehlendem Spielfluss (hatte nie die Möglichkeit sich über mehrere Spiele einzuarbeiten).
Wer das an dieser Stelle weiterhin mit Sympathie bzw. Antipathie erklären soll es ruhig tun. Mir persönlich wäre es arg zu billig.

Jedenfalls bin ich schon der Meinung, dass Caio es sich schon längst verdient hätte öfters aufzulaufen, rein die Leistung auf dem Platz betrachtend und sie nicht mit "Weltklasse" zu bewerten, wie einige User "Caiorufern" ganz gerne mal andichten.
#
Philosoph schrieb:

- im naechsten 20 Minuten Einsatz den Siegtreffer erzielt (Wahrscheinlichkeit 3%) UND im darauffolgenden Spiel zwei Tore vorbereitet waehrend hinten die 0 steht (Wahrscheinlichkeit 2%)


es müssen ja nicht 3 scorerpunkte in zwei spielen sein, zwei in drei spielen würden auch genügen, aber wenn Du schon eine Wahrscheinlichkeit von nur 3% aufstellst fragt sich wie gut Caio wirklich ist. Schließlich müßte die Wahrscheinlichkeit mit jedem Einsatz größer werden. Und Caio hatte ja schon über 420 Minuten Einsatzzeit. Wenn die Wahrscheinlichkeit dann also bei nur 3 % für nen Tor liegt, dann glaubste also selber net dran das der Kerl gut ist, ne?

Also meiern wir auf fukelsche weise weiter mit caio  
#
@Werner

Ich schrieb nicht, dass ich nicht irgendwo von irgendwem gelesen hätte, dass er Mantzios gerne behalten hätte. Ich habe extra geschrieben, dass mir niemand zu Ohren gekommen ist. Sprich, alle, die ich im Stadion um mich rum hatte oder mit denen ich es über Mantzios hatte, waren ziemlich froh darüber, dass er nicht verpflichtet wurde. Und ich habe alle seine Auftritte im Stadion live verfolgt. (was nicht heißen muss, außer, dass ich seine Leistung zumindest wahrgenommen habe)

@Rippsche
Richtig, Mantzios hat insgesamt 6 Tore geschossen. Ich hebe die 3 aus der CL ja auch extra hervor. In der Liga ist er der 7. beste Torschütze im Team. Und mehr sage ich nicht. Er hat halt keine Wunderdinge vollbracht. Dein posting, in dem du Funkel ein "Klassezeugnis" ausgerechnet wegen Mantzios ausstellst und so tust, als ob dieser sich nun als Fußballgott erwiesen hätte, zeugt für mich halt nur von einem: mit "Fakten" hat's nicht viel zu tun. Als druff auf Funkel, egal mit was. Und das finde ich halt peinlich.

Kann natürlich jeder halten wie er will.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Das Beste ist: Im Sommer verkaufen !!!
Und wir haben endlich Ruhe im Forum.
Das Thema Caio nervt nur noch.

Qualität setzt sich immer durch, zumindest berechtigt sie für mehr Einsätze.
Und Caio scheint sie einfach nicht zu haben. Leider. und deshalb sollte man ihn schnellstens verkaufen


Und genau da liegt der Punkt: "Er scheint sie nicht zu haben..." Keiner weiß ob er sie hat oder nicht, da er nie die Möglichkeit bekommt in der BL auf dem Platz zu stehen! Soll man ihm doch mal den Beweis abverlangen....
#
Al_Baker schrieb:
Philosoph schrieb:

- im naechsten 20 Minuten Einsatz den Siegtreffer erzielt (Wahrscheinlichkeit 3%) UND im darauffolgenden Spiel zwei Tore vorbereitet waehrend hinten die 0 steht (Wahrscheinlichkeit 2%)


es müssen ja nicht 3 scorerpunkte in zwei spielen sein, zwei in drei spielen würden auch genügen, aber wenn Du schon eine Wahrscheinlichkeit von nur 3% aufstellst fragt sich wie gut Caio wirklich ist. Schließlich müßte die Wahrscheinlichkeit mit jedem Einsatz größer werden. Und Caio hatte ja schon über 420 Minuten Einsatzzeit. Wenn die Wahrscheinlichkeit dann also bei nur 3 % für nen Tor liegt, dann glaubste also selber net dran das der Kerl gut ist, ne?

Also meiern wir auf fukelsche weise weiter mit caio    


Ich bin mir sicher, dass Philossoph gerade ien Doktorarbeit über die Caios Wahrscheinlichkeit Vorlagen zu geben udn Tore zu schießen, geschrieben hat.
Dein jämmerlicher Versuch hier Caio zu diskreditieren, ist wirklich abenteuerlich.
Du bist dir schon im klaren darüber, dass 420 minuten knapp fünf Spiele sind. Nur mal so zum Vergleich, Meier hat seit über 750 Minuten weder ein tor noch eine Vorlage gegeben...oh wie schlecht muss der denn sein!
#
@ Al_Baker

Wenn du sehbindert wärst, dann könnte ich dir deine Aussage, er sie nicht gut, wirklich nicht übel nehmen.....
#
Tuess schrieb:
Al_Baker schrieb:
Philosoph schrieb:

- im naechsten 20 Minuten Einsatz den Siegtreffer erzielt (Wahrscheinlichkeit 3%) UND im darauffolgenden Spiel zwei Tore vorbereitet waehrend hinten die 0 steht (Wahrscheinlichkeit 2%)


es müssen ja nicht 3 scorerpunkte in zwei spielen sein, zwei in drei spielen würden auch genügen, aber wenn Du schon eine Wahrscheinlichkeit von nur 3% aufstellst fragt sich wie gut Caio wirklich ist. Schließlich müßte die Wahrscheinlichkeit mit jedem Einsatz größer werden. Und Caio hatte ja schon über 420 Minuten Einsatzzeit. Wenn die Wahrscheinlichkeit dann also bei nur 3 % für nen Tor liegt, dann glaubste also selber net dran das der Kerl gut ist, ne?

Also meiern wir auf fukelsche weise weiter mit caio    


Ich bin mir sicher, dass Philossoph gerade ien Doktorarbeit über die Caios Wahrscheinlichkeit Vorlagen zu geben udn Tore zu schießen, geschrieben hat.
Dein jämmerlicher Versuch hier Caio zu diskreditieren, ist wirklich abenteuerlich.
Du bist dir schon im klaren darüber, dass 420 minuten knapp fünf Spiele sind. Nur mal so zum Vergleich, Meier hat seit über 750 Minuten weder ein tor noch eine Vorlage gegeben...oh wie schlecht muss der denn sein!



ich habe meier doch gar nicht hervorgehoben! von mir aus können wir meier auch draßen lassen. ebenso wie chris. warum schicken wir überhaupt jemanden aufs Feld?
#
Chris "wechselt" sich doch immer selbst aus. Den muss keiner runternehmen...
#
Tuess schrieb:
Al_Baker schrieb:

- im naechsten 20 Minuten Einsatz den Siegtreffer erzielt (Wahrscheinlichkeit 3%) UND im darauffolgenden Spiel zwei Tore vorbereitet waehrend hinten die 0 steht (Wahrscheinlichkeit 2%)


es müssen ja nicht 3 scorerpunkte in zwei spielen sein, zwei in drei spielen würden auch genügen, aber wenn Du schon eine Wahrscheinlichkeit von nur 3% aufstellst fragt sich wie gut Caio wirklich ist. Schließlich müßte die Wahrscheinlichkeit mit jedem Einsatz größer werden. Und Caio hatte ja schon über 420 Minuten Einsatzzeit. Wenn die Wahrscheinlichkeit dann also bei nur 3 % für nen Tor liegt, dann glaubste also selber net dran das der Kerl gut ist, ne?

 


Friedhelm, bist du es?
#
Al_Baker schrieb:
Tuess schrieb:
Al_Baker schrieb:
Philosoph schrieb:

- im naechsten 20 Minuten Einsatz den Siegtreffer erzielt (Wahrscheinlichkeit 3%) UND im darauffolgenden Spiel zwei Tore vorbereitet waehrend hinten die 0 steht (Wahrscheinlichkeit 2%)


es müssen ja nicht 3 scorerpunkte in zwei spielen sein, zwei in drei spielen würden auch genügen, aber wenn Du schon eine Wahrscheinlichkeit von nur 3% aufstellst fragt sich wie gut Caio wirklich ist. Schließlich müßte die Wahrscheinlichkeit mit jedem Einsatz größer werden. Und Caio hatte ja schon über 420 Minuten Einsatzzeit. Wenn die Wahrscheinlichkeit dann also bei nur 3 % für nen Tor liegt, dann glaubste also selber net dran das der Kerl gut ist, ne?

Also meiern wir auf fukelsche weise weiter mit caio    


Ich bin mir sicher, dass Philossoph gerade ien Doktorarbeit über die Caios Wahrscheinlichkeit Vorlagen zu geben udn Tore zu schießen, geschrieben hat.
Dein jämmerlicher Versuch hier Caio zu diskreditieren, ist wirklich abenteuerlich.
Du bist dir schon im klaren darüber, dass 420 minuten knapp fünf Spiele sind. Nur mal so zum Vergleich, Meier hat seit über 750 Minuten weder ein tor noch eine Vorlage gegeben...oh wie schlecht muss der denn sein!



ich habe meier doch gar nicht hervorgehoben! von mir aus können wir meier auch draßen lassen. ebenso wie chris. warum schicken wir überhaupt jemanden aufs Feld?


Das hab ich auch nicht behauptet, aber warum mokierst du dich nur über Caio, obwohl Meier seit über einem Jahr eine schlechtere Bilanz hat. Wen würdest du denn dann im OM einsetzen, Toski?
#
Tuess schrieb:
Al_Baker schrieb:
Tuess schrieb:
Al_Baker schrieb:
Philosoph schrieb:

- im naechsten 20 Minuten Einsatz den Siegtreffer erzielt (Wahrscheinlichkeit 3%) UND im darauffolgenden Spiel zwei Tore vorbereitet waehrend hinten die 0 steht (Wahrscheinlichkeit 2%)


es müssen ja nicht 3 scorerpunkte in zwei spielen sein, zwei in drei spielen würden auch genügen, aber wenn Du schon eine Wahrscheinlichkeit von nur 3% aufstellst fragt sich wie gut Caio wirklich ist. Schließlich müßte die Wahrscheinlichkeit mit jedem Einsatz größer werden. Und Caio hatte ja schon über 420 Minuten Einsatzzeit. Wenn die Wahrscheinlichkeit dann also bei nur 3 % für nen Tor liegt, dann glaubste also selber net dran das der Kerl gut ist, ne?

Also meiern wir auf fukelsche weise weiter mit caio    


Ich bin mir sicher, dass Philossoph gerade ien Doktorarbeit über die Caios Wahrscheinlichkeit Vorlagen zu geben udn Tore zu schießen, geschrieben hat.
Dein jämmerlicher Versuch hier Caio zu diskreditieren, ist wirklich abenteuerlich.
Du bist dir schon im klaren darüber, dass 420 minuten knapp fünf Spiele sind. Nur mal so zum Vergleich, Meier hat seit über 750 Minuten weder ein tor noch eine Vorlage gegeben...oh wie schlecht muss der denn sein!



ich habe meier doch gar nicht hervorgehoben! von mir aus können wir meier auch draßen lassen. ebenso wie chris. warum schicken wir überhaupt jemanden aufs Feld?


Das hab ich auch nicht behauptet, aber warum mokierst du dich nur über Caio, obwohl Meier seit über einem Jahr eine schlechtere Bilanz hat. Wen würdest du denn dann im OM einsetzen, Toski?


meine aufstellung für das spiel gegen wob:
----------pröll---------
ochs-russ-vasi-petko
----inamoto---fink----
steini-----------köhler
----libero---fenin-----

siehst Du hier irgendwo ein om? die Angriffe über die Mitte würde ich von spielmachenden 6ern antreiben lassen, bevorzugt aber über die Außen kommen. Und da Libero oft genug aus der Tiefe des Raumes agiert brauchen wir dort keinen OM. Meine Meinung! Von mir aus könnte statt Inamoto auch Mehdi oder Meier als zweiter 6er eingesetzt werden. Caio kann Aushilfsweise als Einwechselspieler Erfahrung auf den Außen sammeln.
#
P.S. ich mokiere mich nicht, ich mache mich lustig über Caio-Meier-fukel Kritiken  anners kann meer des hier ja nemmer ertragen
#
Al_Baker schrieb:

siehst Du hier irgendwo ein om? die Angriffe über die Mitte würde ich von spielmachenden 6ern antreiben lassen, bevorzugt aber über die Außen kommen. Und da Libero oft genug aus der Tiefe des Raumes agiert brauchen wir dort keinen OM. Meine Meinung! Von mir aus könnte statt Inamoto auch Mehdi oder Meier als zweiter 6er eingesetzt werden. Caio kann Aushilfsweise als Einwechselspieler Erfahrung auf den Außen sammeln.


Ein aufmerksamer Beobachter der Eintracht, wie ich merke.
Dass dieses Jahr so ziemlich nichts anderes geklappt hat, als das anrennen gegen den Gegner ist Dir natürlich aufgefallen.
Aus diesem Grund halte ich es natürlich verständlich, dass du die Eintracht um ihre Stärke bringen möchtest, um mehr nach hinten hin abzusichern, was bei dieser wackligen Innenverteidigung diese Saison vorzüglich funktionierte.
#
Al_Baker schrieb:
Tuess schrieb:
Al_Baker schrieb:
Tuess schrieb:
Al_Baker schrieb:
Philosoph schrieb:

- im naechsten 20 Minuten Einsatz den Siegtreffer erzielt (Wahrscheinlichkeit 3%) UND im darauffolgenden Spiel zwei Tore vorbereitet waehrend hinten die 0 steht (Wahrscheinlichkeit 2%)


es müssen ja nicht 3 scorerpunkte in zwei spielen sein, zwei in drei spielen würden auch genügen, aber wenn Du schon eine Wahrscheinlichkeit von nur 3% aufstellst fragt sich wie gut Caio wirklich ist. Schließlich müßte die Wahrscheinlichkeit mit jedem Einsatz größer werden. Und Caio hatte ja schon über 420 Minuten Einsatzzeit. Wenn die Wahrscheinlichkeit dann also bei nur 3 % für nen Tor liegt, dann glaubste also selber net dran das der Kerl gut ist, ne?

Also meiern wir auf fukelsche weise weiter mit caio    


Ich bin mir sicher, dass Philossoph gerade ien Doktorarbeit über die Caios Wahrscheinlichkeit Vorlagen zu geben udn Tore zu schießen, geschrieben hat.
Dein jämmerlicher Versuch hier Caio zu diskreditieren, ist wirklich abenteuerlich.
Du bist dir schon im klaren darüber, dass 420 minuten knapp fünf Spiele sind. Nur mal so zum Vergleich, Meier hat seit über 750 Minuten weder ein tor noch eine Vorlage gegeben...oh wie schlecht muss der denn sein!



ich habe meier doch gar nicht hervorgehoben! von mir aus können wir meier auch draßen lassen. ebenso wie chris. warum schicken wir überhaupt jemanden aufs Feld?


Das hab ich auch nicht behauptet, aber warum mokierst du dich nur über Caio, obwohl Meier seit über einem Jahr eine schlechtere Bilanz hat. Wen würdest du denn dann im OM einsetzen, Toski?


meine aufstellung für das spiel gegen wob:
----------pröll---------
ochs-russ-vasi-petko
----inamoto---fink----
steini-----------köhler
----libero---fenin-----

siehst Du hier irgendwo ein om? die Angriffe über die Mitte würde ich von spielmachenden 6ern antreiben lassen, bevorzugt aber über die Außen kommen. Und da Libero oft genug aus der Tiefe des Raumes agiert brauchen wir dort keinen OM. Meine Meinung! Von mir aus könnte statt Inamoto auch Mehdi oder Meier als zweiter 6er eingesetzt werden. Caio kann Aushilfsweise als Einwechselspieler Erfahrung auf den Außen sammeln.


oje,Ina und Fink als "spielende" 6er...aua...und wie toll das funktioniert wenn Libero als Spielmacher fungiert,hat man am Samstag gesehen.Der soll das machen wofür wir ihn geholt haben,Tore schiessen.Der Mann kennt rennen nur noch aus der Vergangenheit,da laufen so einige wahrscheinlich rückwärts schneller als er vorwärts.Ich hab ihn für einen Fehlgriff gehalten,zu alt und zu langsam,aber er hat mich eines Besseren belehrt,er macht seine Tore,sieht seine Mitspieler,ist uneigennützig.Aber im Mittelfeld möchte ich schon einen haben der auch laufen kann.
#
sCarecrow schrieb:
Al_Baker schrieb:

siehst Du hier irgendwo ein om? die Angriffe über die Mitte würde ich von spielmachenden 6ern antreiben lassen, bevorzugt aber über die Außen kommen. Und da Libero oft genug aus der Tiefe des Raumes agiert brauchen wir dort keinen OM. Meine Meinung! Von mir aus könnte statt Inamoto auch Mehdi oder Meier als zweiter 6er eingesetzt werden. Caio kann Aushilfsweise als Einwechselspieler Erfahrung auf den Außen sammeln.


Ein aufmerksamer Beobachter der Eintracht, wie ich merke.
Dass dieses Jahr so ziemlich nichts anderes geklappt hat, als das anrennen gegen den Gegner ist Dir natürlich aufgefallen.
Aus diesem Grund halte ich es natürlich verständlich, dass du die Eintracht um ihre Stärke bringen möchtest, um mehr nach hinten hin abzusichern, was bei dieser wackligen Innenverteidigung diese Saison vorzüglich funktionierte.


meines erachtens nach ist das anrennen auch ohne om möglich, zumal wie bekannt libero oft genug auf diese position ausweicht. man kann auch von außen druck erzeugen.
#
Caio raus Caio raus,
Wolfsburg ohne Auswärtssieg,Caio wird aufgestellt,da ja klar ist das wir verlieren,trägt Caio dann die ganze Schuld an der Niederlage.
#
touch7 schrieb:
Caio raus Caio raus,
Wolfsburg ohne Auswärtssieg,Caio wird aufgestellt,da ja klar ist das wir verlieren,trägt Caio dann die ganze Schuld an der Niederlage.
 


...und man hätte einen Grund ihn wieder nicht für 2321 Spiele einzusetzen, eigentlich die Chance für FF! *Spässchen*
#
Tuess schrieb:
touch7 schrieb:
Caio raus Caio raus,
Wolfsburg ohne Auswärtssieg,Caio wird aufgestellt,da ja klar ist das wir verlieren,trägt Caio dann die ganze Schuld an der Niederlage.
 


...und man hätte einen Grund ihn wieder nicht für 2321 Spiele einzusetzen, eigentlich die Chance für FF! *Spässchen*



Da machst du Spass drübber?
Uffbasse, dasse da nich die Wirklichkeit voam Samstach sehn tust.

Caio s jetztiger Bankplatz ist seinem verschossenem Elfer gg Rostock zu verdanken. (Heimspiel vom 2.2. ein ruhiger Funkel zu Gast, der bei einer Aussage doch ziemlich unruhig geworden ist. "...das Spiel gegen Rostock, was wir mit einem Elfer in der letzten Minute hätten gewinnen MÜSSEN...")
#
Christian schrieb:
Tuess schrieb:
touch7 schrieb:
Caio raus Caio raus,
Wolfsburg ohne Auswärtssieg,Caio wird aufgestellt,da ja klar ist das wir verlieren,trägt Caio dann die ganze Schuld an der Niederlage.
 


...und man hätte einen Grund ihn wieder nicht für 2321 Spiele einzusetzen, eigentlich die Chance für FF! *Spässchen*



Da machst du Spass drübber?
Uffbasse, dasse da nich die Wirklichkeit voam Samstach sehn tust.

Caio s jetztiger Bankplatz ist seinem verschossenem Elfer gg Rostock zu verdanken. (Heimspiel vom 2.2. ein ruhiger Funkel zu Gast, der bei einer Aussage doch ziemlich unruhig geworden ist. "...das Spiel gegen Rostock, was wir mit einem Elfer in der letzten Minute hätten gewinnen MÜSSEN...")


Stimmt allerdings, das habe ich auch bemerkt, dei 385 anderen vergebenen Chancen haben natürlich nichts zu der Niederlage beigetragen, den Schuldigen hat Funkel ganz klar ausgemacht, das ist richtig....schade!


Teilen