>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Dantejigi schrieb:

Caio braucht eine faire Chance über 5-6 Spiele mit voller Rückendeckung,
und wenn es nicht klappt und er nicht das bringt was WIR  Fans (nicht FF) von
ihm erwarten dann kriegt er von uns die Quitung, das bin mir sicher.
Was kann denn in der Rückrunde groß passieren auch wenn es schief geht,
was ich nicht glaube.


Caio muss sich (s)eine sog. faire Chance aber auch mal erarbeiten und das macht man nicht, indem man nichtmal 5000m laufen kann!
#
Das einige hier meinen man sollte ihn ausleihen oder verkaufen.manche glauben er kämme woanders gross raus.Nach dem er sich und den Verein gestern lächerlich gemacht hat wird ihn überhaupt keiner wollen.
#
reggaetyp schrieb:
Das ist doch nicht dein Ernst? Stellt ab jetzt die Kurve die Mannschaft auf?


Nein, aber die sollen sich auch nach unseren Wünschen richten.
Große Mehrheit der Fans will den Caio spielen sehen.
#
Dantejigi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das ist doch nicht dein Ernst? Stellt ab jetzt die Kurve die Mannschaft auf?


Nein, aber die sollen sich auch nach unseren Wünschen richten.
Große Mehrheit der Fans will den Caio spielen sehen.


Zustimmung!
Und wenn der Trainer nicht so will wie wir, muss mittelfristig ein anderer Trainer kommen. 5 Jahre sind jetzt mal genug!  
#
Dantejigi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das ist doch nicht dein Ernst? Stellt ab jetzt die Kurve die Mannschaft auf?


Nein, aber die sollen sich auch nach unseren Wünschen richten.


Nicht dein ernst, oder? Ich will ja nicht wissen, wo wir dann spielen würden^^

Und ob immernoch die Mehrheit Caio sehen will, bezweifel ich so langsam...
#
Dantejigi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das ist doch nicht dein Ernst? Stellt ab jetzt die Kurve die Mannschaft auf?


Nein, aber die sollen sich auch nach unseren Wünschen richten.
Große Mehrheit der Fans will den Caio spielen sehen.


Wer sagt das?

Seit gestern glaube ich eher, dass die große Mehrheit kein Verständnis mehr für Caio hat!
#
Ossiadler82 schrieb:
Dantejigi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das ist doch nicht dein Ernst? Stellt ab jetzt die Kurve die Mannschaft auf?


Nein, aber die sollen sich auch nach unseren Wünschen richten.


Nicht dein ernst, oder? Ich will ja nicht wissen, wo wir dann spielen würden^^

Und ob immernoch die Mehrheit Caio sehen will, bezweifel ich so langsam...


naja, wenns nach den Leichtathletikleistungen a la Ossi oder Fukel gehen würde, weiss ich nicht ob Ailton, Müller, Netzer und Co. dann jemals Bundesliga hätten spielen dürfen  
Aber vielleicht kommt Caio ja dank Funkel noch zu Olympia und rennt dann die ganzen Äthiopier in Grund und Boden  
#
Nanu schrieb:
Ossiadler82 schrieb:
Dantejigi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das ist doch nicht dein Ernst? Stellt ab jetzt die Kurve die Mannschaft auf?


Nein, aber die sollen sich auch nach unseren Wünschen richten.


Nicht dein ernst, oder? Ich will ja nicht wissen, wo wir dann spielen würden^^

Und ob immernoch die Mehrheit Caio sehen will, bezweifel ich so langsam...


naja, wenns nach den Leichtathletikleistungen a la Ossi oder Fukel gehen würde, weiss ich nicht ob Ailton, Müller, Netzer und Co. dann jemals Bundesliga hätten spielen dürfen  
Aber vielleicht kommt Caio ja dank Funkel noch zu Olympia und rennt dann die ganzen Äthiopier in Grund und Boden  

Hier gehts nicht darum, dass jemand irgendwelche Leichtathletikrekorde hätte aufstellen sollen. Hier hat ein Spieler zum dritten Mal bei den Mindestanforderungen verkackt!
#
Basaltkopp schrieb:
Dantejigi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das ist doch nicht dein Ernst? Stellt ab jetzt die Kurve die Mannschaft auf?


Nein, aber die sollen sich auch nach unseren Wünschen richten.
Große Mehrheit der Fans will den Caio spielen sehen.


Wer sagt das?

Seit gestern glaube ich eher, dass die große Mehrheit kein Verständnis mehr für Caio hat!


Warte Mal ab wenn die erste drei Spiele wieder grotten schlecht spielen dann wünschst Du dir als erster den Caio zu sehen egal ob er 5000 m laufen kann
#
Nanu schrieb:
Ossiadler82 schrieb:
Dantejigi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das ist doch nicht dein Ernst? Stellt ab jetzt die Kurve die Mannschaft auf?


Nein, aber die sollen sich auch nach unseren Wünschen richten.


Nicht dein ernst, oder? Ich will ja nicht wissen, wo wir dann spielen würden^^

Und ob immernoch die Mehrheit Caio sehen will, bezweifel ich so langsam...


naja, wenns nach den Leichtathletikleistungen a la Ossi oder Fukel gehen würde, weiss ich nicht ob Ailton, Müller, Netzer und Co. dann jemals Bundesliga hätten spielen dürfen  
Aber vielleicht kommt Caio ja dank Funkel noch zu Olympia und rennt dann die ganzen Äthiopier in Grund und Boden  


im gegensatz zu caio haben die im spiel auch was geleistet
#
Der nächste kreative MF-Spieler der Eintracht sollte mal aus Äthiopien kommen!  
#
drwolfen schrieb:
es ist lächerlich das er diesen test nicht schaft wenn alle anderen ihn packen.  


Wie Kweuke bspw...
#
SemperFi schrieb:
Auf dieser Seite kann man nochmal nachlesen, wieviele KM die Spieler während der Euro gelaufen sind.

http://www.castrolindex.com/Standings.aspx?language=en

Es ist egal welche Technik Caio hat, es ist egal welches Ballgefühl er hat, wenn er da nicht nachbessert, wie auch immer, wird er nie der Spieler, den sich viele erträumen.
Es mag für BuLi Durchschnitt vielleicht reichen, aber mehr... keine Chance.


Er ist schon jetzt ein Spieler, den sich viele erträumen!

Fast alle Spieler scheitern an ihrer mittelmäßigen Technik, welche sich nur durch sehr viel Aufwand verbessern lässt, bzw. kommen viele, egal wieviel sie üben, nie über Mittelmaß hinaus.

Die Kondition hingegen würde selbst der Otto-Normal-Bürger hinbekommen! Die Technik hingegen niemals.
#
Dantejigi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dantejigi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das ist doch nicht dein Ernst? Stellt ab jetzt die Kurve die Mannschaft auf?


Nein, aber die sollen sich auch nach unseren Wünschen richten.
Große Mehrheit der Fans will den Caio spielen sehen.


Wer sagt das?

Seit gestern glaube ich eher, dass die große Mehrheit kein Verständnis mehr für Caio hat!


Warte Mal ab wenn die erste drei Spiele wieder grotten schlecht spielen dann wünschst Du dir als erster den Caio zu sehen egal ob er 5000 m laufen kann


Jaja
#
Basaltkopp schrieb:
Nanu schrieb:
Ossiadler82 schrieb:
Dantejigi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das ist doch nicht dein Ernst? Stellt ab jetzt die Kurve die Mannschaft auf?


Nein, aber die sollen sich auch nach unseren Wünschen richten.


Nicht dein ernst, oder? Ich will ja nicht wissen, wo wir dann spielen würden^^

Und ob immernoch die Mehrheit Caio sehen will, bezweifel ich so langsam...


naja, wenns nach den Leichtathletikleistungen a la Ossi oder Fukel gehen würde, weiss ich nicht ob Ailton, Müller, Netzer und Co. dann jemals Bundesliga hätten spielen dürfen  
Aber vielleicht kommt Caio ja dank Funkel noch zu Olympia und rennt dann die ganzen Äthiopier in Grund und Boden  

Hier gehts nicht darum, dass jemand irgendwelche Leichtathletikrekorde hätte aufstellen sollen. Hier hat ein Spieler zum dritten Mal bei den Mindestanforderungen verkackt!

soso, dann dürften einige andere aber auch nie spielen - denn es gibt da mehrere Stammmspieler, die das nicht so hinbekommen  
Aber ich habe dennoch gute Hoffnung, dass Caio bald ein neuer Stern beim olympischen Marathon dank Fukel sein wird - aber auch die Befürchtung, dass das Eintracht-Mittelfeld weiter allein mit Harmlosigkeit, Einfaltslosigkeit und Ungefährlichkeit überzeugen wird - dank der 10 schnellen und fitten "Verteidiger", die Woche für Woche unansehnlich das 0:0 verteidigen  
#
Basaltkopp schrieb:
Dantejigi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dantejigi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das ist doch nicht dein Ernst? Stellt ab jetzt die Kurve die Mannschaft auf?


Nein, aber die sollen sich auch nach unseren Wünschen richten.
Große Mehrheit der Fans will den Caio spielen sehen.


Wer sagt das?

Seit gestern glaube ich eher, dass die große Mehrheit kein Verständnis mehr für Caio hat!


Warte Mal ab wenn die erste drei Spiele wieder grotten schlecht spielen dann wünschst Du dir als erster den Caio zu sehen egal ob er 5000 m laufen kann


Jaja



Bkopp, wenn du schon ständig nix Konstruktives beitragen kannst, WIESO muss Du dann trotzdem jede andere Meinung, die nicht mit Deiner konform geht, immer und immer wieder attackieren und niedermachen?
Frustabbau? Langeweile?  ??


- ich verstehe das nicht...
#
Nanu schrieb:

soso, dann dürften einige andere aber auch nie spielen - denn es gibt da mehrere Stammmspieler, die das nicht so hinbekommen  


Soso. Da Du so gut bescheid weisst, kannst Du mir sicherlich aus der Hüfte heraus 20 Spieler nennen, die drei aufeinanderfolgende Laktattests abbrechen musste und trotzdem Stammspieler waren.....

Nanu schrieb:

Aber ich habe dennoch gute Hoffnung, dass Caio bald ein neuer Stern beim olympischen Marathon dank Fukel sein wird -


Stimmt, der nächste olympische Marathon wird auf 2km verkürzt, weil Caio danach anfängt zu schwächeln!

Nanu schrieb:
aber auch die Befürchtung, dass das Eintracht-Mittelfeld weiter allein mit Harmlosigkeit, Einfaltslosigkeit und Ungefährlichkeit überzeugen wird - dank der 10 schnellen und fitten "Verteidiger", die Woche für Woche unansehnlich das 0:0 verteidigen  



Caio ist nicht der einzige kreative Spieler. Wenn Meier, Bajramovic und Chris auf dem Platz stehen, ist auch genug spielerisches Potential da. Da brauchen wir keinen brasilianischen Spaziergehkünstler! Fussball ist eben nicht nur, gut gegen den Ball kicken zu können, sondern auch immer noch ein Laufspiel!
#
Warum meint ihr das Weltklasse Leute mit mitte 30 aufhören.Weil sie das Körperlich und läuferisch nicht mehr schaffen.Nur unser CAIO muss dafür keine 30 sein nein der schafft das schon mit Anfang 20.
#
Noch mal: Es ging nicht um Konditionstraining, es ging um eine Laufleistung, anhand deren die Fitness überprüft werden soll.
Es ist auch egal, ob der Laktattest der Weisheit letzter Schluss ist. Es ist ja auch kein Marathon mit Bleiwesten, sondern ein einigermaßen anstrengender Lauf über eine überschaubare Distanz. Sicher kann der eine oder andere mal einen schlechten Tag haben dabei. Aber wenn jemand drei mal in Folge diesen Lauf nicht beendet, habe ich meine Zweifel, ob der den physischen Anforderungen in der Bundesliga genügt. Bzw den psychischen, denn ich glaube auch, dass Caio den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt hat.
#
Wer wie ich gestern die ganze Laktat-Chose vor Ort verfolgt hat, sollte die Sache eher unaufgeregt sehen.

Als Caio gestern nach der 14. von 15 Runden rausgewunken wurde, sah er überraschend gut aus. Nicht schwer atmend oder um Luft ringend oder gar zusammenbrechend. Bajramovic oder Vasoski, die kurz nach ihm ihre 15 Runden absolviert hatten, waren völlig ausgepumpt und hingen förmlich über dem Geländer. Nicht noch, daß sie sich übergeben hätten.  Denen hätte es vielleicht auch besser getan, sich nicht bis zum letzten zu quälen.

Jedenfalls -das Trainerteam war völlig unaufgeregt mit Caio, keine verärgerten Mienen, keine finsteren Blicke.  FF hat anschließend sehr moderate Worte in die anwesende Kamera gesprochen und in die Blöcke diktiert. Allerdings wurden die diktierten Worte in den diversen Blättern sehr unterschiedlich interpretiert. Sei´s drum, Journaille eben.  Auch seine spätere Entscheidung, Caio aus dem Hallenkader zu streichen, finde ich sehr gut und mit Perspektive gedacht. Caio mit Reutershahn im kleineren Mannschaftsteil (und damit individueller)  draußen weiterzutrainieren, vielleicht mit ein paar Waldläufchen, oder auf´m Fahrrad, oder auch ein paar Ausdauersprints auf den Trainingshügel - das sind Dinge, die für Caio sicher wertvoller sein werden als die dämliche Hallenkickerei.

Ich, der bisher immer eher unzufrieden war mit Caios Integration durch die Hauptverantwortlichen, bin zum ersten Mal sehr einverstanden, wie diese Situation diesmal gehändelt wurde. Gut gemacht, FF & Co.

uaa


Teilen