>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Container-Willi schrieb:

Ebenfalls die Äusserung von ihm,dass sie die Aggressionen seitens der Fans wahrnehmen,aber es sie nicht interessiert.


Die kommen doch gar nicht von Fans! Zumindest nicht von Eintrachtfans!
#
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich frage, ob für Mich das Forum eine Art Spielwiese ist, auf der Ich Mich austoben darf.

Du triffst damit voll ins Schwarze


Oje. Infantiler gehts wohl nicht mehr.
#
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich frage, ob für Mich das Forum eine Art Spielwiese ist, auf der Ich Mich austoben darf.

Du triffst damit voll ins Schwarze


Oje. Infantiler gehts wohl nicht mehr.


Ihr nehmt Euch da beide nicht viel  
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:

Du triffst damit voll ins Schwarze


Oje. Infantiler gehts wohl nicht mehr.


Ihr nehmt Euch da beide nicht viel    

Ihr beide? Ihr drei!
#
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
propain schrieb:

Du triffst damit voll ins Schwarze


Oje. Infantiler gehts wohl nicht mehr.


Ihr nehmt Euch da beide nicht viel    

Ihr beide? Ihr drei!


Mit dir jetzt vier  
#
Okok, das soll jetzt kein Durchzählthread werden.  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Okok, das soll jetzt kein Durchzählthread werden.  ,-)  


Wenn wir bis zur Nummer 30 kämen, wäre zumindest der Bezug zu Caio wieder hergestellt  
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Okok, das soll jetzt kein Durchzählthread werden.  ,-)  


Wenn wir bis zur Nummer 30 kämen, wäre zumindest der Bezug zu Caio wieder hergestellt    


Gestern die Trikot-Rechen-Nummer und jetzt so weit gedacht  
#
5



Bekomme ich jetzt so eine Zahl hinter meinen Nick?
#
yeboah1981 schrieb:
Okok, das soll jetzt kein Durchzählthread werden.  ,-)  


Bis wann müssen wir zählen, damit der Thread dicht ist?  
#
Alexsge22 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Okok, das soll jetzt kein Durchzählthread werden.  ,-)  


Bis wann müssen wir zählen, damit der Thread dicht ist?    


Bis Du schwarz wirst. Falls Du ein Schwarzer, sorry Afroamerikaner, bist - bis Du weiß wirst  
#
Basaltkopp schrieb:


Ihr nehmt Euch da beide nicht viel    


Da wird er frech, der kleine Marco!  


#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Ihr nehmt Euch da beide nicht viel    


Da wird er frech, der kleine Marco!  


 


So klein ist der gar nicht - verglichen mit einer Parkuhr. In der Relation zum Gewicht dürfte ich schon etwas größer sein  
#
Ich möchte jetzt hier keinem zu nahe rücken...und es ist auch wirklich nur eine Vermutung....aber ....sind wir vielleicht etwas vom Thema abgekommen?  
#
Jaroos schrieb:
Ich verstehe dieses "Caio muss eine Chance über 4-5 Spiele kriegen" nicht. Wo steht das geschrieben? Wieso überhaupt "Chance"? Ist das Training nicht die "Chance" oder eher Möglichkeit den Trainer zu überzeugen? Ist es nicht dort wo man zeigen muss "Hier Trainer, guck was ich am Samstag liefern werde. Ich bin in Topform!"?  


Darüber regen sich doch viele auf, denn so kommen wir nicht weiter.

Caio hängt sich ja anscheinend im Training nicht so sehr rein wie andere bei uns, bzw. hat der Trainer den Eindruck (vermittelt ihn).

Bloß im Spiel zeigt er dann, dass er ohne Probleme mithalten kann und ist den anderen in einigen Sachen teils stark überlegen. Als Zuschauer bekommt man durchaus den Eindruck, das sich dieser Spieler mit mehr Spielpraxis zu einer Waffe für uns entwickeln könnte. Und zwar ist der Eindruck bei ihm so groß, wie bei keinem anderen unser Talente, da denen dann doch die überragende Technik fehlt.

Was bringen uns ihm Spiel mehr schlecht als recht spielende Trainingsweltmeister?
#
Das Ding ist doch durch. Caio wird bei der Eintracht nix mehr, das Geld ist versenkt und der Trainer bleibt.

Bin kein Funkel-Fan, mag keine Doppelsechsen und was weiss ich - aber unterm Strich ist es einfach am Besten, wenn Caio woanders kickt und bei uns relative Ruhe einkehrt.

Irgendwie ist der Caio-Flurschaden schon groß genug...
#
Endless schrieb:
Jaroos schrieb:
Ich verstehe dieses "Caio muss eine Chance über 4-5 Spiele kriegen" nicht. Wo steht das geschrieben? Wieso überhaupt "Chance"? Ist das Training nicht die "Chance" oder eher Möglichkeit den Trainer zu überzeugen? Ist es nicht dort wo man zeigen muss "Hier Trainer, guck was ich am Samstag liefern werde. Ich bin in Topform!"?  


Darüber regen sich doch viele auf, denn so kommen wir nicht weiter.

Caio hängt sich ja anscheinend im Training nicht so sehr rein wie andere bei uns, bzw. hat der Trainer den Eindruck (vermittelt ihn).

Bloß im Spiel zeigt er dann, dass er ohne Probleme mithalten kann und ist den anderen in einigen Sachen teils stark überlegen. Als Zuschauer bekommt man durchaus den Eindruck, das sich dieser Spieler mit mehr Spielpraxis zu einer Waffe für uns entwickeln könnte. Und zwar ist der Eindruck bei ihm so groß, wie bei keinem anderen unser Talente, da denen dann doch die überragende Technik fehlt.

Was bringen uns ihm Spiel mehr schlecht als recht spielende Trainingsweltmeister?


Hallo erst mal...
also Ich war die letzten Wochen öfters mal beim Training und muss sagen das Caio sich im Training nicht gehen lässt, da gibt es einige Stammspieler die wirklich sich kaum bewegen.
und man kann ja auch in den sehr tollen Trainings Berichten von womeninblack nachlesen das Caio ganz gut trainiert.

Ich würde Caio auch gerne öfters sehen, bin aber kein Meier hater wie einige hier...ich finde sogar das Meier und Caio zusammen ganz gut spielen.

was ich halt nicht verstehe an FF ist das viele Sachen die er halt an Caio bemängelt wie z.B. unsinnige Dribblings in die Gegenspieler rein, machen Spielern wie Korkmaz (auf den Ich mich nächste Saison sehr freue) auch und zwar regelmäßig, er trainiert gut aber im Spiel bringt er noch nichts wie Ich finde einen Notenschnitt von 5!

ich finde wenn es Regeln gibt sollten die für ALLE gleich sein, Argumente wie "was Meier schon alles für die Eintracht getan hat" sollten dann auch nicht mehr zählen.
Ich denke mal FF hat sich mit Caio in eine Situation gebracht aus er nicht mehr raus kann, wenn er jetzt Caio spielen lässt würde es aussehen als ob man es ihm vorschreibt und das will er verhindern auch wenn er vielleicht Caio sogar öfters spielen lassen will, hat er wohl angst sein Gesicht zu verlieren.

Weil wenn FF jetzt Caio regelmäßig bringt weil er von Ihm überzeugt ist, würde es heisen er bring ihn nur weil Wir die Fans in forden.
#
Mitchy schrieb:



Hallo erst mal...
also Ich war die letzten Wochen öfters mal beim Training und muss sagen das Caio sich im Training nicht gehen lässt, da gibt es einige Stammspieler die wirklich sich kaum bewegen.





Ergeht mir bei meinen Trainingsbeobachtungen nicht anders, die Caio-Basher sind allerdings der Meinung das er erst eine Chance bei FF bekommen sollte, wenn er a) die 100 Meter unter 9,7 Sek läuft und b) die Torlatte aus dem Stand heraus überspringen kann.
#
igorpamic schrieb:
Mitchy schrieb:



Hallo erst mal...
also Ich war die letzten Wochen öfters mal beim Training und muss sagen das Caio sich im Training nicht gehen lässt, da gibt es einige Stammspieler die wirklich sich kaum bewegen.





Ergeht mir bei meinen Trainingsbeobachtungen nicht anders, die Caio-Basher sind allerdings der Meinung das er erst eine Chance bei FF bekommen sollte, wenn er a) die 100 Meter unter 9,7 Sek läuft und b) die Torlatte aus dem Stand heraus überspringen kann.



wie gesagt es ist schon merkwürdig, also nee ehrliche erklärung wird es nie geben, immer nur die "wer sich im Training reinhängt spielt"
vielleicht trainieren ja auch alle anderen wie im Bootcamp und Caio chillt im Liegestuhl und schaut zu  und wir sehen nur die doubles trainiern.
#
Das Ding ist aber nun einfach überdreht.
Es ist ein Politikum geworden, dass nru Verlierer übrig lässt.

Der "Typ" Caio als solcher ist doch fast gar nicht das Thema.

Das hat sich dermassen verselbständigt, dass nichts gutes mehr dabei zu
erwarten ist.

Irgendwer soll Caio kaufen, am besten SAP 1899, echt egal.
Was im Moment abläuft bringt nur noch Schaden.


Teilen