DBecki schrieb: Naja, man sagt ihm ja nach, er hätte in Dortmund Hässler demontiert. Wenn dem so sein sollte kann er also nicht mit Stars, und genau das wird ja auch FF oft vorgeworfen. Wobei ich es immer süss finde, einen Copado oder einen Streit als "Star" zu bezeichnen.
Auf der anderen Seite hatte wohl kein Trainer bei Gala Lincoln besser unter Kontrolle als er!
Eben! Genau daran habe ich auch gedacht! Und Lincoln ist um einiges schwieriger als Caio! Und es geht nicht nur um Caio. Skibbe ist ein absoluter Fachmann. Mit Dortmund war er glaube ich trotz vieler Probleme Vierter. Mit Leverkusen am 33.Spieltag auch noch Vierter und unglücklich auf Sieben gerutscht. Und bei Gala dürfte er endgültig gelernt haben wie man mit einem wilden Umfeld umgeht. Da dürfte Frankfurt ein Kurort sein! Und Kontakte zum DFB können nie falsch sein. Gerade wegen des ein oder anderen U-Spieler!
Mit Skibbe könnte ich mich absolut anfreunden. Er hat in Sphären gearbeitet die Funkel nie erreicht hat. Einfach ne andere Liga. Freue mich auf seine neue Ideen, Kontakte und Impulse die er aus den Erfahrungen seiner vorherigen Stationen mitbringt!
Eigentlich mag ich Skibbe nicht. Mir ist noch sehr gut in Erinnerung, als er Auge in Leverkusen abgelöst hat und ihm (immerhin einer, der im Fußball alles erreicht hat) vorgeworfen hat, die Mannschaft (Leverkusen) sei taktisch nicht gut geschult und körperlich schlecht drauf. Zum Lachen. Bis dahin hat der Skibbe noch gar nichts geleistet. Ein bischen Jugendtrainer, durch Zufall bei der Nati etwas mitgemischt, weil der Rudi ihn so gerne mag. Daß die mit viel Geld nach Leverkusen geholten Toptalente gute Leistungen bringen, das ist ja wohl bei allem Wohlwollen kein Verdienst von Skibbe. Mit tut der Friedhelm leid, wenn's denn so kommen sollte. Ist halt ne ehrlich Haut. Aber dumme Menschen (insbesondere einige der sog. "Fans" hier) wollen beschissen werden. Viel Spaß mit Skibbe. Länger als ein halbes Jahr gebe ich dem nicht.
Kadaj schrieb: Ich würde gern mal von denen, die jetzt schon gegen Skibbe rummaulen ein paar Argumente hören, die absolut gegen ihn sprechen...
Ich kenn sie ohne sie zu befürworten.
"Fehlerflüsterer" " Rumpel Fußball mit der Nationalelf" "Unsympathisch" "Gibt langweilige Interviews" "Wurde bei Gala nicht ohne Grund entlassen" "Bei Leverkusen genauso wenig".
DBecki schrieb: Naja, man sagt ihm ja nach, er hätte in Dortmund Hässler demontiert. Wenn dem so sein sollte kann er also nicht mit Stars, und genau das wird ja auch FF oft vorgeworfen. Wobei ich es immer süss finde, einen Copado oder einen Streit als "Star" zu bezeichnen.
Wir haben aber keine Stars in der Mannschaft.
Das waren Copado und Streit auch nicht, wurden aber kurzerhand dazu erklärt, um eine Angriffsfläche auf den Trainer zu schaffen.
Davon ab war das zum Trainer Skibbe völlig wertfrei gemeint. Und wenn jetzt Skibbe (oder wer auch immer in der neuen Saison Trainer ist) zum Schluss kommt, dass z.B. ein Caio auf der Bank besser aufgehoben wäre, wie wird man dann mit ihm umgehen?
Ich selbst könnte mich mit einem Trainer Skibbe für die neue Saison gut anfreunden, aber auch mit einigen anderen.
Mir wär so ein richtiger A-lochtrainer lieber, so einer der den überbezahlten Spielern so richtig den Ar*** aufreisst. Naja, Skibbe, wenns so kommt, viel Erfolg, mit sicherheit nicht der schlechteste .
Tja, auch er wird von mir eine Chance bekommen, ebenso wies Diethelm bekommen hat. Und danke an jene die nun auch auf Skibbe rum hacken sollte ers denn wohl wirklich werden, ihr seid die allerbesten Schwachmaten die sich ein Fußballverein wünschen kann! Fürwahr, ich bin sooo stolz auf euch!
sCarecrow schrieb: Keiner meiner Top-3-Kandidaten und keiner den ich besonders mag (Mimöschen), aber für mich ein absoluter Fachmann, dessen Werk wir in Rolfes, Barnetta, Castro, Kießling bewundern können, aus denen er Top-Spieler geformt hat! Ist für unser Konzept mit jungen Spieler hervorragend geeignet.
Also ich würde mich tierisch freuen auch wenn ich der Meinung bin, dass das kein einfacher Job wird: Die Konkurrenz rüstet brutal auf und die Mannschaft ist am Boden!
Beim fetten bin ich mit dir nicht ganz einer Meinung. Ansonsten schon.
Meine Top 3 ist weiterhin:
1. Trond Sollied
2. Frank Leicht
3. keine Ahnung, einer aus diesem Pool hier: Foda, Hock, Andersen, Labbadia
Aber dumme Menschen (insbesondere einige der sog. "Fans" hier) wollen beschissen werden. Viel Spaß mit Skibbe. Länger als ein halbes Jahr gebe ich dem nicht.
Vael schrieb: Tja, auch er wird von mir eine Chance bekommen, ebenso wies Diethelm bekommen hat. Und danke an jene die nun auch auf Skibbe rum hacken sollte ers denn wohl wirklich werden, ihr seid die allerbesten Schwachmaten die sich ein Fußballverein wünschen kann! Fürwahr, ich bin sooo stolz auf euch!
Marlenchen schrieb: Daß die mit viel Geld nach Leverkusen geholten Toptalente gute Leistungen bringen, das ist ja wohl bei allem Wohlwollen kein Verdienst von Skibbe.
Achso, teure Talente sind also auch ohne größere Leistung des Trainers top !? Dann möchte ich von dir wissen, wieso Caio, Fenin, Bellaid usw unter Funkel so rumgurken !?
sCarecrow schrieb: Keiner meiner Top-3-Kandidaten und keiner den ich besonders mag (Mimöschen), aber für mich ein absoluter Fachmann, dessen Werk wir in Rolfes, Barnetta, Castro, Kießling bewundern können, aus denen er Top-Spieler geformt hat! Ist für unser Konzept mit jungen Spieler hervorragend geeignet.
Also ich würde mich tierisch freuen auch wenn ich der Meinung bin, dass das kein einfacher Job wird: Die Konkurrenz rüstet brutal auf und die Mannschaft ist am Boden!
Wieso nicht?
@ Kadaj: Skibbes Außendarstellung ist mit Sicherheit alles andere als optimal. Das kann man schon bemägeln. Auf der anderen Seite sind wir Eintracht Frankfurt. Wir bekommen keinen Arsene Wenger.
Aber wie man behaupten kann, Skibbe sei überall gescheitert... da muss ich mir an den Kopf fassen. Mal ganz davon abgesehen, dass Labbadias Werk in Leverkusen im Nachhinein noch viel mehr für Skibbe spricht. Er hatte keinen Renato Augusto, keinen Helmes, keinen Kadlec. Checkt das mal ab!
Ich habe ja paar Jahre nicht mehr hier geschrieben, aber aus gegebenen Anlass muss ich mich wieder zu Wort melden:
BITTE BITTE BITTE NICHT SKIBBE
Dann lieber noch 5 Jahre Funkel...
Skibbe ist sowas von unsympatisch, langweilig und überhaupt für uns, ich spreche auch im Namen meiner ganzen Familie, unvorstellbar. Meine Eltern wollen dann kein Eintrachtspiel mehr angucken
Bitte lieber Vorstand, Funkel nur rauswerfen wenn jemand wie de Steppi oder Ehrmantraut kommt (ich weiß unmöglich), dann wenigsten Frank Leicht zusammen mit Schui, oder von mir aus Slomka oder Rudi Bommer, ja lieber de Lodda, aber NICHT Skibbe!!!
Das muss ich jetzt so oft es geht loswerden, ich sehe da gibt es noch einige mit der gleichen Meinung
Also ich bin der Meinung, das ist der richtige Schritt. Den Skibbe halt als Trainer immer Mannschaft trainiert die im Uefa-Cup spielen wollten und wurde entlassen, wenn Sie dieses Ziel nicht erreicht haben (Rang 6 - 10). Für uns wäre der Platz 6-10 nächste Saison klasse. Ich denke gerade deswegen passt Skibbe recht gut. Bei FF ging es seit Jahrzehnten nur gegen den Abstieg und so ein Trainertyp ist er und wenn wir den nächsten Schritt machen wollen muss einer her der die obere Tabelenhälfte gut kennt.
Tomba schrieb: Also ich bin der Meinung, das ist der richtige Schritt. Den Skibbe halt als Trainer immer Mannschaft trainiert die im Uefa-Cup spielen wollten und wurde entlassen, wenn Sie dieses Ziel nicht erreicht haben (Rang 6 - 10). Für uns wäre der Platz 6-10 nächste Saison klasse. Ich denke gerade deswegen passt Skibbe recht gut. Bei FF ging es seit Jahrzehnten nur gegen den Abstieg und so ein Trainertyp ist er und wenn wir den nächsten Schritt machen wollen muss einer her der die obere Tabelenhälfte gut kennt.
Spanienadler schrieb: Ich habe ja paar Jahre nicht mehr hier geschrieben, aber aus gegebenen Anlass muss ich mich wieder zu Wort melden:
Skibbe ist sowas von unsympatisch, langweilig und überhaupt für uns, ich spreche auch im Namen meiner ganzen Familie, unvorstellbar. Meine Eltern wollen dann kein Eintrachtspiel mehr angucken
Bitte lieber Vorstand, Funkel nur rauswerfen wenn jemand wie de Steppi oder Ehrmantraut kommt (ich weiß unmöglich), dann wenigsten Frank Leicht zusammen mit Schui, oder von mir aus Slomka oder Rudi Bommer, ja lieber de Lodda, aber NICHT Skibbe!!!
Das muss ich jetzt so oft es geht loswerden, ich sehe da gibt es noch einige mit der gleichen Meinung
Bitte nicht Skibbe.
Eben! Genau daran habe ich auch gedacht! Und Lincoln ist um einiges schwieriger als Caio! Und es geht nicht nur um Caio. Skibbe ist ein absoluter Fachmann. Mit Dortmund war er glaube ich trotz vieler Probleme Vierter. Mit Leverkusen am 33.Spieltag auch noch Vierter und unglücklich auf Sieben gerutscht. Und bei Gala dürfte er endgültig gelernt haben wie man mit einem wilden Umfeld umgeht. Da dürfte Frankfurt ein Kurort sein!
Und Kontakte zum DFB können nie falsch sein. Gerade wegen des ein oder anderen U-Spieler!
Mit Skibbe könnte ich mich absolut anfreunden. Er hat in Sphären gearbeitet die Funkel nie erreicht hat. Einfach ne andere Liga. Freue mich auf seine neue Ideen, Kontakte und Impulse die er aus den Erfahrungen seiner vorherigen Stationen mitbringt!
Zum Lachen. Bis dahin hat der Skibbe noch gar nichts geleistet. Ein bischen Jugendtrainer, durch Zufall bei der Nati etwas mitgemischt, weil der Rudi ihn so gerne mag. Daß die mit viel Geld nach Leverkusen geholten Toptalente gute Leistungen bringen, das ist ja wohl bei allem Wohlwollen kein Verdienst von Skibbe.
Mit tut der Friedhelm leid, wenn's denn so kommen sollte. Ist halt ne ehrlich Haut.
Aber dumme Menschen (insbesondere einige der sog. "Fans" hier) wollen beschissen werden. Viel Spaß mit Skibbe. Länger als ein halbes Jahr gebe ich dem nicht.
Ich kenn sie ohne sie zu befürworten.
"Fehlerflüsterer"
" Rumpel Fußball mit der Nationalelf"
"Unsympathisch"
"Gibt langweilige Interviews"
"Wurde bei Gala nicht ohne Grund entlassen"
"Bei Leverkusen genauso wenig".
Das waren Copado und Streit auch nicht, wurden aber kurzerhand dazu erklärt, um eine Angriffsfläche auf den Trainer zu schaffen.
Davon ab war das zum Trainer Skibbe völlig wertfrei gemeint. Und wenn jetzt Skibbe (oder wer auch immer in der neuen Saison Trainer ist) zum Schluss kommt, dass z.B. ein Caio auf der Bank besser aufgehoben wäre, wie wird man dann mit ihm umgehen?
Ich selbst könnte mich mit einem Trainer Skibbe für die neue Saison gut anfreunden, aber auch mit einigen anderen.
Meine Top 3 ist weiterhin:
1. Trond Sollied
2. Frank Leicht
3. keine Ahnung, einer aus diesem Pool hier: Foda, Hock, Andersen, Labbadia
ich halt dagegen. wetteinsatz?
Word !
So schließt sich ein Kreis.
Achso, teure Talente sind also auch ohne größere Leistung des Trainers top !?
Dann möchte ich von dir wissen, wieso Caio, Fenin, Bellaid usw unter Funkel so rumgurken !?
Wieso nicht?
@ Kadaj:
Skibbes Außendarstellung ist mit Sicherheit alles andere als optimal. Das kann man schon bemägeln.
Auf der anderen Seite sind wir Eintracht Frankfurt. Wir bekommen keinen Arsene Wenger.
Aber wie man behaupten kann, Skibbe sei überall gescheitert... da muss ich mir an den Kopf fassen.
Mal ganz davon abgesehen, dass Labbadias Werk in Leverkusen im Nachhinein noch viel mehr für Skibbe spricht.
Er hatte keinen Renato Augusto, keinen Helmes, keinen Kadlec.
Checkt das mal ab!
Für uns wäre der Platz 6-10 nächste Saison klasse. Ich denke gerade deswegen passt Skibbe recht gut.
Bei FF ging es seit Jahrzehnten nur gegen den Abstieg und so ein Trainertyp ist er und wenn wir den nächsten Schritt machen wollen muss einer her der die obere Tabelenhälfte gut kennt.
omG
Wieviele Threads willst du noch vollkotzen?