>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Vael schrieb:
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Was muss ich da hören? Über Meier wird genörgelt? Wer? Wo?


Niemals, genauso wenig wie über Köhler...    


Und ebenso niemals über Funkel. Mehdi, Bruchhagen, Spycher, Oka, Thurk usw ect pp. Wir würden nieeeeeeemals über eigene Spieler, Trainer oder den Vorstand bashen, niemals als Frankfurter    


Höchstens mal über de dick Caio!  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Vael schrieb:
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Was muss ich da hören? Über Meier wird genörgelt? Wer? Wo?


Niemals, genauso wenig wie über Köhler...    


Und ebenso niemals über Funkel. Mehdi, Bruchhagen, Spycher, Oka, Thurk usw ect pp. Wir würden nieeeeeeemals über eigene Spieler, Trainer oder den Vorstand bashen, niemals als Frankfurter    


Höchstens mal über de dick Caio!  ,-)  


Ei, ich lass mich immer gern eines Besseren belehren Nu hatter ja wieder Urlaub! Mal sehen ob er wieder als dickerchen oder doch topgestählt wieder kommt!
#
Jaroos schrieb:

Schon klar. Wir waren auch letzte Saison sooooooo zufrieden über den 9. Platz, über einen 7. Platz mitte der Rückrunde. So zufrieden, dass Funkel eine eigene Choreo gekriegt hat    



Zwar der falsche Thread, aber egal, überleg mal warum man damit nicht zufrieden war. Ich wette mit Dir, dass es bestimmt nicht an der Platzierung lag. Aber ich sehe schon Du bist immernoch zu verbittert weil FF gegangen ist aber 33 Pkt aus 34 Spielen ist einfach zu wenig vor allem wenn man sich den Großteil der Spiele angesehen hat. Aber das es hier viel zu Hohe Erwartungen gibt, ist lächerlich (bei einem kleinen Teil vielleicht aber das gibts überall).
#
JJ_79 schrieb:
... Aber das es hier viel zu Hohe Erwartungen gibt, ist lächerlich (bei einem kleinen Teil vielleicht aber das gibts überall).


Du meinst das echt ernst? Sorry, aber   Da gibt es für mich nichts mehr zu diskutieren...
#
Jaroos schrieb:
JJ_79 schrieb:
... Aber das es hier viel zu Hohe Erwartungen gibt, ist lächerlich (bei einem kleinen Teil vielleicht aber das gibts überall).


Du meinst das echt ernst? Sorry, aber   Da gibt es für mich nichts mehr zu diskutieren...


Könntet ihr beiden bitte den Fred wechseln? Über Funkels Erfolge und Nichterfolge wird anderstwo immernoch genuch gelästert und gefeiert!
#
Jaroos schrieb:
JJ_79 schrieb:
... Aber das es hier viel zu Hohe Erwartungen gibt, ist lächerlich (bei einem kleinen Teil vielleicht aber das gibts überall).


Du meinst das echt ernst? Sorry, aber   Da gibt es für mich nichts mehr zu diskutieren...



Dann ist ja gut...Helfe immer gerne.
#
DeWalli schrieb:
propain schrieb:
Vael schrieb:
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Was muss ich da hören? Über Meier wird genörgelt? Wer? Wo?


Niemals, genauso wenig wie über Köhler...    


Und ebenso niemals über Funkel. Mehdi, Bruchhagen, Spycher, Oka, Thurk usw ect pp. Wir würden nieeeeeeemals über eigene Spieler, Trainer oder den Vorstand bashen, niemals als Frankfurter    


denn wir sind ja die "besten" Fans der Welt.


Sowas machen die nur auf Schalke !


Zum Glück sind wir nicht so.
Der Rest der Welt muss nur noch verstehen, das Fussball eine ein Mannsportart ist. Und Caio darin der Beste.
Jetzt wo Funkel weg ist verstehen die alle das auch in der nächsten Saison.

#

... mit welchem Spieler oder Trainer würden sich die "besten" Fans der Welt denn zufrieden geben ?



Ottmar Hitzfeld!
#
etienneone schrieb:

... mit welchem Spieler oder Trainer würden sich die "besten" Fans der Welt denn zufrieden geben ?



Ottmar Hitzfeld!


Nein wenn schon dann Hiddink, dann würden wir in paar Jahren Deutscher Meister werden, wenn wir den paar Jahre hätten
#
0:1, 0:2 Caio (11., 17.), 1:5 Caio (58.), 1:7, 1:8 Caio (67., 69.)

Auch wenn es nur ein Testspiel war, aber ich sage wieder der Mann hat Spaß am Ball und er wird sich durchsetzen - wenn man ihn spielen läßt.
#
Toni_HolzBein schrieb:
0:1, 0:2 Caio (11., 17.), 1:5 Caio (58.), 1:7, 1:8 Caio (67., 69.)

Auch wenn es nur ein Testspiel war, aber ich sage wieder der Mann hat Spaß am Ball und er wird sich durchsetzen - wenn man ihn spielen läßt.






Ja das war schön zu lesen das er anscheinend spaß am spielen hatte und
zeigen durfte was er kann.
Hoffe er strengt sich nächste saison an und wir haben noch viel Freude an ihm.
#
Was mir immer am besten gefällt: der Junge will Tore schießen. Auch wenn es nur ein Testspiel ist.

Sollten wir in der kommenden Saison wirklich endlich den "Neuzugang" haben, den wir uns seit fast zwei Jahren erhofft haben? Es wäre zu schön, um wahr zu sein, und für die Mannschaft eine echte Verstärkung!
#
Aber nicht, wenn Rapolder kommt

Rapolder lässt sie aber so radikal umsetzen, dass es jedem Gegner die Luft abschnürt. Dafür braucht er aggressive und laufstarke Spieler, die gewillt sind, ihre persönlichen Interessen und Qualitäten in den Dienst des großen Entwurfs zu stellen.
#
Matzel schrieb:
Aber nicht, wenn Rapolder kommt

Rapolder lässt sie aber so radikal umsetzen, dass es jedem Gegner die Luft abschnürt. Dafür braucht er aggressive und laufstarke Spieler, die gewillt sind, ihre persönlichen Interessen und Qualitäten in den Dienst des großen Entwurfs zu stellen.


siehe SAW Gebabbel  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Was mir immer am besten gefällt: der Junge will Tore schießen. Auch wenn es nur ein Testspiel ist.

Sollten wir in der kommenden Saison wirklich endlich den "Neuzugang" haben, den wir uns seit fast zwei Jahren erhofft haben? Es wäre zu schön, um wahr zu sein, und für die Mannschaft eine echte Verstärkung!


#
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
Aber nicht, wenn Rapolder kommt

Rapolder lässt sie aber so radikal umsetzen, dass es jedem Gegner die Luft abschnürt. Dafür braucht er aggressive und laufstarke Spieler, die gewillt sind, ihre persönlichen Interessen und Qualitäten in den Dienst des großen Entwurfs zu stellen.


siehe SAW Gebabbel  ,-)  


Jo, aber hier passt es ja besser. Ob der Entwurf aber soweit geht, dass Rapolder Caio von der geforderten Aggressivität und Laufbereitschaft freistellen würde?
#
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
Aber nicht, wenn Rapolder kommt

Rapolder lässt sie aber so radikal umsetzen, dass es jedem Gegner die Luft abschnürt. Dafür braucht er aggressive und laufstarke Spieler, die gewillt sind, ihre persönlichen Interessen und Qualitäten in den Dienst des großen Entwurfs zu stellen.


siehe SAW Gebabbel  ,-)  


Jo, aber hier passt es ja besser. Ob der Entwurf aber soweit geht, dass Rapolder Caio von der geforderten Aggressivität und Laufbereitschaft freistellen würde?


Mal im Ernst: da gibt es zwei Möglichkeiten.
a) der neue Trainer erkennt Caios Potenzial für die Mannschaft und versteht es, dieses nutzbringend einzusetzen. Wie er das macht, ist seine Sache.
b) er erkennt es nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
Aber nicht, wenn Rapolder kommt

Rapolder lässt sie aber so radikal umsetzen, dass es jedem Gegner die Luft abschnürt. Dafür braucht er aggressive und laufstarke Spieler, die gewillt sind, ihre persönlichen Interessen und Qualitäten in den Dienst des großen Entwurfs zu stellen.


siehe SAW Gebabbel  ,-)  


Jo, aber hier passt es ja besser. Ob der Entwurf aber soweit geht, dass Rapolder Caio von der geforderten Aggressivität und Laufbereitschaft freistellen würde?


Mal im Ernst: da gibt es zwei Möglichkeiten.
a) der neue Trainer erkennt Caios Potenzial für die Mannschaft und versteht es, dieses nutzbringend einzusetzen. Wie er das macht, ist seine Sache.
b) er erkennt es nicht.
 


Wird auf jeden Fall spannend - so oder so!  
#
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
Aber nicht, wenn Rapolder kommt

Rapolder lässt sie aber so radikal umsetzen, dass es jedem Gegner die Luft abschnürt. Dafür braucht er aggressive und laufstarke Spieler, die gewillt sind, ihre persönlichen Interessen und Qualitäten in den Dienst des großen Entwurfs zu stellen.


siehe SAW Gebabbel  ,-)  


Jo, aber hier passt es ja besser. Ob der Entwurf aber soweit geht, dass Rapolder Caio von der geforderten Aggressivität und Laufbereitschaft freistellen würde?


Mal im Ernst: da gibt es zwei Möglichkeiten.
a) der neue Trainer erkennt Caios Potenzial für die Mannschaft und versteht es, dieses nutzbringend einzusetzen. Wie er das macht, ist seine Sache.
b) er erkennt es nicht.
 


Wird auf jeden Fall spannend - so oder so!    


Ich tendiere zu a) zumal HB jetzt einen Trainer sucht, der viel attraktiver nach Vorne spielen lässt und da fällt mir spontan auch ein gewisser Caio ein, der dies bis dato immer eindrucksvoll bewiesen hat, dass es nämlich auch anders gehen kann. Das Spiel der Eintracht hat mich zumindest, die letzten Jahre mit beständiger Regelmäßigkeit, mehr und mehr angeödet. Es sei denn, Caio war auf dem Platz und man merkte sofort (auch ohne Caio Brille), dass das Spiel mit ihm deutlich ansehnlicher wurde. Dieses Sicherheitsdenken unter Funkel, bei jedem Pass bloß kein Riskio einzugehen (und lieber noch x-mal quer spielen...), war bei ihm (Caio) bislang nicht zu sehen (vielleicht auch ein Grund, weshalb Funkel Caio kontinuierlich schlecht geredet hat und nicht viel von ihm hielt). Möge der neue Trainer auch ein Fan vom Spiel, nämlich Fußball und nicht Angsthasenfußball sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mal im Ernst: da gibt es zwei Möglichkeiten.
a) der neue Trainer erkennt Caios Potenzial für die Mannschaft und versteht es, dieses nutzbringend einzusetzen. Wie er das macht, ist seine Sache.
b) er erkennt es nicht.
 


Ich würde mir etwas mehr Respekt vor dem neuen Trainer wünschen. Ein BuLi-Trainer wird wohl eher in der Lage sein, das Talent eines Spielers zu beurteilen, als der gemeine Forums-User.

Wenn Caio in sein Konzept passt dann spielt er. Wenn nicht, dann eben nicht.

Ich werde den neuen Trainer an seinen Erfolgen messen. An seinen Erfolgen mit der Profimannschaft von Eintracht Frankfurt.


Programmierer


Teilen