>

DFB Pokal / Olli Kahn

#
Wurde Olli Kahn eigentlich für seine ****** Schrei gegen uns beim Pokalfinale inzwischen gesperrt.

Oder hat der DFB mal wieder nicht gehört.

Bei jedem anderen TW wären wohl drei Spiel Sperre drin gewesen.
#
Dem passiert doch eh nix, ist doch ein Bayernspieler und die dürfen alles.
#
Hoffentlich passiert nichts..

Man sollte im Moment etwas aufpassen mit Spieler bestrafen weil sie "etwas gesagt" haben. Ich will hier keinesfalls etwas beschönigen, aber wenn man erst Mal damit beginnt, dann wird es solche Strafen hageln, und das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders..

Fans teilen teilweise verbal extrem aus, da müssen sie meiner bescheidenen Meinung nach auch mal einstecken können..

Grüsse aus der Schweiz

Gino05
#
Gino05 schrieb:
Hoffentlich passiert nichts..

Man sollte im Moment etwas aufpassen mit Spieler bestrafen weil sie "etwas gesagt" haben. Ich will hier keinesfalls etwas beschönigen, aber wenn man erst Mal damit beginnt, dann wird es solche Strafen hageln, und das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders..

Fans teilen teilweise verbal extrem aus, da müssen sie meiner bescheidenen Meinung nach auch mal einstecken können..

Grüsse aus der Schweiz

Gino05


Ganz genau. Über sowas kann man sich ein Spiel lang aufregen, aber wer danach immer noch rumheult wegen sowas, der sollte lieber zum Rhönrad-Turnen gehen. (Gleiches gilt übrigens bei Mittelfingern smile:
#
propain schrieb:
Dem passiert doch eh nix, ist doch ein Bayernspieler und die dürfen alles.


ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Entscheidung ob Sperre/Geldstrafe oder nicht erst nach der WM gefällt werden sollte. Da bisher nichts passiert ist wird auch nichts mehr kommen, es geht ja immerhin um "unseren Titan"....
#
Gino05 schrieb:
Hoffentlich passiert nichts..

Man sollte im Moment etwas aufpassen mit Spieler bestrafen weil sie "etwas gesagt" haben. Ich will hier keinesfalls etwas beschönigen, aber wenn man erst Mal damit beginnt, dann wird es solche Strafen hageln, und das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders..

Fans teilen teilweise verbal extrem aus, da müssen sie meiner bescheidenen Meinung nach auch mal einstecken können..

Grüsse aus der Schweiz

Gino05


hmm, war das nicht so das der Affe UNS beleidigt hat weil andauernd Jens Lehmann-Rufe durchs Rund gingen...?! Glaube nicht das man das als "verbal extrem" einstufen kann, sorry
#
Korrekt Bonner, ich kann mich an keine Pöbelrufe gegen Kahn erinnern.

Nur das "Jens steht im Tor, im Tor, im Tor, und Kahn dahinter"...ist mir noch in guter Erinnerung    

Und dafür das "*******" finde ich ist schon nochmal einen "Nachruf" wert "

Wer schreibt denn mal 'ne nette Mail an die DFL/den DFB ?  Hab' momentan etwas wenig Zeit !
#
zico_b schrieb:
Korrekt Bonner, ich kann mich an keine Pöbelrufe gegen Kahn erinnern.

Nur das "Jens steht im Tor, im Tor, im Tor, und Kahn dahinter"...ist mir noch in guter Erinnerung    

Und dafür das "*******" finde ich ist schon nochmal einen "Nachruf" wert "

Wer schreibt denn mal 'ne nette Mail an die DFL/den DFB ?  Hab' momentan etwas wenig Zeit !



Nein, Kahn wurde ja auch noch NIE von uns beschimpft.

Verstehe wirklich nicht, warum Ihr Euch über die Geschichte noch so aufregen könnt. Freut euch lieber auf Samstag.

T
#
OnkelTobi schrieb:
Verstehe wirklich nicht, warum Ihr Euch über die Geschichte noch so aufregen könnt.  

Da fällt die Antwort leicht, der Kahn beschwert sich immer das er angegangen wird, also sollte gerade er mit gutem Beispiel voran gehen und das nicht selber machen.

Den Spruch sollte sich der Kahn mal angucken: Was du nicht willst das man dir tut, füg auch keinem andern zu.
#
OnkelTobi schrieb:
zico_b schrieb:
Korrekt Bonner, ich kann mich an keine Pöbelrufe gegen Kahn erinnern.

Nur das "Jens steht im Tor, im Tor, im Tor, und Kahn dahinter"...ist mir noch in guter Erinnerung    

Und dafür das "*******" finde ich ist schon nochmal einen "Nachruf" wert "

Wer schreibt denn mal 'ne nette Mail an die DFL/den DFB ?  Hab' momentan etwas wenig Zeit !



Nein, Kahn wurde ja auch noch NIE von uns beschimpft.

Verstehe wirklich nicht, warum Ihr Euch über die Geschichte noch so aufregen könnt. Freut euch lieber auf Samstag.

T


Wer regt sich denn hier auf...?! Es geht nur darum das auch ein Oliver Kahn sich nicht alles erlauben kann und diese Geschichte ein Abschluss findet.

Im Bezug auf deinen ersten Satz, wir reden über das Pokalfinale und nicht über Spiele von anno dazumal...
#
zico_b schrieb:
Korrekt Bonner, ich kann mich an keine Pöbelrufe gegen Kahn erinnern.

Nur das "Jens steht im Tor, im Tor, im Tor, und Kahn dahinter"...ist mir noch in guter Erinnerung    

Und dafür das "*******" finde ich ist schon nochmal einen "Nachruf" wert "

Wer schreibt denn mal 'ne nette Mail an die DFL/den DFB ?  Hab' momentan etwas wenig Zeit !


Eure Probleme möcht ich haben...
#
DBecki schrieb:
zico_b schrieb:
Korrekt Bonner, ich kann mich an keine Pöbelrufe gegen Kahn erinnern.

Nur das "Jens steht im Tor, im Tor, im Tor, und Kahn dahinter"...ist mir noch in guter Erinnerung    

Und dafür das "*******" finde ich ist schon nochmal einen "Nachruf" wert "

Wer schreibt denn mal 'ne nette Mail an die DFL/den DFB ?  Hab' momentan etwas wenig Zeit !


Eure Probleme möcht ich haben...


genau, Kinderkacke
#
propain schrieb:
Den Spruch sollte sich der Kahn mal angucken: Was du nicht willst das man dir tut, füg auch keinem andern zu.

Stimmt, wir haben ja nicht provoziert. Sondern er hat angefangen, und wir haben uns dann alle so dermaßen drüber aufgeregt, weil es im Stadion so deutlich zu hören war, dass wir dann mit "Jens Lehmann"-Anfeuerungen darauf reagiert haben.


ps.
Was haben wir davon, wenn Kahn gesperrt/bestraft wird?
#
milkguy schrieb:
propain schrieb:
Den Spruch sollte sich der Kahn mal angucken: Was du nicht willst das man dir tut, füg auch keinem andern zu.

Stimmt, wir haben ja nicht provoziert. Sondern er hat angefangen, und wir haben uns dann alle so dermaßen drüber aufgeregt, weil es im Stadion so deutlich zu hören war, dass wir dann mit "Jens Lehmann"-Anfeuerungen darauf reagiert haben.


ps.
Was haben wir davon, wenn Kahn gesperrt/bestraft wird?

Ich wusste garnicht das "Jens Lehmann" eine Beleidigung ist, gut zu wissen. Und was man davon hat wenn der Kahn gesperrt wird, es ist schön zu wissen das er auch endlich mal bestraft wird nach seinen ganzen Aktionen für die er straffrei ausging.
#
propain schrieb:
milkguy schrieb:
propain schrieb:
Den Spruch sollte sich der Kahn mal angucken: Was du nicht willst das man dir tut, füg auch keinem andern zu.

Stimmt, wir haben ja nicht provoziert. Sondern er hat angefangen, und wir haben uns dann alle so dermaßen drüber aufgeregt, weil es im Stadion so deutlich zu hören war, dass wir dann mit "Jens Lehmann"-Anfeuerungen darauf reagiert haben.


ps.
Was haben wir davon, wenn Kahn gesperrt/bestraft wird?

Ich wusste garnicht das "Jens Lehmann" eine Beleidigung ist, gut zu wissen.

Das wusste ich bis eben auch nicht. Hast du ne Quelle?


Wer mal Fußball gespielt hat, weiß, dass das ne richtig harte Provokation ist, aber ich glaube, da bin ich hier im Fred mit den falschen Usern.
#
Ich bin bei Dir Michvogel. Allerdings wäre es mindestens eine Verlautbarung des DFBs wert, daß die Sache als "zu geringfügig" o.ä. eingestuft und nicht weiter verfolgt wird. Es so einfach sang- und klanglos im Sande verlaufen zu lassen ist nicht gerade guter Stil...
#
milkguy schrieb:
Wer mal Fußball gespielt hat, weiß, dass das ne richtig harte Provokation ist, aber ich glaube, da bin ich hier im Fred mit den falschen Usern.

Wer so einen Mist laber ist hier eh im falschen Forum. Es ist scheissegal ob jemand Fussball gespielt hat oder nicht, aber der Spruch kommt halt immer von Leuten die so überhaupt keine Argumente haben und das mit diesem Kellergeisterspruch abwürgen wollen.
#
big_strider schrieb:
DBecki schrieb:
zico_b schrieb:
Korrekt Bonner, ich kann mich an keine Pöbelrufe gegen Kahn erinnern.

Nur das "Jens steht im Tor, im Tor, im Tor, und Kahn dahinter"...ist mir noch in guter Erinnerung    

Und dafür das "*******" finde ich ist schon nochmal einen "Nachruf" wert "

Wer schreibt denn mal 'ne nette Mail an die DFL/den DFB ?  Hab' momentan etwas wenig Zeit !


Eure Probleme möcht ich haben...


genau, Kinderkacke  


na wenn das für euch Kinderkacke ist, dann kümmert euch doch weiter um euere Erwachsenenkacke, ganz einfach...
#
propain schrieb:
milkguy schrieb:
Wer mal Fußball gespielt hat, weiß, dass das ne richtig harte Provokation ist, aber ich glaube, da bin ich hier im Fred mit den falschen Usern.

Wer so einen Mist laber ist hier eh im falschen Forum. Es ist scheissegal ob jemand Fussball gespielt hat oder nicht, aber der Spruch kommt halt immer von Leuten die so überhaupt keine Argumente haben und das mit diesem Kellergeisterspruch abwürgen wollen.


   

ich will mich hier jetzt auch nicht zoffen, aber was du grade geschrieben hast ist echt lusitg. da frag ich mich doch ernsthaft, wem die argumente ausgehen.
#
keine Panik, es will euch keiner eure Rassel wegnehmen ,-)


Teilen