Finke wäre meine Nr.1 aber auch Labbadia, Gerets und Toppi wären nicht schlecht Neutral sehe ich Slomka und von Heesen, Bei Skibbe habe ich ein schlechtes Gefühl
Die Krönung wäre der Loddar dann hätten wir wenigstens publicity und der Loddar hat doch so einen guten Draht zur Presse ihr wisst schon zur Blöd und zur Gala und der Bunten ,-)
Einen hab ich noch..... Ist natuerlich exotisch, aber wenn man sich vor Augen haelt welchen erfolg er mit dem Underdog Getafe hatte, die ja auch im Europapokal ordentlich auftraten.....Michael Laudrup Duck und weg
e34 schrieb: Einen hab ich noch..... Ist natuerlich exotisch, aber wenn man sich vor Augen haelt welchen erfolg er mit dem Underdog Getafe hatte, die ja auch im Europapokal ordentlich auftraten.....Michael Laudrup Duck und weg
e34 schrieb: Einen hab ich noch..... Ist natuerlich exotisch, aber wenn man sich vor Augen haelt welchen erfolg er mit dem Underdog Getafe hatte, die ja auch im Europapokal ordentlich auftraten.....Michael Laudrup Duck und weg
Hier wird soviel Schrott gewünscht, dass dieser Vorschlag geradezu genial erscheint:
Rudi Gutendorf musste kürzlich aus gesundheitlichen Gründen einen Job als Nationaltrainer irgendwo in Afrika absagen. Bis zum Saisonstart sollte er aber wieder fit sein.
Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob Rudi wirklich soooo offensiv spielen lässt! Wie war noch gleich sein Spitzname?
Mir ist es mittlerweile eigentlich egal, wer neuer Trainer wird, wenn Funkel endlich geht. Ein Teletubbie könnte dieser Truppe mehr Kampfgeist einimpfen, als diese Phrasen dreschende Aufziehpuppe Funkel! Er hat sich mit der Mannschaft zurück gezogen und sich auf das Spiel gegen Bochum intensiv vorbereitet. Wenn das alles ist, was dabei herauskommt, dann muss er einfach gehen! Wie lange will Bruchhagen denn noch verleugnen, dass sein Spezi Funkel sich abgenutzt hat. Die Bilanz, die er in den letzten 1 1/2 Jahren vorzuweisen hat, die ist schlichtweg eine Katastrophe.
Nanami schrieb: Mir ist es mittlerweile eigentlich egal, wer neuer Trainer wird, wenn Funkel endlich geht. Ein Teletubbie könnte dieser Truppe mehr Kampfgeist einimpfen, als diese Phrasen dreschende Aufziehpuppe Funkel! Er hat sich mit der Mannschaft zurück gezogen und sich auf das Spiel gegen Bochum intensiv vorbereitet. Wenn das alles ist, was dabei herauskommt, dann muss er einfach gehen! Wie lange will Bruchhagen denn noch verleugnen, dass sein Spezi Funkel sich abgenutzt hat. Die Bilanz, die er in den letzten 1 1/2 Jahren vorzuweisen hat, die ist schlichtweg eine Katastrophe.
Den Nagel voll auf den Kopf getroffen!!
Was hat FF getönt, man würde in Bochum eine andere Mannschaft sehen. Er scheint sich wohl rein auf die Aufstellung bezogen zu haben.......
HB kann gleich mit gehen: Warum holt er Caio, wenn "sein Trainer" ihn nicht spielen lässt???
Petkovic und Bellaid waren auch nicht gerade Kracher.
Das ewige HB-Gerede, dass man ohnehin nicht oben mitspielen könne blablabla...Was soll dass??? Mit diesen "Perspektiven" demotiviert man die Mannschaft und schreckt potenzielle Neueinkäufe ab. Wenn man sieht, das "Teams auf Augenhöhe" mit WESENTLICH weniger Geld BESSER wirtschaften, hat HB sehr viel Kredit verspielt.
Weg weg, einfach nur weg mit Beiden. Lieber Loddar und Mario.......da weiss man wenigstens, dass man nicht zuviel erwarten darf.
Ich wäre für Bernd Schuster - will wohl wieder in der Bundesliga arbeiten, und außer Wolfsburg und vielleicht Leverkusen ist kein Topklub auf der Suche.
Er hat in Spanien bei einigen kleineren Vereinen (unter anderem Getafe) eine ganze Menge bewegt, auch mit jungen und unbekannten Spielern.
Bei diesem Vorstand tippe ich aber eher auf Kandidaten wie Klaus Augenthaler, Wolfgang Wolf oder gar Benno Möhlmann...
Donndorf schrieb: Ich wäre für Bernd Schuster - will wohl wieder in der Bundesliga arbeiten, und außer Wolfsburg und vielleicht Leverkusen ist kein Topklub auf der Suche.
Er hat in Spanien bei einigen kleineren Vereinen (unter anderem Getafe) eine ganze Menge bewegt, auch mit jungen und unbekannten Spielern.
Bei diesem Vorstand tippe ich aber eher auf Kandidaten wie Klaus Augenthaler, Wolfgang Wolf oder gar Benno Möhlmann...
Schuster hört sich interessant an.
Die von Dir "angedrohten" Trainer brauchen wir wohl eher nicht.
Donndorf schrieb: Ich wäre für Bernd Schuster - will wohl wieder in der Bundesliga arbeiten, und außer Wolfsburg und vielleicht Leverkusen ist kein Topklub auf der Suche.
Genau das wollte ich gerade hier reinschreiben. Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast!
Neutral sehe ich Slomka und von Heesen,
Bei Skibbe habe ich ein schlechtes Gefühl
Die Krönung wäre der Loddar dann hätten wir wenigstens publicity und der Loddar hat doch so einen guten Draht zur Presse ihr wisst schon zur Blöd und zur Gala und der Bunten ,-)
Ist natuerlich exotisch, aber wenn man sich vor Augen haelt welchen erfolg er mit dem Underdog Getafe hatte, die ja auch im Europapokal ordentlich auftraten.....Michael Laudrup
Duck und weg
Nicht uninteressant.
Sorry, aber ich wäre für Voker Finke oder Wener Lorant
Dann müsste er aber schleunigst deutsch lernen.
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1018314&kat=31
Rudi Gutendorf musste kürzlich aus gesundheitlichen Gründen einen Job als Nationaltrainer irgendwo in Afrika absagen. Bis zum Saisonstart sollte er aber wieder fit sein.
Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob Rudi wirklich soooo offensiv spielen lässt! Wie war noch gleich sein Spitzname?
Sasic, Ehrmantraut, Slomka, Funkel
Da wir einen davon haben: Behalten!
Also ich hoffe , wenn wir heute die Klasse halten und wieder verlieren,
das er sofort gehen muß.
Interimstrainer für ein Spiel: der treue Charly Körbel
oder
Leicht/Schur.
Luthaaaa Matthäuuuuuuuuuuus wie man ihn auch in Isreal nennt.
Den Nagel voll auf den Kopf getroffen!!
Was hat FF getönt, man würde in Bochum eine andere Mannschaft sehen. Er scheint sich wohl rein auf die Aufstellung bezogen zu haben.......
HB kann gleich mit gehen: Warum holt er Caio, wenn "sein Trainer" ihn nicht spielen lässt???
Petkovic und Bellaid waren auch nicht gerade Kracher.
Das ewige HB-Gerede, dass man ohnehin nicht oben mitspielen könne blablabla...Was soll dass??? Mit diesen "Perspektiven" demotiviert man die Mannschaft und schreckt potenzielle Neueinkäufe ab. Wenn man sieht, das "Teams auf Augenhöhe" mit WESENTLICH weniger Geld BESSER wirtschaften, hat HB sehr viel Kredit verspielt.
Weg weg, einfach nur weg mit Beiden. Lieber Loddar und Mario.......da weiss man wenigstens, dass man nicht zuviel erwarten darf.
Schuster hört sich interessant an.
Die von Dir "angedrohten" Trainer brauchen wir wohl eher nicht.
Genau das wollte ich gerade hier reinschreiben. Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast!