>

[Gerücht]: Skibbe ab kommender Saison Trainer?

#
Hat denn keiner eine Quelle, die endlich bestätigt, dass es (gottseidank) Skibbe wird?  
#
War gerade aufm WC, Mein Urin sagte mir ich solle weniger Schoppe trinken und das es Skibbe wird. Morgen, am Donnerstag, wird es bekannt gegeben.
Ist das Quelle genug?
#
Kommt Leute, ich bin eben schon erschrocken, als jemand im SAW den hier gepostet hat

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/vereine/110378/Skibbe-unterschreibt-in-Leverkusen.html

#
Madchaotikan schrieb:
War gerade aufm WC, Mein Urin sagte mir ich solle weniger Schoppe trinken und das es Skibbe wird. Morgen, am Donnerstag, wird es bekannt gegeben.
Ist das Quelle genug?

Na mensch Meister, wenn ich mal bei soner sicheren Quelle jetzt nicht beruhigt schlafen gehn kann!
#
Skibbe kommt sehr wahrscheinlich!!!

Quelle: RTL, Teletext: 214

schaut nach!

SGE und köln kämpfen um ihn.
SGE hat bessere chancen und die Gespräche sind weit vorgeschritten.
#
ach, demnach nichts was man nicht schon der presse entnehmen konnte.
die berufen sich auch nur auf den Express.
#
uhhh klasse der RTL Videotext ist ja mit die zuverlässigste Quelle  
#
Sehr Geil  
Der FC kann sich ma schön vom Acker machen
#
Ich hab mal diesen Trainderfindungsthread im Kölner Forum durchgelesen, die haben leicht debile Trainervorstellungen. Ich hab das Gefühl Köln bricht wieder völlig zusammen in den nächsten 1-2 Jahren ... Wahnsinn, 1 Jahr in der 1.Liga und schon wird wieder von sonstwas geträumt, dagegen sind wir nen Schlafwagenverein.

Aba da sieht man das Hauptproblem: Nen Trainer der paar Jährchen  in Deutschland iner BuLi gearbeitet hat und irgendwie mal entlassen wurde wird von den Fußballfans nur noch darauf reduziert und abgestempelt - so das dann überraschenderweise nur noch massenhaft ausländische Trainer mit kaum dt. Vorgeschichte (angeblich) gut sind  
#
Laut Express von morgen (sagen jedenfalls einige bei transfermarkt) hat Skibbe dem FC abgesagt.  

Aber hoffentlich net, um bei diesem ägyptischen Verein zu unterschreiben...  
#
Kadaj schrieb:
Laut Express von morgen (sagen jedenfalls einige bei transfermarkt) hat Skibbe dem FC abgesagt.  

Aber hoffentlich net, um bei diesem ägyptischen Verein zu unterschreiben...    


Vielleicht kann er ja da mal was bewegen.
#
Kadaj schrieb:
Laut Express von morgen (sagen jedenfalls einige bei transfermarkt) hat Skibbe dem FC abgesagt.  

Aber hoffentlich net, um bei diesem ägyptischen Verein zu unterschreiben...    


Gelesen habe ich es auch dort, allerdings gefunden im Internet habe ich nichts dazu  
#
ich lehne mich mal aus dem fenster.

herzlich willkommen, michael skibbe.
#
mickmuck schrieb:
ich lehne mich mal aus dem fenster.

herzlich willkommen, michael skibbe.




Wäre nicht der Schlechteste ... allein, mir fehlt der Glaube ...
#
Fabi schrieb:
mickmuck schrieb:
ich lehne mich mal aus dem fenster.

herzlich willkommen, michael skibbe.




Wäre nicht der Schlechteste ... allein, mir fehlt der Glaube ...



Sehe ich genauso.Bin mir noch lange nicht sicher das es Skibbe wird.
Glaube eher an Leicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Fabi schrieb:
mickmuck schrieb:
ich lehne mich mal aus dem fenster.

herzlich willkommen, michael skibbe.




Wäre nicht der Schlechteste ... allein, mir fehlt der Glaube ...



Sehe ich genauso.Bin mir noch lange nicht sicher das es Skibbe wird.
Glaube eher an Leicht.


du glaubst wohl auch noch an den weihnachtsmann?  

naja, mal schauen ob heute unser großer tag gekommen ist, würd mich über die bekanntgabe der "seriösen lösung" skibbe freuen
#
Die Meldung von den weit fortgeschrittenen Gesprächen kommt mir komisch vor. Woher hat die Presse diese Infos? Von HB meines Erachtens ganz sicher nicht. Der gibt keine Wasserstandsmeldungen ab und sagt erst was, wenn alles sicher ist. Wobei es das bei Franz ja auch etwas früher als gewohnt gemacht hat...

Aber so eine Aussage, direkt auf einen Kandidaten bezogen - never ever. Vielleicht hat er zur Presse gesagt, dass die Gespräche mit dem Kandidaten schon weit fortgeschritten sind und die Presse hat das auf Skibbe bezogen...

Und von Skibbe selber kam solch eine Aussage auch kaum, weil HB das nicht gefallen würde.

Ich tippe immer noch auf den geheimnisvollen Unbekannten!
#
Basaltkopp schrieb:
Die Meldung von den weit fortgeschrittenen Gesprächen kommt mir komisch vor. Woher hat die Presse diese Infos? Von HB meines Erachtens ganz sicher nicht. Der gibt keine Wasserstandsmeldungen ab und sagt erst was, wenn alles sicher ist. Wobei es das bei Franz ja auch etwas früher als gewohnt gemacht hat...

Aber so eine Aussage, direkt auf einen Kandidaten bezogen - never ever. Vielleicht hat er zur Presse gesagt, dass die Gespräche mit dem Kandidaten schon weit fortgeschritten sind und die Presse hat das auf Skibbe bezogen...

Und von Skibbe selber kam solch eine Aussage auch kaum, weil HB das nicht gefallen würde.

Ich tippe immer noch auf den geheimnisvollen Unbekannten!


Schon mal daran gedacht das die wesentlich unseriöseren Kölner
unseren Dealkaputtmachen wollen oder geplaudert haben.
Die haben nun mal kein ruhigen Manager wie wir.

Und ich wette , wenn HB nicht viel alleine gemacht hätte wüßte wir auch alle namen mit denen verhandelt wurde.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Meldung von den weit fortgeschrittenen Gesprächen kommt mir komisch vor. Woher hat die Presse diese Infos? Von HB meines Erachtens ganz sicher nicht. Der gibt keine Wasserstandsmeldungen ab und sagt erst was, wenn alles sicher ist. Wobei es das bei Franz ja auch etwas früher als gewohnt gemacht hat...

Aber so eine Aussage, direkt auf einen Kandidaten bezogen - never ever. Vielleicht hat er zur Presse gesagt, dass die Gespräche mit dem Kandidaten schon weit fortgeschritten sind und die Presse hat das auf Skibbe bezogen...

Und von Skibbe selber kam solch eine Aussage auch kaum, weil HB das nicht gefallen würde.

Ich tippe immer noch auf den geheimnisvollen Unbekannten!


Ich hoff ja immer noch auf Skibbe.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
uhhh klasse der RTL Videotext ist ja mit die zuverlässigste Quelle    


Ich glaube es sowieso erst, wenn es in der Bravo-Sport steht!  ,-)


Teilen