>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
MrBoccia schrieb:
Was machen denn manche, wenn Caio mal den Verein verlässt? Denen wird ja die Daseinsgrundlage entzogen. Obwohl, vielleicht wird dann ja die Mannschaft angefeuert und nicht nur einer. Wäre ja auch nicht schlecht.


Gegenfrage was machen die anderen wenn Funkel (hoffentlich bald) entlassen wird ?
Vielleicht stürzen die sich wie die Lämmlinge von der Klippe.
#
realdeal schrieb:

Gegenfrage was machen die anderen wenn Funkel (hoffentlich bald) entlassen wird ?
Vielleicht stürzen die sich wie die Lämmlinge von der Klippe.


Nee die unterstützen dann den BL-Verein den Funkel als nächstes bekommt. Ist ja auch nicht wirklich schwer zu bestimmen, welcher das sein wird. 5+18=23 kommen da in Betracht.
#
realdeal schrieb:
Vielleicht stürzen die sich wie die Lämmlinge von der Klippe.
Lämmlinge?
#
realdeal schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was machen denn manche, wenn Caio mal den Verein verlässt? Denen wird ja die Daseinsgrundlage entzogen. Obwohl, vielleicht wird dann ja die Mannschaft angefeuert und nicht nur einer. Wäre ja auch nicht schlecht.


Gegenfrage was machen die anderen wenn Funkel (hoffentlich bald) entlassen wird ?
Vielleicht stürzen die sich wie die Lämmlinge von der Klippe.


Noch eine Gegenfrage:
Was mach ich bloß, wenn du mal endlich aufhörst gegen Funkel rumzustänkern und hier aus dem Forum verschwindest?
Freudentänze? Man weiß es nicht so genau ...
#
Brady schrieb:
realdeal schrieb:
Vielleicht stürzen die sich wie die Lämmlinge von der Klippe.
Lämmlinge?



Könnte auch Lemmlinge heißen  
#
realdeal schrieb:
Könnte auch Lemmlinge heißen    


Naja wenigestens kannste fehlerfrei: "Funkel raus" rufen.....
#
Funklel raus?  ,-)
#
realdeal schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was machen denn manche, wenn Caio mal den Verein verlässt? Denen wird ja die Daseinsgrundlage entzogen. Obwohl, vielleicht wird dann ja die Mannschaft angefeuert und nicht nur einer. Wäre ja auch nicht schlecht.
Gegenfrage was machen die anderen wenn Funkel entlassen wird ?

Ganz einfach - den neuen Trainer unterstützen, gegen Trolle und Anfeindungen verteidigen. Genau das gleiche wie jetzt bei FF.
#
JoeSkeleton schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was machen denn manche, wenn Caio mal den Verein verlässt? Denen wird ja die Daseinsgrundlage entzogen. Obwohl, vielleicht wird dann ja die Mannschaft angefeuert und nicht nur einer. Wäre ja auch nicht schlecht.
Die wechseln mit Caio mit....
Ich bestell schon mal ne grosse Schubkarre
schön wenn man schlicht im Geiste ist...

Gelle. Du musst ein glückliches Leben führen.  
#
MrBoccia schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was machen denn manche, wenn Caio mal den Verein verlässt? Denen wird ja die Daseinsgrundlage entzogen. Obwohl, vielleicht wird dann ja die Mannschaft angefeuert und nicht nur einer. Wäre ja auch nicht schlecht.
Die wechseln mit Caio mit....
Ich bestell schon mal ne grosse Schubkarre
schön wenn man schlicht im Geiste ist...

Gelle. Du musst ein glückliches Leben führen.  



Auch du, mi fili Boccia, musst dir dann ein anderes Betätigungsfeld für deine kleinen Zynismen suchen. Wird dir sicher nicht leichtfallen, bist ja hier schon ganz zu Hause.  
Aber Kopf hoch.... wird schon.  
#
MrBoccia schrieb:
Was machen denn manche, wenn Caio mal den Verein verlässt? Denen wird ja die Daseinsgrundlage entzogen. Obwohl, vielleicht wird dann ja die Mannschaft angefeuert und nicht nur einer. Wäre ja auch nicht schlecht.

Hmm, was machen denn manche, wenn Ochs mal den Verein verlässt? Oder Meier? Oder Köhler? Oder Wuschu? Oder Fenin? Oder Steini? Oder Mehdi? Oder, oder, oder.... Vielleicht sollte man generell verbieten, Fantrikots mit irgendwelchen Spielernamen und Nummern zu verkaufen, das sind eh alles keine richtigen Eintrachtfans...

Schade, dass jedem hier, der sich mit Caio sympathisiert, gleich das "Eintracht-Fan-sein" abgesprochen wird. Aber muss ja so sein, wer für Caio ist, hat von Fußball keine Ahnung, von der Eintracht sowieso nicht und will eh nur gegen Funkel stänkern  
#
Exil-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was machen denn manche, wenn Caio mal den Verein verlässt? Denen wird ja die Daseinsgrundlage entzogen. Obwohl, vielleicht wird dann ja die Mannschaft angefeuert und nicht nur einer. Wäre ja auch nicht schlecht.
Hmm, was machen denn manche, wenn Ochs mal den Verein verlässt? Oder Meier? Oder Köhler? Oder Wuschu? Oder Fenin? Oder Steini? Oder Mehdi? Oder, oder, oder.... Vielleicht sollte man generell verbieten, Fantrikots mit irgendwelchen Spielernamen und Nummern zu verkaufen, das sind eh alles keine richtigen Eintrachtfans...

Schade, dass jedem hier, der sich mit Caio sympathisiert, gleich das "Eintracht-Fan-sein" abgesprochen wird. Aber muss ja so sein, wer für Caio ist, hat von Fußball keine Ahnung, von der Eintracht sowieso nicht und will eh nur gegen Funkel stänkern

Es darf und sollte gerne ein jeder mit einem Spieler seines Vertrauens sympathisieren. Ich meinerseits habe grosse Freude am Ümit. Aber was teilweise hier an Huldigung und Verehrung los ist, das hat mit normaler Sympathisierung nix mehr zu tun.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Auch du, mi fili Boccia, musst dir dann ein anderes Betätigungsfeld für deine kleinen Zynismen suchen.

Das wird kein Problem sein, Gottes Garten und die skurille Abordnung derer, die er hier ins Forum schickt, ist bunt und zahlreich.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Auch du, mi fili Boccia, musst dir dann ein anderes Betätigungsfeld für deine kleinen Zynismen suchen.

Das wird kein Problem sein, Gottes Garten und die skurille Abordnung derer, die er hier ins Forum schickt, ist bunt und zahlreich.


Und wer hat dich geschickt?  
#
MrBoccia schrieb:


Es darf und sollte gerne ein jeder mit einem Spieler seines Vertrauens sympathisieren. Ich meinerseits habe grosse Freude am Ümit. Aber was teilweise hier an Huldigung und Verehrung los ist, das hat mit normaler Sympathisierung nix mehr zu tun.


Ümit bekommt ja auch genug Chancen. Will nicht wissen, wie Du ihm huldigen würdest, wenn FF ihn genauso wie Caio behandeln würde.
#
MrBoccia schrieb:

Es darf und sollte gerne ein jeder mit einem Spieler seines Vertrauens sympathisieren. Ich meinerseits habe grosse Freude am Ümit. Aber was teilweise hier an Huldigung und Verehrung los ist, das hat mit normaler Sympathisierung nix mehr zu tun.

Der größte Teil der Caio'schen Verehrung basiert auf ein hausgemachtes Problem: Seine permanente Kaum- bis Nichtberücksichtigung. Hätte er 4-5 Spiele in Folge mal machen dürfen, und  hätte danach festgestanden, dass er uns nicht wirklich weiter hilft, hätte sich hier ein Großteil an Diskussion schon erledigt.
#
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Es darf und sollte gerne ein jeder mit einem Spieler seines Vertrauens sympathisieren. Ich meinerseits habe grosse Freude am Ümit. Aber was teilweise hier an Huldigung und Verehrung los ist, das hat mit normaler Sympathisierung nix mehr zu tun.
Ümit bekommt ja auch genug Chancen. Will nicht wissen, wie Du ihm huldigen würdest, wenn FF ihn genauso wie Caio behandeln würde.

Ich huldige keinem einzigen Spieler. Habe ich nicht, tue ich nicht, werde ich nicht.
Ich würde mich auch niemals erblöden und im Stadion "Ümit Ümit" zu rufen, wenn er draussen sitzt.
#
Exil-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
Es darf und sollte gerne ein jeder mit einem Spieler seines Vertrauens sympathisieren. Ich meinerseits habe grosse Freude am Ümit. Aber was teilweise hier an Huldigung und Verehrung los ist, das hat mit normaler Sympathisierung nix mehr zu tun.
Der größte Teil der Caio'schen Verehrung basiert auf ein hausgemachtes Problem: Seine permanente Kaum- bis Nichtberücksichtigung. Hätte er 4-5 Spiele in Folge mal machen dürfen, und  hätte danach festgestanden, dass er uns nicht wirklich weiter hilft, hätte sich hier ein Großteil an Diskussion schon erledigt.

Das ist ja noch absurder - da wird einer verehrt, weil er nicht spielen darf.
#
Ich könnte wetten Caio macht kein einziges Spiel mehr (jedenfalls nicht von Anfang an) für uns und ist nächste Saison sowieso weg. Funkel wird schon den ein oder anderen fadenscheinigen Grund finden ihn nicht aufzustellen.
#
MrBoccia schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
Es darf und sollte gerne ein jeder mit einem Spieler seines Vertrauens sympathisieren. Ich meinerseits habe grosse Freude am Ümit. Aber was teilweise hier an Huldigung und Verehrung los ist, das hat mit normaler Sympathisierung nix mehr zu tun.
Der größte Teil der Caio'schen Verehrung basiert auf ein hausgemachtes Problem: Seine permanente Kaum- bis Nichtberücksichtigung. Hätte er 4-5 Spiele in Folge mal machen dürfen, und  hätte danach festgestanden, dass er uns nicht wirklich weiter hilft, hätte sich hier ein Großteil an Diskussion schon erledigt.

Das ist ja noch absurder - da wird einer verehrt, weil er nicht spielen darf.

Falsch! Caio wird verehrt, weil die Fans eine große spielerische Hoffnung mit ihm verbinden. Durch seine Nichtberücksichtigung konnten die wenigsten vom Gegenteil überzeugt werden. Mehr nicht!


Teilen