Der wir hier fast nie genannt, dürfte aber auch grade wegen seiner Erfahrung bei HB haben als ein Slomka. Falls HB allerdings auch das Feld räumt, wissen wir bereits auß dem anderen Threat, dass Assauer übernimmt... Mal schaun, wen der uns dann an Land zieht ,-)
Ich wäre für Frank Leicht, Trainer der 2. Mannschaft. Er leistet dort sehr gute Arbeit, hat ein junges Team weit gebracht und das kann er auch mit der 1. Mannschaft schaffen Bin sicher, dass man ihn noch in der Buli sehen wird... hoffentlich bei uns
(ist mir zwar unverständlich, warum es dafür jetzt nen sammel-thread gibt, zumal es auch zehn andere trainernamen threads gibt, aber gut. ihr müsst ab und zu wohl einfach mal irgendwas regeln @ mods).
Noch ein absoluter Wunschkandidat für die Funkel Nachfolge. Ein Trainer mit Autorität, der offensiv spielen lässt, Erfolge vorweisen kann (Double in Kroation mit D. Zagreb) und die Bundesliga kennt. Er spricht Deutsch und hat gute Kontakte. Würde ihn gerne bei uns sehen:
etienneone schrieb: (ist mir zwar unverständlich, warum es dafür jetzt nen sammel-thread gibt, zumal es auch zehn andere trainernamen threads gibt, aber gut. ihr müsst ab und zu wohl einfach mal irgendwas regeln @ mods).
Noch ein absoluter Wunschkandidat für die Funkel Nachfolge. Ein Trainer mit Autorität, der offensiv spielen lässt, Erfolge vorweisen kann (Double in Kroation mit D. Zagreb) und die Bundesliga kennt. Er spricht Deutsch und hat gute Kontakte. Würde ihn gerne bei uns sehen:
etienneone schrieb: (ist mir zwar unverständlich, warum es dafür jetzt nen sammel-thread gibt, zumal es auch zehn andere trainernamen threads gibt, aber gut. ihr müsst ab und zu wohl einfach mal irgendwas regeln @ mods).
Ui, ui, ui,...na der Skibbe hat ja schon richtig was geleistet!
Hat er etwa nicht? Schau mal auf die Leverkusener Mannschaft. Wie prächtig sich ein Kießling entwickelt hat. Ein Friedrich, ein Castro, ein Rolfes, ein Barnetta.
Skibbe ist ein absoluter Fachmann, wenn auch ein Unsympath!
Ist ein sehr guter Vorschlag, so auf den ersten Blick. Da würde ich auch gerne die Meinung der Leute hören, die ein wenig kundig sind. Welches Potenzial die Truppe und die direkten Konkurrenten haben. Wer von vorne herein als Topfavorit galt, usw.
In jedem Fall sieht das schon sehr eindrucksvoll aus: In 30 Spielen 67 Tore, 23 Gegentreffer und nur 4 Niederlagen und 4 Unentschieden.
Ist Funkel auch! Haben sich denn die von Dir genannten Spieler unter Skibbe so entwickelt? ...Wohl kaum, sonst wäre er ja noch Trainer bei Bayer!
sCarecrow schrieb:
Aragorn schrieb:
Hat er etwa nicht? Schau mal auf die Leverkusener Mannschaft. Wie prächtig sich ein Kießling entwickelt hat. Ein Friedrich, ein Castro, ein Rolfes, ein Barnetta.
Na klasse! Dann kann er den Taka und den Tulio gleich mitbringen!!!
Der wir hier fast nie genannt, dürfte aber auch grade wegen seiner Erfahrung bei HB haben als ein Slomka. Falls HB allerdings auch das Feld räumt, wissen wir bereits auß dem anderen Threat, dass Assauer übernimmt...
Mal schaun, wen der uns dann an Land zieht ,-)
Er leistet dort sehr gute Arbeit, hat ein junges Team weit gebracht und das kann er auch mit der 1. Mannschaft schaffen
Bin sicher, dass man ihn noch in der Buli sehen wird... hoffentlich bei uns
meine favoriten wären:
1. Bernd Schuster lässt schönen fußball spielen
2. Stepanovic kennt das umfeld, würde viellecht auch für ein jahr unterschreiben (heutige abfindungen in bb)
3. otto rehagel kennt die 2 stürmer
aber ich galube ff wird es in der neuen saison uns in den ui cup führen ,-)
Ist dass eigentlich euer Ernst oder ist euch langweilig?
Warum nicht gleich Don Jupp
ansonsten wär mein wunschtrainer michael laudrup!
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/5...enblick.html
...das frage ich mich gerade auch! Unglaublich!
Dummschwätzer alarm !!!!!!
Ist heut Wandertag in der Anstalt, oder warum darfst Du posten?
Slomka
Was geht denn bei Dir ab???
Hat er etwa nicht? Schau mal auf die Leverkusener Mannschaft.
Wie prächtig sich ein Kießling entwickelt hat. Ein Friedrich, ein Castro, ein Rolfes, ein Barnetta.
Ist ein sehr guter Vorschlag, so auf den ersten Blick.
Da würde ich auch gerne die Meinung der Leute hören, die ein wenig kundig sind.
Welches Potenzial die Truppe und die direkten Konkurrenten haben.
Wer von vorne herein als Topfavorit galt, usw.
In jedem Fall sieht das schon sehr eindrucksvoll aus: In 30 Spielen 67 Tore, 23 Gegentreffer und nur 4 Niederlagen und 4 Unentschieden.