>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Endgegner schrieb:
peter schrieb:
Endgegner schrieb:
Caio wo bist du? Unsere, nicht vorhandene, Offensive braucht dich!

klingt wie ein gebet.

Ist es auch fast Peter, glaub mir.    

Caio hätte uns heute auch nicht wesentlich weiter gebracht.
Da stimmts im Gesamtkonstrukt nicht.
#
peter schrieb:
Endgegner schrieb:

klingt wie ein gebet.

Das ist die brasilianische Variante des Fan seins. Hatte das auch mal versucht. In die Kirche gerannt und Kerze angezündet, damit die Eintracht das nächste Spiel gewinnt.

Na ja, was soll ich sagen. Ging in die Hose. War 1992...  :neutral-face
#
pupap schrieb:
selbst, wenn er könnte, würde er nicht. das war doch offensiv
heute sehr überzeugend. offiziell wird er wegen trainingsrückstand nicht
spielen.

Offensiv sah das gut aus ? Bist Du blind, oder was ? Ich habe mir nur die letzten 20 Minuten live angetan und da sah das schon sehr grausam aus. Und als man mir sagte, dass die ersten 70 Minuten besser gewesen wären, hatte ich mir eben noch eben diese ersten 70 Minuten reingezogen. Jetzt weiß ich nicht, ob mir vom Spiel oder vom Royal TS und BigMäc so schlecht ist.

That's life - Funkels life...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:

Ja habe ich auch schon gedacht.

Und bei so einem miesen Offensivspiel fragt funkel sich ernsthaft , warum die fans nach caio brüllen??

Jede Halbzeitunterhaltung ist spannender wie unser Spiel.

... als unser Spiel
#
Max_Merkel schrieb:
pupap schrieb:
spielen.

Offensiv sah das gut aus ? Bist Du blind, oder was ? Ich habe mir nur die letzten 20 Minuten live angetan und da sah das schon sehr grausam aus. Und als man mir sagte, dass die ersten 70 Minuten besser gewesen wären, hatte ich mir eben noch eben diese ersten 70 Minuten reingezogen. Jetzt weiß ich nicht, ob mir vom Spiel oder vom Royal TS und BigMäc so schlecht ist.

TV-Tarzan allez!!!!

Vielleicht könntest du als Sancho Pansa vom Volker Hirth Karriere machen, der informiert sich auf Btx über unsere Spiele.
#
Grabi65 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
pupap schrieb:
spielen.

TV-Tarzan allez!!!!

Vielleicht könntest du als Sancho Pansa vom Volker Hirth Karriere machen, der informiert sich auf Btx über unsere Spiele.  

Naja, ich finde auch, dass man sich ein wenig zurückhalten sollte, wenn man keine echte Bewertungsgrundlage hat (sorry Max, die 20 Minuten sind kaum einen Pfifferling wert!), aber sein Eindruck täuscht doch keineswegs.
Das war im Spiel nach vorne ein Offenbarungseid. Eine fiese Folter der Ideen und Lustlosigkeit!
#
caio
#
sCarecrow schrieb:
Grabi65 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
pupap schrieb:
spielen.

TV-Tarzan allez!!!!

Naja, ich finde auch, dass man sich ein wenig zurückhalten sollte, wenn man keine echte Bewertungsgrundlage hat (sorry Max, die 20 Minuten sind kaum einen Pfifferling wert!), aber sein Eindruck täuscht doch keineswegs.
Das war im Spiel nach vorne ein Offenbarungseid. Eine fiese Folter der Ideen und Lustlosigkeit!

1. lies dir den Beitrag von Max nochmal genau durch, den hast du falsch verstanden - allerdings nur an der unwesentlichen 20 Minuten-Stelle

2. Lustlosigkeit wurde gefoltert??? Schön wär's gewesen..
#
Lieber Max, hiermit entschuldige ich mich bei Dir!

Streiche "der", setze "durch"!
#
Wie dem auch sei. Wie gut hätte uns gestern jemand getan, der wenigsten einmal mit dem Ball am Fuß losgezogen wäre, der wenigstens versucht hätte, eine Torchance zu kreieren oder mal aufs Tor zu schießen, der ein Auge gehabt hätte (Mehdi auf Jung!) oder der das Spiel mal schnell gemacht hätte in Richtung gegnerisches Tor.

Wie gut.
#
Ich hab mir mit Caio am Samstag übrigens erstma nen bierchen in der sauna gegönnt...er hatte probleme mit seinen fleece-handschuhen die flasche festzuhalten.....

nein mal im ernst....wieso diskutieren wir nach nem spiel..das grottenschlecht war, allerdings caio in jeder minute NICHT interessiert hat, da er verletzt is...über caio...???
#
thePfeifer schrieb:
Ich hab mir mit Caio am Samstag übrigens erstma nen bierchen in der sauna gegönnt...er hatte probleme mit seinen fleece-handschuhen die flasche festzuhalten.....

nein mal im ernst....wieso diskutieren wir nach nem spiel..das grottenschlecht war, allerdings caio in jeder minute NICHT interessiert hat, da er verletzt is...über caio...???

So als Caiot kann ich Dir sagen, dass ich nahezu das gesamte Spiel dachte:
Einer wie Caio würde der Eintracht gut tun...
#
Das hab ich allerdings auch gedacht...nur daher dass er verletzt war bzw ist...sollte man hier vllt eher über seinen Einsatz nächsten Samstag diskutieren und nich über den Konjunktiv in der Vergangenheit...

wenn du dich als Caiot bezeichnest bin ich wohl auch einer..
#
sCarecrow schrieb:

Mehr kann man zu dem Thema echt nicht sagen. Vor allem versteh ich die Ablehnung bei manchen Fans nicht. Warum nicht ein klein wenig Übersteiger/Fernschüsse/Schönspielerei in unserer Arbeiter-Mannschaft?

Caio, wo bist du?  
#
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Mehr kann man zu dem Thema echt nicht sagen. Vor allem versteh ich die Ablehnung bei manchen Fans nicht.  

musst du auch nicht.braucht man einfach nicht verstehen.die verstehen das meist selber nicht.
ich habe es aufgeben auf solche comments zu antworten.bringt nichts.ich glaube wenn du allen spielern der eintracht ne stahlkugel an den fuss bindest würden diese leute das noch als einigermassen guten fussball bezeichnen.
hauptsache caio spielt nicht.sonst würde es denen ja langweilig werden und können nicht ihren geistigen dünnschiss weiter im caiothread verbreiten.

ausser caiobashing und rosarote eintrachtbrille geht hier schon ewig nichts mehr,und es macht auch kein spass mehr.
meier spielt 2 spiele gut und die kritiker lichten sich (was ja auch ok ist,ich freue mich für meier wenn er mal wieder gut spielt).
caio zeigt immer gute leistungen und das bashing wird eher noch schlimmer.
das muss man wie gesagt: "nicht verstehen"
machs wie ich.lies dir weiter dieses inhaltlose gestammel einiger forenuser durch und denke dir dein teil.aber ja nicht antworten.das wollen die nur.

hört sich jetzt vielleicht alles ein bisschen grob an.ist aber seit wochen hier meine meinung.
#
@SGEgrauser

du könntest mir mal einen gefallen tun. zeig mir doch bitte mal fünf user die hier in den letzten tagen caio gebashed haben. so in der art wie du es hier gerade wieder mit meier tust.
#
SGEgrauser schrieb:

meier spielt 2 spiele gut und die kritiker lichten sich (was ja auch ok ist,ich freue mich für meier wenn er mal wieder gut spielt).

peter schrieb:
@SGEgrauser

du könntest mir mal einen gefallen tun. zeig mir doch bitte mal fünf user die hier in den letzten tagen caio gebashed haben. so in der art wie du es hier gerade wieder mit meier tust.

Das nennst du bashing? Also bitte...

Jetzt zieht das Ganze doch nicht schon wieder so ins Lächerliche. Der Größte Caio-Basher ist wenn dann überhaupt unser lieber FF, nur leider darf der auch alleine entscheiden wer spielt, also hilft im Endeffekt das Gestreite eh nichts. Dennoch sollte man das Thema nicht untergehen lassen, sondern weiterhin Caio fordern, damit jeder (inkl. Offizielle) sieht, dass er weiterhin beliebt ist bei den Fans.
#
keydogg schrieb:

Dennoch sollte man das Thema nicht untergehen lassen, sondern weiterhin Caio fordern, damit jeder (inkl. Offizielle) sieht, dass er weiterhin beliebt ist bei den Fans.

Andere Spieler sind auch beliebt (zumindest bei mir).  Soll man jetzt während des Spiels abwechselnd die Namen des ganzen Kaders schreien ?   Zumindest wäre das Gerecht !

Ich habe gar nichts gegen Caio - im Gegenteil. Nur könnet ihr euch vorstellen, dass er sich vielleicht auch gegenüber den Anderen blöd vorkommt bei dem Caio-Gegröle ?
#
keydogg schrieb:
SGEgrauser schrieb:

peter schrieb:
@SGEgrauser

Das nennst du bashing? Also bitte...

Jetzt zieht das Ganze doch nicht schon wieder so ins Lächerliche. Der Größte Caio-Basher ist wenn dann überhaupt unser lieber FF, nur leider darf der auch alleine entscheiden wer spielt, also hilft im Endeffekt das Gestreite eh nichts. Dennoch sollte man das Thema nicht untergehen lassen, sondern weiterhin Caio fordern, damit jeder (inkl. Offizielle) sieht, dass er weiterhin beliebt ist bei den Fans.

ok, ich nehme den vorwurf bashing zurück, war wohl überzogen. auch wenn es immer wieder ein "geschmäckle" hat, wenn im caio-thread plötzlich auf meier verwiesen wird.

es ist übrigens völlig unwichtig ob caio bei "den fans" (wie ich auf diese verallgemeinerungen stehe) beliebt ist. wichtig ist ob er der mannschaft weiter helfen kann. und da gibt es offensichtlich verschiedene meinungen, die aber im moment sowieso völlig ohne relevanz sind, da er nicht spielen kann.

und von daher solte man diejenigen unterstützen die spielen können.
#
simima schrieb:
keydogg schrieb:

Dennoch sollte man das Thema nicht untergehen lassen, sondern weiterhin Caio fordern, damit jeder (inkl. Offizielle) sieht, dass er weiterhin beliebt ist bei den Fans.

Andere Spieler sind auch beliebt (zumindest bei mir).  Soll man jetzt während des Spiels abwechselnd die Namen des ganzen Kaders schreien ?   Zumindest wäre das Gerecht !

Ich habe gar nichts gegen Caio - im Gegenteil. Nur könnet ihr euch vorstellen, dass er sich vielleicht auch gegenüber den Anderen blöd vorkommt bei dem Caio-Gegröle ?

Das liegt eher daran das andere (unabhängig von der Leistung) immer wieder spielen dürfen und man als Caiofan sich halt immer fragt, warum darf er nicht ran??? er war nie wirklich schlecht und hat eigentlich doch immer eine ganz gute Leistung abgeliefert. Aber dafür bekommt er ständig eine verballe Schellen in den Interviews mit FF. Wenn wie zuletzt einfach nichts nach vorne geht, dann sehen halt viele in Caio eine Chance zu Besserung und fordern ihn, ich denke das würde wohl genauso mit jedem anderen Spieler passieren, wenn er an Caios Stelle wäre. Ümit z.B. der hat sicherlich auch (seit seinem Nationalmannschafts-Auftritt) sehr viele Fans unter uns und würde wohl genauso gefordert werden, wenn FF ihn nicht spielen lassen würde und so "schlecht" reden würde in Interviews. Grad die beiden sind vom Typ her doch eh ziemlich ähnlich.

Teilen