>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Brigade96 schrieb:
Da es meiner Meinung nicht sein kann einen Spieler der 0 Torgefahr ausstrahlt spielen zu lassen und einen der wenigstens mal 2 Gegenspieler auf sich zieht um somit Raum zu schaffen runtergemacht wird.

Kommentar FF über Caio im Spiel gegen KSC " Naja ich habe Caio gebracht da der Gegenspieler sich nicht nach vorne traute und somit konnte Caio ein wenig was machen "
" Alles in allem ist Caio aber nicht besonders aufgefallen, er war wie der Durchschnitt des Teams "

Aber der Alex, ja der Alex der stochert mit einer wenig Glück mal die Kugel ins Eckige oder aber schafft es wie gegen Wolfsburg als MITTELFELDMOTOR noch vor den Spitzen zu spielen um ja auch nicht in die bedrängniss zu kommen den Ball zu fordern oder aber zu verteilen.

Hier wird einfach mit zweierlei Maß gemessen und das stinkt mir einfach.

Einfach mal ganz in Ruhe schauen was der Meier so gegen Bielefeld macht und dann sieht man auch das die Kickernoten der letzten Wochen absolut gerechtfertigt sind.

Ein Caio ist kein Laufwunder, ABER wie sagte Fink so schön " Für so einen Spieler renne ich gerne mit und hole die Bälle die er braucht "....

Wenn das auch mal der FF versteht würden wir sicherlich nen Tacken besser spielen.

Hm, vom Kicker bekommen ja Meier und Caio eine 5 fürs Schalkespiel, ich hoffe mal, daß sich da bei keinem diese Notengebung weiter rechtfertigt.
#
ich denke das es ganz bei caio liegt. ich will ihm nicht unterstellen, dass er zu wenig gibt, aber gegen schalke kam er so rüber. ich bin mir sicher das ER das wieder hinkriegt. "wir" ham da gar nix zu machen, außer ihn vielleicht ganz normal zu behandeln und ihn nicht hochzujubeln.

meine meinung....
#
Caio und Meier sind in Ihrer jetzigen Form beide nicht bundesligatauglich!

Das ist nun mal Fakt und ein Grund, warum wir da stehen wo wir stehen!

Leider hat unser Trainer zur Zeit keine Alternativen.
#
crümel schrieb:

Die momentane Situation an Meier und Caio festzumachen ist absurd. Vorallem weil beide so oft in dieser Saison gespielt haben...  
#
nilho schrieb:
crümel schrieb:

Die momentane Situation an Meier und Caio festzumachen ist absurd. Vorallem weil beide so oft in dieser Saison gespielt haben...    

Du solltest dir die Post durchlesen bevor du antwortest. Ich habe geschrieben, dass die Form der beiden Spieler ein Grund sind, nicht der alleinige!
#
crümel schrieb:
nilho schrieb:
crümel schrieb:

Du solltest dir die Post durchlesen bevor du antwortest. Ich habe geschrieben, dass die Form der beiden Spieler ein Grund sind, nicht der alleinige!  

Ich hab das schon verstanden, keine Sorge. Beide haben in der Hinrunde praktisch nicht gespielt. Warum soll ihre Form dann ein Grund für die momentane Lage sein? Oder bewertest du nur die Rückrunde ohne Karlsruhe?
#
crümel schrieb:

Wie viele Spiele mit Caios Beteiligung wurden verloren?
#
sCarecrow schrieb:
crümel schrieb:

Und wie aussagenkräftig is das jetzt?
#
nilho schrieb:
crümel schrieb:
nilho schrieb:
crümel schrieb:

Ich hab das schon verstanden, keine Sorge. Beide haben in der Hinrunde praktisch nicht gespielt. Warum soll ihre Form dann ein Grund für die momentane Lage sein? Oder bewertest du nur die Rückrunde ohne Karlsruhe?

Na, gerade weil sie beide kaum gespielt haben (aus unterschiedlichen Gründen). Ich bin überzeugt, dass beide in guter Form, das off. Mittelfeld prägen könnten und zwar in positiver Hinsicht. Leider ist dies in dieser Saison noch nicht ein Spiel der Fall gewesen. Gerade hinsichtlich der Kreativität im Mittelfeld hakt es doch an allen Ecken und Enden.

Das ist aber sicherlich nur eine Baustelle von vielen. Leider.
#
Lenny5Aces schrieb:
sCarecrow schrieb:
crümel schrieb:

Und wie aussagenkräftig is das jetzt?

Aussagekräftiger als die Eingangsthese...
#
Meier: 5 Spiele in der Rückrunde, kein Tor, kein Assist, keine Ansätze, rein gar nichts. Spielzeit: 302 Minuten.

Caio: 3 Spiele in der Rückrunde, ein Tor, kein Assist, gegen Wolfsburg gute Ansätze gezeigt, gegen den KSC der Matchwinner, gegen Schalke viel mehr Offensivdrang als Meier (dpa: Meier stand ganz klar im Schatten von Caio). Spielzeit: 142 Minuten.

Eine Frechheit des Trainers wäre es, Caio am Sonntag draußen zu lassen. Er argumentiert, Meier brauche Spielpraxis. Caio etwa nicht???
#
Alexsge22 schrieb:
Meier: 5 Spiele in der Rückrunde, kein Tor, kein Assist, keine Ansätze, rein gar nichts. Spielzeit: 302 Minuten.

Caio: 3 Spiele in der Rückrunde, ein Tor, kein Assist, gegen Wolfsburg gute Ansätze gezeigt, gegen den KSC der Matchwinner, gegen Schalke viel mehr Offensivdrang als Meier (dpa: Meier stand ganz klar im Schatten von Caio). Spielzeit: 142 Minuten.

Eine Frechheit des Trainers wäre es, Caio am Sonntag draußen zu lassen. Er argumentiert, Meier brauche Spielpraxis. Caio etwa nicht???

Sehe ich genauso wie Du. Aber warte mal ab, der Meier macht am Samstag ein Tor und Caio darf für den Rest der Rückrunde auf die Bank, ganz egal wie viele schlecht Spiele danach der Meier macht.
Aber das dürfte ja normalerweise niemanden mehr verwundern. Wie gesagt wir können wirklich von Glück reden, dass die Karlsruher wie auch die Gladbacher so tief unten sind, dass sie quasi schon abgestiegen sind. Nichts desto Trotz liegen wir in der Rückrundentabelle auf dem 16ten und müssen weiterhin Gas geben, da die wirklich schweren Spiele noch bevorstehen.
Meiner Meinung nach sollte man nach dieser Saison schnellstens einen Schlussstrich machen und die darausfolgenden Konsequenzen ziehen, denn diese Negativserie hält schon mehr wie ein Jahr an.
Nächst Saison soll die unsere werden, aber bitte ohne Funkel.
#
Cogi-Adler schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Sehe ich genauso wie Du. Aber warte mal ab, der Meier macht am Samstag ein Tor und Caio darf für den Rest der Rückrunde auf die Bank, ganz egal wie viele schlecht Spiele danach der Meier macht.
Aber das dürfte ja normalerweise niemanden mehr verwundern. Wie gesagt wir können wirklich von Glück reden, dass die Karlsruher wie auch die Gladbacher so tief unten sind, dass sie quasi schon abgestiegen sind. Nichts desto Trotz liegen wir in der Rückrundentabelle auf dem 16ten und müssen weiterhin Gas geben, da die wirklich schweren Spiele noch bevorstehen.
Meiner Meinung nach sollte man nach dieser Saison schnellstens einen Schlussstrich machen und die darausfolgenden Konsequenzen ziehen, denn diese Negativserie hält schon mehr wie ein Jahr an.

Er hat ja ne gute Abfindungsregelung... Der Beckers Herbert wirds schon richten.

Und wenn HB geht- dann prognostizieren viele ja den Weltuntergang, denn HB ist ja allwissend und der einzige VV, der die Eintracht in ruhige Gewässer führen kann...
#
Eure Platte hängt gewaltig...
#
GabbaGabbaHey schrieb:

Und du bist natürlich dagegen sehr innovativ. Schau mal ein, zwei Seiten zurück.
Jede Wette, dass sich da schon jemand in deine Richtung gehend geäußert hat.

Aber was solls? Genau wie mit meinem Beitrag jetzt wächst der Thread.
Ein Grund stolz zu sein!
#
sCarecrow schrieb:

Ein Grund stolz zu sein!

Definitiv. Auf irgend etwas muss man mit diesem Thread ja stolz sein.

Mein Highlight der letzten Seiten ist der Vorwurf an einen User, dieser habe noch keine Tore geschossen, wagt es aber sich kritisch über andere zu äußern.
Ich werde das jetzt nicht umdrehen und nach der  Trainererfahrung desjenigen fragen, die seiner Kritik als Basis dient. Vielleicht fällt ihm ja selbst was auf.  

Ansonsten gilt: Weitermachen. Macht uns alle stolz!  
#
GabbaGabbaHey schrieb:

und deine platte hast du schon aufgeraucht???

ich sehe die situation genauso wie deine beiden vorredner. ich bin wirklich mal auf die aufstellung am sonntag gespannt. ich gehe davon aus, das caio nicht spielen wird und meier wieder unberechtigt die gesamten 90 minuten spielen darf, er braucht ja schliesslich seine spielpraxis....
#
Frankfurter-Bub schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

und deine platte hast du schon aufgeraucht???

ich sehe die situation genauso wie deine beiden vorredner. ich bin wirklich mal auf die aufstellung am sonntag gespannt. ich gehe davon aus, das caio nicht spielen wird und meier wieder unberechtigt die gesamten 90 minuten spielen darf, er braucht ja schliesslich seine spielpraxis....  

Tja, der Meier hat ja mal..... genau vor zwei Jahren ganz gut gespielt....

Aber den Caio-Fans vorwerfen, nur auf youtube zu schauen... Extrem lächerlich...

Meier hat etwas für Eintracht Frankfurt geleistet, klar. Aber: Das liegt schon einige Zeit, auch verletzungsbedingt, zurück. Trotzdem ist das, was er fußballerisch seit zwei Jahren bietet eine Grausamkeit.

Ach, btw: Hat nicht der Zico Bindewald auch was für die Eintracht geleistet? Gebt ihm nen Spielerpass und wehe der FF stellt ihn am Sonntag nicht auf.... er hat ja was geleistet.
#
Wie trainiert Caio bisher diese Woche? War jemand vor ort?
#
Cogi-Adler schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Nur mal so zur Erinnerung: Wenn ein Meier fit und in Form ist, kommt auch mal sowas bei raus:
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8&feature=related
Von Caio habe ich ein paar Kabinettstückchen gesehen, auf denen man auch durchaus aufbauen kann, eine derartige Leistung gegen einen Bundesligisten noch nie.
Und die Wahrscheinlichkeit, daß Meier wieder in so eine Form kommt schätze ich höher ein als die einer schnellen Leistungsexplosion von Caio.

Teilen