>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Er ist immerhin regelmäßig im Training. Unterhalb der Verbandsliga würden Spieler in einer ähnlichen Situation schon gar nicht mehr kommen  
#
Vael schrieb:
Caio Funkel Funkel Caio Caio Gott, Funkel Belezebub, Meier der Sohn des Belzebubes blablablabla kreisch zeter mordrio.

Man könnte fast meinen ich les hier innem Kirchenblog mit. Bäh, verkaufen wir die arme Sau einfach und dann hammer Ruh!  


Ja, aber viel bekommen wir nicht mehr für ihn, hat ja nur noch ein Jahr Vertrag, der Funkel!  ,-)
#
BigMacke schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Nur die Auswechslung Korkmaz wird mir dadurch immer noch nicht klarer, da dieser defensiv auch nicht wirklich viel macht.

Er rennt schon bis zum 16er zurück ...

Ich bezog mich lediglich auf das "defensiv auch nicht wirklich viel macht".
Ob es mehr gebracht oder mehr geschadet hat wird keiner von uns genau sagen können - ist aber auch egal, hier geht es um Caio.

Mir gefällt aber die geäußerte Vermutung, dass die "Bevorzugung" von Ümit rein taktischer Natur ist - ansonsten würde ich die Zeichen als bevorstehende Trennung deuten. (Was für mich nur eine Alternative wäre um Ruhe rein zu bekommen)

*Rosabrille on* Caio wurde für eine offensivere Spielweise geholt (und wird auch weiter fit gemacht), die wir diese Saison auf Grund des Verletzungspechs nicht spielen konnten.
#
Vael schrieb:
Caio Funkel Funkel Caio Caio Gott, Funkel Belezebub, Meier der Sohn des Belzebubes blablablabla kreisch zeter mordrio.

Man könnte fast meinen ich les hier innem Kirchenblog mit. Bäh, verkaufen wir die arme Sau einfach und dann hammer Ruh!    


Ich für meinen Teil glaube nicht mal, daß die Caio-Rufe aufhören würden, wenn wir den Jung verkaufen...
#
Maabootsche schrieb:
Vael schrieb:
Caio Funkel Funkel Caio Caio Gott, Funkel Belezebub, Meier der Sohn des Belzebubes blablablabla kreisch zeter mordrio.

Man könnte fast meinen ich les hier innem Kirchenblog mit. Bäh, verkaufen wir die arme Sau einfach und dann hammer Ruh!    


Ich für meinen Teil glaube nicht mal, daß die Caio-Rufe aufhören würden, wenn wir den Jung verkaufen...


Stimmt, weil "Caio" zum Prinzip geworden ist...
#
Ich seh das so:

Mit Caio hätten wir die realistische Chance, den Einstieg in die zementierten Regionen der Liga zu schaffen.
Da macht sich ein begnadeter Fussballer Spiel für Spiel an der Aussenbahn vor unserem Block warm und man schaut immer zur Bank, wann wird er zum Einwechseln hergewunken, wenns gut läuft, ab der 60. Minute...

Mit Funkel werden wir das nicht schaffen. Er verbeamtet mit Bruchhagen die Eintracht.

Ich seh da so ein bisschen Reimann/Möller und Heinz-Josef-Osram-Heynkes/Yeboah/Gaudino/Okocha.
Die Sturheit der Trainer ,
ALLE sind Austauschware...

die Spätfolgen, die ertragen immer nur WIR.
#
Caramac schrieb:
Vielleicht muss man sich nach dieser Saison von Caio trennen. Ist vielleicht die einzige Möglichkeit, wieder Ruhe in den Verein bzw. ins Stadion zu bringen.....



Damit würde man m.E. dem Ganzen die Krone des Unsinns aufsetzen.

Übrigens, ich würde mich schämen, Fans mit anderer Sicht der Dinge als "Ochsen" zu bezeichnen.
#
Sry falls das schon geschrieben wurde, aber ich kann mir jetzt keine 414 Seiten durchlesen. ,-)
Ich finde man tut auch Caio keinen Gefallen mit den ständigen Rufen nach ihm. Russ meinte schon nach dem Spiel "Wir haben auch vier Tore ohne Caio geschossen". Ich hoffe mal nicht, dass das ein Zeichen der Unmut vom Rest der Mannschaft ist. Verstehen könnte ich es, aber dafür kann Caio ja nichts.
Mit diesen ständigen Caiorufen von manchen Fans, bringen sie es noch so weit ihn vom Rest der Mannschaft zu isolieren.
#
Bibelklaus schrieb:
Ich seh das so:

Mit Caio hätten wir die realistische Chance, den Einstieg in die zementierten Regionen der Liga zu schaffen.


Hätten wir die wirklich? Ich persönlich denke, nein.
#
Matzel schrieb:
Bibelklaus schrieb:
Ich seh das so:

Mit Caio hätten wir die realistische Chance, den Einstieg in die zementierten Regionen der Liga zu schaffen.


Hätten wir die wirklich? Ich persönlich denke, nein.


Ersetz das "realistische" durch "eine" und du hast meine Stimme.
#
Nostra schrieb:
Sry falls das schon geschrieben wurde, aber ich kann mir jetzt keine 414 Seiten durchlesen. ,-)
Ich finde man tut auch Caio keinen Gefallen mit den ständigen Rufen nach ihm. Russ meinte schon nach dem Spiel "Wir haben auch vier Tore ohne Caio geschossen". Ich hoffe mal nicht, dass das ein Zeichen der Unmut vom Rest der Mannschaft ist. Verstehen könnte ich es, aber dafür kann Caio ja nichts.
Mit diesen ständigen Caiorufen von manchen Fans, bringen sie es noch so weit ihn vom Rest der Mannschaft zu isolieren.


oder Caio selbst sieht das bei diesem Verein doch noch Leute hinter ihm stehen, die seine Leistung würdigen und ihn gerne spielen sehen. Die Offiziellen tun das ja schon länger nicht mehr, im Gegenteil.
#
Also ich kann auch nicht ganz nachvollziehen warum Caio so in den Himmel gelobt wird. Ich mein, viel geleistet hat er bisher nicht und von seinem Können hat man auch nur recht wenig gesehen. Kicken kann er bestimmt, aber er der Junge muss noch einiges an sich ändern bzw. an sich arbeiten. Bundesliga spielen ist halt doch was anderes, als an der Copa Cabana ein bißchen zu schnicken!!!
#
Ich sehe die Tendenz, dass man jetzt sagt "Weg mit Caio, gibt nur Ärger". Dann sind das nach FF und HB (der FF nicht feuern will) ja schonmal 3! Nicht schlecht. Und meint ihr der Ärger ist dann weg? Der neue Trainer macht es besser? Und es gibt dann keine Spieler mehr, bei denen die Trainerdiskussion auf dem Rücken geführt wird?

Funkels Nachfolger wird schon kritisiert, sobald klar wird wer es ist.
Caios "Nachfolger" wird reingerufen, sobald man merkt, dass er was kann.

Wir bleiben wir und machen so weiter wie bisher. Schön destruktiv.
#
Jaroos schrieb:
Ich sehe die Tendenz, dass man jetzt sagt "Weg mit Caio, gibt nur Ärger". Dann sind das nach FF und HB (der FF nicht feuern will) ja schonmal 3! ......  




Ich glaub "Weg mit Caio" wäre sicherlich auch nicht das Richtige. Er ist jung und muss sich noch an viele Dinge hier in Deutschland und der Bundesliga gewöhnen. Wir haben hoffentlich noch viel Spaß an ihm, aber dieses all wöchentliche Fordern von Caio, hilft glaub ich keinem. Weder dem Team - noch ihm!
#
Madchaotikan schrieb:


Wie ist eigentlich der Langenese Familienblock? Kann man es da aushalten?


Wenn man von den vergleichsweise vielen Gästefans, die in der Regel übrigens eine sehr positive Sicht auf unseren Trainer haben, absieht, eigentlich ganz nett.

Vor allem erstklassige Sicht auf die vielen lustigen Transparente, wie man sie auch am Samstag wieder in der Westkurve bewundern durfte.... ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Da halte ich jetzt wirklich jede Wette. Nachdem Caio wirklich Fortschritte gemacht hat und nur noch ein bissi Laufwege lernen muss, wäre die Eintracht völlig bescheuert, ihn jetzt (kurz vorm Durchbruch) abzugeben. Nur wenn er wieder mit 6 Kilo Übergewicht (glaube ich aber nicht) zurückkommt, wäre dieses Szenario denkbar.

Wirklich, wer den Caio aus dem Januar 08 mit dem Caio heute vergleicht, sieht, dass er dicht dran ist (ich meine durchaus auch das Training). Es fehlt noch ein bisschen, aber wenn im Januar 08 80% gefehlt haben, sind es jetzt noch 10%, höchstens.

Ich bin da wirklich guten Mutes.



Dein fast gute Stimmung verbreitender Optimismus ist in der jetzigen Stimmungslage in diesem Forum völlig unangebracht!  

Ne, ernsthaft, ich sehe das ganz genauso wie Du. Man sollte Caio noch ein wenig Zeit geben und dann wird er auch unter meinem aktuellen Lieblinstrainer den Durchbruch schaffen.
#
MisterFifty schrieb:


Ich glaub "Weg mit Caio" wäre sicherlich auch nicht das Richtige. Er ist jung und muss sich noch an viele Dinge hier in Deutschland und der Bundesliga gewöhnen. Wir haben hoffentlich noch viel Spaß an ihm, aber dieses all wöchentliche Fordern von Caio, hilft glaub ich keinem. Weder dem Team - noch ihm!


Wir machen schon lange nicht das, was gut für uns ist. Fast jeder einzelne will das durchsetzen, was er für am besten hält und da ist es auch egal was professionelle Leute dafür schreiben bzw. dazu sagen. Es ist so, als würde man ohne Anwalt vor Gericht gehen, weil man meint es besser zu können. Natürlich rein aus Anwaltsfilmen gelernt. Bissl oberflächiges Wissen reicht ja um es besser zu können...

Was uns fehlt: Mal richtig praktisch mit unseren tollen Methoden auf die Schnauze zu fliegen. Denn egal wie toll Vorstellungen oder Ideen sind: Wir haben absolut keine Ahnung, ob sie funktionieren, tun aber so als ob!

Und genau diese Einstellung wird früher oder später zum K.O. von Funkel und auch zum K.O. von Caio führen. Wie wir das hinkriegen, weiss ich nicht. Aber bei beiden haben wir es schon so weit geschafft, dass wir jetzt nicht 100%ig sagen können, dass sie nächste Saison auch noch da sind. Und da ist m.E. die Chance größer, dass wir Caio abgeben, als dass wir Funkel abgeben. Und das sollte uns langsam echt zu denken geben.
#
Immer noch niemand Lust darüber zu diskutieren wie Funkel wild in der Coaching Zone auf- und abgehüpft ist, als Meier einen Fehler machte?

Bei anderen wäre das doch auch die große Nummer des Samstags gewesen.

Zweierlei Maß? Gerechtigkeit? Eigene Nase?
#
Doch, schon, ich denke, dass das ein würdiges Diskussionsthema ist. Ich suche aber noch den passenden Fred dazu.

In die aktuellen "Fukel-raus"-Threads passt's ja nicht so 100 %....  
#
pipapo schrieb:
Immer noch niemand Lust darüber zu diskutieren wie Funkel wild in der Coaching Zone auf- und abgehüpft ist, als Meier einen Fehler machte?

Bei anderen wäre das doch auch die große Nummer des Samstags gewesen.

Zweierlei Maß? Gerechtigkeit? Eigene Nase?


Das wird schon vor der Verarbeitung rausgefiltert. Ich werde aber weiter beobachten, ob der Filter vielleicht irgendwann voll ist oder so  


Teilen