Man hat heute genau gesehen was man von Caio haben kann.
Auf der einen Seite den einen Trick zu viel oder seltsame Ballverluste. Auf der anderen Seite die individuelle Klasse, die ein Spielentscheiden kann und die generelle Gefahr durch seine Aktionen die er beschwören kann.
Das war heute längst nicht alles Gold, aber er hat ein schönes und wichtiges Tor gemacht!
Leute bei vollem Haus müssen wir CAio gegen Schalke auch mal sehen ! Hoffendlich wenn der Herr Funkel Meier next week wieder mal von anfang an drinne hat rufen die Fans alle ganz laut CAIO CAIO. soweit Meier ein schlechtes Spiel macht was ich glaube gegen die beste abwehr der LIga ! Also wir brauchen Ideen und das unbekannte aus dem nix Caio rein aber fix.,
DeWalli schrieb: Man hat heute genau gesehen was man von Caio haben kann.
Auf der einen Seite den einen Trick zu viel oder seltsame Ballverluste. Auf der anderen Seite die individuelle Klasse, die ein Spielentscheiden kann und die generelle Gefahr durch seine Aktionen die er beschwören kann.
Das war heute längst nicht alles Gold, aber er hat ein schönes und wichtiges Tor gemacht!
Yep, es ist schon ein Lichtblick mal einen Spieler zu sehen, der die Pille nicht sofort vor lauter Fracksausen in die Walachei brettert, nur damit er weg ist.
hangloose101 schrieb: Wir haben uns so gefreut für Caio. Endlich.
Ich hoffe Funkel honoriert das.
Sieht nicht so aus, FR schreibt:
"Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen." Das mag zwar im Kern stimmen, man hätte es aber auch ein wenig freundlicher formulieren können.
Naja, immerhin hat er seinem Lieblingsschüler Meier voraus, nicht abgefallen zu sein...
hangloose101 schrieb: Wir haben uns so gefreut für Caio. Endlich.
Ich hoffe Funkel honoriert das.
Sieht nicht so aus, FR schreibt:
"Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen." Das mag zwar im Kern stimmen, man hätte es aber auch ein wenig freundlicher formulieren können.
Naja, immerhin hat er seinem Lieblingsschüler Meier voraus, nicht abgefallen zu sein...
Darüber kann ich doch nur lachen.
Ob die Sache im Kern stimmt ist doch völlig uninteressant. Wenn Meier das Tor nach seiner Einwechslung gemacht hätte und genau so gespielt hätte wie Caio wären Funkels Worte wie folgt:
"GEnau so wollte ihn Alex rein machen. Er hat mal wieder seine überragenden Fähigkeiten gezeigt. Ich habe immer gesagt, dass er unser wichtigster Spieler ist. Er hat es heute bewiesen und ich würde mich wundern, wenn Löw ihn nicht bald mal in die Nationalmannschaft einladen würde".
Machmalhalt schrieb: Ich möchte niemanden zu nahe treten.
Aber hey was war das den in der ersten Halbzeit für eine Aufstellung ?
Man hatte glatt das Gefühl, Funkel will es allen beweisen, dass es auch ohne Kreattivkräfte im Mittelfeld geht.
Wie gesagt, ich möchte keinem der vier Spieler zu nahe treten, aber so hat auch das Spiel der Eintracht in der ersten Hälfte ausgesehen.
Hätten wir gegen eine Mannschaft oberhalb der Ränge acht gespielt, hätte es zur Halbzeit sicher 0:3 gestanden. Sorry aber Herr Funkel so stellt man nicht auf ! Das hat jetzt nichts mit Caio zu tun.
Na ja, das Spiel ist in der ersten Hälfte doch genau so gelaufen, wie es nach der Aufstellung zu erwarten war und auch vorausgesagt wurde. Daß wir keine Tore kassierten war Glück.
Hoffen wir mal für die Zukunft, daß nun auch die Einsicht einzieht, daß etwas Offensive einer sowieso nicht sattelfesten Defensive Entlastung bringt und dadurch sogar Tore auf der Gegenseite fallen können. Glauben kann ich aber noch nicht so recht daran, warten wir es ab.
Ach Friedhelm! Ich als hoffnungslos harmoniesüchtiger hätte mir dann doch ein paar nettere Worte gewünscht. Auch wenn er sich wahrscheinlich was dabei denkt, und den Hype in Grenzen halten will. Was solls? Bleibts halt so ein heißes Thema! Mann ist es ja gewöhnt.
yeboah1981 schrieb: Ach Friedhelm! Ich als hoffnungslos harmoniesüchtiger hätte mir dann doch ein paar nettere Worte gewünscht. Auch wenn er sich wahrscheinlich was dabei denkt, und den Hype in Grenzen halten will. Was solls? Bleibts halt so ein heißes Thema! Mann ist es ja gewöhnt.
Das können wir vergessen. Er wird bis zum bitteren Ende gegen die Brüller ankämpfen
yeboah1981 schrieb: Ach Friedhelm! Ich als hoffnungslos harmoniesüchtiger hätte mir dann doch ein paar nettere Worte gewünscht. Auch wenn er sich wahrscheinlich was dabei denkt, und den Hype in Grenzen halten will. Was solls? Bleibts halt so ein heißes Thema! Mann ist es ja gewöhnt.
Also mir gefällt es, dass Funkel Funkel bleibt und nicht nach dem Mund anderer redet.
Ja, ist schon richtig. Aber die FR hats genau richtig geschrieben, hätte man durchaus netter formulieren können. Gut aber solange er das Intern netter sagt, hab ich kein Problem Finde die Aussage nicht mal falsch, nur bei der Brisanz.
Man darf ja hier bewundern wie sehr einige stolze Experten hier gleich wieder den Trainer verteufeln für diese sehr bedeutsame Aussage.
Also mir gefällt es, dass Funkel Funkel bleibt und nicht nach dem Mund anderer redet.
Wenn FF einen Kampf gegen die Fans vordergründig sieht, gefällt mir das im Gegensatz zu dir nicht. Mir ist es wichtiger dass er sich auf seine Arbeit konuentriert, und nach Leistung aufstellt. Und darauf bedacht ist, das seine Anfangsformation auch Tore schießen kann. Das würde ich mir wünschen....is aber leider kein Wunschkonzert...
doktor-hammer schrieb: Pro Meier+Caio zusammen von anfang an !!!
Eher Caio erste Meier zweite oder umgedreht, für ne ganze Halbzeit geb ich dem Alex noch keine Luft! So gern ich ihn auch hab, aber der soll erst mal langsam wieder kommen ins Spiel!
Die Caio-Diskussion wird die nächsten Tage aufleben, das sollte klar sein! Funkel hat jetzt ein grosses Problem: er kann Caio nicht mehr so ohne weiteres draußen lassen, der Brasilianer hat sportliche Argumente geliefert... Selbst das eine-oder andere schlechte Spiel muß man Caio zugestehen, aber wenn er jetzt nicht dauerhaft die Chance bekommt sich zu beweisen spreche ich Funkel jeglichen Verstand ab!! Wir brauchen gute Fussballer in unseren Reihen, das hat das heutige Spiel wieder überdeutlich gezeigt... und Caio ist ein solcher, Laktattest hin oder her!!
Diegito schrieb: Die Caio-Diskussion wird die nächsten Tage aufleben, das sollte klar sein! Funkel hat jetzt ein grosses Problem: er kann Caio nicht mehr so ohne weiteres draußen lassen, der Brasilianer hat sportliche Argumente geliefert... Selbst das eine-oder andere schlechte Spiel muß man Caio zugestehen, aber wenn er jetzt nicht dauerhaft die Chance bekommt sich zu beweisen spreche ich Funkel jeglichen Verstand ab!! Wir brauchen gute Fussballer in unseren Reihen, das hat das heutige Spiel wieder überdeutlich gezeigt... und Caio ist ein solcher, Laktattest hin oder her!!
Laktattest dürfte langsam vergessen sein und Training und Spiel sind auch zweierlei,siehe Mehdi !
Diegito schrieb: Die Caio-Diskussion wird die nächsten Tage aufleben, das sollte klar sein! Funkel hat jetzt ein grosses Problem: er kann Caio nicht mehr so ohne weiteres draußen lassen, der Brasilianer hat sportliche Argumente geliefert... Selbst das eine-oder andere schlechte Spiel muß man Caio zugestehen, aber wenn er jetzt nicht dauerhaft die Chance bekommt sich zu beweisen spreche ich Funkel jeglichen Verstand ab!! Wir brauchen gute Fussballer in unseren Reihen, das hat das heutige Spiel wieder überdeutlich gezeigt... und Caio ist ein solcher, Laktattest hin oder her!!
Haste meine absolute Zustimmung, gerade gegen Schalke könnte er mal wieder seine Chance von Beginn bekommen. Er muss sie gar bekommen. Schalke würde sich drauf freuen auf unsere berechenbare Kicker zu treffen. Da ist einer wie Caio gold wert, wenn er in den entscheidenden Momentan zuschlägt. Sei es durch einen guten pass oder eben so ein Tor wie heute!
Haste meine absolute Zustimmung, gerade gegen Schalke könnte er mal wieder seine Chance von Beginn bekommen. Er muss sie gar bekommen. Schalke würde sich drauf freuen auf unsere berechenbare Kicker zu treffen. Da ist einer wie Caio gold wert, wenn er in den entscheidenden Momentan zuschlägt. Sei es durch einen guten pass oder eben so ein Tor wie heute!
Auf der einen Seite den einen Trick zu viel oder seltsame Ballverluste.
Auf der anderen Seite die individuelle Klasse, die ein Spielentscheiden kann und die generelle Gefahr durch seine Aktionen die er beschwören kann.
bei vollem Haus müssen wir CAio gegen Schalke auch mal sehen !
Hoffendlich wenn der Herr Funkel Meier next week wieder mal von anfang an drinne hat rufen die Fans alle ganz laut CAIO CAIO.
soweit Meier ein schlechtes Spiel macht was ich glaube gegen die beste abwehr der LIga !
Also wir brauchen Ideen und das unbekannte aus dem nix Caio rein aber fix.,
Yep, es ist schon ein Lichtblick mal einen Spieler zu sehen, der die Pille nicht sofort vor lauter Fracksausen in die Walachei brettert, nur damit er weg ist.
Obs.
Dito, eine Kombination mit Meier wäre auch nicht schlecht. ,-)
Dazu isses aber noch zu früh
Aber die beiden haben immerhin mal zusammen auf dem Platz gestanden und sogar einmal zusammen recht gut kombiniert.
Ja, und das wird auch unsere Stärke werden.
Ob die Sache im Kern stimmt ist doch völlig uninteressant. Wenn Meier das Tor nach seiner Einwechslung gemacht hätte und genau so gespielt hätte wie Caio wären Funkels Worte wie folgt:
"GEnau so wollte ihn Alex rein machen. Er hat mal wieder seine überragenden Fähigkeiten gezeigt. Ich habe immer gesagt, dass er unser wichtigster Spieler ist. Er hat es heute bewiesen und ich würde mich wundern, wenn Löw ihn nicht bald mal in die Nationalmannschaft einladen würde".
Ich finde Funkel einfach nur beschämend
Na ja, das Spiel ist in der ersten Hälfte doch genau so gelaufen, wie es nach der Aufstellung zu erwarten war und auch vorausgesagt wurde. Daß wir keine Tore kassierten war Glück.
Hoffen wir mal für die Zukunft, daß nun auch die Einsicht einzieht, daß etwas Offensive einer sowieso nicht sattelfesten Defensive Entlastung bringt und dadurch sogar Tore auf der Gegenseite fallen können. Glauben kann ich aber noch nicht so recht daran, warten wir es ab.
Was solls? Bleibts halt so ein heißes Thema! Mann ist es ja gewöhnt.
Das können wir vergessen. Er wird bis zum bitteren Ende gegen die Brüller ankämpfen
Aber die FR hats genau richtig geschrieben, hätte man durchaus netter formulieren können. Gut aber solange er das Intern netter sagt, hab ich kein Problem
Finde die Aussage nicht mal falsch, nur bei der Brisanz.
Man darf ja hier bewundern wie sehr einige stolze Experten hier gleich wieder den Trainer verteufeln für diese sehr bedeutsame Aussage.
Wenn FF einen Kampf gegen die Fans vordergründig sieht, gefällt mir das im Gegensatz zu dir nicht. Mir ist es wichtiger dass er sich auf seine Arbeit konuentriert, und nach Leistung aufstellt. Und darauf bedacht ist, das seine Anfangsformation auch Tore schießen kann. Das würde ich mir wünschen....is aber leider kein Wunschkonzert...
Eher Caio erste Meier zweite oder umgedreht, für ne ganze Halbzeit geb ich dem Alex noch keine Luft! So gern ich ihn auch hab, aber der soll erst mal langsam wieder kommen ins Spiel!
Funkel hat jetzt ein grosses Problem: er kann Caio nicht mehr so ohne weiteres draußen lassen, der Brasilianer hat sportliche Argumente geliefert...
Selbst das eine-oder andere schlechte Spiel muß man Caio zugestehen, aber wenn er jetzt nicht dauerhaft die Chance bekommt sich zu beweisen spreche ich Funkel jeglichen Verstand ab!! Wir brauchen gute Fussballer in unseren Reihen, das hat das heutige Spiel wieder überdeutlich gezeigt... und Caio ist ein solcher, Laktattest hin oder her!!
Laktattest dürfte langsam vergessen sein und Training und Spiel sind auch zweierlei,siehe Mehdi !
Haste meine absolute Zustimmung, gerade gegen Schalke könnte er mal wieder seine Chance von Beginn bekommen. Er muss sie gar bekommen.
Schalke würde sich drauf freuen auf unsere berechenbare Kicker zu treffen.
Da ist einer wie Caio gold wert, wenn er in den entscheidenden Momentan zuschlägt.
Sei es durch einen guten pass oder eben so ein Tor wie heute!
Genau so seh ich das auch! Mit Caio zum Sieg!