>

Der neue Trainer

#
KingCaio schrieb:
Ein neuer Trainer.

Das ist der einzige Wunsch, den ich überhaupt noch für die neue Saison habe. Funkel soll nicht länger dem Verein schaden können und die Leute entzweien - wobei sie sich ja langsam auch wieder vereinen - Auf der Seite der Funkelgegner!


Ich seh' keine mehreren Seiten - bloß EINE:
SG Eintracht Frankfurt.
#
BananaJoe schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Leute, ich bin keine Befürworter aber auch kein FF-Gegner...


Was bist du dann...??



MAOOOAAAAM   ...

P.S:http://www.thenemesis.de/img/True-Neutral.jpg

#
Adlerfreude schrieb:
BananaJoe schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Leute, ich bin keine Befürworter aber auch kein FF-Gegner...


Was bist du dann...??


Ich vermute mal, er ist ein Adler    


Danke "Bruder im Geiste"   !
#
Ich weiß nicht ob der Name Hickersberger hier schonmal vorgeschlagen wurde. War Meister mit Wien, Championsleague-Teilnehmer, Nationaltrainer und auch schon erfolgreich im Ausland tätig. Ok, er ist schon 60 Jahre alt, hat aber soweit ich weiß, im Moment keinen Verein und kann sich durchaus vorstellen wieder einen Verein, egal wo zu trainieren.
#
Ich frag mich ernsthaft, wie manche hier den Namen Slomka fordern können.   Da ist mir Funkel ja noch lieber. Wenn überhaupt ein Trainerwechsel, dann hätte es Frank Leicht verdient mit den Profis eine Chance zu bekommen.

MfG Djabatta
#
Ich wäre für Veh, oder auch für Skibbe! Von mir aus kann man sich aber auch mal in Holland umsehen. Das ist ja sowieso gerade in Mode Trainer aus dem Flachland zu holen... Wer an Skibbe herummäkelt: Der wurde wegen Erfolglosigkeit bei Leverkusen entlassen, weil sie am letzten Spieltag den UEFA-Cup Platz verspielt haben. Ein Jahr später steht die gleiche Truppe mit Labbadia auf konsequentem Absturz in die zweite Tabellenhälfte. Ich sehe in Skibbe durchaus einen guten Trainer, der vor allem mit jungen Spielern gut arbeiten kann. Davon haben wir ja jetzt genug!

Veh wäre mit seiner mürrischen Art zwar das genaue Gegenteil, aber der hat in Stuttgart auch aus wenig sehr viel gemacht. Andere Alternativen bietet der deutsche Trainermarkt kaum. Slomka will ich hier jedenfalls nicht sehen! Der ist eine falsche Schlange.
#
Frankfurt. Nach der höchsten Bundesliga- Heimschlappe seit 18 Jahren beim 0:5 gegen Werder Bremen kochte die Frankfurter Fan-Seele, doch die lautstarken «Funkel-raus»-Rufe fanden bei Eintrachts Vorstandschef Heribert Bruchhagen kein Gehör. «Natürlich haben die zahlenden Fans ein Recht darauf, ihrem Unmut Luft zu machen. Aber wir als Verantwortliche haben das Recht, analytisch zu sein und nicht emotional. Ich werde der öffentlichen Meinung nicht nachgeben», sagte Bruchhagen am Donnerstag.
#
also ich fahre für Bruno Labbadia, der würde die eintracht mal weiter bringen. Der würd den Caio auch mal zum Laufen animieren   .
.....also PRO Labbadia!!
#
*wäre
#
Zico_The_Hero schrieb:
Also ich bin auch für M.Slomka der würde super passen als Trainer
u vorallem haben wir hier keinen der mit Sportanzug an der Seitenline steht!!

Also M.Slomka


Wir sind hier aufm Fußballplatz und nicht auf Modenschau ist doch besser mit trainingsanzug da zu stehn, als mit anzug
#
Eric Gerets wäre frei, aber zu teuer ...
Der kann aber mit jungen Spielern was aufbauen und will nicht nur "gestandene" (sprich: abgehalfterte) Profis!
Im Training läßt auch Spielzüge und Laufwege trainieren, nicht nur sinnloses Herumirren.

Und mit der Nibelungentreue von HB hätte er auch Zeit etwas aufzubauen ...
#
Da wir auch nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielen werden, ist Funkel schon der richtige Trainer. Mehr ist eben nicht drin.
#
ja aber ein anderer Trainer holt uns vielleicht da unten raus
#
luxadler schrieb:
Frankfurt. Nach der höchsten Bundesliga- Heimschlappe seit 18 Jahren beim 0:5 gegen Werder Bremen kochte die Frankfurter Fan-Seele, doch die lautstarken «Funkel-raus»-Rufe fanden bei Eintrachts Vorstandschef Heribert Bruchhagen kein Gehör. «Natürlich haben die zahlenden Fans ein Recht darauf, ihrem Unmut Luft zu machen. Aber wir als Verantwortliche haben das Recht, analytisch zu sein und nicht emotional. Ich werde der öffentlichen Meinung nicht nachgeben», sagte Bruchhagen am Donnerstag.


Nichts anderes war zu erwarten.....???
#
FUNKEL RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheiß egal wer kommt hauptsach dieser ... nicht mehr ich hab kein bpck mehr auf diesen scheiß Fußball
RAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSS
#
marcii schrieb:
FUNKEL RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheiß egal wer kommt hauptsach dieser ... nicht mehr ich hab kein bpck mehr auf diesen scheiß Fußball
RAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSS


jepp
#
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/3729/michel-preud%C2%B4homme/aufeinenblick.html

Hier schon mal ein Vorschlag, den ich schon mal in einem anderen Fred hatte. hat Standard Lüttich mit schönem Offensivfußball in Belgien zum Titel geführt, steht als für eine nichtfunkelähnliche Art von Spiel.
#
Bolzkopp schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/3729/michel-preud%C2%B4homme/aufeinenblick.html

Hier schon mal ein Vorschlag, den ich schon mal in einem anderen Fred hatte. hat Standard Lüttich mit schönem Offensivfußball in Belgien zum Titel geführt, steht als für eine nichtfunkelähnliche Art von Spiel.  


War ein super Torwart früher....vllt. stellt er sich ja auch nochmal selbst rein. Bei unseren Dauerverletzten weiß man ja nie ,-)
#
wie wäre es mit Hermann Gerland, nächste Saison ist er bestimmt nicht mehr Co-Trainer bei den Bayern und die 2. Mannschaft hat er jetzt schon lange genug trainiert.
#
Jeder Babbel Zappel bringt eine positive Änderung in die Truppe rein. Da brauchts keinen Genius. Nehmt den Amateurtrainer mit binde und Schur und schon läufts. wegen mir auch effe wenn mehr glamour gewünscht wird.


Teilen