>

Bundesliga: Samstagspiele

#
Die heutigen Spiele sind:


Bayern - Nürnberg

Leverkusen - Wolfsburg

Stuttgart - Dortmund

Gladbach - Bielefeld

Hannover - Aachen

Bochum - Cottbus
#
Ich werd mir heute mal das Spiel Bayern gegen Nuernberg in voller Laenge reinziehn, weil ich gespannt bin wie weit die Clubberer wirklich sind. Was da in letzter Zeit geboten wurde, ist echt nicht von schlechten Eltern. Was meint ihr? Koennen sie dem FCBäh heute vielleicht ein Bein stellen? Ich glaube schon! 1:1!

f_e
EFC ØIRØBBÅBØGÅÅL
#
Ich glaube nicht das die Nürnberger gewinnen, die Bayern gewinnen das Ding mit 2:0.
Die Nürnberger haben einen super Saisonstart hingelegt, Respekt an die Mannschaft und an den Trainier aber ich denke sie werden heute verlieren aber sie werden diese Saison noch positiv auf sich aufmerksam machen.
#
sge-robin schrieb:
die Bayern gewinnen das Ding mit 2:0.


so und nicht anders wird es (leider) laufen.
#
Heute um 17.15 Uhr werden die Bayern Tabellenführer sein und so wirds wohl leider auch wieder bleiben bis zum 34. Spieltag.    *gäääähhhhn*
#
ich denke Nürnberg geht heute unter, dann werden die mal langsam wieder Richtung Mittelfeld wandern...

99/2000 waren wir auch nach 2 Spieltagen erster, am Schluss mit 4 Punkten Vorsprung nicht abgestiegen, war bis zu Schluss knapp...
#
tja, und der Wurstfabrikant hat grade verlautbart, dass vanBommel zum symphatischten Verein Deutschlands wechseln wird
#
Gääähn. Bundesliga am Samstag ohne SGE ist langweilig.  
Kämpfe mich durch die Konferenz...
#
Bommeln gibts auf der Wegscheide
#


Sorry, ich weiß, das ist ein ernsthafter Thread. Ich konnte nicht widerstehen.
#
Aachen führt in Hannover.      
#
adlerfreak89 schrieb:
Aachen führt in Hannover.        


Ich glaube da geht bald jemand auf Trainersuche.

1:0 für Dortmund
#
Guude,

hat jemand einen Link für einen guten Buli-Radiostream. Bundesliga.de ist so verdammt schlecht!
#
Die_Hesse_komme schrieb:
Guude,

hat jemand einen Link für einen guten Buli-Radiostream. Bundesliga.de ist so verdammt schlecht!  


Ich komm erst gar nicht auf die Seite, die scheint wohl total überlastet zu sein…
#
VfB vs. BvB 1:1, Tasci macht den Ausgleich, 1. Tor im 1. Spiel!!  
#
2:1 bvb laut radio
#
Moose schrieb:
2:1 bvb laut radio


Bei mir geht's nich....
#
Die_Hesse_komme schrieb:
Guude,

hat jemand einen Link für einen guten Buli-Radiostream. Bundesliga.de ist so verdammt schlecht!  


Probier den ma: http://www.wdr.de/radio/wdr2/ligalive/index.phtml
#
ich habs bei 10. versuch egschafft das buliradio zu öffnen


Teilen