>

Kießling verletzt!!!

#
Kießling hat sich beim spiel der u 21 in Nordirland einen einriss im Berecih der Beckenmuskulatur zugezogen.
OWie lange er ausfällt is noch unklar!!
#
Vasi5 schrieb:
Kießling hat sich beim spiel der u 21 in Nordirland einen einriss im Berecih der Beckenmuskulatur zugezogen.
OWie lange er ausfällt is noch unklar!!


Ja und? Was hat das mit der Eintracht zu tun?


PA
#
gehört trotzdem ins Andere Fussballvereine
#
17 September denkt ihr dran nur ganz zufällig fehl er vllt gegen uns wär doch gut!!!
#
Das nächste Spiel findet zu Hause gegen Bayer 04 Leverkusen statt. Das würde bedeuten, das Kießling bei diesem Spiel nicht dabei sein kann.
#
Vasi gesperrt! Vllt kommen sie dann nur mit einer Spitze!!!
Wär doch gut
#
Vasi5 schrieb:
17 September denkt ihr dran nur ganz zufällig fehl er vllt gegen uns wär doch gut!!!



Hast Du sie net mehr alle? Wie kann man einem so jungen und sehr talentierten Spieler wünschen, dass er lange verletzt ist? Boah. Ehrlich. Setzt endlich mal die scheiss Vereinbrille in solchen Fällen ab.

Gute Besserung an Kießling!


PA
#
JayJayFan schrieb:
Das nächste Spiel findet zu Hause gegen Bayer 04 Leverkusen statt. Das würde bedeuten, das Kießling bei diesem Spiel nicht dabei sein kann.


Ahhhh einer der mitdenkt!!!
Danke für deine Unterstützung Jay Jay Fan
#
Kießling fällt 6 Wochen aus laut Sat 1 Videotext...?!    

Dies sollte nicht unser Nachteil beim Heimspiel in 2 Wochen sein!!!
#
Pik1 schrieb:
Kießling fällt 6 Wochen aus laut Sat 1 Videotext...?!    



Und was ist darab so wahnsinnig witzig? Dass er gegen uns fehlt, ok, aber zum kaputtlachen ist eine solche Verletzung bestimmt nicht.
#
Pik1 schrieb:
Kießling fällt 6 Wochen aus laut Sat 1 Videotext...?!    


Ansonsten geht es dir aber gut, oder? Welch peinlicher Beitrag...

Kopf hoch, Kießling! Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine!
#
Nur mal so: Ich freue mich nicht über die "Eigentliche Verletzung" des Spielers Kießling, das ist mir ziemlich egal. Einzig die Tatsache das er gegen uns nicht spielen wird(?) sehe ich als Vorteil für die Eintracht.  

Was darn peinlich sein soll die Meldung hier zu posten kann ich nicht nachvollziehen.
#
PsychoAdler schrieb:
Vasi5 schrieb:
17 September denkt ihr dran nur ganz zufällig fehl er vllt gegen uns wär doch gut!!!



Habt Ihr sie net mehr alle? Wie kann man einem so jungen und sehr talentierten Spieler wünschen, dass er lange verletzt ist? Boah. Ehrlich. Setzt endlich mal die Scheiß-Vereinsbrille in solchen Fällen ab.

Gute Besserung an Kießling!


PA


Danke, PA. Du hast alles gesagt und bist hoffentlich mit der kleinen Korrektur einverstanden.
Es gibt noch Vernunft im Forum!
#
Pik1 schrieb:
Nur mal so: Ich freue mich nicht über die "Eigentliche Verletzung" des Spielers Kießling, das ist mir ziemlich egal. Einzig die Tatsache das er gegen uns nicht spielen wird(?) sehe ich als Vorteil für die Eintracht.  

Was darn peinlich sein soll die Meldung hier zu posten kann ich nicht nachvollziehen.


RICHTIG

so wars gemeint sry das des manche in den falschen hals bekommen haben
#
Es ist doch jetzt egal, Kießling ist verletzt und fällt gegen uns aus. PUNKT, AUS, ENDE.

Hendrik

P.S.: Ich kann aber manche verstehen, die das lustig finden, das er länger verletzt ist, auch als junger Spieler, da er in der letzten Saison nicht nur durch Tore sondern auch durch unsportliches Verhalten wie Schwalben aufgefallen ist, und auch ein Schauspieler ist.
#
Yepp, ich finde es auch furchtbar witzig, dass sich Kießling verletzt hat und zwar ebenso witzig, wie ich es finde, wenn sich Fans anderer Vereine darüber amüsieren, wie toll doch die Verletzungen von Jones, Chris, Taka, Fink, etc,, sind, oder etwa doch nicht?
#
PsychoAdler schrieb:
Vasi5 schrieb:
17 September denkt ihr dran nur ganz zufällig fehl er vllt gegen uns wär doch gut!!!



Hast Du sie net mehr alle? Wie kann man einem so jungen und sehr talentierten Spieler wünschen, dass er lange verletzt ist? Boah. Ehrlich. Setzt endlich mal die scheiss Vereinbrille in solchen Fällen ab.

Gute Besserung an Kießling!


PA


Dann schreib net so lapidar "Ja und", wenn es dir was ausmacht. Er
hat diesen Thread genau ins richtige Forum geschrieben und außerdem hat er sogar noch Bezug zur Eintracht(was er in diesem Forum(Andere Fußballvereine) gar nicht haben müsste), weil sie bald gegen uns spielen. Ich gönne es Kießling natürlich auch net, vielmehr würde ich ihn endlich mal anstelle von Neuville in unserer NM sehen.
#
@Freecastle_Adler
Dieser Thread befand sich ursprünglich und somit - wie du oben nachlesen kannst (Beiträge Nr. 3 und 9 von Dr. Ball und Obi-Wan Kenobi) - zum Zeitpunkt der Postings von PA nicht im Forum "Andere Fußballvereine" sondern wurde von Vasi5 im Forum "Unsere Eintracht" eröffnet.
#
Wie matt bist DU denn?    
Ach so, erst 16, tschuldigung. Vielleicht wird´s ja noch mal was mit der sozialen Intelligenz.
P.S: "Denken hilft!"
#
KidKlappergass schrieb:
@Freecastle_Adler
Dieser Thread befand sich ursprünglich und somit - wie du oben nachlesen kannst (Beiträge Nr. 3 und 9 von Dr. Ball und Obi-Wan Kenobi) - zum Zeitpunkt der Postings von PA nicht im Forum "Andere Fußballvereine" sondern wurde von Vasi5 im Forum "Unsere Eintracht" eröffnet.


sry!


Teilen