Gegen so manche Saisonleistung wirken die 60 Minuten von Caio wie ein Segen!!!
Irgendwann schlägts wirklich Dreizehn!!!
Immer mit der Ruhe!
Wo er recht hat, hat er recht. Es ist unglaublich, was hier an legenden gesponnen wird. Statt dass man sich freut, einen Spieler in den Reihen zu haben, der in 10 Minuten Dinge macht, die sonst in 90 Minuten niemand zustande bringt, wird so ein Käse erzählt.
Jedes Mal denke ich, oje, was soll der jetzt in den 10 Minuten noch machen, und er macht immer was. Während andere sich 80 Minuten lang mit dem Ball herumquälen.....
Mannometer.
Das ist doch der Brüller schlechthin. Obwohl, du hast Recht, er hat da den Rasen durch Dauerstehen im Mittelfeld kaputt gemacht, denn da fand sonst nix statt.
Meine Herren, das mit dem Rasen-Kaputtstehen ist doch kein Bashing. Immerhin kann er was. Meier wird ja beständig alles Können abgesprochen, der kann nicht mal den Rasen kaputt machen.
WuerzburgerAdler schrieb: Oh Gott, der Boccia..... ,-)
Herrje, da lob ich den Caio mal und sage, dass er besser ist als dieser Meyer, ists auch net recht. Ich komm mir bald vor wie FF - egal, was ich mach', es ist falsch.
MrBoccia schrieb: Meine Herren, das mit dem Rasen-Kaputtstehen ist doch kein Bashing. Immerhin kann er was. Meier wird ja beständig alles Können abgesprochen, der kann nicht mal den Rasen kaputt machen.
Jetzt versteh ich das auch. Deshalb spielt Meier immer viel länger als Caio. Caio. Der muss viel länger auf dem Rasen stehen, um ihn platt zu kriegen, das halbe Hemd. Bei Caio reichen da wenige Minuten. Das nennt man "impact player" ,-)
Und wo Caio gebashed wird? Mach einfach mal die Augen auf! "Die Made im Speck, der Standfußballer, hat doch hier noch nichts gezeigt, Problempummelchen usw.", solche Sprüche bekommt man hier doch oft genug zu lesen. Gute statistischestatische Werte werden einfach ignoriert!
stimmt, ist genauso unnötig.
Herrje, da lob ich den Caio mal und sage, dass er besser ist als dieser Meyer, ists auch net recht. Ich komm mir bald vor wie FF - egal, was ich mach', es ist falsch.
"Caio macht den Rasen kaputt. Hat Madonna wieder ihre Finger im Spiel? Was hat Caio mit Madonna?"
Ich hatte mich in all den Meier und Maier und Mayer und Meyer und Meir und Mair verirrt. *ächz*
Jetzt versteh ich das auch.
Deshalb spielt Meier immer viel länger als Caio.
Caio. Der muss viel länger auf dem Rasen stehen, um ihn platt
zu kriegen, das halbe Hemd.
Bei Caio reichen da wenige Minuten.
Das nennt man "impact player" ,-)
Gut, nachdem das jetzt auch geklärt wäre - zu mit den Fred.
Ähhh, DEM natürlich.
Der wird uns doch ganz sicher aus den Händen gerissen..
Auch wenn es vielleicht manche überraschen wird, ich bin für behalten.
Wir sollten ihm noch die Chance eines Urlaubs geben.
Programmierer
http://www.youtube.com/watch?v=Q8dxQlm41L4&feature=related
Damit wir nächste Saison wieder ein Übergewicht im Mittelfeld gewinnen.
Oder wie meinst du das ?
Top-Gewicht und -Kondition nach Urlaubsrückkehr und dann Übergewicht im Mittelfeld wären meine persönlichen Wünsche.
Programmierer
Na hoffentlich !
Du bist über 100 Jahre alt?
102, um genau zu sein.
So stimmt's. Ignoration wohin man schaut. Pfui.