es ist kein geringer als der Argentinische Kapitän in der Nationalmannschaft...
Ich finde das er schon immer einer starker Spieler war. Eine gute Verpflichtung! Das ist wohl der sogenannte KRACHER von dem Doll sprach. Kommt von Villareal.
Da wird wohl der Innenverteidiger Johnny Heitinga nicht zum HSV kommen , vielleicht stoßen noch Forssell oder Saviola hinzu , denn es hieß es sollen 3 Spieler verpflichtet werden.
EintrachtFan87 schrieb: Da wird wohl der Innenverteidiger Johnny Heitinga nicht zum HSV kommen , vielleicht stoßen noch Forssell oder Saviola hinzu , denn es hieß es sollen 3 Spieler verpflichtet werden.
Der HSV hat doch bereits mit Joris Mathijsen einen holländischen Innenverteidiger verpflichtet, der ebenfalls Nationalspieler ist. Damit ist die Verpflichtung von Heitinga hinfällig.
Angeblich soll Sorin ja auf gut Geld verzichtet haben.
(...) Der HSV hat sich mit einem weiteren Spieler verstärkt. Juan Pablo Sorin kommt für eine Ablösesumme von 3,0 Mio€ von Villareal. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2009 und verzichtet auf knapp die Hälfte seines bisherigen Gehaltes. (...)
Übrigens hat auch Alemania Aachen nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen (Stürmer). Damit dürfte dort auch das Thema Ailton vom Tisch sein: Der neue Stürmer dort heißt Szilard Nemeth und kommt aus Middlesbrough, war zuletzt aber nach Straßburg ausgeliehen.
Ju3Lz_88 schrieb: Ich glaube kaum, dass noch Stars nach Deutschland kommen. Vllt noch nen Stürmer fürn HSV. Sobis scheint ja jetzt auch zu Real Betis gewechselt zu sein
Ju3Lz_88 schrieb:Ich glaube kaum, dass noch Stars nach Deutschland kommen. Vllt noch nen Stürmer fürn HSV. Sobis scheint ja jetzt auch zu Real Betis gewechselt zu sein
Sorry, aber 442.ch ist die mit Abstand unseriöseste Sportseite im deutschsprachigen Raum. Dagegen ist sogar die Sportredaktion der Bild nur ein kleines Licht, wenns ums Erfinden irgendwelcher Transfers geht. Schau dir mal die Wechsel an, die 442.ch alleine in den letzten Wochen und Monaten bekanntgegeben hat und welche davon auch dann tatsächlich stattfanden.
aber ich finde, mit sorin, kompany und van bommel hat die buli auf jedenfall gute leute dazu bekommen und keiner sollte mehr wegen berbatov, rosicky und co flennen ...
Sorín ist ein weltklasse Spieler, gar keine Frage, allerdings sind die Quellen mir nicht seriös genug. Wenn da wirklich was dran sein sollte, wird der Transfer morgen oder Dienstag bekannt gegeben. Das wäre ein absoluter oberhammer.
Im Radio auf 90.3 wurde der Wchsel vom WM-Teilnehmer und Mannschaftskapitän der Argentinischen Nationalmannschaft offiziell bestätigt. Er kommt allso definitiv
Holzarsch schrieb: Im Radio auf 90.3 wurde der Wchsel vom WM-Teilnehmer und Mannschaftskapitän der Argentinischen Nationalmannschaft offiziell bestätigt. Er kommt allso definitiv
Ich bin da immernoch ein wenig skeptisch. "HSV bestätigt argentinischen Neuzugang Sorín."
Toll, das kann ich auch sagen... Ist mir immernoch nicht seriös genug... Nichtmal Thomas Doll konnten wir da im Radio hören... ,-)
Hamburg - Der Hamburger SV hat den Kapitän der Argentinischen Nationalmannschaft Juan Pablo Sorin verpflichtet. Der 30-Jährige unterschrieb am späten Mittwochabend einen Drei-Jahres-Vertrag. Der Defensiv-Allrounder bekommt die Rückennummer 2 und ist ab sofort für die Rothosen spielberechtigt. "Ich freue mich auf die Herausforderung Bundesliga und den tollen Club", so Sorin bei seiner Präsentation. Sportchef Dietmar Beiersdorfer zeigte sich von der Unterschrift begeistert: "Wir sind froh, dass wir Juan Pablo verpflichten konnten. Er ist ein internationaler Topspieler, der eine Menge Erfahrung in unsere Mannschaft bringt."
Ich finde das er schon immer einer starker Spieler war. Eine gute Verpflichtung!
Das ist wohl der sogenannte KRACHER von dem Doll sprach.
Kommt von Villareal.
Quelle:
http://www.442.ch/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/hsv-sorin-kommt-fuer-drei-jahre/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=3&cHash=6eecb8d490
Hoffentlich kommen jetzt noch ein paar mehr internationale Stars nach Deutschland (wie wär´s mit Zidane zur Eintracht ?!
Der HSV hat doch bereits mit Joris Mathijsen einen holländischen Innenverteidiger verpflichtet, der ebenfalls Nationalspieler ist. Damit ist die Verpflichtung von Heitinga hinfällig.
Angeblich soll Sorin ja auf gut Geld verzichtet haben.
(...)
Der HSV hat sich mit einem weiteren Spieler verstärkt. Juan Pablo Sorin kommt für eine Ablösesumme von 3,0 Mio€ von Villareal. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2009 und verzichtet auf knapp die Hälfte seines bisherigen Gehaltes.
(...)
Übrigens hat auch Alemania Aachen nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen (Stürmer). Damit dürfte dort auch das Thema Ailton vom Tisch sein: Der neue Stürmer dort heißt Szilard Nemeth und kommt aus Middlesbrough, war zuletzt aber nach Straßburg ausgeliehen.
ne zu racing santander!
Hoffentlich legt der dem Pröll kein Ei ins Netz. ,-)
ne zu racing santander!
Ne zu Real Betis!!
Sorry, aber 442.ch ist die mit Abstand unseriöseste Sportseite im deutschsprachigen Raum. Dagegen ist sogar die Sportredaktion der Bild nur ein kleines Licht, wenns ums Erfinden irgendwelcher Transfers geht. Schau dir mal die Wechsel an, die 442.ch alleine in den letzten Wochen und Monaten bekanntgegeben hat und welche davon auch dann tatsächlich stattfanden.
aber ich finde, mit sorin, kompany und van bommel hat die buli auf jedenfall gute leute dazu bekommen und keiner sollte mehr wegen berbatov, rosicky und co flennen ...
Ich bin da immernoch ein wenig skeptisch.
"HSV bestätigt argentinischen Neuzugang Sorín."
Toll, das kann ich auch sagen... Ist mir immernoch nicht seriös genug... Nichtmal Thomas Doll konnten wir da im Radio hören... ,-)
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/354272/
Hamburg - Der Hamburger SV hat den Kapitän der Argentinischen Nationalmannschaft Juan Pablo Sorin verpflichtet. Der 30-Jährige unterschrieb am späten Mittwochabend einen Drei-Jahres-Vertrag. Der Defensiv-Allrounder bekommt die Rückennummer 2 und ist ab sofort für die Rothosen spielberechtigt. "Ich freue mich auf die Herausforderung Bundesliga und den tollen Club", so Sorin bei seiner Präsentation. Sportchef Dietmar Beiersdorfer zeigte sich von der Unterschrift begeistert: "Wir sind froh, dass wir Juan Pablo verpflichten konnten. Er ist ein internationaler Topspieler, der eine Menge Erfahrung in unsere Mannschaft bringt."
www.hsv.de
HAHA, wer??
nich robiniho sonder robinho
nicht stamm sondern stam
nicht croush sondern crouch
HAHA