Triple_M schrieb: Mann oh Mann...bei allem Respekt. Was ich hier so lese von wegen "Rachefeldzug von Bruchhagen gegen die Fans der Eintracht etc.pp." Ich bitte euch, das ist absoluter Schwachsinn, ABSOLUTER. Der Mann hat für die Eintracht enorm grandiose Arbeit geleistet und eine eventuelle Verpflichtung von Rapolder als Affront gegen die Fans der SGE zu werten ist eindeutiger Unsinn. Sicher, ich bin zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch kein 100%iger Befürworter eines Rapolder, jedoch ließe ich mich, wenn es dazu käme, vom Gegenteil überzeugen. Bruchhagen handelt nach seinem besten Wissen immer zum absoluten Wohle des Vereins und das ist Fakt.
Bis jetzt war ich großer Fan von Bruchhagen und habe alle Entscheidungen, wenn auch manchmal kritisch, für zumindest nachvollziehbar gehalten. Wenn er aber den Leuten, die Funkel unbedingt loshaben wollten, nun einen Rapolder vorsetzt, wäre das eine äußerst fragwürdige Entscheidung. Ich baue auf HB`s Sachverstand und seine Weitsicht und deshalb hoffe ich inständig, dass dieser Kelch an uns vorübergeht!!
Auszug: ...Rapolder: Ich bleibe zu hundert Prozent bei der TuS und bin hoch motiviert. Meine Vorfreude auf die nächste Saison ist riesengroß. Nach der schwierigen Saison möchte ich den Fans mit unserem Fußball wieder viel Freude bereiten. Ich will aus Koblenz eine Fußballstadt machen, wie es sie bereits in Freiburg oder Mainz gibt. Das ist mein Ziel....
Ich wohne bei Koblenz und habe das Geschehen bei der TuS daher zwangsläufig verfolgt/verfolgen müssen. Im Gegensatz zu Vorgänger Sasic lässt Rapolder zumeist offensiven, schnellen Fußball spielen. Er hat aus Koblenz in der 2. Liga etabliert (bedenkt, dass man vor dieser Saison 3 Punkte abgezogen bekam). In Bielefeld und Mannheim leistete er auch gute Arbeit. Dem gegenüber im negativen Sinne steht nur Köln, und sind wir mal ehrlich, welcher Coach ausser Daum kam da in den letzten 10 Jahren in der Bundesliga zu Recht ? Genau. Niemand.
Also sollte man bei einer Verpflichtung UR nicht schwarz malen. Das ändert aber nichts daran, dass auch ich ein paar andere Kandidaten lieber hier sähe. Sollte er es werden, hat er erstmal auf jeden Fall trotzdem meine Unterstützung. Aber eines ist klar: Aufbruchstimmung ist was Anderes...
xmaspoo schrieb: denke der Fred kann geschlossen werden ... (Link zu Interview mit Rapolder)
Wie schon an anderer Stelle gefragt wurde: Von wann ist das Interview? Ich schätze das Interview als etwas älter ein. Zitat aus verlinktem Artikel: "Wenige Tage nach dem letzten Spieltag der Saison 2009/2010 laufen die Planungen der TuS für die kommende Spielzeit bereits auf Hochtouren. Während sich die Spieler seit einigen Tagen im Urlaub befinden, bereitet sich die Vereinsführung der TuS bereits intensiv auf die Saison 2009/2010 vor. Allen voran TuS-Cheftrainer Uwe Rapolder hatte in den vergangenen Tagen viel um die Ohren. Womit sich der Schängel-Coach täglich beschäftigt hat, verrät er im Interview mit dem TuS-Online-Team:".
Der letzte Spieltag war am 24.05.09. Neun Tage sind für mich nicht "wenige Tage". Die Sache ist nicht unbedingt vom Tisch. Möglicherweise will Koblenz Rapolder nur unter Druck setzen, seinen Vertrag zu erfüllen, indem ein bereits vor Tagen geführtes Interview veröffentlicht wird. Ich glaube nichts, bevor der Trainer auf einer offiziellen Pressekonferenz oder durch eine offizielle Meldung bestätigt ist.
Auszug: ...Rapolder: Ich bleibe zu hundert Prozent bei der TuS und bin hoch motiviert. Meine Vorfreude auf die nächste Saison ist riesengroß. Nach der schwierigen Saison möchte ich den Fans mit unserem Fußball wieder viel Freude bereiten. Ich will aus Koblenz eine Fußballstadt machen, wie es sie bereits in Freiburg oder Mainz gibt. Das ist mein Ziel....
Von wann stammt dieses Zitat von Rapolder..??
Laut FFH von heute abend verdichten sich nämlich die Gerüchte, dass UR hier Trainer werden könnte...
xmaspoo schrieb: denke der Fred kann geschlossen werden ... (Link zu Interview mit Rapolder)
Wie schon an anderer Stelle gefragt wurde: Von wann ist das Interview? Ich schätze das Interview als etwas älter ein. Zitat aus verlinktem Artikel: "Wenige Tage nach dem letzten Spieltag der Saison 2009/2010 laufen die Planungen der TuS für die kommende Spielzeit bereits auf Hochtouren. Während sich die Spieler seit einigen Tagen im Urlaub befinden, bereitet sich die Vereinsführung der TuS bereits intensiv auf die Saison 2009/2010 vor. Allen voran TuS-Cheftrainer Uwe Rapolder hatte in den vergangenen Tagen viel um die Ohren. Womit sich der Schängel-Coach täglich beschäftigt hat, verrät er im Interview mit dem TuS-Online-Team:".
Der letzte Spieltag war am 24.05.09. Neun Tage sind für mich nicht "wenige Tage". Die Sache ist nicht unbedingt vom Tisch. Möglicherweise will Koblenz Rapolder nur unter Druck setzen, seinen Vertrag zu erfüllen, indem ein bereits vor Tagen geführtes Interview veröffentlicht wird. Ich glaube nichts, bevor der Trainer auf einer offiziellen Pressekonferenz oder durch eine offizielle Meldung bestätigt ist.
na ja das Interview auf der HP vom TUS ist allerdings vom 03.06.2009... aber von mir aus weiter diskutieren, ich habe mich auf jeden gefreut... ,-)
Laut FFH von heute abend verdichten sich nämlich die Gerüchte, dass UR hier Trainer werden könnte...
Und laut anderer Medien steht Skibbe kurz vor der Unterschrift.
siehe 1. Frage:
Hallo Herr Rapolder! Seit zehn Tagen steht der Klassenerhalt der TuS Koblenz fest. Auch in der nächsten Saison spielt die TuS in der 2. Bundesliga. Können Sie sich mittlerweile über den Klassenerhalt freuen?
also doch von heute, also close! ich kann den Namen nicht mehr hören!!!!
Der Rapolder geht doch echt mal garnicht, verdamt nochmal! Sagt doch alles, dass er außer bei uns nur noch bei Bielefeld im Gespräch ist. Wer will den schon haben? Aufbruchstimmung, ansehnlichen, attraktiven Fußball mit Rapolder??? Ich kanns nicht fassen, dass soeiner hier im Gespräch ist! Was treibt bitteschön HB da? Das wäre dann wieder mal nur eine Frage der Zeit, bis die Stimmung hier wieder kocht!
siehe 1. Frage:
Hallo Herr Rapolder! Seit zehn Tagen steht der Klassenerhalt der TuS Koblenz fest. Auch in der nächsten Saison spielt die TuS in der 2. Bundesliga. Können Sie sich mittlerweile über den Klassenerhalt freuen?
Wir sind Eintracht Frankfurt und nicht irgendein sch..... Zweitligist. Rapolder geht überhaupt nicht. HB bitte lass ihn da wo er ist oder hol FF zurück.
Nachdem wir hier alle Trainer plattgemachen , bin ich doch dafür , nicht auf den Trainer zu schauen , sondern her mit der Jammerkohle , das Anhängsel Matthäus fällt nicht ins Gewicht .
Eintracht hat im Moment nen relativ soliden Ruf , das einzige was aus dem Ruder läuft sind gewisse Fanspezialisten (Kostenverursacher DFB Strafen , Auflagen u.ä.)
,-)
etienneone schrieb: FR-Online: Der derzeitige Leverkusener Trainer Bruno Labbadia, dessen Zukunft bei Bayer trotz Vertrags bis 2010 als ungewiss gilt, dürfte kein Thema sein. Einer der Kandidaten ist nach FR-Informationen auch der Koblenzer Uwe Rapolder. "Kein Kommentar", sagte der 50-Jährige, der einst als Konzepttrainer für Furore sorgte.
Ich bin strikt gegen Rappolder. Er hat nicht viel mit der Tus Koblenz gerissen.Er kämpfte mit der Tus gegen den Abstieg in die 3 Liga.Ausserdem macht er Wechselfehler . Ich persönlich bin dann doch für Michael Skibbe.
Laut der Bildzeitung von heute sind die beiden oben genannten Trainer im Gespräch bei der Eintracht.Die Bild weiterhin schreibt das Rappolder eher wohl bevorzugt wird.
Bis jetzt war ich großer Fan von Bruchhagen und habe alle Entscheidungen, wenn auch manchmal kritisch, für zumindest nachvollziehbar gehalten.
Wenn er aber den Leuten, die Funkel unbedingt loshaben wollten, nun einen Rapolder vorsetzt, wäre das eine äußerst fragwürdige Entscheidung.
Ich baue auf HB`s Sachverstand und seine Weitsicht und deshalb hoffe ich inständig, dass dieser Kelch an uns vorübergeht!!
http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.0.0&_assoc_id=3530&_assoc_table=news
Auszug:
...Rapolder: Ich bleibe zu hundert Prozent bei der TuS und bin hoch motiviert. Meine Vorfreude auf die nächste Saison ist riesengroß. Nach der schwierigen Saison möchte ich den Fans mit unserem Fußball wieder viel Freude bereiten. Ich will aus Koblenz eine Fußballstadt machen, wie es sie bereits in Freiburg oder Mainz gibt. Das ist mein Ziel....
Im Gegensatz zu Vorgänger Sasic lässt Rapolder zumeist offensiven, schnellen Fußball spielen.
Er hat aus Koblenz in der 2. Liga etabliert (bedenkt, dass man vor dieser Saison 3 Punkte abgezogen bekam).
In Bielefeld und Mannheim leistete er auch gute Arbeit.
Dem gegenüber im negativen Sinne steht nur Köln, und sind wir mal ehrlich, welcher Coach ausser Daum kam da in den letzten 10 Jahren in der Bundesliga zu Recht ?
Genau. Niemand.
Also sollte man bei einer Verpflichtung UR nicht schwarz malen.
Das ändert aber nichts daran, dass auch ich ein paar andere Kandidaten lieber hier sähe.
Sollte er es werden, hat er erstmal auf jeden Fall trotzdem meine Unterstützung.
Aber eines ist klar: Aufbruchstimmung ist was Anderes...
na ja das Interview auf der HP vom TUS ist allerdings vom 03.06.2009...
aber von mir aus weiter diskutieren, ich habe mich auf jeden gefreut... ,-)
Ich glaub jedenfalls überhaupt nicht dran und kann deshalb auch diese panischen Rufe hier nicht verstehen
wer bleibt dann noch für uns?
Ich muss ehrlich sagen: Egal wer es wird, es sind einige dafür und mehr dagegen!
Und laut anderer Medien steht Skibbe kurz vor der Unterschrift.
siehe 1. Frage:
Das wäre dann wieder mal nur eine Frage der Zeit, bis die Stimmung hier wieder kocht!
siehe 1. Frage:
Eintracht hat im Moment nen relativ soliden Ruf , das einzige was aus dem Ruder läuft sind gewisse Fanspezialisten (Kostenverursacher DFB Strafen , Auflagen u.ä.)
,-)
Ich bin strikt gegen Rappolder.
Er hat nicht viel mit der Tus Koblenz gerissen.Er kämpfte mit der Tus gegen den Abstieg in die 3 Liga.Ausserdem macht er Wechselfehler . Ich persönlich bin dann doch für Michael Skibbe.
Laut der Bildzeitung von heute sind die beiden oben genannten Trainer im Gespräch bei der Eintracht.Die Bild weiterhin schreibt das Rappolder eher wohl bevorzugt wird.