Ja, die anfänglichen Einsätze habe ich genau so gesehen. Trotzdem hat der nie aufgesteckt, sich immer wieder im Training angeboten, bis er die dort angedeutete Leistung auch im Spiel zeigte. Heute ist das einer unserer letzten verbliebenen Hoffnungsträger für die Rückrunde, auch wenn er wohl noch nie ein Spiel bei uns komplett bestritten hat. Mit der Leistung direkt vor der erneuten Verletzung halte ich ihn tatsächlich für eher in der Bundesliga angekommen als Caio, der ungefähr auf die gleiche Nettoeinsatzzeit nur in mehr Spielen kommt. Ein wenig mehr von dessen Einstellung würde ich mir eben auch bei Caio wünschen, man sieht doch, daß es dann geht, sich in die Mannschaft zu spielen.
Ja, Korkmaz kämpft wie ein Wilder. Er läuft auch zurück und versucht in die Zweikämpfe zu gehen. Wenn man aber mal genau hinguckt, wird man feststellen, dass Caio um Welten effektiver ist in der Defensivarbeit als Korkmaz. Korkmaz ist äußerst bemüht defensiv, aber es kommt wenig bei rum. Caio ist weniger bemüht, aber äußerst geschickt im Zweikampf.
Damit kein Missverständnis aufkommt: Wenn alle fit sind, ist eine 1. Elf ohne Caio, Meier und(!) Korkmaz für mich nicht denkbar.
Ich hatte von Korkmaz eher den Eindruck, daß er gut Räume zustellt, sich als zweiter Mann fürs Doppeln anbietet usw. also gar nicht so den direkten Zweikampf sucht, vielmehr als ständig störendes Element den Aufbau des Gegners durcheinander zu bringen versucht. Sei es wie es ist, beispielhaft fand ich dann auch eher die Art und Weise dem Trainer zu vermitteln, daß man an ihm nicht vorbei kommt, wenn es gilt, die Mannschaft aufzustellen.
Bei der ersten 11 haben wir wahrscheinlich eine große Schnittmenge, ich glaube gerade nach dem Schalkespiel nur, daß Caio noch lange nicht richtig fit für 90 min ist, in kürzeren Einsätzen aber durchaus für Belebung sorgen kann. Das Meier-Bashing in dem Fred hier ist mir darüber hinaus ein Greuel.
Tritonus schrieb: Fasse mal kurz die letzten 3 Seiten zusammen:
1. der Euro wurde vor ca. 2 Jahren eingeführt 2. Meier war für ein paar Spiele gut, als er noch in DM bezahlt wurde 3. seit dem ist er grottenschlecht, obwohl er danach in jedem Spiel aufgestellt wurde 4. Videos und Leistungen aus dieser (altvorderen) Zeit können überhaupt nicht mehr gezählt werden 5. Caio hat in einem Video aus der brasilianischen Liga gezeigt, was er drauf hat 6. die brasilianische Liga ist um längen härter und besser als die Bundesliga 7. das Video wurde erst vor kurzem erstellt mit min. 10 Spielen am Stück 8. Caio hat mit einer Weltklasseleistung in Karlsruhe uns alleine 3 Punkte geholt, während die anderen Stümper nur rumstanden 9. Caio zeigt stets Ansätze, wie groß sein Potential werden könnte 10. leider darf Caio nur alle 5 Spiele für ein paar Minuten ran (falle offensichtlich nach jedem Caio-Auftritt z.Zt. in ein 4-wöchiges Koma und kann die Uhr nicht mehr lesen)
Was vergessen?
P.S. ach ja. Stümper Korkmaz natürlich ...
P.P.S. unglaublich, ihr habt es wirklich drauf
11. Caio is God. 12.Caio lässt sich scheiden u. heiratet scarecrow, da dieser es sich zur Lebensaufgabe gemacht, ihn ins Team zu posten
Tritonus schrieb: Fasse mal kurz die letzten 3 Seiten zusammen:
1. der Euro wurde vor ca. 2 Jahren eingeführt 2. Meier war für ein paar Spiele gut, als er noch in DM bezahlt wurde 3. seit dem ist er grottenschlecht, obwohl er danach in jedem Spiel aufgestellt wurde 4. Videos und Leistungen aus dieser (altvorderen) Zeit können überhaupt nicht mehr gezählt werden 5. Caio hat in einem Video aus der brasilianischen Liga gezeigt, was er drauf hat 6. die brasilianische Liga ist um längen härter und besser als die Bundesliga 7. das Video wurde erst vor kurzem erstellt mit min. 10 Spielen am Stück 8. Caio hat mit einer Weltklasseleistung in Karlsruhe uns alleine 3 Punkte geholt, während die anderen Stümper nur rumstanden 9. Caio zeigt stets Ansätze, wie groß sein Potential werden könnte 10. leider darf Caio nur alle 5 Spiele für ein paar Minuten ran (falle offensichtlich nach jedem Caio-Auftritt z.Zt. in ein 4-wöchiges Koma und kann die Uhr nicht mehr lesen)
Was vergessen?
P.S. ach ja. Stümper Korkmaz natürlich ...
P.P.S. unglaublich, ihr habt es wirklich drauf
Danke, herrlich. Ich hatte gerade überlegt, ob ich mal wieder hier ein paar Seiten lesen sollte...
Das gilt aber nur für die Leute, die sich ständig beschweren, dass es nicht voran geht, alles schon gesagt wurde, etc.. Die anderen brauchen ein Ventil, wollen sich "auskotzen".
Das gilt aber nur für die Leute, die sich ständig beschweren, dass es nicht voran geht, alles schon gesagt wurde, etc.. Die anderen brauchen ein Ventil, wollen sich "auskotzen".
Für solche würde ich [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261,11787803/goto/[/url] empfehlen
Caio.....2 Tore und 1 Assist (und das ist schon recht negaitv gerechnet, weil es die Pre-Assists und die tödlichen Pässen, bei denen der Abnehmer versagte außen vor lässt) in 731 min, d.h. in 8 Spielen und 11 Minuten....
Das ist ein Aspekt der mir hier viel zu kurz kommt, wo sich sonst manche nicht zu schade sind, ihm jeden unterlassenen Spurt im Trainingsspiel statistisch untermauert anzulasten. Und wenn schon Pokalelfmeter und Laktattests immer wieder ausgegraben werden, dann greife ich mal noch viel tiefer in die Mottenkiste:
In der Saison 87/88 musste ich zur Herbst-/Winterzeit im Waldstadion regelmäßig Zeuge ähnlicher Anfeindungen gegen einen veranlagten offensiven Mittelfeldspieler sein. Immer wenn der wieder mal einen scheinbar sinnfreien Pass ins Leere spielte, konnte man sich auf der Tribüne zum Teil übelste unflätige Schimpfkanonaden zu diesem damals teuersten Einkauf des Vereins anhören. Das war alles erstmal ziemlich schmerzhaft für alle Eintrachtliebhaber, zumal der Trainer diesen Spieler regelmäßig aufstellte. Meine Kumpels und ich waren zu diesem Zeitpunkt aber schon der Meinung, daß das Problem eher die uninspirierten Laufwege der Stürmer waren, welche in diesem Stadium der Saison schlichtweg mit den Geistesblitzen dieses neu hinzugekommenen Spielers nix anfangen konnten.
Eine Winterpausenvorbereitung mit ein paar tollen Hallenkicks später mutierte dieser Spieler dann zu einem der begehrtesten Profis in Europa. Er spielte eine Sahnerückrunde, schoß uns noch zu unserem bislang letzten Titel und wechselte für eine Mörderablösesumme nach Piräus.
Dieser Spieler hieß nicht Caio sondern Detari und er kam nicht aus der brasilianischen sondern aus der ungarischen Operettenliga. Auch der Trainer war damals ein anderer.
aber ihr könnt ja abstimmen, ob ich hier n schloss davor hängen darf
Damit am Samstag der dritte Teil erscheint? Oder soll der Begriff "Caio" in den Index aufgenommen werden???
Überhaupt frage ich mich, welche Beweggründe hier die Leute herführt, die sich eh nur darüber beschweren, dass schon alles gesagt und gemacht wurde. Keine Sau, wirklich kein Schwein zwingt einen hier reinzuschauen.
Es gibt so schöne viele Threads. Es gibt das Gebabbel, den SAW-Thread, den Vorbericht aufs nächste Spiel, Trainingsberichte, Kunterbuntes. Da kann man diesen doch so ärgerlichen Thread einfach meiden. Das sollte eine Leichtigkeit sein.
Ich hatte von Korkmaz eher den Eindruck, daß er gut Räume zustellt, sich als zweiter Mann fürs Doppeln anbietet usw. also gar nicht so den direkten Zweikampf sucht, vielmehr als ständig störendes Element den Aufbau des Gegners durcheinander zu bringen versucht. Sei es wie es ist, beispielhaft fand ich dann auch eher die Art und Weise dem Trainer zu vermitteln, daß man an ihm nicht vorbei kommt, wenn es gilt, die Mannschaft aufzustellen.
Bei der ersten 11 haben wir wahrscheinlich eine große Schnittmenge, ich glaube gerade nach dem Schalkespiel nur, daß Caio noch lange nicht richtig fit für 90 min ist, in kürzeren Einsätzen aber durchaus für Belebung sorgen kann.
Das Meier-Bashing in dem Fred hier ist mir darüber hinaus ein Greuel.
11. Caio is God.
12.Caio lässt sich scheiden u. heiratet scarecrow, da dieser es sich zur Lebensaufgabe gemacht, ihn ins Team zu posten
Da sind wir uns absolut einig. Wie man den Meier so schlecht machen kann, hab ich noch nie kapiert.
Die Wette hättest du verloren und eigentlich müsstest du mich besser kennen!
@ Tritonius:
Ja, genau. Das steht auf den letzten drei Seiten. In your head!
Da hast du ja auch genau den richtigen Fürsprecher gefunden!
Du verlangst jetzt nicht, dass ich die Nummern der Postings oder die Zitate bringe.
Das mit der DM ist übrigens von Dir ...
Dann sag mir bitte mal wo du deinen Punkt 6 gelesen hast ?
Nur damit du nicht alle Posts oder Zitate bringen musst.
Womit Du einräumst, dass Du nicht so genau nimmst, was die anderen schreiben.
@ gatinho: Mein persönlicher Favorit ist ebenfalls die Nr.6.
kann es nach mehr als 4.800 beiträgen eigentlich noch irgend etwas geben das nicht gesagt wurde?
falls ja, dann würde ich es gerne lesen.
falls nein stellt sich die frage: was macht ihr hier eigentlich?
Begriff "S/M" ist dir bekannt? ,-)
Der Ball ist im Grunde genommen eckig!
Das wurde noch nicht gesagt!
Danke, herrlich. Ich hatte gerade überlegt, ob ich mal wieder hier ein paar Seiten lesen sollte...
Das gilt aber nur für die Leute, die sich ständig beschweren, dass es nicht voran geht, alles schon gesagt wurde, etc..
Die anderen brauchen ein Ventil, wollen sich "auskotzen".
Für solche würde ich [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261,11787803/goto/[/url] empfehlen
Das ist ein Aspekt der mir hier viel zu kurz kommt, wo sich sonst manche nicht zu schade sind, ihm jeden unterlassenen Spurt im Trainingsspiel statistisch untermauert anzulasten.
Und wenn schon Pokalelfmeter und Laktattests immer wieder ausgegraben werden, dann greife ich mal noch viel tiefer in die Mottenkiste:
In der Saison 87/88 musste ich zur Herbst-/Winterzeit im Waldstadion regelmäßig Zeuge ähnlicher Anfeindungen gegen einen veranlagten offensiven Mittelfeldspieler sein. Immer wenn der wieder mal einen scheinbar sinnfreien Pass ins Leere spielte, konnte man sich auf der Tribüne zum Teil übelste unflätige Schimpfkanonaden zu diesem damals teuersten Einkauf des Vereins anhören. Das war alles erstmal ziemlich schmerzhaft für alle Eintrachtliebhaber, zumal der Trainer diesen Spieler regelmäßig aufstellte.
Meine Kumpels und ich waren zu diesem Zeitpunkt aber schon der Meinung, daß das Problem eher die uninspirierten Laufwege der Stürmer waren, welche in diesem Stadium der Saison schlichtweg mit den Geistesblitzen dieses neu hinzugekommenen Spielers nix anfangen konnten.
Eine Winterpausenvorbereitung mit ein paar tollen Hallenkicks später mutierte dieser Spieler dann zu einem der begehrtesten Profis in Europa. Er spielte eine Sahnerückrunde, schoß uns noch zu unserem bislang letzten Titel und wechselte für eine Mörderablösesumme nach Piräus.
Dieser Spieler hieß nicht Caio sondern Detari und er kam nicht aus der brasilianischen sondern aus der ungarischen Operettenliga.
Auch der Trainer war damals ein anderer.
Damit am Samstag der dritte Teil erscheint?
Oder soll der Begriff "Caio" in den Index aufgenommen werden???
Überhaupt frage ich mich, welche Beweggründe hier die Leute herführt, die sich eh nur darüber beschweren, dass schon alles gesagt und gemacht wurde.
Keine Sau, wirklich kein Schwein zwingt einen hier reinzuschauen.
Es gibt so schöne viele Threads. Es gibt das Gebabbel, den SAW-Thread, den Vorbericht aufs nächste Spiel, Trainingsberichte, Kunterbuntes.
Da kann man diesen doch so ärgerlichen Thread einfach meiden.
Das sollte eine Leichtigkeit sein.
Dafür!