>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Es ist doch atm auch so, dass er gefordert wird, obwohl er nicht gebraucht wird (siehe Spiel gegen Gladbach).
Und manche Spieler finden sich schon fast belästigt durch diese Rufe (Russ) ...
#
ich dachte, dass die spieler die stimmung während des spiels nicht wahrnehmen  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wie dem auch sei. Wie gut hätte uns gestern jemand getan, der wenigsten einmal mit dem Ball am Fuß losgezogen wäre, der wenigstens versucht hätte, eine Torchance zu kreieren oder mal aufs Tor zu schießen, der ein Auge gehabt hätte (Mehdi auf Jung!) oder der das Spiel mal schnell gemacht hätte in Richtung gegnerisches Tor.

Wie gut.

Ich dachte, das wäre hier der Caio-Fred.

Programmierer
#
Es geht bei manchen das Gerücht um, dass die Vereinsleitung seit der "Attacke" auf die website, Caio sozusagen freigestellt ist - also nicht wirklich verletzt ist - auch ne Möglichkeit ...  
#
da caio eh bis saisonende nicht mehr spielen darf, bin ich dafür das er uns
in der halbzeitpause unterhält.

Mit tollen Tricks und zeigt was ein Brasilianer mit dem Fußball alles machen kann.
Und vor allem darf er da alles zeigen, da kann funkel dann nicht meckern.
Dann hätten weningstens die eintrachtfans auch mal was Fußballerisch schönes gesehen.
Leider nichts effektives , aber das sehen wir ja im Spiel auch nicht.
Dann bitte wenigstens in der Pause ein bisschen Fußball.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mit tollen Tricks und zeigt was ein Brasilianer mit dem Fußball alles machen kann.
Dann hätten weningstens die eintrachtfans auch mal was Fußballerisch schönes gesehen.

Brauchen wir nicht. Was Caio mit dem Ball kann, kannst Du mit Worten. Ich fühle mich jedenfalls immer bestens unterhalten.
Immer wieder.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das ist überhaupt die Idee Caio wird unser neuer Techniktrainer und kann  die 4 mio Ablöse abarbeiten
#
realdeal schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das ist überhaupt die Idee Caio wird unser neuer Techniktrainer und kann  die 4 mio Ablöse abarbeiten  

Geil. Die Idee hätte ich an Deiner Stelle direkt an HB herangetragen. Wären vielleicht en paar Prozente rausgesprungen  
#
realdeal schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Naja jetzt wissen wir wenigstens noch was mit Caio anzufangen.
Ob Caio damit glücklich ist, ist Funkel sowieso egal.
Hauptsache Meier und Libero können bis zur 90 Minute durchspielen und funkel kann Ihre Defensivkünste und wie Ihnen die Bälle wegspringen.   bewundern
#
Programmierer schrieb:
Wie dem auch sei. Wie gut hätte uns gestern jemand getan, der wenigsten einmal mit dem Ball am Fuß losgezogen wäre, der wenigstens versucht hätte, eine Torchance zu kreieren oder mal aufs Tor zu schießen, der ein Auge gehabt hätte (Mehdi auf Jung!) oder der das Spiel mal schnell gemacht hätte in Richtung gegnerisches Tor.

Wie gut.

Programmierer

Sowas dürfte man nicht über Meier schreiben, das wär dann schon wieder Spielerbashing...und das sag ich als einer, der ein Meier-Beführworter ist, weil:
dieser immer für ein Tor oder eine Spielentscheidende Aktion gut ist, auch wenn er sonst oft unter taucht. Und ich denke das ist auch der Punkt. Caio hat diese Qualität auch, aber bei Meier wird sie hoch angerechnet und bei Caio nicht. Und dieser ist auch sonst im Spiel wesentl auffälliger, weil er es an sich ziehen will. Meier hingegen macht weniger Leichtsinnsfehler und spielt mannschaftsdienlicher...
Von daher würde ich sagen Meier und Caio zu Hause zusammen auf dem Platz und Auswärts, der der gerade die bessere Form hat.
Aber eine faire Behandlung wird es in dieser angesprochenen Situation unter Funkel leider nicht geben, weil ein Caio bei Funkel niemals an einen Meier ran kommen kann. Bei Meier sind die Tore enorm wichtig und super gemacht und bei Caio einfach nur Zufall...
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Sowas dürfte man nicht über Meier schreiben, das wär dann schon wieder Spielerbashing...und das sag ich als einer, der ein Meier-Beführworter ist, weil:
dieser immer für ein Tor oder eine Spielentscheidende Aktion gut ist, auch wenn er sonst oft unter taucht. Und ich denke das ist auch der Punkt. Caio hat diese Qualität auch, aber bei Meier wird sie hoch angerechnet und bei Caio nicht. Und dieser ist auch sonst im Spiel wesentl auffälliger, weil er es an sich ziehen will. Meier hingegen macht weniger Leichtsinnsfehler und spielt mannschaftsdienlicher...
Von daher würde ich sagen Meier und Caio zu Hause zusammen auf dem Platz und Auswärts, der der gerade die bessere Form hat.
Aber eine faire Behandlung wird es in dieser angesprochenen Situation unter Funkel leider nicht geben, weil ein Caio bei Funkel niemals an einen Meier ran kommen kann. Bei Meier sind die Tore enorm wichtig und super gemacht und bei Caio einfach nur Zufall...

In welchem Fußballgesetzbuch steht eigentlich geschrieben, dass man auswärts nicht offensiv spielen darf?
#
Mal was anderes, wann steigt Caio eg wieder ins Training ein?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Frag ich mich auch...
#
Alexsge22 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Frag ich mich auch...

Wenn er gesund ist
#
Programmierer schrieb:

Wie gut.

Programmierer

Scherzkeks.  ,-)

Aber: so etwas nennt man auch gut gekontert. Meinen Respekt.  ,-)
#
Maggo schrieb:

In welchem Fußballgesetzbuch steht eigentlich geschrieben, dass man auswärts nicht offensiv spielen darf?

Ei, in Funkels....
#
Nuriel schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Frag ich mich auch...

Wenn er gesund ist

Ich hatte ja auf ein Datum gehofft  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nuriel schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Frag ich mich auch...

Wenn er gesund ist

Klingele mal bei Dr. Seeger durch smile:
#
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Nuriel schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Frag ich mich auch...

Wenn er gesund ist

Klingele mal bei Dr. Seeger durch smile:

Bloß nicht, dann isses gleich ein Knorpelschaden.
#
Programmierer schrieb:

Wie gut.

Programmierer

Scherzkeks.  ,-)

Aber: so etwas nennt man auch gut gekontert. Meinen Respekt.  ,-)  

Naja, nicht wirklich, selbst wenn Caio mal mim Ball "rummfummelt" ist er noch schneller unterwegs als die Hälfte der Mannschaft ohne Ball.  

Was viel schlimmer ist, wenn er rein kam hatte er oft die meisten Torschüsse in viel kürzerer Spielzeit. Vereinzelt sogar als alle anderen Spieler zusammengenommen, dass ist schon ein Armutszeugnis für die anderen Spieler.  :neutral-face

Teilen