Na, das geht ja gut los: Osnabrück haut Braunschweig raus mit 3:1. Nach 90 Minuten, und völlig verdient...Oft folgen weitere Überraschungen, wenn es gleich so anfängt. Welche Favoriten fliegen noch?
OFC und Mainz könnenn auch gleich mit Good Bye sagen. Dortmund und Hertha sollte auch raus.Obwohl ichs bei Dortmund nicht so glaube. Aber mir wünsche *gg*
Mir reicht es schon, wenn Dortmund und Schalke rausfliegen. Dann würde es hier in Westfalen für einen Eintrachtler gleich etwas angenehmer, hrhr. Die Bayern sollen drinbleiben. Dann können wir nächstes Jahr in Berlin Revanche nehmen.
Magdeburg - Paderborn befindet sich in der Verlängerung (1:1)..........hoffentlich kommt Magdeburg weiter, Paderborn ist mir völlig unsymphatisch.........
so ist es richtig!!
Quelle?! ,-)
OFC und Mainz könnenn auch gleich mit Good Bye sagen.
Dortmund und Hertha sollte auch raus.Obwohl ichs bei Dortmund nicht so glaube. Aber mir wünsche *gg*
Langt die dir?
lol
Die Bayern sollen drinbleiben. Dann können wir nächstes Jahr in Berlin Revanche nehmen.
naja noch lange zu spielen...
vor allem weil Dir mir dadurch auch noch nen schönen Wettschein kaputt machen
Hoffentlich gibts diese überraschung nicht in Siegen......... :neutral-face
Magdeburg - Paderborn befindet sich in der Verlängerung (1:1)..........hoffentlich kommt Magdeburg weiter, Paderborn ist mir völlig unsymphatisch.........
HSV holt auf, nur noch 1:2.........
Ja. ,-)