>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
SemperFi schrieb:
Libero spielt nach 6 Wochen direkt Stamm und macht den Elfer.
Steinhöfer macht ein Freistoßtor aus 45 Metern und ist der beste deutsche Vorbereiter der Liga.
Korkmaz muss verletzt raus.
Bei Fink lohnt sich jedes Spiel genau hinzuschauen wegen Vertragsgesprächen.


Aber die FR fragt explizit nach Caio...
Und hier sind mehr Posts als in allen anderen Threads zusammen und das nach einem Sieg.

Wie FF über andere Spieler redet wissen wir doch fast gar nicht mehr, wird ja nur nach einem gefragt.

Was hat denn FF nach dem Spiel über Fink gesagt?
Über Meier, der 2 Buden hätte machen müssen?
Über Chris als Chef im DM?
Was über unsere IV, wo ja unbedingt jemand kommen soll, also auch immer Gesprächsbedarf besteht?

Wo bleiben da die Fragen?
Eintracht ist mehr als Caio und was hier abgeht....

Es ist unwürdig allen anderen Spielern im Kader gegenüber.

Oder um es mal überspitzt spiegelverkehrt darzustellen:

Hoffentlich wechseln alle aus unserem Kader außer Caio den Verein, denn was mit denen von vielen Fans gemacht wird ist einfach nur noch unmöglich.

Ich liebe Caio und sein Spiel, aber Eintracht besteht aus wesentlich mehr Spielern als nur ihm.


Funkel wird sehr selten zu Caio befragt. Guck dir mal die Pressekonferenzen vor den Spielen an. Da habe ich seit Ewigkeiten keine Frage zu Caio mehr gehört.
#
Siegestaumel schrieb:
Ich glaube, ich sollte meinen Nick ändern. Irgendwie passt der Name nicht. Da freut man sich über einen wirklich wichtigen Sieg, um dann mit Schrecken mitzukriegen, dass es fast kein anderes Thema als Caio gibt. Das darf doch nicht wahr sein. Ehrlich, ich kann gut verstehen, dass die anderen Spieler der Mannschaft stinkesauer sind und Friedhelm keine Lust hat, immer nur auf Caio und Caio und Caio angesprochen zu werden.

Um alle Anfeindungen abzuwehren: Ich habe nichts gegen Caio und halte ihn für einen talentierten Fußballspieler. Aber nein, er ist nicht der Messias, nein, das ist er nicht und kann es nicht sein. Und er steht nicht allein auf dem Platz und kann ein Spiel nicht allein entscheiden.


Du kannst dich doch ueber den Sieg freuen, allerdings geht es doch hier im Thread um den Spieler Caio und hier wird ueber Caio diskutiert. Wenn dir andere Spieler zu kurz kommen kannst du auch gerne in deren Threads schreiben.

Meines Wissens (?) hat kein Spieler oeffentlich geaeussert angepisst zu sein wegen Caio, soweit ich es verstanden habe, hat hier ein Forumuser von der Journaille Chris befragt und der "angeblich einen angepissten Eindruck gemacht" als es um Caio ging.
Auch wo hat Friedhelm Funkel gesagt, dass er keine Lust mehr hat nur auf Caio angesprochen zu werden?
Diese Aussagen zu Caio werden hier von Funkel-Befuerwortern dahingehend interpretiert.
#
Aceton-Adler schrieb:
Bruno_P schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
.....  Was sollte Caio bitte nach hinten arbeiten?
Wir waren hinten immer in der Überzahl. Er hat das genau richtig gemacht und sich wie Meier, Steinhöfer und Libreo vorne angeboten. Nur wenn es notwendig war kam er auch mit zurück.
Gegen Schalke war es umgekehrt. Da wurde er hinten gebraucht und war auschließlich hinten zu finden.
Er war sehr präsent (47 Ballkontakte in 38 min).
Dabei ist das meiste sogar noch über die andere Seite gelaufen.
Caio ist dann auch irgenwann mal rüber, weil es ihm das wohl nicht so ganz passte.
Ansonsten fehlt mir das noch ein wenig die Abstimmigkeiten(siehe z.B. Pass auf Köhler oder am Ende musste Meier links zu Caio spielen, weil er komplett frei war).
Das kann aber nur durch Einsatzzeiten behoben werden.

OK, sehe das auch so, nur zum markierten Punkt noch eine Anmerkung. Evtl meinen wir aber nicht dieselbe Szene. Mir ist eine Szene haften geblieben, die ich für symptomatisch halte und die mir zuletzt so auch schon aufgefallen ist. Caio wird angespielt und schlenzt dann den Ball sofort durch zwei Gegenspieler hindurch in den freien Raum. Der Ball sollte zum in der Vorwärtsbewegung befindlichen Mitspieler kommen, kam aber nicht an.  

Warum? Meiner Ansicht nach, weil unsere Spieler nicht damit rechnen und vorher schon abgebremst haben. Sie starten dann neu und kommen natürlich zu spät. Wären sie gleich durchgelaufen, hätten sie den Ball in aussichtsreicher Position erhalten. Aber offensichtlich rechneten sie nicht damit, sie sind eine solche Spielweise nicht gewohnt. Dies spricht nicht gegen den spieleröffnenden Spieler. Das ist Fußball.


Diese Szene meinte ich. Der Ball ging ins Aus und ich hab mich ein weing gewundert.


Könnte es nicht einfach sein, daß der Pass grottenschlecht war? Ein ähnlich schlechter Pass von Meier hätte ein gellendes Pfeifkonzert zur Folge gehabt. Aber hier wird ja nur wahrgenommen, was der durchschnittliche Eintrachtfan sehen will...
#
Swartzyn schrieb:
Ich bleibe dabei, was Funkel intern zu Caio und in der Presse über Caio sagt sind zwei verschiedene paar Schuhe und damit basta.

Wie man sich über so einen Satz so aufregen kann ist mir wirklich etwas Schleierhaft.

Ihr tut gerade so als ob Funkel ein absoluter Vollepp sei, der keine Ahnung von Fußball hat. Mensch Leute es wäre wirklich an der Zeit einzusehen, dass Funkel nicht blöd ist und er weiß, was er an einem fitten Caio hat.



So ist es leider aber... und Caio ist ja schon seit langen fit
#
mir ist egal was FF sagt, offensichtlich ist die Belebung durch Caio nach vorne und sein technisches Können.

Offensichtlich ist aber auch die Verspieltheit ( Übersteiger hier Übersteiger dort )
fehlender Biss in der Rückwärtsbewegung bei Ballverlust, obwohl er sich hier langsam verbessert und hier und da um den Ball kämpft. Wenn bei Ballverlust der Gegener aber 2-3 Meter schon weg ist trabt er halt hinterher, anstatt mal zu sprinten.

Insgesamt ist er aber eine deutliche Belebung und stark verbessert zu letztem Jahr. Ein Überflieger ist er aber noch nicht.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Und wieder nicht verloren, wenn Caio gespielt hat.

Mehr muss man nicht sagen!




ich hatte hier ja mal ne Statistik aufgemacht: Wenn Caio auf dem Feld stand, hat die Eintracht 3mal soviele Punkte geholt, wie wenn er nicht spielte. Muss ja nicht nur an ihm liegen, zeigt aber, dass er zumindest nicht "schadet" wie es unser FF-Depp hinstellt
#
hesseinberlin66 schrieb:

funkel ist gar nicht mehr tragbar mit solchen unqualifizierten dummen aussagen.  


Hier gibt es tausende User mit unqualifizierten Aussagen, die auch schon lange nicht mehr tragbar sind, weil Sie das Bild von Eintracht Frankfurt in der Öffentlichkeit beschmutzen.

Trotzdem werfen jene immer und immer wieder mit ihrem Dreck um sich.

Anstatt sich über einen wichtigen Sieg zu freuen, wird hier wieder rumgeheult, weil der böse Trainer es wagt auf eine Frage zu einem seiner Spieler zu antworten. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich konnte gestern leider nichts vom Spiel sehen, aber in diversen Zeitungen und im Premiere-Kommentar wurde Caio gelobt, von daher kann ich die Aussage von Funkel in der FR eigentlich nicht nachvollziehen, andererseits kann und werde ich wohl nie verstehen, warum jedesmal hier so ein Faß aufgemacht wird, wenn sich FF zu Caio äußert.
#
abdoulthiam schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:

funkel ist gar nicht mehr tragbar mit solchen unqualifizierten dummen aussagen.  


Hier gibt es tausende User mit unqualifizierten Aussagen, die auch schon lange nicht mehr tragbar sind, weil Sie das Bild von Eintracht Frankfurt in der Öffentlichkeit beschmutzen.

Trotzdem werfen jene immer und immer wieder mit ihrem Dreck um sich.

Anstatt sich über einen wichtigen Sieg zu freuen, wird hier wieder rumgeheult, weil der böse Trainer es wagt auf eine Frage zu einem seiner Spieler zu antworten. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich konnte gestern leider nichts vom Spiel sehen, aber in diversen Zeitungen und im Premiere-Kommentar wurde Caio gelobt, von daher kann ich die Aussage von Funkel in der FR eigentlich nicht nachvollziehen, andererseits kann und werde ich wohl nie verstehen, warum jedesmal hier so ein Faß aufgemacht wird, wenn sich FF zu Caio äußert.



Hätte Funkel gesagt: "Caio hatte einige starke Aktionen und hat hin und wieder sogar Biss gezeigt. Dennoch kann und muss er noch läuferisch zulegen und in einigen Situationen effektiver agieren.", dann würde auch kein Fass aufgemacht.
#
pascal11 schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Und wieder nicht verloren, wenn Caio gespielt hat.

Mehr muss man nicht sagen!




ich hatte hier ja mal ne Statistik aufgemacht: Wenn Caio auf dem Feld stand, hat die Eintracht 3mal soviele Punkte geholt, wie wenn er nicht spielte. Muss ja nicht nur an ihm liegen, zeigt aber, dass er zumindest nicht "schadet" wie es unser FF-Depp hinstellt


Aha, aber ohne Caio klappts auch sehr gut, wie wir in den Spielen gegen Hoffenheim und Leverkusen gesehen haben
#
Philosoph schrieb:
Siegestaumel schrieb:
Ich glaube, ich sollte meinen Nick ändern. Irgendwie passt der Name nicht. Da freut man sich über einen wirklich wichtigen Sieg, um dann mit Schrecken mitzukriegen, dass es fast kein anderes Thema als Caio gibt. Das darf doch nicht wahr sein. Ehrlich, ich kann gut verstehen, dass die anderen Spieler der Mannschaft stinkesauer sind und Friedhelm keine Lust hat, immer nur auf Caio und Caio und Caio angesprochen zu werden.

Um alle Anfeindungen abzuwehren: Ich habe nichts gegen Caio und halte ihn für einen talentierten Fußballspieler. Aber nein, er ist nicht der Messias, nein, das ist er nicht und kann es nicht sein. Und er steht nicht allein auf dem Platz und kann ein Spiel nicht allein entscheiden.


Du kannst dich doch ueber den Sieg freuen, allerdings geht es doch hier im Thread um den Spieler Caio und hier wird ueber Caio diskutiert. Wenn dir andere Spieler zu kurz kommen kannst du auch gerne in deren Threads schreiben.

Meines Wissens (?) hat kein Spieler oeffentlich geaeussert angepisst zu sein wegen Caio, soweit ich es verstanden habe, hat hier ein Forumuser von der Journaille Chris befragt und der "angeblich einen angepissten Eindruck gemacht" als es um Caio ging.
Auch wo hat Friedhelm Funkel gesagt, dass er keine Lust mehr hat nur auf Caio angesprochen zu werden?
Diese Aussagen zu Caio werden hier von Funkel-Befuerwortern dahingehend interpretiert.


Selbst wenn Funkel das "Caio-Geschrei" aufn Sack gehen sollte,dann hat er das nicht noch an die große Glocke zu hängen.Und so wie sich FF zu Caios Spiel geäussert hat,kann man eigentlich nix "hinein interpretieren".Konnts net glauben was der vom Stapel gelassen hat.So kann man Spieler kaputt reden,egal was der dann intern zu sagen hat (wobei ich starke Zweifel hab das FF im Training überhaupt gross palavert,ausser mit seinen Spezies halt.Aber diese Mär wird sich ewig halten,egal was ich Millionen von Zuschauern erzähle,privat hab ich ne andere Meinung.Ja ne,schon klar.Da sch°°° ich doch drauf).
War überrascht das der Premieresprecher so oft Caio ein prima Spiel attestierte,hört man ja äusserst selten das ein Eintrachtler in nem positiven Zusammenhang im TV erwähnt wird.Weiss echt nicht was der Funkel will,jammert rum weil ein OM zu wenig defensive Arbeit leistet (gegen den Tabellenvorletzten).Der Mann ist doch nur noch lächerlich.Gibts bestimmt Haue von den Mods,aber mir egal.Wenn man FF schon als Trainer "seiner" Mannschaft ertragen muss,dann sollte er in Zukunft doch bitte keine Interviews mehr führen,zumindest nicht auf Fussball bezogene...
#
Maggo schrieb:

Hätte Funkel gesagt: "Caio hatte einige starke Aktionen und hat hin und wieder sogar Biss gezeigt. Dennoch kann und muss er noch läuferisch zulegen und in einigen Situationen effektiver agieren.", dann würde auch kein Fass aufgemacht.


Das wäre sicher die bessere Aussage gewesen, wie schon gesagt, ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum er sich so geäußert hat.
#
Caio hat gestern gegen schwache bis harmlose Cottbusser ein durchschnittliches Spiel gemacht.
Dass ihn der Trainer danach auf seine Defizite anspricht, ist ein ganz normaler und richtiger Vorgang.
Abgesehen davon, sind wir hier auch nicht im Zirkus, wo ein paar Tricks reichen um zu bestehen.
Anstatt langsam mal zu erkennen, welche Fortschritte Caio peu a peu gerade unter Funkel macht, und sich über diesen eminent wichtigen Sieg gestern zu freuen, wird FF wie immer als unfähig dargestellt.
Es ist einfach nur noch lächerlich, was einige hier von sich geben...
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
pascal11 schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Und wieder nicht verloren, wenn Caio gespielt hat.

Mehr muss man nicht sagen!




ich hatte hier ja mal ne Statistik aufgemacht: Wenn Caio auf dem Feld stand, hat die Eintracht 3mal soviele Punkte geholt, wie wenn er nicht spielte. Muss ja nicht nur an ihm liegen, zeigt aber, dass er zumindest nicht "schadet" wie es unser FF-Depp hinstellt


Aha, aber ohne Caio klappts auch sehr gut, wie wir in den Spielen gegen Hoffenheim und Leverkusen gesehen haben




Wahnsinn, ganze 2 Punkte!
Und gegen Hoffenheim gabs in den ersten 30min die schlimmste EIntrachtleistung seit Jahren (obwohl fast jedes Spiel momentan das schlimmste ist...)
Und vergessen wie Caio in Leverkusen die Eintracht in den letzten 10min auf die Siegesspur brachte? Die mangelnde Chancenverwertung lag dann bei anderen...
#
Maggo schrieb:
SemperFi schrieb:
Libero spielt nach 6 Wochen direkt Stamm und macht den Elfer.
Steinhöfer macht ein Freistoßtor aus 45 Metern und ist der beste deutsche Vorbereiter der Liga.
Korkmaz muss verletzt raus.
Bei Fink lohnt sich jedes Spiel genau hinzuschauen wegen Vertragsgesprächen.


Aber die FR fragt explizit nach Caio...
Und hier sind mehr Posts als in allen anderen Threads zusammen und das nach einem Sieg.

Wie FF über andere Spieler redet wissen wir doch fast gar nicht mehr, wird ja nur nach einem gefragt.

Was hat denn FF nach dem Spiel über Fink gesagt?
Über Meier, der 2 Buden hätte machen müssen?
Über Chris als Chef im DM?
Was über unsere IV, wo ja unbedingt jemand kommen soll, also auch immer Gesprächsbedarf besteht?

Wo bleiben da die Fragen?
Eintracht ist mehr als Caio und was hier abgeht....

Es ist unwürdig allen anderen Spielern im Kader gegenüber.

Oder um es mal überspitzt spiegelverkehrt darzustellen:

Hoffentlich wechseln alle aus unserem Kader außer Caio den Verein, denn was mit denen von vielen Fans gemacht wird ist einfach nur noch unmöglich.

Ich liebe Caio und sein Spiel, aber Eintracht besteht aus wesentlich mehr Spielern als nur ihm.


Funkel wird sehr selten zu Caio befragt. Guck dir mal die Pressekonferenzen vor den Spielen an. Da habe ich seit Ewigkeiten keine Frage zu Caio mehr gehört.


So sieht es doch einfach mal aus!

Caio trainiert gut.
Caio spielt eine ordentliche Rückrunde.

Seine Stärken überwiegen seine Schwächen um Weiten!
Er bekommt keine Rückendeckung + Vertrauen vom Trainer.
Die Presse sieht das wohl ähnlich und fragt den Trainer nach einem Guten Spiel zur Leistung des Spielers. Er war schließlich einer der Besten in Hz. zwei.
Zu Meiers guter Leistung wurde er doch auch vor zwei Wochen gefragt.
Die Reaktion von FF ist in beiden Fällen nichts neues. Ich rege mich gar nicht mehr groß auf.

SemperFi man hat echt das Gefühl daß du hier alle für dumm hälst.
Dabei ignorierst du doch hier so einiges.

Du hast recht, die Eintracht besteht aus mehreren Spielern.
Aber was hat das mit Caio zu tun?
Was hat man auch groß über Caio gelesen, lässt man mal das gute Karlsruhespiel+ gestrige Spiel außen vor? Genau, nämlich nichts.
Seine Leistungen waren aber auch in den anderen Spielen ok.
In den letzten Monaten wurde doch auch einges zu den anderen SPielern geschrieben bzw. mit denen Intervies geführt.

Du führst an, daß Caio nichs für die Startelf sei und beziehst dich hier auf das Bochum und Hannoverspiel.
War Caio in diesen Spielen etwa schlecht?
Gestehst du Caio nicht zu sich auch hier über mehrere Spiele hnitereinander steigern zu können. So etwas Grundlegendes verdrängst du einfach?
Wie waren denn die anderen Spielern in ihren ersten Spielen von Anfang an?
Wie würde ein Caio spielen, der sich auch Fehler erlauben darf und trotzdem nächstes Spiel wieder in der Startelf steht?

#
funkel hat doch seinen teil dazu beigetragen immer wieder mit dem thema caio konfrontiert zu werden.

caio hat gestern geil gespielt.
und dass er nicht nach hinten gearbeitet haben soll ,kann ich nicht bestätigen.
ich habe sogar gezielt auf seine bewegungen ohne ball geachtet und war positiv überrascht.zudem hatte er sogar szenen im eigenen strafraum wo er mit scherenschlag den ball weggehauen hat   und da kam der strafraum bestimmt nicht zu caio ...

und jetzt mal ehrlich .... wann hat zuletzt ein eintracht-spieler 2 -3 mal seine gegenspieler an der aussenlinie gerade stehenlassen wie slalom-stangen ???

okocha ..... der letzte künstler den wir hatten ....

FF 's aussagen über caio nehmen dem eintracht-fan doch die lust an gutem fußball!!
#
Scummy schrieb:
Caio hat gestern gegen schwache bis harmlose Cottbusser ein durchschnittliches Spiel gemacht.
Dass ihn der Trainer danach auf seine Defizite anspricht, ist ein ganz normaler und richtiger Vorgang.
Abgesehen davon, sind wir hier auch nicht im Zirkus, wo ein paar Tricks reichen um zu bestehen.
Anstatt langsam mal zu erkennen, welche Fortschritte Caio peu a peu gerade unter Funkel macht, und sich über diesen eminent wichtigen Sieg gestern zu freuen, wird FF wie immer als unfähig dargestellt.
Es ist einfach nur noch lächerlich, was einige hier von sich geben...


Es ist schon nicht mehr lustig. Caio wurde immer vorgeworfen, dass er seinen ***** hochbekommen müsse. Wenn gesagt wurde, dass Funkel dafür verantwortlich sei, Caio hinzubekommen, wurde das als Funkel-Bashing denunziert. Spielt Caio dann mal so, dass die meisten ihn zumindest "stark verbessert" gesehen haben, dann wird das gleich Funkel gut geschrieben. Es wäre ein Widerspruch, wüsste man nicht, welches Prinzip dem zu Grunde liegt: "Funkel macht alles richtig."
#
Maggo schrieb:
Scummy schrieb:
Caio hat gestern gegen schwache bis harmlose Cottbusser ein durchschnittliches Spiel gemacht.
Dass ihn der Trainer danach auf seine Defizite anspricht, ist ein ganz normaler und richtiger Vorgang.
Abgesehen davon, sind wir hier auch nicht im Zirkus, wo ein paar Tricks reichen um zu bestehen.
Anstatt langsam mal zu erkennen, welche Fortschritte Caio peu a peu gerade unter Funkel macht, und sich über diesen eminent wichtigen Sieg gestern zu freuen, wird FF wie immer als unfähig dargestellt.
Es ist einfach nur noch lächerlich, was einige hier von sich geben...


Es ist schon nicht mehr lustig. Caio wurde immer vorgeworfen, dass er seinen ***** hochbekommen müsse. Wenn gesagt wurde, dass Funkel dafür verantwortlich sei, Caio hinzubekommen, wurde das als Funkel-Bashing denunziert. Spielt Caio dann mal so, dass die meisten ihn zumindest "stark verbessert" gesehen haben, dann wird das gleich Funkel gut geschrieben. Es wäre ein Widerspruch, wüsste man nicht, welches Prinzip dem zu Grunde liegt: "Funkel macht alles richtig."


Es ist schon nicht mehr lustig, was sich Funkel so alles erlauben darf. Zitat aus der FR von heute:

"Er hat so gespielt, als hätte er einiges gelernt und dass man ihn bedenkenlos in jedem Spiel zu jeder Zeit bringen kann. Das sieht Funkel offensichtlich anders. "Er hat seine Chance gehabt, aber er muss mehr tun.""

Da macht der Caio ein richtig gutes Spiel und FF hat nicht besseres zu tun als den Jungen in der Öffentlichkeit zu kritisieren.
#
5 Seiten seit gestern, Funkel muss wohl was über Caio gesagt haben.
#
MrBoccia schrieb:
5 Seiten seit gestern, Funkel muss wohl was über Caio gesagt haben.


noch keine FR gelesen...gab wieder Futter  
#
pascal11 schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
pascal11 schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Und wieder nicht verloren, wenn Caio gespielt hat.

Mehr muss man nicht sagen!




ich hatte hier ja mal ne Statistik aufgemacht: Wenn Caio auf dem Feld stand, hat die Eintracht 3mal soviele Punkte geholt, wie wenn er nicht spielte. Muss ja nicht nur an ihm liegen, zeigt aber, dass er zumindest nicht "schadet" wie es unser FF-Depp hinstellt


Aha, aber ohne Caio klappts auch sehr gut, wie wir in den Spielen gegen Hoffenheim und Leverkusen gesehen haben




Wahnsinn, ganze 2 Punkte!
Und gegen Hoffenheim gabs in den ersten 30min die schlimmste EIntrachtleistung seit Jahren (obwohl fast jedes Spiel momentan das schlimmste ist...)
Und vergessen wie Caio in Leverkusen die Eintracht in den letzten 10min auf die Siegesspur brachte? Die mangelnde Chancenverwertung lag dann bei anderen...


Oh Gott Leute versucht doch erst gar nicht zu argumentieren! Ja Caio hat ein gutes Spiel gemacht und niemand will ihm/euch das wegnehmen, aber muss man deswegen direkt wieder so nen konstruierten Schwachsinn raushauen?
Überlegt euch doch mal gegen welche Gegner und in welchen Spielsituationen Caio meist kommt.


Teilen