>

[Gerücht]: Skibbe ab kommender Saison Trainer?

#
dj_chuky schrieb:
Also mal langsam muss etwas festgemacht werden. Es sind 6 Vereine, die nen Trainer suchen, da ist ein Wunschkandidat schnell weg, wenn man zulang wartet. Noch dazu kommen, dass man kaum noch Spieler auf dem Markt finden wird, wenn es so spät wird.


In echt?  
#
"The sources also stated that the negotiations with the German manager are mostly successful and both sides agreed on the new contract’s articles.

The administration decided to hire Skibbe although the other possibility was Fingada who has a huge experience with the Egyptian football after he coached Zamalek, Al Ahly’s rivals.

The 44 year old manager is characterized by his strong personality and leadership on the field. He is also an experienced manager because he managed some big teams in Europe as Bayern Leverkusen, Brescia Dortmund and Galata Saray. He also took charge of the German Olympic national team and worked as an assistant coach with Voller in Euro 2004"

http://www.ahlynews.com/beta/content/9946.html

Hm....
#
Kadaj schrieb:
"The sources also stated that the negotiations with the German manager are mostly successful and both sides agreed on the new contract’s articles.

The administration decided to hire Skibbe although the other possibility was Fingada who has a huge experience with the Egyptian football after he coached Zamalek, Al Ahly’s rivals.

The 44 year old manager is characterized by his strong personality and leadership on the field. He is also an experienced manager because he managed some big teams in Europe as Bayern Leverkusen, Brescia Dortmund and Galata Saray. He also took charge of the German Olympic national team and worked as an assistant coach with Voller in Euro 2004"

http://www.ahlynews.com/beta/content/9946.html

Hm....


Was so in etwa was heißt?
#
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
"The sources also stated that the negotiations with the German manager are mostly successful and both sides agreed on the new contract’s articles.

The administration decided to hire Skibbe although the other possibility was Fingada who has a huge experience with the Egyptian football after he coached Zamalek, Al Ahly’s rivals.

The 44 year old manager is characterized by his strong personality and leadership on the field. He is also an experienced manager because he managed some big teams in Europe as Bayern Leverkusen, Brescia Dortmund and Galata Saray. He also took charge of the German Olympic national team and worked as an assistant coach with Voller in Euro 2004"

http://www.ahlynews.com/beta/content/9946.html

Hm....


Was so in etwa was heißt?


Ist doch kein chinesisch....

Da steht im groben, dass man (der ägyptsiche(?) Verein) sich so gut wie mit Skibbe einig ist.
#
dj_chuky schrieb:
Also mal langsam muss etwas festgemacht werden. Es sind 6 Vereine, die nen Trainer suchen, da ist ein Wunschkandidat schnell weg, wenn man zulang wartet. Noch dazu kommen, dass man kaum noch Spieler auf dem Markt finden wird, wenn es so spät wird.


Das stimmt! Die werden nämlich vom Erdboden verschluckt.
Ganz schön üble Sache das!
#
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
"The sources also stated that the negotiations with the German manager are mostly successful and both sides agreed on the new contract’s articles.

The administration decided to hire Skibbe although the other possibility was Fingada who has a huge experience with the Egyptian football after he coached Zamalek, Al Ahly’s rivals.

The 44 year old manager is characterized by his strong personality and leadership on the field. He is also an experienced manager because he managed some big teams in Europe as Bayern Leverkusen, Brescia Dortmund and Galata Saray. He also took charge of the German Olympic national team and worked as an assistant coach with Voller in Euro 2004"

http://www.ahlynews.com/beta/content/9946.html

Hm....


Was so in etwa was heißt?


Ist doch kein chinesisch....

Da steht im groben, dass man (der ägyptsiche(?) Verein) sich so gut wie mit Skibbe einig ist.  


Das wäre dann doch etwas schade!
Ich weiß gar nicht wer sonst noch in Frage käme.
Keine Ahnung was ich von Labbadia oder Gross halten soll.
Fällt mir schwer da ein Urteil zu bilden.

Naja, mal schauen.
#
Kadaj schrieb:
"The sources also stated that the negotiations with the German manager are mostly successful and both sides agreed on the new contract’s articles.

The administration decided to hire Skibbe although the other possibility was Fingada who has a huge experience with the Egyptian football after he coached Zamalek, Al Ahly’s rivals.

The 44 year old manager is characterized by his strong personality and leadership on the field. He is also an experienced manager because he managed some big teams in Europe as Bayern Leverkusen, Brescia Dortmund and Galata Saray. He also took charge of the German Olympic national team and worked as an assistant coach with Voller in Euro 2004"

http://www.ahlynews.com/beta/content/9946.html

Hm....


Ich habs nicht mehr genau im Kopf, aber wie ging nochmal Bayern Leverkusen gegen Brescia Dortmund aus?  

Mein persönlicher Favorit wäre auch Skibbe, und was mich erschreckt ist, dass es tatsächlich Leute gibt, die einen Slomka hier sehen wollen. Wahrscheinlich die selben Leute, die einem Funkel unansehnlichen Rumpelfussball vorwarfen.  
#
DBecki:
Huch?!
Dabei hätte ich gedacht, Slomka sei Dein bester Freund, nachdem er Streit derartig demontiert hat.

"Hallo Miro!"
-"Aber ich heisse Mirko. So, das reicht! Unter mir spielst Du kein Spiel mehr!"
(kleiner Insider)

Tjaja, so kann man sich auch in Menschen täuschen (war wieder auf Dich bezogen, mein Bester!)  
#
sCarecrow schrieb:
DBecki:
Huch?!
Dabei hätte ich gedacht, Slomka sei Dein bester Freund, nachdem er Streit derartig demontiert hat.

Das hat er selbst schon ganz gut hingekriegt....
#
Lenny5Aces schrieb:
sCarecrow schrieb:
DBecki:
Huch?!
Dabei hätte ich gedacht, Slomka sei Dein bester Freund, nachdem er Streit derartig demontiert hat.

Das hat er selbst schon ganz gut hingekriegt....



Ach, komm schon! Ich flachs hier ein bisschen mit meinem Spezi rum.
Das musste nicht noch extra kommentiert werden!  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
DBecki:
Huch?!
Dabei hätte ich gedacht, Slomka sei Dein bester Freund, nachdem er Streit derartig demontiert hat.

"Hallo Miro!"
-"Aber ich heisse Mirko. So, das reicht! Unter mir spielst Du kein Spiel mehr!"
(kleiner Insider)

Tjaja, so kann man sich auch in Menschen täuschen (war wieder auf Dich bezogen, mein Bester!)    


Auch wenn Du an einem äusserst elitären Tag Geburtstag hast: Buh!  
#
sCarecrow schrieb:
Lenny5Aces schrieb:
sCarecrow schrieb:
DBecki:
Huch?!
Dabei hätte ich gedacht, Slomka sei Dein bester Freund, nachdem er Streit derartig demontiert hat.

Das hat er selbst schon ganz gut hingekriegt....



Ach, komm schon! Ich flachs hier ein bisschen mit meinem Spezi rum.
Das musste nicht noch extra kommentiert werden!  ,-)  

Dann zieh ich den Einwand zurück!
#
nur so als kleine info

laut kicker möchte Hermann beim club kündigen er möchte gehr wider im "westen" arbeiten also nächer an seiner familie sein .... wie weit ist es von frankfurt nach leverkusen?
#
gut möglich das meyer von köln jetzt skibbe holen will. er kennt ihn schliesslich noch aus bvb zeiten.


leverkusen soll endlich labbadia feuern, damit hb verhandeln kann.

bruno oder skibbe, einer von beiden wirds.
#
ZachariasFox schrieb:
nur so als kleine info

laut kicker möchte Hermann beim club kündigen er möchte gehr wider im "westen" arbeiten also nächer an seiner familie sein .... wie weit ist es von frankfurt nach leverkusen?


http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/110018

Abendzeitung schrieb:
Angeblich wartet Hermann ab, was sich in der Trainerfrage in Leverkusen tut, Oennings Assistent ist aber auch als „Co“ von Michael Skibbe ein Thema, der bei Eintracht Frankfurt Trainer werden soll.

#
Tja, momentan geht's übelst rund. Laut Express ist sich Skibbe mit Köln schon so gut wie einig. Jetzt wird's spannend.
#
Triple_M schrieb:
Tja, momentan geht's übelst rund. Laut Express ist sich Skibbe mit Köln schon so gut wie einig. Jetzt wird's spannend.  


Das geht aber bei denen schnell.
#
Triple_M schrieb:
Tja, momentan geht's übelst rund. Laut Express ist sich Skibbe mit Köln schon so gut wie einig. Jetzt wird's spannend.  


wenn du diesen artikel meinst, muss ich sagen, du bist schlimmer als bild und express.

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/wird-michael-skibbe-neuer-fc-trainer_artikel_1242632360334.html
#
mickmuck schrieb:


wenn du diesen artikel meinst, muss ich sagen, du bist schlimmer als bild und express.

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/wird-michael-skibbe-neuer-fc-trainer_artikel_1242632360334.html


1. Aus welchem Grund meinst du, gleich persönlich werden zu müssen?

2. Ich habe nochmal recherchiert und den genauen Wortlaut nicht mehr gefunden. Ich werde ihn jedoch alsbald nachreichen, wenn ich ihn finde.

3. Ich hoffe, dass dies nicht der Wahrheit entspricht, denn Skibbe würde ich recht gerne bei uns sehen.
#
So...als Nachtrag, damit ich mir das hier nicht ausgedacht habe, hier noch der Link, der auf den Express verweist:



Wie gesagt, ich hoffe, dies bewahrheitet sich nicht. :/


Teilen