Was das mit Caio zu tun hat? Nix!! Außer vielleicht, dass er der einzige gewesen wäre, der in puncto Geschmeidigkeit bei Barca hätte mitspielen können.
Ist fast eher zum Weinen als zum Lachen ...
Naja. Ist zwar völlig korrekt, was Maggo da von sich gibt, aber bei Euch beiden wissen wir ja ganz genau, wohin wir Eure Beiträge zuzuordnen haben!
etienneone schrieb: Was Caio zu nem internationalen Topspieler fehlt, sind ca. 7 Kilometer Laufleistung pro Spiel. Xavi und Iniesta sind gester 13 und 14 KM gelaufen. Gegen ManU !
Park hatte paar mehr als 5km bei seiner Auswechslung. Gewonnen hat er dieses Jahr den Pott nicht, zum Finale hat es aber gereicht.
Aber nicht falsch verstehen: Grundsätzlich gebe ich Dir recht!
Boah was ihr alle diesen Typ überbewertet. Caio wird niemals bei einem Verein wie Barca, Mailand oder sonstigen Top-Club spielen. Für mich ist er gehobenes Mittelmaß, aber zur absoluten Elite wird er nie zählen. Nur weil er in UNSERER Mannschaft einer der technisch besten ist hat das mal garnix zu heissen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
@ Maggo: In vollem Bewusstsein Offtopic zu servieren habe ich mich doch sehr wohl selbst gemeldet. Oder hätte ich den Smiley noch mit Pfeilen versehen sollen?
Was das mit Caio zu tun hat? Nix!! Außer vielleicht, dass er der einzige gewesen wäre, der in puncto Geschmeidigkeit bei Barca hätte mitspielen können.
Naja. Ist zwar völlig korrekt, was Maggo da von sich gibt, aber bei Euch beiden wissen wir ja ganz genau, wohin wir Eure Beiträge zuzuordnen haben!
Definiere "Geschmeidigkeit"!
Die Bewegungen sehen ruhig und unverkrampft aus.
So wie manches Auto schon im Stand dynamisch aussieht?
Nö Maggo, wer Äppler mit "E" schreibt verdient ihn nicht, sondern die Rut' auf den Popo ,-) Äppelwoi! Soviel Zeit muss sein. Heisst ja auch Caio und nicht Ca oder Co oder Ci.
gereizt schrieb: Nö Maggo, wer Äppler mit "E" schreibt verdient ihn nicht, sondern die Rut' auf den Popo ,-) Äppelwoi! Soviel Zeit muss sein. Heisst ja auch Caio und nicht Ca oder Co oder Ci.
Einspruch:
1. schreibt man den göttlichen Saft: Ebbelwoi
2. ist Äppler ne Schöpfung von Possmann und nix traditionelles
3. insofern gestehe ich das Verbrechen ein, einen Marketingnamen vertradionalisiert zu haben!!!
ps.: Das Caio-Beispiel ist nicht gut gewählt. Denn diese Namenszerstückelung CA-IO bei der Aufstellung ist doch nun wirklich schlimm, aber existent!!!
Ok,... hab mich wohl ein wenig geirrt mit der Wortschöpfung von Possmann: ich war mir aber sicher, dass ich das mal gelesen hatte... aber war wohl nicht so:
etienneone schrieb: Was Caio zu nem internationalen Topspieler fehlt, sind ca. 7 Kilometer Laufleistung pro Spiel. Xavi und Iniesta sind gester 13 und 14 KM gelaufen. Gegen ManU !
Park hatte paar mehr als 5km bei seiner Auswechslung. Gewonnen hat er dieses Jahr den Pott nicht, zum Finale hat es aber gereicht.
klar, gibt natürlich immer auch gegenbeispiele. ich mein ja nur, dass caio eigentlich fast alles mitbringt. wenn er jetzt noch so ne kondition hätte, dann würde er wirklich durchstarten. und eigentlich ist das positiv, weil nichts lässt sich systematischer und einfacher trainieren als kondition. allerdings muss er das auch mal kapieren. ich will gar nicht dran denken, was caio alles machen könnte, wenn er ne lunge wie der olic hätte...
Bla bla Blub
Definiere "Geschmeidigkeit"!
Die Bewegungen sehen ruhig und unverkrampft aus.
So wie manches Auto schon im Stand dynamisch aussieht?
schade...
Für Funkel sahen nach einer Sommerpause auch einige Bewegungen von Caio zu rund aus
Musste raus, zahl gerne nen Äppler + Boni Strafe dafür
Na dann bin ich ja froh, dass du den Witz gemacht hast... freu mich schon auf den Ebbler.
Einspruch:
1. schreibt man den göttlichen Saft: Ebbelwoi
2. ist Äppler ne Schöpfung von Possmann und nix traditionelles
3. insofern gestehe ich das Verbrechen ein, einen Marketingnamen vertradionalisiert zu haben!!!
ps.: Das Caio-Beispiel ist nicht gut gewählt. Denn diese Namenszerstückelung CA-IO bei der Aufstellung ist doch nun wirklich schlimm, aber existent!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Apfelwein
klar, gibt natürlich immer auch gegenbeispiele. ich mein ja nur, dass caio eigentlich fast alles mitbringt. wenn er jetzt noch so ne kondition hätte, dann würde er wirklich durchstarten. und eigentlich ist das positiv, weil nichts lässt sich systematischer und einfacher trainieren als kondition. allerdings muss er das auch mal kapieren. ich will gar nicht dran denken, was caio alles machen könnte, wenn er ne lunge wie der olic hätte...
Mit der Lunge, dem Herz und dem Durchsetzungsvermögen von Olic hätte er die längste Zeit für die Eintracht gespielt...
Endlich mal etwas halbwegs Gehaltvolles von Dir! Ich bin positiv überrascht!
Des mache doch nur die Banause vonne Höhl, und ihr wißt wo die Kabbe ihr Chemiwersch stehe ham!
Mir isses egal was drauf steht. So lange ein Stier drin ist, isses gut.
Programmierer