>

[Gerücht]: Skibbe ab kommender Saison Trainer?

#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Tja FFH scheint mächtig gute Quellen zu haben.

18 Uhr schon seit 15 min vorbei und noch keine Pressemitteilung in Aussicht -.-
FFH hat das nie gesagt. Ich höre schon den ganzen Tag.

Hier ab 2:37

http://www.ffh.de/playmp3.php?file=news.mp3&title=Die%20FFH%20Nachrichten%20der%20letzten%20Stunde

Da sagen die nix von wegen 18 Uhr!!!
#
Höhö, toll, dass diese Nachrichten schon die nachrichten dieser stunde sind und nich die von 16 uhr, als noch hieß, dass um 18 uhr die Pressemitteilung kommt.
#
die Sache mit Skibbe scheint sich zu verdichten...

Im grossen und ganzen wäre Skibbe als Trainer ok, aber ob er wie Funkel 5 Jahre schafft wage ich mal zu bezweifeln... ich denke aber das er vor allem unsere jungen Spieler weiterbringen kann!
Herzlich Willkommen in Frankfurt, Michael Skibbe!!
#
Diegito schrieb:
die Sache mit Skibbe scheint sich zu verdichten...

Im grossen und ganzen wäre Skibbe als Trainer ok, aber ob er wie Funkel 5 Jahre schafft wage ich mal zu bezweifeln... ich denke aber das er vor allem unsere jungen Spieler weiterbringen kann!
Herzlich Willkommen in Frankfurt, Michael Skibbe!!

Muss er ja auch nicht! Im nachhinein betrachtet war FF auch 1 1/2 Jahre zu lange hier!
#

Da fällt mir der Witz ein mit den weißen Siedlern in Amerika, die Holz hacken wollen für den Winter. Also fangen sie schon mal an und fragen sich, ob sie auch genug Holz hacken. Also gehen sie auf den Berg zum Indianer-Häuptling und fragen, ob es einen harten Winter geben wird. Der Häuptling sagt: "Es wird einen harten, harten Winter geben!" Also hacken sie weiter. Und gehen - weil immer noch unsicher - wieder hoch, bekommen die gleiche Antwort.
Beim dritten Mal des Hochgehens zum Häuptling bekommen sie erneut die gleiche Antwort, dieses mal fragen sie jedoch den Häuptling, woraus er denn seinen Schluss ziehe.
Antwort: "Der weiße Mann hackt so viel Holz!"  
#
ich will immer noch den SLOMKA grrr    noch is ja nichts entschieden bzw oeffentlich vllt gibts noch ne ueberraschung bitte  
#
skibbe das buschkänguru
#
sotirios005 schrieb:

Da fällt mir der Witz ein mit den weißen Siedlern in Amerika, die Holz hacken wollen für den Winter. Also fangen sie schon mal an und fragen sich, ob sie auch genug Holz hacken. Also gehen sie auf den Berg zum Indianer-Häuptling und fragen, ob es einen harten Winter geben wird. Der Häuptling sagt: "Es wird einen harten, harten Winter geben!" Also hacken sie weiter. Und gehen - weil immer noch unsicher - wieder hoch, bekommen die gleiche Antwort.
Beim dritten Mal des Hochgehens zum Häuptling bekommen sie erneut die gleiche Antwort, dieses mal fragen sie jedoch den Häuptling, woraus er denn seinen Schluss ziehe.
Antwort: "Der weiße Mann hackt so viel Holz!"    

RTL wird schon etwas konkreter:
Skibbe wird wohl Eintracht-Coach
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_95388.php?media=artikel1

Stellt sich nur die Frage, ob bei RTL die weißen Siedler arbeiten oder der alte Häuptling  
#
immer dieses wohl oder sehr wahrscheinlich...oh man, solangsam bluten mir die finger vom absuchen des inets...
#
mrkubiek schrieb:
immer dieses wohl oder sehr wahrscheinlich...oh man, solangsam bluten mir die finger vom absuchen des inets...  

geht mir genauso...  
#
dieser hb bringt uns alle an den rand des wahnsinns.... man weiss garnet mehr was man sich selbst für einen trainer wünscht...ahhhhhhhhhhh
#
Puh ! Immerhin gab es wohl laut Bild eine Absage an Rapolder. Mir fällt ein Stein vom Herzen  ,-) Skibbe halte ich für eine gute Wahl !!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/06/04/michael-skibbe/trainer-suche-absage-an-uwe-rapolder.html
#
Mich würde mal interessieren, wer da bei wem abschreibt...

Letztlich beruft sich heute doch alles auf den Kölner "Express", der mit Skibbe telefoniert hat und in Erfahrung gebracht hat, dass er in Köln NICHT Trainer wird, jedoch wieder in die Bundesliga geht.

Theoretisch wäre noch der HSV im Rennen, aber der scheint ja auf Labbadia oder den Berliner Favre zu spekulieren.

Slomka scheint weder in Hamburg noch in Frankfurt der große Hit zu sein.

Also scheint an der "Skibbe-nach-Frankfurt"-Spekulation einiges dran zu sein.
#
Heut werden wir keine Informationen oder Pressemitteilungen erhalten  
#
sotirios005 schrieb:
Theoretisch wäre noch der HSV im Rennen, aber der scheint ja auf Labbadia oder den Berliner Favre zu spekulieren.

Slomka scheint weder in Hamburg noch in Frankfurt der große Hit zu sein.

Also scheint an der "Skibbe-nach-Frankfurt"-Spekulation einiges dran zu sein.

In drei Sätzen dreimal "scheint". Mir scheint das alles sehr unscheinbar zu sein.  
#
Ich denke mal wir werden morgen mittag was offizielles zu hören bekommen  
#
Die BILD schreibt nun, dass Heribert Bruchhagen sowohl Michael Skibbe als auch Uwe Rapolder zu intensiven Verhandlungen in Frankfurt begrüßte. Nun hat er dem Trainer der TuS Koblenz, Uwe Rapolder, eine Absage erteilt, so dass es wohl nur noch als Formsache erscheint, bis Michael Skibbe in Frankfurt als neuer Trainer präsentiert wird.
#
lieber_gott schrieb:
Die BILD schreibt nun, dass Heribert Bruchhagen sowohl Michael Skibbe als auch Uwe Rapolder zu intensiven Verhandlungen in Frankfurt begrüßte. Nun hat er dem Trainer der TuS Koblenz, Uwe Rapolder, eine Absage erteilt, so dass es wohl nur noch als Formsache erscheint, bis Michael Skibbe in Frankfurt als neuer Trainer präsentiert wird.

Danke für den Link; die Bild ist eigentlich immer recht gut informiert. Also wird's Rapunzel nicht. Wäre im Vergleich zu Skibbe auch die schlechtere Wahl gewesen m.E.

Teilen