>

[Vermutung] Könnte es doch Klinsmann werden?

#
Kreuzigt mich, steinigt mich, bespamt mich mit Hasspns! Ich fänds cool.  
#
[Vermutung] Könnte es doch Klinsmann werden?

#
Ihr werdet noch dran denken wenn HB den Trainer vorstellt ich habe schon letzte Woche im Forum Klinsmann vermutet.
Warum net Was sind das für Fans die ihre Dauerkarten abgeben und soetwas vom Trainer abhängig machen.
#
Klinsmann ? Nie und nimmer. Das tut sich Bruchhagen nicht an. Und das zurecht. Klinsmann ist viel zu teuer - der bringt ja halb Kalifornien als Trainerstab mit...

Wer soll das/den/die bezahlen ?
#
yeboah1981 schrieb:

ich auch.. soo und jetzt brauchen wir nen zweitnick..
#
mal davon abgesehen, dass klinsmann der größte blender in der deutschen trainer-geschichte is, muss man nur bedenken, wie er schon immer in sachen gehalt getickt hat.

zu 100 Prozent: nein.

und das ist auch gut so für uns.
#
Micky-Maus schrieb:
Ihr werdet noch dran denken wenn HB den Trainer vorstellt ich habe schon letzte Woche im Forum Klinsmann vermutet.
Warum net Was sind das für Fans die ihre Dauerkarten abgeben und soetwas vom Trainer abhängig machen.  

OK..."Micky-Maus"  
#
Und als Co-Trainer kommt Goofy. Die Balljungen werden durch Tick, Trick und Track ersetzt!

Jetzt hört auf mit dieser Orakel-Shice und redet den Nichtskönner nicht noch hier her! Die Geister, die man ruft, wird man so schnell nicht los!  
#
Max_Merkel schrieb:
Wer soll das/den/die bezahlen ?

Und wofür?
#
Selbst wenn er kommt, beantwortet das dann immer noch nicht die Frage, wer neuer Trainer wird...
#
SemperFi schrieb:
Selbst wenn er kommt, beantwortet das dann immer noch nicht die Frage, wer neuer Trainer wird...
#
yeboah1981 schrieb:

hast pn!  
#
SemperFi schrieb:

hehe
#
SemperFi schrieb:

... HB könnte doch dafür eine junge Frau kommen lassen, die ein bissel rhythmische Sportgymnastik oder Aerobic mit den Spielern macht? Oder die Gummibänder und ein Trampolin mitbringt?  
#
So langsam glaube ich, er wird's.
Nur so ein Gefühl...  
#
Genau wir könns eh nicht ändern ich Denke morgen spätestens Freitag sind wir alle Schlauer
#
sotirios005 schrieb:
SemperFi schrieb:

... HB könnte doch dafür eine junge Frau kommen lassen, die ein bissel rhythmische Sportgymnastik oder Aerobic mit den Spielern macht? Oder die Gummibänder und ein Trampolin mitbringt?    

Ich stell mich da gern zur Verfügung
#
Das über den überhaupt diskutiert wird, den will doch niemand hier, ein Witz
#
...als greenkeeper
#
Rahvin schrieb:
... Ich bin jetzt nicht pro oder contra Klinsmann. Aber mir kam einfach der Gedanke, dass HB mit so einer Idee spielen könnte...

Ich aber. Und zwar eindeutig contra Klinsmann. Ich glaube auch nicht dass HB mit diesem Gedanken spielt.

Teilen