MrBoccia schrieb: Nix da. Eine persönliche, vom aufsichtsrätlichen Maulwurf meines Vertrauens.
Hui.... was du alles hast.... staun
Du nicht? Tja, dann wundert mich nicht, dass immer noch glaubst, dass das mitm Caio was wird.
Vorsicht, ja? Wir sprechen uns beim Laktattest wieder.
Darauf freue ich mich.... Ich vermute er wird ihn wieder nicht "bestehen"... Ansonsten senke ich mein Haupt in Demut freue mich auf eine echte Verstärkung und Spende 50 Euro für die Jugend.....
...vergiss' aber nicht, beim Training zusätzliche Gewichte (ca. 6 Kg) zu schultern, damit Du beim Test dann nicht über das höhere Gewicht Caios überrascht bist.
Püühhh.... sowas wie den Caio haben wir früher an der Uhrkette umeinandergetragen!
Endgegner schrieb: Wenn Caio es unter dem neuen Trainer nicht schafft ist Funkel dran schuld weil er ihn mental zugrunde gerichtet hat. Und das ist Fakt.
Leute, wir haben hier ne Standardformulierung gewählt, bitte copy & paste ,-)
Grüße
Ps.: Hat schon jemand bei e-bay die ersten Funkel Schreine entdeckt? Jetzt nachdem er Caio groß raus gebracht hat (trifft mittlerweile ja in jedem Spiel) müssen die doch bei Caio Jüngern ganz oben auf dem weihnachtlichen Wunschzettel stehen
lt.commander schrieb: Neuer Trainer - was ändert sich hier im Fred?
Nicht viel.
Wenn er es schafft:
Fraktion 1: "Das ist nur Funkels langer Aufbauarbeit geschuldet"
Fraktion 2: "Der Beweis das es an Funkel lag"
Wenn er es nicht schafft:
Fraktion 1: "Habe ja immer gesagt, es liegt nicht an Funkel"
Fraktion 2: "Funkel hat Ihm den Spaß am Fussball genommen"
WuerzburgerAdler schrieb: Vorsicht, ja? Wir sprechen uns beim Laktattest wieder.
Sprechen? Du? Hast doch nach 10 Metern gemächlichem Gehens schon keine Luft mehr und japst mehr als das "lustige Pummelchen" nach 3 mal ballhochhalten.
...vergiss' aber nicht, beim Training zusätzliche Gewichte (ca. 6 Kg) zu schultern, damit Du beim Test dann nicht über das höhere Gewicht Caios überrascht bist.
Püühhh.... sowas wie den Caio haben wir früher an der Uhrkette umeinandergetragen!
Aceton-Adler schrieb: Er hat doch Luft für 90 Min.
Net so wirklich, da ist noch einiges an Luft nach oben.
Jup, und diese Luft kann man sich nur über lange Einsatzzeiten holen. Sonst beißt sich die Katz in den Schwanz. Trotzdem hat er die 90 min ohne weiteres durchgestanden. Aber ich gebe dir recht. Da ist logischerweise noch Luft nach oben!
Nein, die Wettkampfpraxis rundet das nur ab. Die Luft holt man sich durch Konditionstraining - das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.
Sicherlich legt man im Training die Grundbasis. Das diese gegeben war hat man am Samstag doch deutlichst gesehen! Sonst hätte der Junge nicht die meisten Ballkonstakte gehabt! Das da logischerweise sogar noch Luft nach oben ist, ist ein ganz anderes Thema!
Training und Spiel sind nunmal Tag und Nacht. Ich habe vor kürzerer Zeit wieder angefangen Fußball zu spielen. Ich kann da ein Lied von drillern. Kondition hab ich! Aber im Spiel war ich immer ziemlich schnell platt.
Das dem so ist werden dir wohl alle die schon mal Fußball gespielt haben bestätigen können! Ama hat es doch letztens selbst in einem Interview ungefähr so ausgedrückt.
Sicherlich legt man im Training die Grundbasis. Das diese gegeben war hat man am Samstag doch deutlichst gesehen! Sonst hätte der Junge nicht die meisten Ballkonstakte gehabt! Das da logischerweise sogar noch Luft nach oben ist, ist ein ganz anderes Thema!
Training und Spiel sind nunmal Tag und Nacht. Ich habe vor kürzerer Zeit wieder angefangen Fußball zu spielen. Ich kann da ein Lied von drillern. Kondition hab ich! Aber im Spiel war ich immer ziemlich schnell platt.
Das dem so ist werden dir wohl alle die schon mal Fußball gespielt haben bestätigen können! Ama hat es doch letztens selbst in einem Interview ungefähr so ausgedrückt.
Meiner Erfahrung nach kann man trainieren wie man will, um im Spiel 90 Minuten einigermaßen Luft zu haben braucht man einfach ein paar Spiele über die volle Zeit.
Dafür sollte eigentlich die Vorbereitung da sein. Hoffen wir einfach mal, dass er richtig gas gibt und man ihn nach der Sommerpause als Neuverpflichtung präsentiert bekommt
Jup, und diese Luft kann man sich nur über lange Einsatzzeiten holen. Sonst beißt sich die Katz in den Schwanz. Trotzdem hat er die 90 min ohne weiteres durchgestanden. Aber ich gebe dir recht. Da ist logischerweise noch Luft nach oben!
Nein, die Wettkampfpraxis rundet das nur ab. Die Luft holt man sich durch Konditionstraining - das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.
Nun, ich bin selbst fußballspielend - ich weiß schon, wie das mit der Kondition geht. Wie ich bereits schrieb: Grundlagen gehen nur über Konditionstraining, Abrundung über den Wettkampf.
Endgegner schrieb: Wenn Caio es unter dem neuen Trainer nicht schafft ist Funkel dran schuld weil er ihn mental zugrunde gerichtet hat. Und das ist Fakt.
Grüße
Ps.: Hat schon jemand bei e-bay die ersten Funkel Schreine entdeckt? Jetzt nachdem er Caio groß raus gebracht hat (trifft mittlerweile ja in jedem Spiel) müssen die doch bei Caio Jüngern ganz oben auf dem weihnachtlichen Wunschzettel stehen
lt.commander schrieb: Neuer Trainer - was ändert sich hier im Fred?
Nicht viel.
Wenn er es schafft:
Fraktion 1: "Das ist nur Funkels langer Aufbauarbeit geschuldet"
Fraktion 2: "Der Beweis das es an Funkel lag"
Wenn er es nicht schafft:
Fraktion 1: "Habe ja immer gesagt, es liegt nicht an Funkel"
Fraktion 2: "Funkel hat Ihm den Spaß am Fussball genommen"
.......
Man kann aber sagen was man will, die Sommerpause hat auf jeden Fall dafür gesorgt das in dem Thread hier die beste Stimmung seid langem ist.
Endgegner schrieb: Man kann aber sagen was man will, die Sommerpause hat auf jeden Fall dafür gesorgt das in dem Thread hier die beste Stimmung seid langem ist.
Findest Du? Ich finds endlangweilig!!! Ich will wieder Blut sehen!!! Wo bleibt nur der Mord und Totschlag???
Komm, Scheuchle, lass uns in den Albert-Fred gehen.
Nun, ich bin selbst fußballspielend - ich weiß schon, wie das mit der Kondition geht. Wie ich bereits schrieb: Grundlagen gehen nur über Konditionstraining, Abrundung über den Wettkampf.
Ja, und diese Grundlage hatte Caio offensichtilich.
Darauf freue ich mich....
Ich vermute er wird ihn wieder nicht "bestehen"...
Ansonsten senke ich mein Haupt in Demut freue mich auf eine echte Verstärkung und Spende 50 Euro für die Jugend.....
Grüße
Komm du mir mal nach Hause.
Ist auch mein Traum ,-)
Früher ja, aber man wird ja nicht jünger...
Sicherlich legt man im Training die Grundbasis.
Das diese gegeben war hat man am Samstag doch deutlichst gesehen!
Sonst hätte der Junge nicht die meisten Ballkonstakte gehabt!
Das da logischerweise sogar noch Luft nach oben ist, ist ein ganz anderes Thema!
Training und Spiel sind nunmal Tag und Nacht.
Ich habe vor kürzerer Zeit wieder angefangen Fußball zu spielen.
Ich kann da ein Lied von drillern.
Kondition hab ich! Aber im Spiel war ich immer ziemlich schnell platt.
Das dem so ist werden dir wohl alle die schon mal Fußball gespielt haben bestätigen können!
Ama hat es doch letztens selbst in einem Interview ungefähr so ausgedrückt.
Bestätige mit einem kräftigen Kopfnicken.
Dafür sollte eigentlich die Vorbereitung da sein. Hoffen wir einfach mal, dass er richtig gas gibt und man ihn nach der Sommerpause als Neuverpflichtung präsentiert bekommt
Vielleicht mag der neue Trainer keine Laktattests.
Aber dann gibt es ja immer noch die Waage... ,-)
Programmierer
Ach, wozu denn.....
Man kann aber sagen was man will, die Sommerpause hat auf jeden Fall dafür gesorgt das in dem Thread hier die beste Stimmung seid langem ist.
Hast Du Angst um die Waage?
Programmierer
Nee, um den Mythos. ,-)
Findest Du?
Ich finds endlangweilig!!! Ich will wieder Blut sehen!!! Wo bleibt nur der Mord und Totschlag???
Das Talent Caios ist kein Mythos.
Programmierer
Dauert ja nicht mehr sooo lange. Harry hat ja (war das vorgestern?) gesagt, dass der neue Trainer innerhalb von 14 Tagen vorgestellt wird.
Komm, Scheuchle, lass uns in den Albert-Fred gehen.
Ja, und diese Grundlage hatte Caio offensichtilich.