>

Lexa hat heute bei K´Lautern 2 mitgekickt!!

#
Das hat er nich verdient er hätte bei uns bleiben sollen... meine meinung!!!
Gleich wie bei Paco wenn das Verhältnis zwischen Trainer und Spieler net stimmt...
Eure meinung
#
Vasi5 schrieb:
Das hat er nich verdient er hätte bei uns bleiben sollen... meine meinung!!!
Gleich wie bei Paco wenn das Verhältnis zwischen Trainer und Spieler net stimmt...
Eure meinung


Es war einmal......
#
Lexa hat dort neben 8 anderen Profis mitgespielt...

also nicht ganz so ne "Strafversetzung"....
#
BEEF schrieb:
Lexa hat dort neben 8 anderen Profis mitgespielt...

also nicht ganz so ne "Strafversetzung"....


Fromlowitz - Gaebler, Roesner, O. Schäfer, Lancos - Lexa, M. Lehmann, Pavlovic, Bohl - Ziemer, Bouzid
--> 8 Profis!?
#
Vasi5 schrieb:
Das hat er nich verdient er hätte bei uns bleiben sollen... meine meinung!!!
Gleich wie bei Paco wenn das Verhältnis zwischen Trainer und Spieler net stimmt...
Eure meinung


Rofl, nix gegen dich aber selten so nen  Stuß gelesen!
#
Vael schrieb:
Vasi5 schrieb:
Das hat er nich verdient er hätte bei uns bleiben sollen... meine meinung!!!
Gleich wie bei Paco wenn das Verhältnis zwischen Trainer und Spieler net stimmt...
Eure meinung


Rofl, nix gegen dich aber selten so nen  Stuß gelesen!


Zumindest, was seinen ersten Satz angeht, stimme ich Vasi5 zu. Aber das ist ja nichts Neues *g*.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
StefanW schrieb:
BEEF schrieb:
Lexa hat dort neben 8 anderen Profis mitgespielt...

also nicht ganz so ne "Strafversetzung"....


Fromlowitz - Gaebler, Roesner, O. Schäfer, Lancos - Lexa, M. Lehmann, Pavlovic, Bohl - Ziemer, Bouzid
--> 8 Profis!?



hmm hab die zahl im Radio gehört. kenn denen ihrn kader leider auch nicht komplett aber die 2 sind auch noch "profis"
#
BEEF schrieb:
StefanW schrieb:
BEEF schrieb:
Lexa hat dort neben 8 anderen Profis mitgespielt...

also nicht ganz so ne "Strafversetzung"....


Fromlowitz - Gaebler, Roesner, O. Schäfer, Lancos - Lexa, M. Lehmann, Pavlovic, Bohl - Ziemer, Bouzid
--> 8 Profis!?



hmm hab die zahl im Radio gehört. kenn denen ihrn kader leider auch nicht komplett aber die 2 sind auch noch "profis"

Pavlovic und Lehmann auch, trotzdem langts nicht.
#
StefanW schrieb:
Fromlowitz - Gaebler, Roesner, O. Schäfer, Lancos - Lexa,M. Lehmann, Pavlovic, Bohl - Ziemer, Bouzid
--> 7 Profis!!

So stimmt's

http://www.fck.de/aktuell/news/amateure/2006/09/FCK%20II_Kassel_sb_020906.php
*FCK II verliert in Kassel 0:2 - Gelb/Rot für Bouzid*
"gleich sieben Spieler aus dem Profi-Kader des FCK"
#
Vergesst mal nicht, dass es im Fußball auch um wirtschaftliche Faktoren geht - Spieler nur aus Sympathiegründen zu halten funktioniert nun mal nicht, weil sie zu teuer werden. Und die Tatsache, dass Paco und Lexa momentan in der 3. Liga gegen den Ball treten, bedeutet nicht, dass FF was gegen sie hatte, sondern, dass sie nicht die erforderliche Leistung bringen, um oben mitzuspielen...
#
Bitter für den FCK, dass es nicht mal mit ner 3/4 Profimannschaft gegen Kassel reicht  
#
Beim Durchmarsch in die 2. Liga geht der KSV über Leichen, selbst der in Frankfurt als Volksheld gefeierte Stefan Lexa war nicht sicher vor den Nordhessen als sie den FCK II mit 2:1 besiegten

:Ironie off:
#
Da hilft nur noch eine Choreo....

DA
#
Naja Lexa war neben Fromlowitz der beste Lauterer. Es fehlte ihm allerdings fast jede Bindung zum Spiel. Die Flanken haben aber immer für Gefahr im 16er des KSV gesorgt. Wieviele Profis dürfen eig. zeitgleich auf dem Platz stehen? gibt es da ne Regelung? Oder sind die dann einfach nur am Wochenende drauf für´s Profiteam gesperrt?!
#
dachte Stefan wäre verletzt gewesen... vllt soll er erstma bei den Bauern-Amateuren Spielpraxis sammeln oder so...


Teilen