>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
BigMacke schrieb:

Gerne ...

Caio könnt ihr behalten, die anderen Jungs nehme ich inklusive FF und HB mit.
Heintje ist ja ohnehin der caiotauglichere Manager.
Den Laden werde ihr ohnehin in Caio Frankfurt umbenennen, dann wird aus dem OFC eben Eintracht Offenbach.

Ist nicht wirklich prickeln, ab es wird mehr Spaß machen als die tumben "Funkel raus" und "Caio rein" Pöbler.

Jetzt hast Du aber nicht wirklich fundiert, sondern eher polemisch geantwortet.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Das ist einfach nur noch lachhaft !
Wenn ich den HR-Text lese, muss ich kotzen !
Wir gewinnen 4:1 und manche ärgern sich, weil Caio zur 90 Minute eingewechselt worden ist ...
Das Meier das 1:0 gemacht hat und danach noch ein gutes Spiel absolviert hat ist scheiß egal, alles beschissen außer Caio  
Oh mann -.-

lächerlich ist das Funkel jedes mal lieber ein Korkmaz bringt der (dezeit!!) total außer Form ist, auch gestern, anstatt einem Caio die Chance zu geben. Denn schließlich ist er noch nie abgefallen im Vergleich zu den meisten Anderen, die schon viele Hänger hatten diese Saison!
Es sollte mittlerweile wirklich jedem klar geworden sein das FF überhaupt nichts mit Caio anfangen kann und es wohl mitlerweile aufgegeben hat und nicht mehr auf ihn baut. Das ist und bleibt einfach schade und nicht fair gegenüber Caio, auch nach einem 4:1 Sieg nicht. Damit find ich das völlig berechtigt in einem Caio-Thread zu maulen, trotz eines Sieges!
#
Alexsge22 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:

hat er das denn nicht wieder und wieder und wieder und wieder gesagt? Dass wir noch viel Spaß an Caio haben werden, WENN er lernt, was nunmal alles zum Fußball dazugehört?

Nicht?

Und die Unfähigkeit, über den eigenen Schatten springen zu könne, haben ganz andere hier, unter anderem "Fans" wie du, die hoffentlich nach einem Verkauf Caios die Konsequenz an den Tag legen und ebenfalls den Verein wechseln. Denn um die Eintracht KANN es dir ja nicht gehen...

Hat er in den letzten Monaten nicht einmal mehr gesagt. Die letzte Aussage hierüber datiert im Dezember und die Quelle hierfür ist die BILD.

Ich finde es schön, dass Leute wie Du Fans wie mir immer wieder vorwerfen keine richtigen zu sein.

Ich gehe seit 17 Jahren ins Stadion und habe in dieser Zeit ca. 400 Eintracht-Spiele im Stadion verfolgt. Dass ich mir derzeit Sorgen um den Verein mache angesichts der mMn bedenklichen sportlichen Entwicklung, dass ich Einsätze Caios fordere weil ich einerseits Gleichberechtigung fordere und andererseits davon überzeugt bin, dass er uns dann sportlich weiterbringt sehe ich ebenso wenig als verwerflich an, dass ich dafür bin, dass wir bald einen neuen Trainer bekommen, weil ich davon überzeugt bin, dass dieser mehr aus der Mannschaft herausholt.

Vielmehr tun sich Leute wie Du sehr schwer, andere Meinungen zu respektieren (nicht zu akzeptieren, das ist ein Teil Deiner eigenen Meinungsfreiheit, die ich Dir zugestehe).

Wie sieht ein richtiger Fan aus? Der nach einem 4:1, über dass er sich selbst sehr freut, alles als Friede, Freude, Eierkuchen deklariert? Ist ein richtiger Eintracht-Fan jemand, der alles schluckt, was der Trainer und der Vorstand sagen? Ist ein richtiger Fan derjenige, der immer zu den Verantwortlichen steht? Muss ich als Fan, der sich an einem Internet-Forum wie diesem hier erst zehnmal schreiben, dass ich mich über den Sieg der Eintracht gestern sehr gefreut habe, um am Ende auch eine kritische Stellung zu anderen Themen nehmen zu können. Ganz ehrlich: Wenn ich nur darauf Lust habe in diesem Forum über Caio zu diskutieren, dann mache ich das eben. Ich muss nicht in den Spieltagsthread schreiben: "Danke Jungs, war toll heute." Wenn ich mir es denke, reicht mir das.

Dass hier einige abstrahieren, reflektieren und dann eine eigene, kritische Meinung haben, kann ihnen ebenso wenig vorgeworfen wie wenn andere nach diesem Vorgang zu einem positiven Ergebnis kommen oder aber den Vorgang gar nicht durchführen und dann meinen, dass alles super ist.

-Weil Caio nicht spielt, ist das nicht gerecht.
-Funkel mobbt Caio.
- etc. pp

Samma wo sind wir denn hier, bei der SPD? omfg
Dann werd Fan von einer Mannschaft, wo es nur 11 Spieler im Kader gibt, dann kann der Trainer auch keinen draußen lassen ...    
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:

hat er das denn nicht wieder und wieder und wieder und wieder gesagt? Dass wir noch viel Spaß an Caio haben werden, WENN er lernt, was nunmal alles zum Fußball dazugehört?

Nicht?

Und die Unfähigkeit, über den eigenen Schatten springen zu könne, haben ganz andere hier, unter anderem "Fans" wie du, die hoffentlich nach einem Verkauf Caios die Konsequenz an den Tag legen und ebenfalls den Verein wechseln. Denn um die Eintracht KANN es dir ja nicht gehen...

Hat er in den letzten Monaten nicht einmal mehr gesagt. Die letzte Aussage hierüber datiert im Dezember und die Quelle hierfür ist die BILD.

Ich finde es schön, dass Leute wie Du Fans wie mir immer wieder vorwerfen keine richtigen zu sein.

Ich gehe seit 17 Jahren ins Stadion und habe in dieser Zeit ca. 400 Eintracht-Spiele im Stadion verfolgt. Dass ich mir derzeit Sorgen um den Verein mache angesichts der mMn bedenklichen sportlichen Entwicklung, dass ich Einsätze Caios fordere weil ich einerseits Gleichberechtigung fordere und andererseits davon überzeugt bin, dass er uns dann sportlich weiterbringt sehe ich ebenso wenig als verwerflich an, dass ich dafür bin, dass wir bald einen neuen Trainer bekommen, weil ich davon überzeugt bin, dass dieser mehr aus der Mannschaft herausholt.

Vielmehr tun sich Leute wie Du sehr schwer, andere Meinungen zu respektieren (nicht zu akzeptieren, das ist ein Teil Deiner eigenen Meinungsfreiheit, die ich Dir zugestehe).

Wie sieht ein richtiger Fan aus? Der nach einem 4:1, über dass er sich selbst sehr freut, alles als Friede, Freude, Eierkuchen deklariert? Ist ein richtiger Eintracht-Fan jemand, der alles schluckt, was der Trainer und der Vorstand sagen? Ist ein richtiger Fan derjenige, der immer zu den Verantwortlichen steht? Muss ich als Fan, der sich an einem Internet-Forum wie diesem hier erst zehnmal schreiben, dass ich mich über den Sieg der Eintracht gestern sehr gefreut habe, um am Ende auch eine kritische Stellung zu anderen Themen nehmen zu können. Ganz ehrlich: Wenn ich nur darauf Lust habe in diesem Forum über Caio zu diskutieren, dann mache ich das eben. Ich muss nicht in den Spieltagsthread schreiben: "Danke Jungs, war toll heute." Wenn ich mir es denke, reicht mir das.

Dass hier einige abstrahieren, reflektieren und dann eine eigene, kritische Meinung haben, kann ihnen ebenso wenig vorgeworfen wie wenn andere nach diesem Vorgang zu einem positiven Ergebnis kommen oder aber den Vorgang gar nicht durchführen und dann meinen, dass alles super ist.

-Funkel mobbt Caio.
- etc. pp

Dann werd Fan von einer Mannschaft, wo es nur 11 Spieler im Kader gibt, dann kann der Trainer auch keinen draußen lassen ...      

Das was du zitierst kann man sofort wieder unter deine Antwort schreiben.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:

-Funkel mobbt Caio.
- etc. pp

Weil Du nicht das verstanden hast, was Du zitiert hast, erübrigt sich jede weitere Diskussion!
#
keydogg schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Wir gewinnen 4:1 und manche ärgern sich, weil Caio zur 90 Minute eingewechselt worden ist ...
Das Meier das 1:0 gemacht hat und danach noch ein gutes Spiel absolviert hat ist scheiß egal, alles beschissen außer Caio  
Oh mann -.-

lächerlich ist das Funkel jedes mal lieber ein Korkmaz bringt der (dezeit!!) total außer Form ist, auch gestern, anstatt einem Caio die Chance zu geben. Denn schließlich ist er noch nie abgefallen im Vergleich zu den meisten Anderen, die schon viele Hänger hatten diese Saison!
Es sollte mittlerweile wirklich jedem klar geworden sein das FF überhaupt nichts mit Caio anfangen kann und es wohl mitlerweile aufgegeben hat und nicht mehr auf ihn baut. Das ist und bleibt einfach schade und nicht fair gegenüber Caio, auch nach einem 4:1 Sieg nicht. Damit find ich das völlig berechtigt in einem Caio-Thread zu maulen, trotz eines Sieges!

Absolut richtig.

Ich freue mich über den Sieg und ärgere mich dennoch über die Nichtberücksichtigung. Caio hätte dem Spiel gut getan. Ich kann jeden verstehen, der im Stadion seinen Unmut zu diesem Skandal äußert.
#
keydogg schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Oh mann -.-

Word!³      
#
sCarecrow schrieb:
keydogg schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Oh mann -.-

Word!³        

Muss man sich so einem, der hier nur krakeelt, anschließen?
#
Du nennst es so, ich nenne es Wahrheit aussprechen!
#
http://www.blog-g.de/archiv/1129 Bild 38!

Sieht doch eigentlich ganz entspannt aus.  
#
yeboah1981 schrieb:

Bloß eine Finte von Funkel, Caio wurde schließlich bedroht und musste deswegen lächeln nach dieser Demontage.
#
yeboah1981 schrieb:

Sehr geil!
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
keydogg schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Oh mann -.-

Word!³        

Muss man sich so einem, der hier nur krakeelt, anschließen?  

Naja ob Caio nun in keinem Spiel abgefallen ist, darüber lässt sich streiten. Fakt ist ich hätte mir einen Einsatz von Caio auch gewünscht. Fakt ist aber auch, dass ich nach diesem Spiel  keinen verstehen kann der wegen eines Spielers so ein Fass aufmacht.
Wer hier jetzt rummault oder Köpfe fordert sollte sich tatsächlich mal fragen aus welcher Motivation heraus er Eintrachtfan geworden ist!
#
yeboah1981 schrieb:
Auch hier traurig zu lesen, was dieser Spieler alles (natürlich völlig unbeabsichtig) anrichtet. Er kann einem wirklich nur leid tun, genau wie seine Kollegen, die den Unmut ständig ausbaden müssen.
Weder muss ich es gut finden, wie der Trainer sich über Caio äußert, noch muss ich ihm sein Potential abschreiben oder ihn mir nicht in der Startelf wünschen, um dieses schon fast manische Tamm-Tamm um ihn als unangebracht zu empfinden.
Ich glaube, der Junge verkraftet eine Einwechslung in der 89. Minute besser als ihr. Ich sehe hier keine Demütigung, sondern einen völlig normalen Vorgang, da sich ja Bajramovic leider verletzt hatte.  

Ich bin gegen Funkel und auch der Meinung, dass Caio mehr Einsatzzeit verdient hätte, weil es der Mannschaft und dem Spiel gut tut, nur ich sehe auch kein "Vergehen" von Funkel gestern, eher im Gegenteil: Bajra war verletzt und er hätte bei dem Spielstand jeden einwechseln können, um ihm (einen Teil?) der Einsatz- und Siegprämie zu schenken. Das ist Alles nur keine Demütigung.....
#
BigMacke schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Sehr geil!

Ja das Bild sollten sich alle mal ansehen (besonders die User mit Caio im Nick)
#
Weil hier alle drauf rumreiten, sie können den Vorwurf der Demütigung nicht nachvollziehen.
Tue ich auch.
Einsätze sind toll, vor allen Dingen, wenn es läuft.

Mir geht es aber viel mehr darum, dass gewisse Spieler bevorzugt werden, ohne wirklich Leistungen zurückzuzahlen.
Absolut unverhältnismäßig. Und zwar so was von!

Alleine wenn ich schon daran denke, dass Caio nach dem Schalkespiel aus der Mannschaft genommen wurde... oh mann. Check ich net.
#
Das Bild ist in der Tat positiv. Genauso negativ war aber, dass Steinhöfer Caio in den Arm nahm, als dieser nämlich gar nicht glücklich aussah und ihn mehrmals tätschelte.

Dass Caio dann schnell vom Team weg ist und auf seinem Weg in die Kabine, dass er der einzige ist, der weg ist (mit hängendem Kopf) hat er noch pro forma geklatscht.

So: Dafür habe ich gestern den Kommentar "ohne Worte" bekommen. Es ist genauso aussagekräftig wie ein Bild. Nicht mehr und nicht weniger.

@ Scarecrow: Genau das ist es. Gegen Schalke war er am Anfang wenn nicht sogar der Beste. Dass er dann auf einmal "raus ist" ist mehr als unverhältnismäßig. Ich wage mal zu behaupten, dass bspw. Fenin gestern (Panzer hin oder her, wenn ich spiele, dann nur wenn ich zu 100% kann) deutlich schlechter war als Caio gegen Schalke. Dass auch Korkmaz die Leistungen nicht gebracht hat usw. Von Meier ganz zu schweigen.

Die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht und das kann man eben nur über Vergleiche feststellen. Dass einem dann "Gebashe" vorgeworfen wird ist grotesk. Man versucht ja nicht Caios Leistung dadurch zu erhöhen, sondern eben nur sie in Relation zu setzen.
#
Als ich gestern die Mannschaftsaufstellung gesehen habe, habe ich den Fernseher gleich ausgemacht. Klar muss man gegen eine solche Übermannschaft wie Gladbach mit 2 6ern spielen. Für die Offensive hat man 2 echte Stürmer und dahinter einen "tollen" Spielmacher wie Alex Meier. Meine Güte, wann kapiert es FF endlich, dass Fußball auch etwas mit Unterhaltung zu tun hat. Die Fans wollen nicht immer diees gekicke mit am besten 10 Verteidigern sehen. Die Fans bezahlen viel Geld dafür, dass sie anständigen Fussball sehen. Was FF zu teil aufstellt ist schon fast eine Frechheit. Ich bin auch ein großer CAIO Fan. Wann bekommt dieser Junge endlich einmal eine richtig Chance sich in mehreren Spielen zu beweisen? FF findet doch immer wieder fadenscheinige Gründe Caio nicht zu bringen. Mal sind es die Trainingsleistungen ( der Junge kann doch trainieren wie er will, er bekommt doch keine Chance - wie soll er sich so motivieren ), mal seine Defensivverhalten im Spiel ( klar , Grabi und Nickel haben in jedem Spiel die Gegner reihenweise im und am eigenen Strafraum abgegrätscht ), abgebrochener Fitnesstest ( FF soll sich mal nach 2 Wochen Brasilien ( 35°C , 5 Stunden Verspätung in den Flieger setzen und am nächsten morgen einen solchen Test machen) usw. FF fällt immer etwas ein um den von ihm so hochgelobten A. Meier nicht aus dem Team nehmen zu müssen. Meier macht sicher auch wichtige Tore. Ich denke Caio würde dies auch tun, wenn er mal spielen dürfte. Vielleicht sollte man beide mal zusammen spielen lassen. Jetzt wo wir 9 Punkte Vorsprung haben könnte man dies doch probieren. Ich glaube aber eher das wir in Stuttgart wieder mit Tormann, 6er Abwehrkette, 3 6er im Mittelfeld, Alex Meier ( der wahrscheinlich wieder sein Trikot spazieren trägt, ok muss man es auch nicht waschen) spielen und vorne hilft der liebe Gott.
Mit Caio ist das Spiel auf jeden Fall variabler und nicht so eintönig und berechenbar wie im Moment.

Mensch FF kapiere endlich, dass wir für unser Geld auch etwas sehen wollen.
Fußball ist auch Showgeschäft - Für solche Shows ( wie im Moment ) wollen wir kein Geld bezahlen. Wir wollen endlich wieder offensiveren und attraktiveren Fußball sehen. Ich glaube unter FF wird dies aber nicht möglich sein.
#
@ Alex:
In puncto Fenin würde ich Dir aber heftigst widersprechen. Ihn fand ich gestern richtig stark.
#
Pat95 schrieb:
Als ich gestern die Mannschaftsaufstellung gesehen habe, habe ich den Fernseher gleich ausgemacht. Klar muss man gegen eine solche Übermannschaft wie Gladbach mit 2 6ern spielen. Für die Offensive hat man 2 echte Stürmer und dahinter einen "tollen" Spielmacher wie Alex Meier. Meine Güte, wann kapiert es FF endlich, dass Fußball auch etwas mit Unterhaltung zu tun hat. Die Fans wollen nicht immer diees gekicke mit am besten 10 Verteidigern sehen. Die Fans bezahlen viel Geld dafür, dass sie anständigen Fussball sehen. Was FF zu teil aufstellt ist schon fast eine Frechheit. Ich bin auch ein großer CAIO Fan. Wann bekommt dieser Junge endlich einmal eine richtig Chance sich in mehreren Spielen zu beweisen? FF findet doch immer wieder fadenscheinige Gründe Caio nicht zu bringen. Mal sind es die Trainingsleistungen ( der Junge kann doch trainieren wie er will, er bekommt doch keine Chance - wie soll er sich so motivieren ), mal seine Defensivverhalten im Spiel ( klar , Grabi und Nickel haben in jedem Spiel die Gegner reihenweise im und am eigenen Strafraum abgegrätscht ), abgebrochener Fitnesstest ( FF soll sich mal nach 2 Wochen Brasilien ( 35°C , 5 Stunden Verspätung in den Flieger setzen und am nächsten morgen einen solchen Test machen) usw. FF fällt immer etwas ein um den von ihm so hochgelobten A. Meier nicht aus dem Team nehmen zu müssen. Meier macht sicher auch wichtige Tore. Ich denke Caio würde dies auch tun, wenn er mal spielen dürfte. Vielleicht sollte man beide mal zusammen spielen lassen. Jetzt wo wir 9 Punkte Vorsprung haben könnte man dies doch probieren. Ich glaube aber eher das wir in Stuttgart wieder mit Tormann, 6er Abwehrkette, 3 6er im Mittelfeld, Alex Meier ( der wahrscheinlich wieder sein Trikot spazieren trägt, ok muss man es auch nicht waschen) spielen und vorne hilft der liebe Gott.
Mit Caio ist das Spiel auf jeden Fall variabler und nicht so eintönig und berechenbar wie im Moment.

Mensch FF kapiere endlich, dass wir für unser Geld auch etwas sehen wollen.
Fußball ist auch Showgeschäft - Für solche Shows ( wie im Moment ) wollen wir kein Geld bezahlen. Wir wollen endlich wieder offensiveren und attraktiveren Fußball sehen. Ich glaube unter FF wird dies aber nicht möglich sein.  

Dir ist echt nichtmehr zu helfen.

Teilen