>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Pepe2010 schrieb:
touch7 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und sollte es nicht auch darauf hauptsächlich ankommen?

nein sollte es nicht,Caio ist fett und besteht keinen Laktattest!
Glaubst du ich bin Besitzer einer DK um mir einen Standfussballer anzusehen?
Ich will k(r)ampf bis zum bitteren Ende,so wie ein Meier und Köhler es einem Woche für Woche vorführen    

????????????????????????

Im besonderen die Spiele wo Meier so sehr gekämpft hat, dass man sich nicht sicher war ob er gespielt hat und der Kämpfer Köhler der vor dem Tor niemals nimmer nicht den Abschluss findet.

dieses ständige meier und köhler bashing kotzt mich an.  
#
Ekelhaft.  
#
Mission-Adler schrieb:
Spreeadler schrieb:
Wir können nur spekulieren, welche Entwicklung Caio unter einem ambitionierteren Trainer wie Magath genommen hätte.

Ich behaupte: Ein Trainer, der viel mit ihm gesprochen hätte, der ihn von Anfang an in die Pflicht genommen hätte - "Caio, Du bist ein wichtiger Spieler, Du hast Verantwortung, wir bauen auf Dich" - hätte viel mehr von dem Potential dieses Spielers abschöpfen können.

Wenn ich ihn mir ansehe, wie er in den wenigen Minuten, die er bekommt, Schwung in den Laden bringt und jederzeit einfach nur Spaß am Fußball versprüht - ich mag ihn einfach, aus dem Bauch raus, und ich hoffe, dass er mit einem Trainerwechsel bei uns eine echte Chance bekommt.

Hab keine Lust, Caio bei einem anderen Verein aufblühen zu sehen!

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Der Junge macht einfach Spaß, die wenigen Momente die bisher gespielt hat. Selbt beim Spiel gegen Bochum, als er plötzlich dieses Solo hinlegte und 2-3 Bochumer austanzte. Auch wenn es nicht von Erfolg gekrönt war und man vielleicht sagen kann, dass es vielleicht eigensinnig war. Aber in diesem Moment hat mein Herzlein ein kleinen Freudenhüpfer gemacht.
Und das hatte ich bei unserer Mannschaft in letzter Zeit selten!    

Ich glaube wenn er öfter die Chance bekommt, dann wird ein Solo auch von Erfolg gekrönt.

Hoffentlich bekommt Caio, am besten unter einem neuen Trainer, seine gerechte Chance.
#
mickmuck schrieb:
Pepe2010 schrieb:
touch7 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und sollte es nicht auch darauf hauptsächlich ankommen?

nein sollte es nicht,Caio ist fett und besteht keinen Laktattest!
Glaubst du ich bin Besitzer einer DK um mir einen Standfussballer anzusehen?
Ich will k(r)ampf bis zum bitteren Ende,so wie ein Meier und Köhler es einem Woche für Woche vorführen    

????????????????????????

Im besonderen die Spiele wo Meier so sehr gekämpft hat, dass man sich nicht sicher war ob er gespielt hat und der Kämpfer Köhler der vor dem Tor niemals nimmer nicht den Abschluss findet.

dieses ständige meier und köhler bashing kotzt mich an.  

Genauso kotzt mich das Caio bashing an    

P.S. schau Dir doch mal die Spielerbewertungen
(Ich würde gerne auch Meier und Caio sehen, Meier ist ein guter Spieler aber auch kein Gott)
#
Wo wird Caio denn bitte gebasht? Sein Name wird gerufen im Stadion, er ist der größte Hauptdarsteller in der Krise neben Funkel ohne dass er wirklich beteiligt ist.  Alle reden über ihn und immer verbunden damit dass er doch so vieles besser machen könnte ? Wo wird er da gebasht?

Immer wieder darf man von Leuten hier im Forum der Alex Meier könne kein Fußball spielen etc. und hätte nichts gebracht in seinen Spielen in dieser Saison und Caio wurde ganz unfair behandelt und durfte stattdessen nicht spielen.
Wer wird bei Fehlpässen ausgepiffen?
Alex Meier

Echt lächerlich sich aufzuregen, dass Caio gebasht wird.

Bin ja echt froh, dass wenigstens bei einigen Caio Experten, die Ansicht herrscht das Meier und Caio sich durchaus gegenseitig auf dem Platz gebrauchen könnten.
#
DeWalli schrieb:
Wo wird Caio denn bitte gebasht? Sein Name wird gerufen im Stadion, er ist der größte Hauptdarsteller in der Krise neben Funkel ohne dass er wirklich beteiligt ist.  Alle reden über ihn und immer verbunden damit dass er doch so vieles besser machen könnte ? Wo wird er da gebasht?

Immer wieder darf man von Leuten hier im Forum der Alex Meier könne kein Fußball spielen etc. und hätte nichts gebracht in seinen Spielen in dieser Saison und Caio wurde ganz unfair behandelt und durfte stattdessen nicht spielen.
Alex Meier

Bin ja echt froh, dass wenigstens bei einigen Caio Experten, die Ansicht herrscht das Meier und Caio sich durchaus gegenseitig auf dem Platz gebrauchen könnten.

Richtig, sie könnten zusammen besser spielen. Nur warum sieht das keiner der Entscheidungsträger? Entweder sehen sie nichts, oder sie wollen es nicht. Wegzureden ist das spielerische Dilemma zur Zeit nicht!
#
DeWalli schrieb:

Ich bin mir sogar sicher, dass es die meisten sind. Wir haben nicht viele Spieler, die an Meiers Qualitäten heranreichen!
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:

Ich bin mir sogar sicher, dass es die meisten sind. Wir haben nicht viele Spieler, die an Meiers Qualitäten heranreichen!

Na ja, wie dem auch sei. Ich lasse jetzt mal Meiers Bewertung - vielleicht liegt es an der fehlenden Unterstützung, die keiner mehr als Caio geben könnte. Jedenfalls ist Caio wohl derjenige, der es richten könnte! Bislang keiner anderes...
#
sgesko schrieb:
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:

Na ja, wie dem auch sei. Ich lasse jetzt mal Meiers Bewertung - vielleicht liegt es an der fehlenden Unterstützung, die keiner mehr als Caio geben könnte. Jedenfalls ist Caio wohl derjenige, der es richten könnte! Bislang keiner anderes...  

du schreibst einen blödsinn, das geht auf keine kuhhaut.
#
mickmuck schrieb:
sgesko schrieb:
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:

du schreibst einen blödsinn, das geht auf keine kuhhaut.

Und weil ich so viel Blödsinn schreibe, sind wir mit 33 Punkten nicht abgestiegen. Ja, ne. Ist schon klar.
#
sgesko schrieb:

Und weil ich so viel Blödsinn schreibe, sind wir mit 33 Punkten nicht abgestiegen. Ja, ne. Ist schon klar.

Das bezeichnest Du doch nicht als Argument, oder?
Ich hoffe, ich enttäusche Dich nicht allzu sehr, aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
#
Ich weiß auch garnichts was es hier großartig im Thread noch zu schreiben gibt.

Würde es einfach mal lassen andere Spieler bewusst schlecht zu reden.
Zum Thema Caio wurde alles gesagt.

Nun hängt das "wie kriegen wir das wieder hin?" vom Schicksaals Funkel ab und dann werden wir sehen wenn er geht ob er recht hatte oder wenn er bleibt ob er da noch was rausholt.

Solange sollte man den Ball mal flach halten und sehen was die Zukunft bringt.
#
Wir haben lange zugeschaut, was die Zukunft bringt. Ich fühle mich äußerst provoziert, wenn ich sehen muss, dass ein Großteil unserer Spieler in der Luft hängt, weil keiner für Entlastung sorgen kann. Das ist mein Argument. Und das erwarte ich für das Spiel gegen den HSV!
#
DeWalli schrieb:

Alex Meier

Erstmal finde ich es auch mega Scheiße, wenn hier auf anderen Spielern rumgehackt wird!!
Vergleiche finde ich in Ordnung aber kein Gebashe!!

Und wo Caio gebashed wird?
Mach einfach mal die Augen auf!
"Die Made im Speck, der Standfußballer, hat doch hier noch nichts gezeigt, Problempummelchen usw.", solche Sprüche bekommt man hier doch oft genug zu lesen.
Gute statistische Werte werden einfach ignoriert!

Und auch ich glaube, daß die meisten Caio und Meier zusammen sehen wollen.
Ich gehöre auf jeden Fall dazu!
#
sgesko schrieb:
Wir haben lange zugeschaut, was die Zukunft bringt. Ich fühle mich äußerst provoziert, wenn ich sehen muss, dass ein Großteil unserer Spieler in der Luft hängt, weil keiner für Entlastung sorgen kann. Das ist mein Argument. Und das erwarte ich für das Spiel gegen den HSV!

Wir müssen immer zuschauen was die Zukunft bringt, weil der Fan einfach nix zu melden hat  :neutral-face
#
Aceton-Adler schrieb:
DeWalli schrieb:

Alex Meier

Erstmal finde ich es auch mega Scheiße, wenn hier auf anderen Spielern rumgehackt wird!!
Vergleiche finde ich in Ordnung aber kein Gebashe!!

Und wo Caio gebashed wird?
Mach einfach mal die Augen auf!
"Die Made im Speck, der Standfußballer, hat doch hier noch nichts gezeigt, Problempummelchen usw.", solche Sprüche bekommt man hier doch oft genug zu lesen.
Gute statistische Werte werden einfach ignoriert!

Und auch ich glaube, daß die meisten Caio und Meier zusammen sehen wollen.
Ich gehöre auf jeden Fall dazu!

Meier sollte sich auf dem Platz mehr zeigen. Er taucht viel zu oft ab. Ansonsten sehe ich in ihm einen guten technisch begabten Spieler und das obwohl er knappe 2,00 Meter messen tut. Unter Funkel würde man wohl kaum dieses Duo sehen, da wie schon gesagt von Meier auf dem Platz sehr wenig zu sehen ist und bei Caio das offensive dem defensiven überwiegen tut. Was das angeht, zwei Ausfälle im Mittelfeld was die Mauertaktik angeht. Außerdem was würdest Du mit Spielern wie Korkmaz machen, der ja Bekanntlich auch offensiv ausgerichtet ist.

Auch unter einem neuen Trainer könnte ich mir diese variante sehr schwer vorstellen, es sei den man spielt mit nur einem Stürmer ( Ama ) !

Hier auch gleich wieder die Frage gestellt, Was machst Du mit Fenin und Liberop. ? Du musst ja auch irgendwo zwei sechser einbauen. Wenn Chris und Bayram. über einen längeren Zeitraum fit sind, dann sollten wir schon eine gute Mannschaft für die neue Runde zusammen haben. Wo ich Platz 9 für Realistisch erachte.

Unter einem neuen Trainer würde die Personalie Caio sicher auch für viel Gesprächsbedarf sorgen.
#
Machmalhalt schrieb:

Unter einem neuen Trainer würde die Personalie Caio sicher auch für viel Gesprächsbedarf sorgen.

Das freut mich...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:

Gegen so manche Saisonleistung wirken die 60 Minuten von Caio wie ein Segen!!!

Irgendwann schlägts wirklich Dreizehn!!!              

Immer mit der Ruhe!

Wo er recht hat, hat er recht. Es ist unglaublich, was hier an legenden gesponnen wird. Statt dass man sich freut, einen Spieler in den Reihen zu haben, der in 10 Minuten Dinge macht, die sonst in 90 Minuten niemand zustande bringt, wird so ein Käse erzählt.

Jedes Mal denke ich, oje, was soll der jetzt in den 10 Minuten noch machen, und er macht immer was. Während andere sich 80 Minuten lang mit dem Ball herumquälen.....

Mannometer.    

Das ist doch der Brüller schlechthin. Obwohl, du hast Recht, er hat da den Rasen durch Dauerstehen im Mittelfeld kaputt gemacht, denn da fand sonst nix statt.
#
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:

Gegen so manche Saisonleistung wirken die 60 Minuten von Caio wie ein Segen!!!

Irgendwann schlägts wirklich Dreizehn!!!              

Immer mit der Ruhe!

Wo er recht hat, hat er recht. Es ist unglaublich, was hier an legenden gesponnen wird. Statt dass man sich freut, einen Spieler in den Reihen zu haben, der in 10 Minuten Dinge macht, die sonst in 90 Minuten niemand zustande bringt, wird so ein Käse erzählt.

Jedes Mal denke ich, oje, was soll der jetzt in den 10 Minuten noch machen, und er macht immer was. Während andere sich 80 Minuten lang mit dem Ball herumquälen.....

Mannometer.    

Das ist doch der Brüller schlechthin. Obwohl, du hast Recht, er hat da den Rasen durch Dauerstehen im Mittelfeld kaputt gemacht, denn da fand sonst nix statt.

DeWalli schrieb:
Wo wird Caio denn bitte gebasht?

Na, da!  
#
@ propain
Im Übrigen, der Witz mit dem kaputten Rasen ist von mir. Wenn schon, dann lass dir bitte was eigenes einfallen.  

Teilen