>

Der neue Trainer

#
ich bin für Thomas Oral! der Typ hats drauf und kann wenigstens motoivieren, was ich FF leider komplett abspreche!

Variante b: Bruno Labbadia (wenn er bei LEV fliegen sollte)

Variante c) Schur und Zico als Trainergespann, Fjörtoft als Sportdirektor, Menger bleibt TW-Trainer!
#
das war gestern abend ein offenbarungseid unserer mannschaft. ich glaube es liegt vieles im argen. der vorstand von eintracht-frankfurt sollte sich mal zusammensetzen und sich mal gedanken darüber machen wie es nächste saison weiter gehen soll. mann sollte nicht immer alles am trainer festmachen aber meiner meinung nach macht herr funkel einen verbrauchten eindruck. vieleicht sollte mann gerade jetzt einen neuanfang wagen mit einen neuen trainer und neuen ideen.
Nano82 schrieb:
Hallo ...

Als erstes mal liebe Mods das ist kein Anti-Funkel Thread der gleich geschlossen werden muss ich werde nicht beleidigent oder sonst was das ist ein "Wunsch" mehr nicht...


Also ich wünsche mir einen neuen Trainer ...der

unserer Eintracht gerecht wird der Sie motiviert der Sie vorallem weiter bringt...

Also Mädels macht ein paar Vorschläge....ich bin gespannt  
#
das war gestern abend ein offenbarungseid unserer mannschaft. ich glaube es liegt vieles im argen. der vorstand von eintracht-frankfurt sollte sich mal zusammensetzen und sich mal gedanken darüber machen wie es nächste saison weiter gehen soll. mann sollte nicht immer alles am trainer festmachen aber meiner meinung nach macht herr funkel einen verbrauchten eindruck. vieleicht sollte mann gerade jetzt einen neuanfang wagen mit einen neuen trainer und neuen ideen.
#
Mal ganz im Ernst, ich bin dafür FF zu behalten.
Welcher Trainer will den zu einem perspektivlosen, emotionslosen Verein wechseln.
Da ist FF noch das Beste was am Markt ist. Ausserdem sparen wir uns die Abfindung. HB Politik!
#
Ich wünschte mir Robin Dutt!!!

Auch wenn er grade mit Freiburg die 2 Liga gewonnen hat, sollte man ihn probieren zu holen, für mich einer der besten jungen Trainern im Moment, die auch finaziell möglich wären!!!
#
das klingt wie friedhelm funkel rückwärts...
Willinator schrieb:
Was mach eigentlich Volker Finke?
#
Da_real_D schrieb:
Ich wünschte mir Robin Dutt!!!

Auch wenn er grade mit Freiburg die 2 Liga gewonnen hat, sollte man ihn probieren zu holen, für mich einer der besten jungen Trainern im Moment, die auch finaziell möglich wären!!!



...Ja nee...is klar!!! Nur weil er gerade mit Freiburg aufgestiegen ist...das ist Funkel mit der Eintracht auch!!! Für Freiburg wird es nächste Saison auch nicht leicht, sich in der 1. Liga zu halten!!!  
#
Hier wird immer wieder behauptet, dass ein neuer Trainer nicht mehr aus der Mannschaft herausholen kann und dass gute Offensivspieler fehlen. Das ist m.M. nach ein Riesen-Blödsinn!! Ein Sturm mit Fenin, Ama und Libero kann locker in der ersten Tabellenhälfte mitspielen! Problem ist unser Mittelfeld. Hier kommt zu wenig nach vorne. Wir brauchen einen offensiven Mittelfeldspieler, der Bälle verteilen kann und keinen Stolperer! Wir brauchen nicht zwei 6er, die nur im Ausnahmefall die Mittellinie überqueren dürfen! Wenn wir eine tolle IV hätten, könnten wir öfters mal 0:0 spielen, aber unseren jungen IV (Bellaid, Russ) sind einfach unter Dauerbeschuss, da wir nach vorne nichts zustande bringen. Dass dann im Laufe des Spiels Fehler in der Abwehr passieren, ist doch klar!
Deshalb wünsche ich mir einen Trainer, der offensiver spielen läßt. Angriff ist die beste Verteidigung! Ein Mittelsturmer hat außer bei Standards nichts am/im eigenen 16er zu suchen. Und zum OM (Caio, Meier): wenns beide nicht bringen (der eine beweist es Woche für Woche, der andere spielt nie, wird aber teuer bezahlt und nicht verkauft), dann lieber verkaufen und Libero im OM spielen lassen (der war als Ballverteiler durchaus brauchbar) und von den 6ern Chris und besonders Bajramovic unterstützen lassen.
#
Nicht nur der Trainer! So ein paar Spieler müssten eher in der 2.Liga spielen als bei uns.Vom Fußballerischen können her kriege ich echt jedes mal das kotzen....vor allem die Flanken kommen so gut wie nie an...sowas wie Doppelpassspiel gibt es bei uns nicht und vorm Tor versagen alle unsere Spieler(wir haben Jungs die sich Stürmer nennen und nicht das Tor treffen)mann wer hat die bloß eingekauft?Wir brauchen jemanden wie Hermann Gerland....Mit viel Gefühl für gute Fussballer!Das hat unser Vorstand bzw. Trainer nicht.
#
Also ich bin auch für M.Slomka der würde super passen als Trainer
u vorallem haben wir hier keinen der mit Sportanzug an der Seitenline steht!!

Also M.Slomka
#
Bitte alles, bloß keine so schwachen Trainer wie Hecking, Andermatt, Frontzeck.
Ich will einen Spitzentrainer der die Markwerte unserer Spieler verbessert und nicht verschlechtert.

Wäre toll, wenn unsere Jungen Spieler Russ, Bellaid, Caio, Fenin, Steini usw.
noch was anderes lernen dürften außer rennen und versteckte , unnötige Fouls.
#
Zico_The_Hero schrieb:
Also ich bin auch für M.Slomka der würde super passen als Trainer
u vorallem haben wir hier keinen der mit Sportanzug an der Seitenline steht!!

Also M.Slomka



Wenn wir mal soweit sind, dass wir keine anderen Probleme haben wie die Kleidung unseres Trainer´s, dann bin ich wirklich zufrieden. Wir sind beim Sport also kann der Trainer auch ein Trainingsanzug anziehen. Der neue Trainer muss die Mannschaft weiter bringen und da ist es mir grad ma scheiss egal, was er dabei für Klamotten anzieht.
#
adler-bjoern schrieb:
wir brauchen noch nich ma ein trainer mit viel erfahrung es muss einer sein der alles für die eintracht tut der sich mit dem verein verbindet.

ich schlage nun 2 alte puplikumslieblinge vor:

Uwe Bindewald und Alex Schur und Andi Menger weiterhin als TW-Trainer

was denkt ihr darüber ??????

gruss

adler-bjoern


Gar nichts. Ich sag dir auch gerne warum. Weil solche Konstellationen einfach kein Gerüst haben und somit nicht lange bestehen werden. Wie bei allen anderen Sachen im Leben braucht man eine Art Grundausbildung, ein solides Fundament auf das man jederzeit zurückgreifen kann. Wenn dieses nicht vorhanden ist wird das Gebilde früher oder später in sich zusammenstürzen.
Um bei deinem Beispiel zu bleiben:

Hätte ein Uwe Bindewald sich meinetwegen in den letzten Jahren irgendwelche Fähigkeiten angeeignet, meinetwegen irgendwas im psychischen Bereich, darüber hinaus Kurse belegt, Prüfungen absolviert etc. und ein Alex Schur beispielsweise 2-3 Stationen als Cheftrainer gearbeitet und wenn es nur in der 2. und 3. Liga gewesen wäre, würde ich sagen guter Vorschlag kann man probieren. Aber die beiden haben absolut nichts vergleichbares vorzuweisen und haben daher keinerlei Kompetenzen welche sie dazu befähigen eine Bundesligamannschaft zu führen. Als kurzfristige Übergangslösung kann man sowas machen, aber als Langzeitprojekt wird soetwas niemals funktionieren.
#
AdlerRick schrieb:
Also ich denke die Eintracht bewegt sich über haupt nicht wenn sie im Ballbesitz ist, ich glaube Funkel hat nicht viel Ahnung von gutem Training (BL)!
Er wechselt nach dem 1:0 und dem Platzverweis einen Abwehr spieler für einen Stürmer ein! Er geht nie Risiko ein. Selbst nach dem 4:0 taucht er DM für ein DM Spieler. Wir brauchen einen Erfahrenden trainer der ahnung von Training! Ich wünsche mir kein besseren Tabellenplatz sondern einfach nur ein attraktiveres und offensivfreudigeres Spiel, bei dem man Spaß hat zu zusehen.




Falsch ! Er hat das 1ste mal in der 64min gewechselt    und DAS verstehe ich, wie der Großteil hier wohl auch, überhaupt net   ...!!!
#
Ein neuer Trainer.

Das ist der einzige Wunsch, den ich überhaupt noch für die neue Saison habe. Funkel soll nicht länger dem Verein schaden können und die Leute entzweien - wobei sie sich ja langsam auch wieder vereinen - Auf der Seite der Funkelgegner!
#
Leute, ich bin keine Befürworter aber auch kein FF-Gegner... Nur WAS bringt ein neuer Trainer, wenn die Mannschaft net kann/will??? Wir hatten gegen Hannover Pech, sonst hätten wir 3 Punkte geholt. Steini trifft aus 3m net, reguläres Abseiststor net gegeben, Elfmeter verweigert...! Und wenn der Schuss gestern vom Meier    dringewesen wäre dann... ... Naja, wie gesagt hätte wäre wenn etc...  Für den Platzverweis kann FF nix, das er jedoch net gewechselt hat nehme ich ihm übel. Einwechselungen hätten, meiner Meinung nach nix großartiges gebracht aber mal wenigstens ein zeichen setzen...!!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Leute, ich bin keine Befürworter aber auch kein FF-Gegner...


Was bist du dann...??
#
FF hat für  Frankfurt viel gemacht und  dafür habt er meine Hochachtung !! nur er kommt nicht mehr an die Mannschaft und das sollte der vorstand auch langsam mal sehen .Also ff RAUS und Slomka holen !! FF die 5 Jahre genug
#
Willinator schrieb:
Was mach eigentlich Volker Finke?


petko schrieb:
das klingt wie friedhelm funkel rückwärts...




   
#
BananaJoe schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Leute, ich bin keine Befürworter aber auch kein FF-Gegner...


Was bist du dann...??


Ich vermute mal, er ist ein Adler  


Teilen