>

Heute CL Auslosung

#
Bremen ist natürlich in einer hammer Gruppe, aber sie können eigentlich nur gewinnen bzw. nicht verlieren. Verlieren sie gegen Chelsea und barca, wird man sagen, dass es eh klar war. Gewinnen sie hingegen zum Beispiel einmal gegen Chelsea ist alles möglich. Klar wird das schwer, aber warum soll Bremen nicht mal einen guten Tag erwischen und Chelsea..... hat ja Michael Ballack
Ich denke, dass Barce Gruppenerster wird knapp vor Bremen und Chelsea.
#
Bremen hat natürlich eine Hammergruppe erwischt und damit eine denkbar ungünstige Ausgangsposition.Aber aus meiner Sicht ist der dritte Platz Pflicht und der 2.Platz durchaus möglich,wenn alle Spieler Topleistungen abrufen und auch gemeinsam nach hinten arbeiten und den DRuck auf die Abwehr gering halten.Dann ist es auch für Werder Bremen möglich die nächste Runde in der CL zu erreichen,aber wenn dann höchstens als Gruppenzweiter.Also ich würde es den Fischstäbchen ehrlich gesagt auch gönnen,sie spielen den attraktivsten Fußball der deutschen CL Vertreter und sind auch am symphatischsten finde ich zumindest.
Was den HSV angeht,wäre es aus meiner Sicht eine kleine Enttäuschung wenn sie nicht weiterkommen,aber sie haben in dieser Saison ja noch nicht einmal das gezeigt was sie eigentlich können.Es fehlt einfach eine Leitfigur wie Barbarez und deswegen haben sie natürlich einen ziemlichen NAchteil,aber ein zweiter Platz hinter Arsenal müsste drin sein,so stark ist die Gruppe nun auch wieder nicht.
Na ja und die Bauern haben kurz gesagt mal wieder mehr als nur Glück gehabt...
#
Eine Riesen-Sauerei was hier wieder abgelaufen ist !!

Von wegen die Bayern sind net gesetzt!!!
Und Bremen als Neuling kriegt Chelsea und FC Barcelona in einer Gruppe.

Eine Sauerei ist das. Tod den...........
#
Adler_marburg schrieb:
Eine Riesen-Sauerei was hier wieder abgelaufen ist !!

Von wegen die Bayern sind net gesetzt!!!
Und Bremen als Neuling kriegt Chelsea und FC Barcelona in einer Gruppe.

Eine Sauerei ist das. Tod den...........  

Wo warst du denn die letzten Jahre  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
RobinAdler schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Piräus-AS Rom da gibt es bestimmt Randale

Warum?
Beide Anhänger sind bekannt.Rom spielte schon in der CL unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

Sind nicht eher die Lazio Fans bekannt dafür?
#
Freecastle_Adler schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
RobinAdler schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

Warum?
Beide Anhänger sind bekannt.Rom spielte schon in der CL unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

Was hatten die (AS Rom) schon für Ausschreitungen.Erinnere nur an den Skandal mit SR Frisk.Auch an die Zeit als Völler für kurze Zeit Trainer war

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
RobinAdler schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

Warum?

Was hatten die (AS Rom) schon für Ausschreitungen.Erinnere nur an den Skandal mit SR Frisk.Auch an die Zeit als Völler für kurze Zeit Trainer war

Die Roma ist, was das an geht leider nicht besser als Lazio, vllt haben da ja auch ein paar "Fans" aus den Platzsperren gelernt..

Teilen