>

Der neue Trainer

#
Hier mal meine drei Wunschtrainer:

1. Finke
2. Klinsmann
3. Schuster

Ich denke, dass mit Klinsi nicht richtig umgegangen wurde bei den Bayern.. Er hat Visionen und wenn man ihm die noetige Zeit gibt was aufzubauen wie Funkel die Zeit hatte (5 Jahre), dann glaube ich, dass er was bewegen koennte!! Natuerlich muesste er bei der Eintracht mit viel weniger Gehalt arbeiten, aber ich glaube der Bayern Rausschmiss sitzt tief und er moechte sich sicher beweisen.. also 100% Pro Juergen Klinsmann    Wollte ihn schn immer im Eintracht dress sehen angemerkt  
#
Also wir haben uns gestern im Auto während der Rückfahrt von BO auf Mike Büskens geeinigt. Ist somit quasi perfekt, daß er kommt.

Die meisten der hier genannten Namen möchte ich eigentlich nicht in Frankfurt sehen. Und wer sagt überhaupt, daß es besser wird? So wie die Mannschaft gestern aufgetreten ist, sollte man erstmal 5-8 Leute von denen rausschmeißen. Ob ein Steinhöfer unter Laudrup oder Schuster bessere Ecken schießt? Ich weiß ja nicht. Fink, Inamoto, Chris? Die hatten doch überhaupt keinen Bock gestern.
Bin trotz ausreichend Schlaf immer noch enttäuscht und stinksauer über die gestrige Darbietung.
#
Es muss sich jetzt endlich, ausgeFUNKELt haben, mittlerweile stinkt es mir so sehr, die Spieler machen was sie wollen, das System mit einer Spitze ist zum Kotzen, es muss ein TRainer her, der was reisen kann der die Spieler an der Ehre packt, der ihnen das einfach Fußball ABC auch mal erweitert und nicht bei ABC stehen bleibt!!!!


Ich wäre für Jupp Heynckes, er geht nach dem nächsten Spieltag, ihn zusammen mit Gerland, wäre cool 2 alte Füchse die aber mal durchgreifen können, ja Ich weiß er hatte Sich damals mit den Stars verkracht, aber jetzt brauchen wir so einen der aufräumt, und wer nicht Spurt der muss gehen!!!!

Und sie können beide mit jungen Spielern umgehen, sie Poldi der wieder in kurzer Zeit sein können abspult, Chance für CAIO!!!!


Also her mit dem alten Fuchs JUPP!!!!
#
Jaaa wir bekommen nach der Saison endlich einen neuen Trainer.
Ist das nicht schön.

#
Da_real_D schrieb:


Ich wäre für Jupp Heynckes, ... und wer nicht Spurt der muss gehen!!!!

Also her mit dem alten Fuchs JUPP!!!!



lol, jetzt bin ich mal gespannt, was gleich hier abgeht. da ich aus deinem post wenig ironie herauslese, frage ich mal ganz blöd:
wie lange gehst du schon zur eintracht?
#
Also was hier für Namen gewünscht werden:
- Slomka (Der selbst mit einer Topmannschaft defensiv spielen lies
- Doll (absoluter Nichtskönner und hat uns schon zweimal als Spieler abgezockt
- Labbadia (Hat/hatte in Darmstadt, Fürth & Pillenkusen nur solange "Erfolg", solang er noch von der Arbeit seiner Vorgänger profitieren konnte)

Wenn wirklich Trainerwechsel, dann jemand der schon ein wenig Erfolg (auch in unteren Klasse) vorzuweisen hat.
Z.B.:
- Dutt (Seinen Leistungen in Stuttgart und Freiburg sprechen für sich, zudem ist er kein Selbstdarsteller wie ein Klopp)
- Leicht (Hat eine beeindruckende Saison mit der U23)
- Eric Gerets (Hat mehr als genug Erfolge vorzuweisen)
#
Ich wäre für Jupp Heynckes, er geht nach dem nächsten Spieltag....

Also her mit dem alten Fuchs JUPP!!!! [/quote]


Sonst geht`s aber noch???    Der Jupp kann bleiben "wo der Pfeffer wächst" aber bestimmt nicht bei der Eintracht!!! Schlimmer geht`s nimmer!!!      
#
bembelpower schrieb:
Also was hier für Namen gewünscht werden:
- Slomka (Der selbst mit einer Topmannschaft defensiv spielen lies
- Doll (absoluter Nichtskönner und hat uns schon zweimal als Spieler abgezockt
- Labbadia (Hat/hatte in Darmstadt, Fürth & Pillenkusen nur solange "Erfolg", solang er noch von der Arbeit seiner Vorgänger profitieren konnte)




bembelpower schrieb:
Wenn wirklich Trainerwechsel, dann jemand der schon ein wenig Erfolg (auch in unteren Klasse) vorzuweisen hat.
Z.B.:
- Dutt (Seinen Leistungen in Stuttgart und Freiburg sprechen für sich, zudem ist er kein Selbstdarsteller wie ein Klopp)
- Leicht (Hat eine beeindruckende Saison mit der U23)
- Eric Gerets (Hat mehr als genug Erfolge vorzuweisen)


gerets wäre mein absoluter wunsch trainer doch leider können wir ihn nicht bezahlen  

bei leicht bin ich mir ganicht so sichen ob er mit spielern klar kommen würde die deutlich mehr erfahrung haben und mehr geld verdiennen ist schon ein zimmlich häftiger sprung von der vierten liga bis in die erste .... mal abwarten ob ff überhaupt gehen muß.
#
Cheneration schrieb:
Hier mal meine drei Wunschtrainer:

1. Finke
2. Klinsmann
3. Schuster


Klinsmann und Schuster????

Dann müssten wir alle Spieler entlassen, damit wir die zahlen können

#
Für mich gibt es nur drei Namen:
Jörn Anderson, er kennt die Eintracht und ist ein erfahrener Spieler mit Mut zum Offensivspiel.
Gross aus Basel
Labbadia, bevor er nach K,lautern geht
#
Holz49 schrieb:
Für mich gibt es nur drei Namen:
Jörn Anderson, er kennt die Eintracht und ist ein erfahrener Spieler mit Mut zum Offensivspiel.
Gross aus Basel
Labbadia, bevor er nach K,lautern geht


Frontzecks Platz bei Arminia ist ja heute frei geworden - dann soll FF den Platz übernehmen - dann brauchts auch keine Abfindung!!!
Ansonsten könnte ich mich mit Deinen Vorschlägen sehr gut anfreunden. Hab ich was verpasst oder ist Labbadias Abgang bei Leverkusen schon sicher? Apropos Leverkusen, was macht eigentlich Michael Skibbe seit er bei Galatasary rausgeflogen ist?
#
Wo ist denn der Finke eigentlich?
Hier mal meine drei Favoritten:
Platz 1: Volker Finke - er wäre wohl der solideste und vor allem erfahrenste aller Kandidaten, leider auch schon in die Jahre gekommen, aber Hansemann Meyer beweist ja auch, dass man selbst im Rentenalter noch eine Mannschaft positiv erreichen und beeinflussen kann.

Platz 2: Thomas Doll - ich denike an seine gute Phase in Hamburg, außerdem hat er auch mal in Frankfurt gespietl er ist jung und innovativ, das, was sich viele im Frankfurter Umfeld wünschen. Die Ehe zwischen ihm und Dortmund war allerdinds eine Farce, was aber nichts zu  bedeuten hat, er könnte bei uns einschlagen...

Und jetzt Kommt nicht Mirko Slomka, der wäre bei mir erst Platz 4...

Platz 3: WERNER LORANT - damit stehe ich wohl allein, aber ich war immer Fan vom Werner, er ist ein alter Frankfurter und macht den Jungs ordentlich Dampf unter den Hintern, für mich der beste Löwen-Trainer aller Zeiten, aber ob es bei der Eintracht passen würde und man ernsthaft über ihn nachdenken würde, wage ich auch im Hinblick auf seine Eskapaden stark zu bezweifeln. Außerdem ist er auch nicht mehr der Jüngste!
#
KurtMasur schrieb:
Wo ist denn der Finke eigentlich?





ist Trainer der Urawa Red Diamonds
#
HarryHirsch schrieb:
Cheneration schrieb:
Hier mal meine drei Wunschtrainer:

1. Finke
2. Klinsmann
3. Schuster


Klinsmann und Schuster????

Dann müssten wir alle Spieler entlassen, damit wir die zahlen können

 


mein gott der beste ist klinsi .... wenn der einen baseballschläger im hintern hat redet der das auch noch schön
#
und wohin mit dem seinen trainerstab wir haben keine aschebahn mehr

mein gott es gibt vorschläge

mein vorschlag wäre Huub Stevens

aber leider leider nicht möglich
#
Labbadia fände ich optimal.
Allerdings glaube ich , wenn er wirklich in Leverkusen gehen muß,
daß er eher zu seinem Heimatverein FCK geht.

Wichtig fände ich beim neuen Trainer das er 100 % für den Verein gibt und
auch an die Fans denkt.
Am besten einer der sich richtig mit der Eintracht identifizieren kann.
#
Werner Beinhart ist ja wohl hoffentlich eher als Witz zu verstehen.
Auf welchem Planeten der mittlerweile wohnt sollte wohl spätestens nach seinen Äußerungen über Kweuke deutlich geworden sein. Nicht nur dass seine Einschätzung völlig daneben war, sondern vor allem dass er eine derart Hohe Erwartungshaltung erzeugt hat, dass Kweuke eigentlich nur enttäuschen konnte.

Mein Favorit kommt aus unserem schönen Nachbarland Österreich und heist Peter Pacult. Was der in Wien mitunter spielen läßt ist wirklich klasse. Wenn man sieht was für einem Aufwand Salzburg betreibt um die auf Abstand zu halten, ist das schon recht beeindruckend. Außerdem hat er schon Bundesligaerfahrung.  

Viele der hier gehandelten Namen machen mich einfach nur fertig -dann ja fast lieber mit Funkel weitermachen anstatt einen Wechsel, des Wechsels wegen.

Doll, Buchwald, von Heesen, Labbadia stecke ich alle ein bischen in die Kategorie "Klinsmann-Effekt".  
#
schlabbe schrieb:
Die meisten der hier genannten Namen möchte ich eigentlich nicht in Frankfurt sehen. Und wer sagt überhaupt, daß es besser wird?  


Absolut richtig! Ich behaupte: Selbst ein Mourinho oder Ferguson würden aus dem Team nicht viel mehr herausholen.
Ich kann nur hoffen, dass HB besonnen bleibt und Funkel weiter das Vertrauen ausspricht.
#
[quote=Hyundaii30]Labbadia fände ich optimal.
Allerdings glaube ich , wenn er wirklich in Leverkusen gehen muß,
daß er eher zu seinem Heimatverein FCK geht.

...

Rudi Völler hat sich gestern klar zu Labbadia bekannt und gesagt, daß er auch nächste Saison Trainer bei Leverkusen sein wird (zum Glück!!!).
#
C.Preuß schrieb:
schlabbe schrieb:
Die meisten der hier genannten Namen möchte ich eigentlich nicht in Frankfurt sehen. Und wer sagt überhaupt, daß es besser wird?  


Absolut richtig! Ich behaupte: Selbst ein Mourinho oder Ferguson würden aus dem Team nicht viel mehr herausholen.
Ich kann nur hoffen, dass HB besonnen bleibt und Funkel weiter das Vertrauen ausspricht.


100 % Zustimmung!!!


Teilen