Ich hoffe mal auf Köln, Lautern und Karlsruhe. Waren doch immer schöne Ausfährtsfahrten zu den drei oben genannten. Und gleichzeitig sollen M1, Wolfsburg und Cottbus absteigen.
Ich sage ebenfalls : Köln. Lautern, Karlsruhe auch gut so :Traditionsvereine,Karlsruhe und Lautern dazu noch gur erreichbare Auswärtsspiele Freiburg würde ich mnir wünschen.Ich mag diese Stadt,fahre gerne mit der Eintracht auch zu vorherigen Stadtbummel hin. Glaube aber die schaffen es dieses Jahr nicht
Die Liga wird bis zum Schluss ziemlich offen sein. Am End könnten "Kölle", "Roschtock" und Duisburg vorne sein . Wobei ich die Rostocker net wirklich in der 1.Liga will. Dann lieber den KSC, als nahe Auswärtsfahrt.
Mich beschäftigt mehr die Frage, wer in der 2. Liga das Zeug hat sich auch in der bundesliga fest zu setzen?! Also auch wenn da "Traditionsclubs" wie Köln, Kaiserslautern und Karlsruhe/60 bestimmt keine schlechten Chancen haben, denke ich, dass es von Jahr zu Jahr schwieriger wird, eine Mannschaft in der Bundesliga zu etablieren. Wer aufsteigt spielt wohl noch viele Jahre immer gegen den Abstieg, besonders dann, wenn die finanzielle Situation des Vereins nicht die beste ist. Clubs wie Mainz, Bielefeld usw., werden auf Grund des kleinen Budgets auch in zehn Jahren noch zu den Abstiegskandidaten zählen, wenn sie sich überhaupt so lange halten. Grundstein für allen sportlichen Erfolg ist eine wirtschaftliche Absicherung, d.h. schuldenfrei, mit guten Wachstumschancen und mit einer Personalpolitik, die ein gesundes Mittelmaß zwischen Sparkurs und Risiko ist - wer kann das eurer Meinung nach in der 2. Liga längerfristig garantieren?
wer denkt ihr steigt aus der 2.liga auf??
Waren doch immer schöne Ausfährtsfahrten zu den drei oben genannten.
Und gleichzeitig sollen M1, Wolfsburg und Cottbus absteigen.
Wunsch: Kaiserslautern, Freiburg, Koblenz.
am besten noch burghausen oder was??
Ohne es zu wissen tippe ich mal dadrauf das er in Bayern wohnt und es dann nicht so weit zu Ausfährtsspielen hätte.
wohnt in mömbris, lieht ein stückchen hinter seligenstadt :neutral-face
auch gut so :Traditionsvereine,Karlsruhe und Lautern dazu noch gur erreichbare Auswärtsspiele
Freiburg würde ich mnir wünschen.Ich mag diese Stadt,fahre gerne mit der Eintracht auch zu vorherigen Stadtbummel hin. Glaube aber die schaffen es dieses Jahr nicht
Das wären auch meine 3 Wunsch-Aufsteiger.
Rostock braucht kein Mensch in der 1. Liga und 1860 schon garnet.
Am End könnten "Kölle", "Roschtock" und Duisburg vorne sein . Wobei ich die Rostocker net wirklich in der 1.Liga will. Dann lieber den KSC, als nahe Auswärtsfahrt.
lautern, köln 1860 - denen tut ein weiteres jahr 2. liga nur gut, dann kommen auch die letzten mal zurück auf den boden...
duisburg und aue wäre auch ok ...
blos ned rostock, freiburg oder 59 ...
runter MUSS: wob, hannoi und lev
realistisch: wob, hannoi und cotzbus