>

[Gerücht]Uwe Rapolder

#
ich dachte das Thema Rapolder hat sich erledigt, was denn nun.............!
#
Adlerschwinge73 schrieb:
Kann mich meinem Vorredner anschliessen habe es auch eben im FFh gehört, omg der 0-9 UR kommt sehr wahrscheinlich



er hat doch gesagt, er bleibt zu 100% bei der tus
#
quantum-music.de schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
Kann mich meinem Vorredner anschliessen habe es auch eben im FFh gehört, omg der 0-9 UR kommt sehr wahrscheinlich



er hat doch gesagt, er bleibt zu 100% bei der tus


Du glaubst doch nicht, das im Profifussball die Wahrheit gesagt wird!
#
quantum-music.de schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
Kann mich meinem Vorredner anschliessen habe es auch eben im FFh gehört, omg der 0-9 UR kommt sehr wahrscheinlich



er hat doch gesagt, er bleibt zu 100% bei der tus


Dachte ich auch

hier der link:http://edge.download.newmedia.nacamar.net/freestream/download/ffhchannels/frameset_newschannel.html
#
Naa klasse, wäre ja fast so gut wie michael frontzeck bei gladbach.  
#
Da frage ich mich, wie Bruchhagen neue Sponsoren finden, will wenn er mit einem Trainer ankommt, der gerade mal eben seinen Verein in der 2ten Liga vor dem Abstieg gerettet hat. Na Prima! Es wird weiter gewurschtelt. Nächste Saison tippe ich auf Platz 15- 18. Und bevor wieder jemand meint er müsste mich jetzt Maßregeln. Das ist meine Meinung.
#
Och nö...blos nicht den UR!!! Da hätten wir ja gleich den FF behalten können! Aber vielleicht ist ja UR ein Trainer mit Visionen (...wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.../frei nach Altkanzler H. Schmidt)!?!  
#
UR schrieb:
Ich bleibe zu hundert Prozent bei der TuS

Oh je, dass hat Daum bei Köln vor paar Tagen auch gesagt der Ausgang ist bekannt...

Hallo UR! Willkommen schreibe ich erst mal nicht  :neutral-face
#
Adlerschwinge73 schrieb:
Kann mich meinem Vorredner anschliessen habe es auch eben im FFh gehört, omg der 0-9 UR kommt sehr wahrscheinlich


Ich finde es reichlich primtiv, einen Trainer auf ein Ergebnis zu reduzieren. Wie hatte Koblenz eigentlich eine Woche vorher gegen K´lautern gespielt? Und wann haben wir zuletzt in der Höhe gegen diesen Verein gewonnen?
#
Interessant, wie die Leute hier den Teufel an die Wand malen. Wenn Rapolder kommen sollte, werden wir vermutlich nicht 0 Punkte holen und 18. werden, Rapolder ist besser als sein Ruf.

Nur Aufbruchstimmung, wie ich schon mal erwähnt hab, würde er kaum erwecken.
#
SGE_Werner schrieb:
Nur Aufbruchstimmung, wie ich schon mal erwähnt hab, würde er kaum erwecken.


Das würden hier wohl die wenigsten. Alle Kandidaten haben auch reichlich contra-Meinungen. Kein Vorzeichen für eine Aufbruchstimmung!
#
Rapolder wär echt mein persönlicher GAU - seine Trainervita ist die Inkarnation des gescheiterten Trainers. Also wenn Bruchhagen die Eintracht diesem Mann anvertraut ....
#
Deus schrieb:
Rapolder wär echt mein persönlicher GAU - seine Trainervita ist die Inkarnation des gescheiterten Trainers. Also wenn Bruchhagen die Eintracht diesem Mann anvertraut ....


Dann hast Du seine Vita ganz offensichtlich nicht gelesen oder nicht verstanden! Wenn man fast überall 3 Jahre unter VErtrag stand und z.B. in Mannheim auch wirklich gute Arbeit geleistet hat, dann kann man kein gescheiterter Trainer sein.

Aber was sind denn schon Fakten, wenn man eine vorgefertigte Meinung hat? Und nein - UR ist nicht zwingend mein Wunschkandidat!

War doch klar, dass UR in Koblenz nicht sagt, dass er evtl doch gehen wird....
#
rapolder kostst nict viel gehalt hat keine ansprüche was die manschaft angeht und ist mit dem zufreiden was er hier vorfinden wird.

sorry aber wenn der kommt dann gute nacht  
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
Kann mich meinem Vorredner anschliessen habe es auch eben im FFh gehört, omg der 0-9 UR kommt sehr wahrscheinlich


Ich finde es reichlich primtiv, einen Trainer auf ein Ergebnis zu reduzieren. Wie hatte Koblenz eigentlich eine Woche vorher gegen K´lautern gespielt? Und wann haben wir zuletzt in der Höhe gegen diesen Verein gewonnen?


da gibts noch mehr Beispiele: 12 Spiele keinen Sieg mit Köln schlechster Wert in der Vereinsgeschichte für die Kölner....Poldi auf die Bank...# 2001: 4. Platz mit SV Waldhof Mannheim
# 2004: 2. Platz/Aufstieg mit Arminia Bielefeld
# 2007: 12. Platz mit TuS Koblenz
# 2008: 10. Platz mit TuS Koblenz

Das überzeugt mich das er der falsche ist^^
#
Adlerschwinge73 schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Adlerschwinge73 schrieb:
Kann mich meinem Vorredner anschliessen habe es auch eben im FFh gehört, omg der 0-9 UR kommt sehr wahrscheinlich



er hat doch gesagt, er bleibt zu 100% bei der tus


Dachte ich auch

hier der link:http://edge.download.newmedia.nacamar.net/freestream/download/ffhchannels/frameset_newschannel.html


da ist nix von rapolder zu hören
#
Basaltkopp schrieb:
Deus schrieb:
Rapolder wär echt mein persönlicher GAU - seine Trainervita ist die Inkarnation des gescheiterten Trainers. Also wenn Bruchhagen die Eintracht diesem Mann anvertraut ....


Dann hast Du seine Vita ganz offensichtlich nicht gelesen oder nicht verstanden! Wenn man fast überall 3 Jahre unter VErtrag stand und z.B. in Mannheim auch wirklich gute Arbeit geleistet hat, dann kann man kein gescheiterter Trainer sein.

Aber was sind denn schon Fakten, wenn man eine vorgefertigte Meinung hat? Und nein - UR ist nicht zwingend mein Wunschkandidat!
TuS Koblenz   06/07 (24.04.2007)
1.FC Köln 05/06 (01.07.2005) 05/06 (18.12.2005)
Arminia Bielefeld 03/04 (01.03.2004) 04/05 (11.05.2005)
Rot Weiss Ahlen 01/02 (30.11.2001) 02/03 (25.11.2002)
Waldhof Mannheim 96/97 (29.03.1997) 01/02 (12.11.2001)
FC St. Gallen 93/94 (01.07.1993) 95/96 (10.04.1996)

Fakten? Wenn ich mir das so anschaue stand er nicht wirklich "fast überall 3 Jahre" unter Vertrag,

Und das freut mich für ihn, dass er vor 10 Jahren gute Arbeit in Mannheim geleistet hat ... ich sehe genau brauchbaren Verein in seiner Vita und da war er 5 Monate.

Und ne vorgefertigte Meinung brauch ich net, ich wohn direkt bei Koblenz, da schaut man sich das dann auch schonmal an, is ja sowas wie ein "Heimatclub"
#
...Und da hab ich mich so über den Franz-Coup gefreut...!!!
Ich ahne schon böses.....das wäre die schlimmste und farbloseste Wahl die HB treffen könnte...
#
das ist doch hoer verarschung, es gibt keine meldung wie behauptet. genausogut könnte ich behaupten, im radio hat eben wayne rooney seinen wechsel zur eintracht bestättigt:

quelle: http://www.bullshit.de
#
Ich habe die News bei FFH leider nicht gehört. Ihr postet alle, als wäre die Verpflichtung von UR schon beschlossene Sache. Wurde das in der Deutlichkeit bei FFH formuliert?


Teilen